Emil Frey Deutschland  Bewertungen 182

TrustScore 3 von 5

2,8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Betrachtet man 68 Bewertungen, die meisten Rezensenten waren einigermaßen mit ihrem Gesamterlebnis zufrieden. Viele Kunden loben die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, das sich Zeit für Beratungen nimmt und Absprachen einhält. Einige Verbraucher sind besonders zufrieden mit dem Kaufprozess und der reibungslosen Abwicklung, wobei sie sich gut aufgehoben und fair beraten fühlen. Auch die Qualität der Reparaturen und die schnelle Hilfe in Notfällen werden von einigen als hervorragend beschrieben. Allerdings waren einige Rezensenten unzufrieden mit dem Service und der Kommunikation, insbesondere bei der Erreichbarkeit und der Bearbeitung von Anfragen. Es gab Berichte über nicht durchgeführte Rückrufaktionen, unvollständige Informationen zu Fahrzeugschäden und lange Wartezeiten bei Reparaturen. Mehrere Kunden beklagten sich über mangelnde Rückmeldungen auf E-Mails und Telefonate sowie über unprofessionelles Verhalten des Personals im Servicebereich. Zudem wurden Probleme mit Leihwagen und der Terminplanung kritisiert, was zu zusätzlichen Kosten und Zeitaufwand führte.

Was am häufigsten genannt wird

Service

Menschen berichten von mehrdeutigen Erfahrungen mit dem Service, wobei einige Kunden positive Erlebnisse... Mehr ansehen

Staff

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit den Mitarbeitern. Einige loben die Freundlichkeit,... Mehr ansehen

Product

Benutzer beschreiben mehrdeutige Interaktionen mit Produkten, wobei einige Kunden von technischen... Mehr ansehen

Customer communications

Verbraucher äußern große Unzufriedenheit bezüglich der Erreichbarkeit und Kommunikation, die als katastrophal... Mehr ansehen

Response time

Rezensenten äußern Enttäuschung über die Reaktionszeit, da E-Mails oft unbeantwortet bleiben und versprochene... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Beratung und Verkauf waren nicht zu beanstanden. Kompetent, sachlich und freundlich. Allerdings empfand ich die Lieferzeit von knapp 4 Wochen als sehr lang für ein gebrauchtes und verfügbares Fahrzeug... Mehr ansehen

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Wir haben uns in Hamburg einen VW Tiguan angesehen und sind probegefahren. Der Schaden am Fahrzeug, welcher nicht im Inserat steht, wurde uns auch nur teilweise mitgeteilt. Einen weiteren Schaden habe... Mehr ansehen

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Die von mir bei der Inspektion beanstandete und gemeldete Tachometer Fehlfunktion wurde leider kaum beachtet. Sollte ich aufgrund des nicht funktionierenden Tachos geblitzt werden, werde ich die... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kundenservice ist Unterste Schublade 6- Man wartet vergeblich auf eine Antwort geschweige denn auf einen Rückruf wegen Dringlichkeit da man auf das Fahrzeug angewiesen ist stattdessen wird man seit... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Autohändler
  2. Automakler
  3. Automarkt
  4. Autowerkstatt
  5. Anbieter von Mobilitätsausrüstung

Vom Unternehmen geschrieben

Mehr als 100 Standorte. Über 40 Marken. Rund um die Uhr erreichbar. Das Digitale Autohaus - Mehr Auswahl. Mehr Möglichkeiten. Wir bringen täglich vollen Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden und verknüpfen dabei modernste Unternehmensstrukturen mit unseren traditionellen Werten: Kundennähe, Wertschätzung und Qualitätsarbeit.


Kontaktinformationen

2,8

Akzeptabel

TrustScore 3 von 5

182 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 47 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 1 Woche

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Sehr zufrieden
Am 15.05.24 haben wir unseren Gebrauchtwagen bei Emil Frey abgeholt und habe dabei unseren Ansprechpartner Hr. Di Natale als sehr Kunden freundlichen und kompetenten Mitarbeiter erlebt. Wir fühlten uns bei der gesamten Kauf abwicklung gut beraten und sind rundum zufrieden. Guter Service, sehr zu empfehlen, vielen Dank.

15. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Besser geht es nicht

Die Beratung bei Hr. Weidtman war super, die Betreuung im gesamten Verkauf erstklassig!
Hier wird Service gelebt und absolut Kundenorientiert gehandelt!
Kann ich jedem nur empfehlen!

17. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Brillanter Service …

Waren in Büsum im Urlaub und hatten Getriebeprobleme bei der Anfahrt .
Der Pannendienst verwies uns an einen Fachbetrieb.
Der Servicedienst bat uns, vor Ort vorstellig zu werden.
Herr Schulte nahm sich der Analyse an und klärte uns über die Problematik auf.
Vielen Dank dafür, es war sehr aufschlussreich und hilfreich.
Immer wieder gern und weiter zu empfehlen.

4. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schwabengarage Neu-Ulm

- Wer Reparaturen die mehrere Monate dauern liebt...
- Wer jedes mal die Antwort bekommen möchte "Wir rufen Sie zurück" nur um dann nie zurückgerufen zu werden...
- Wer nach einer solchen Reparatur gerne mehrfach wegen Gewährleistungsfällen wieder in die Werkstatt will...
- Wer gerne einen Tag vor Heiligabend auf der Autobahn liegen bleiben möchte und den Gewährleistungsfall wegen einem Formfehler auch noch komplett selbst bezahlen möchte...
- Wer sich gerne übers Ohr hauen lassen und kein Vertrauen zu seiner Werkstatt möchte...

Der ist hier genau richtig!
Gerne zu jeder anderen Schwabengarage aber nie wieder Neu-Ulm!!!

27. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Schneller Kundenservice - mangelnde Fehlersuche

Schneller Kundenservice, aber leider immer die falschen Diagnosen und damit falsche teure Kostenvoranschläge und Reparaturen.
1 Werkstattbesuch: - Kühlwasser kocht über - Diagnose Thermostat - was auch gewechselt wurde. Danach immer noch der gleiche Fehler und Hilflosigkeit betreffs weiterer Reparaturvorschläge. Problem war ein defekter Deckel am Ausgleichbehälter. (Wurde nicht festgestellt.)
2 Werkstattbesuch zur Fehlersuche - Fahrzeug kuppelte nicht mehr - Kostenvoranschlag zum Austausch der kpl. Kupplung (ca. 1000€). Ursache ausgehangenes Kupplungspedal (wurde leider nicht festgestellt.)
Vielleicht klappt es bei anderen besser - man hofft:-)

23. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlimmer geht es nicht mehr!

Schlimmer geht es nicht mehr! Für diese Firma ist Kundenservice ein Fremdwort. Nach der geleisteten Unterschrift fühlt sich niemand mehr verantwortlich. Man wird als Kunde vertröstet, niemand ist verantwortlich, wenn es Probleme mit dem Auto gibt.

Niemals wieder würden wir ein Auto dort kaufen. Das Geld ist es nicht wert. Wenn man die erbrachte Leistung betrachtet, müsste diese Firma pleite gehen, weil die Kunden weglaufen. Für eine Luxus Automarke, ist das Verhalten absolut inakzeptabel. Kann ich nicht weiterempfehlen!!!!

22. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Sehr geehrte/r SR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Emil Frey Deutschland zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service eine derart enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards in Bezug auf Kundenservice und Kommunikation. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Dies ist keineswegs unser Standardverhalten, und wir würden gerne interne Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Hierzu benötige ich bitte noch ein paar weitere Informationen. An welchem unserer Servicestandorte waren Sie? Wir werden sicherstellen, dass der Fall intern untersucht und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Leider hat dieses Trustpilot Profil nur mit dem Emil Frey Deutschland New Business Sales zu tun und Ihre Bewertung ist leider an falscher Stelle gelandet. Dennoch ist uns Ihr Anliegen wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen

Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Leider Vertragswerkstatt meiner Versicherung-dies ändere ich schnellstens. Negativ waren: kein Werkstattticket der ÖVD, vereinbarte und zugesicherte Standatleistungen( Autowäsche, Fahrzeug innen saugen) erfolgten nicht. Das KFZ befand sich meinerseits 3 Wochen in der Werkstatt, es sollte durch Öffnen des Verdecks und Öffnen der Fenster während der Karosseriebearbeitung belüftet werden. Dies erfolgte trotz schriftlicher Notitz des Mitarbeiters nicht. keine äußere Autowäsche, kein zugesichertes Saugen des Innenraumes. Unzureichende Ausreden für mangelnde Standarts. Vertragsversicherung informierte ich über diese Mängel.

5. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Hallo Frau Kiss,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht haben. Es klingt wirklich frustrierend, insbesondere wenn es um vereinbarte und zugesicherte Leistungen geht, die nicht erbracht wurden. Es ist wichtig, dass Werkstätten die Standards einhalten und ihre Kunden zufriedenstellen.
Ihren Unmut und Ihr Handeln bezüglich Ihrer Versicherung können wir nach Ihrer Schilderung verstehen.

Wir bedauern, dass Sie durch diese Erfahrung enttäuscht wurden, und verstehen, dass dies Ihr Vertrauen in unseren Service beeinträchtigt hat.Um das Vertrauen wiederherzustellen und Ihr Anliegen angemessen zu klären, bitten wir Sie, um nähere Information, damit wir Ihr Anliegen in die entsprechende Gesellschaft geben können. Mit dem Emil Frey Deutschland New Business Sales hat dies nämlich nichts zu tun und Ihre Bewertung ist leider an falscher Stelle gelandet. Dennoch ist uns Ihr Anliegen wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kontakt per Mail? Fehlanzeige...

Man kann noch nicht einmal auf der Webseite per Mail Konakt aufnehmen, keine Chance. Für Anfragen zu diversen Anliegen absolut unbrauchbar. Wenn das schon nicht ordentlich funktioniert, dann brauch ich wohl auch nicht über den Service im Falle einer Dienstleistung nachdenken. Schade, war doch direkt in der Nähe einer verfügbar. Dann eben weiter suchen bei der Konkurenz.

27. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Hallo X Y, es tut uns leid, dass Sie unsere Kontaktformular nicht so schnell finden konnten. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail über info@emilfrey.de. Solche Daten befinden sich immer im Impressum.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Auslieferung Volvo C40 recharge mit Transportsicherung

Unser nagelneuer Volvo C40 recharge wurde heute Abend 18 Uhr ausgeliefert, aber natürlich ohne das die Transportsicherung entfernt wurde. Wie blöd muss man als Händler sein, ein Auto mit aktiver Transportsicherung auf einen Hänger zur Auslieferung zu fahren?!?! Wir sind jedenfalls stinksauer haben , und haben,weil natürlich niemand mehr erreichbar ist, erstmal Schlüsselkeys und diversw Bedienungen probiert, bis jemand Schlaues überhaupt auf die Idee mit der Sicherung kam.nie wieder Volvo bei dem Service!!!!

18. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Hallo Frau Maier,
wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Auslieferung Ihres nagelneuen Volvo C40 Recharge entstanden sind. Es tut uns leid, dass Ihr Fahrzeug mit aktiver Transportsicherung übergeben wurde, und wir verstehen Ihren Ärger.

Es ist inakzeptabel, dass eine solche Schlüsselübergabe ohne vorherige Entfernung der Transportsicherung erfolgt ist, und wir entschuldigen uns für die Unachtsamkeit seitens unserer Kollegen. Das ist nicht der Standard, den wir setzen möchten, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass solche Fehler nicht wieder auftreten.
Ihr Unmut ist nachvollziehbar, insbesondere wenn Sie selbst die Transportsicherung entfernen mussten, ohne vorherige Anleitung oder Unterstützung. Wir bedauern, dass Sie durch diese Erfahrung enttäuscht wurden, und verstehen, dass dies Ihr Vertrauen in unseren Service beeinträchtigt hat.
Um das Vertrauen wiederherzustellen und Ihr Anliegen angemessen zu klären, bitten wir Sie, um nähere Information, damit wir Ihr Anliegen in die entsprechende Gesellschaft geben können. Mit dem Emil Frey Deutschland New Business Sales hat dies nämlich nichts zu tun und Ihre Bewertung ist an falscher Stelle gelandet. Wir werden dennoch alles daran setzen, die erforderlichen Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen umfassend bearbeitet wird und Sie zufriedenstellend unterstützt werden.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales Team

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Kein Umweltbonus

Update: Fahrzeug mittlerweile erhalten und es wurde eine Lösung gefunden die sehr fair ist. So wünscht man sich das. Daumen hoch

Nach dem Ende der Umweltprämie waren die Kunden verunsichert. Nach und nach sagten die Hersteller den Betrag zu bei „teilnehmenden Händlern“ … leider gehört Emil frey nicht zu den teilnehmenden Händlern und bezahlt den Umweltbonus nicht. Erst die Hoffnung, dann die Erkenntnis, dass es an Emil frey liegt, nicht am Hersteller.
Hier kauft man zukünftig kein Fahrzeug mehr.

5. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Hallo Benny,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bezüglich der Umweltprämie bei Emil Frey nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.

Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass Sie in diesem Fall nicht die erwartete Unterstützung erfahren haben. Die Streichung des Umweltbonus hat alle sehr überraschend getroffen. Leider können wir als Händler auch nicht vieles tun, je nach Hersteller ist dessen Übernahme unterschiedlich geregelt. Einige übernehmen diesen und einige wiederum nicht.

Wir verstehen, dass der Prozess um die Umweltprämie für Verwirrung und Frustration sorgen kann.
Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie weitere Details zu Ihrem Fall mit uns teilen könnten. So können wir Ihr Anliegen in das entsprechende Haus bei uns geben, denn dies hat nichts mit Emil Frey New Business Sales zu tun. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um die Angelegenheit weiter zu klären und nach einer zufriedenstellenden Lösung zu suchen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nach dieser Erfahrung nicht mehr Ihr Vertrauen schenken möchten. Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Garantiearbeiten trotz Garantie

Habe ein Wohnmobil noch mit Garantie, Emil Frey Düsseldorf ist Service- und Vertragspartner des Fahrzeuges. Nach zwei Wochen in der Werkstatt, wird einem mitgeteilt, das die Kosten der Arbeiten, trotz Garantie, nicht übernommen werden, da das Fahrzeug nicht bei ihnen gekauft wurde und auf einen Kostenvoranschlag, warte ich trotz mehrerer Nachfragen, schon 2 Monate. Ein Bekannter wollte sich ein Wohnmobil dort kaufen, es erfolgte keine Rückmeldung trotz mehrerer Anfragen. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Auf Mails wird erst nach mehrmaligen Nachfragen geantwortet. Absolut überfordert und inkompetent.

4. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Hallo Manfred,
es tut uns leid zu hören, dass Sie solch eine frustrierende Erfahrung mit Emil Frey Düsseldorf gemacht haben. Es scheint, als ob die Kommunikation bezüglich der Garantiearbeiten und des Kostenvoranschlags stark vernachlässigt wurde, was zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten führte.
Die Tatsache, dass Ihr Bekannter auch Schwierigkeiten hatte, eine Rückmeldung zu erhalten, ist beunruhigend. Für so etwas steht Emil Frey nicht. Wir wollen stets einen hohen Standard an Service und Kommunikation einhalten, insbesondere wenn es um Garantieleistungen geht. Ihre Erfahrung sollte nicht die Norm sein, und ich hoffe, dass Emil Frey Düsseldorf solche Angelegenheiten ernst nimmt und Maßnahmen ergreift, um die Kommunikation zu verbessern und die Probleme zu lösen, die Sie und Ihr Bekannter erfahren haben. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen geben, damit wir Ihr Anliegen an die zuständige Filiale weiterleiten können?
Auch wenn Ihr Anliegen nichts mit dem Emil Frey Deutschland New Business Sales Team zu tun hat, würde ich dies gerne an das Management weiterben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung

Grundsätzlich bin ich ein fan von Emil Frey aber mussten dann feststellen, dass Datenschutz eine Fremdwort ist. Deshalb ist EF für mich kein Thema mehr. Schonmal ohne Erlaubnis Namen öffentlich zu machen 😡

1. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Hallo Consumer,

es tut uns Leid das Sie solche schlechte Erfahrungen mit uns machen musst. Die Sicherheit kundenbezogener Daten steht bei uns an erster Stelle. Können Sie uns bitte nähere Informationen geben, damit wir dies an unseren Datenschutzbeauftragten weiterleiten können?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Leasing XC90

Die Leasingbestellung meines XC90 ist top gelaufen. Einzelne Rückfragen wurden über Monate hinweg zeitnah beantwortet. Die Auslieferung sollte möglichst früher stattfinden als ursprünglich getaktet, was tatsächlich sehr gut geklappt hat. Problemlose Lieferung von Hanau nach Berlin. Mein Kontakt: Herr Krajewski (Emil Frey New Business Sales Team). DANKE!!!

28. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Hallo wh,

vielen Dank für Ihre Rezension zu Ihrem Fahrzeugleasing bei uns. Wir geben Ihr Feedback an Herrn Krajewski gerne weiter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen XC90.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Punkto Erreichbarkeit eine Katastrophe…

Punkto Erreichbarkeit eine Katastrophe . Ich wollte einen fast neuen XC90 kaufen aber ich gebe es nach fast 4 Tagen auf .

17. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Emil Frey Deutschland -Logo

Antwort von Emil Frey Deutschland

Hallo O S,

es tut uns leid das Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten.

Wir sind stets darum bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir möchten Sie ermutigen, sich erneut an uns zu wenden, um Ihre Anfrage zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit Emil Frey Deutschland New Business Sales positiver sind. Melden Sie sich bitte bei uns unter LM-OSC@emilfrey.de.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Ihr Emil Frey Deutschland New Business Sales

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr