Beratung und Verkauf waren nicht zu beanstanden. Kompetent, sachlich und freundlich. Allerdings empfand ich die Lieferzeit von knapp 4 Wochen als sehr lang für ein gebrauchtes und verfügbares Fahrzeug... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Mehr als 100 Standorte. Über 40 Marken. Rund um die Uhr erreichbar. Das Digitale Autohaus - Mehr Auswahl. Mehr Möglichkeiten. Wir bringen täglich vollen Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden und verknüpfen dabei modernste Unternehmensstrukturen mit unseren traditionellen Werten: Kundennähe, Wertschätzung und Qualitätsarbeit.
Kontaktinformationen
Cannstatter Str. 46, 70190, Stuttgart, Deutschland
- +49 (0) 711 2803 06
- info@emilfrey.de
- emilfrey.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 47 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 1 Woche
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Toller Service
Toller Service
Nette Mitarbeiter
Gerne wieder !
Sehr freundliche und kompetente…
Sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung und Abwicklung . Bin sehr zufrieden.
Sehr zufrieden, empfehlenswert
Sehr zufrieden
Am 15.05.24 haben wir unseren Gebrauchtwagen bei Emil Frey abgeholt und habe dabei unseren Ansprechpartner Hr. Di Natale als sehr Kunden freundlichen und kompetenten Mitarbeiter erlebt. Wir fühlten uns bei der gesamten Kauf abwicklung gut beraten und sind rundum zufrieden. Guter Service, sehr zu empfehlen, vielen Dank.
Besser geht es nicht
Die Beratung bei Hr. Weidtman war super, die Betreuung im gesamten Verkauf erstklassig!
Hier wird Service gelebt und absolut Kundenorientiert gehandelt!
Kann ich jedem nur empfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
Direkt auf den Punkt bei der Beratung, keine Drückermentalität. Jederzeit gerne wieder!
Super freundlich und kompetent!!
Nach meiner Anfrage wurde ich super schnell kontaktiert und toll beraten.
Auch die Betreuung nach der Unterschrift war erstklassig!
Absolute Weiterempfehlung!!!
Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person
Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person, Herr Weidtman, verbindet dies in Person. Es ist immer wieder etwas anderes das er da ist
Brillanter Service …
Waren in Büsum im Urlaub und hatten Getriebeprobleme bei der Anfahrt .
Der Pannendienst verwies uns an einen Fachbetrieb.
Der Servicedienst bat uns, vor Ort vorstellig zu werden.
Herr Schulte nahm sich der Analyse an und klärte uns über die Problematik auf.
Vielen Dank dafür, es war sehr aufschlussreich und hilfreich.
Immer wieder gern und weiter zu empfehlen.
Freundlicher Service
Schwabengarage Neu-Ulm
- Wer Reparaturen die mehrere Monate dauern liebt...
- Wer jedes mal die Antwort bekommen möchte "Wir rufen Sie zurück" nur um dann nie zurückgerufen zu werden...
- Wer nach einer solchen Reparatur gerne mehrfach wegen Gewährleistungsfällen wieder in die Werkstatt will...
- Wer gerne einen Tag vor Heiligabend auf der Autobahn liegen bleiben möchte und den Gewährleistungsfall wegen einem Formfehler auch noch komplett selbst bezahlen möchte...
- Wer sich gerne übers Ohr hauen lassen und kein Vertrauen zu seiner Werkstatt möchte...
Der ist hier genau richtig!
Gerne zu jeder anderen Schwabengarage aber nie wieder Neu-Ulm!!!
Schneller Kundenservice - mangelnde Fehlersuche
Schneller Kundenservice, aber leider immer die falschen Diagnosen und damit falsche teure Kostenvoranschläge und Reparaturen.
1 Werkstattbesuch: - Kühlwasser kocht über - Diagnose Thermostat - was auch gewechselt wurde. Danach immer noch der gleiche Fehler und Hilflosigkeit betreffs weiterer Reparaturvorschläge. Problem war ein defekter Deckel am Ausgleichbehälter. (Wurde nicht festgestellt.)
2 Werkstattbesuch zur Fehlersuche - Fahrzeug kuppelte nicht mehr - Kostenvoranschlag zum Austausch der kpl. Kupplung (ca. 1000€). Ursache ausgehangenes Kupplungspedal (wurde leider nicht festgestellt.)
Vielleicht klappt es bei anderen besser - man hofft:-)
Schlimmer geht es nicht mehr!
Schlimmer geht es nicht mehr! Für diese Firma ist Kundenservice ein Fremdwort. Nach der geleisteten Unterschrift fühlt sich niemand mehr verantwortlich. Man wird als Kunde vertröstet, niemand ist verantwortlich, wenn es Probleme mit dem Auto gibt.
Niemals wieder würden wir ein Auto dort kaufen. Das Geld ist es nicht wert. Wenn man die erbrachte Leistung betrachtet, müsste diese Firma pleite gehen, weil die Kunden weglaufen. Für eine Luxus Automarke, ist das Verhalten absolut inakzeptabel. Kann ich nicht weiterempfehlen!!!!

Antwort von Emil Frey Deutschland
Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen
Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Leider Vertragswerkstatt meiner Versicherung-dies ändere ich schnellstens. Negativ waren: kein Werkstattticket der ÖVD, vereinbarte und zugesicherte Standatleistungen( Autowäsche, Fahrzeug innen saugen) erfolgten nicht. Das KFZ befand sich meinerseits 3 Wochen in der Werkstatt, es sollte durch Öffnen des Verdecks und Öffnen der Fenster während der Karosseriebearbeitung belüftet werden. Dies erfolgte trotz schriftlicher Notitz des Mitarbeiters nicht. keine äußere Autowäsche, kein zugesichertes Saugen des Innenraumes. Unzureichende Ausreden für mangelnde Standarts. Vertragsversicherung informierte ich über diese Mängel.

Antwort von Emil Frey Deutschland
Kontakt per Mail? Fehlanzeige...
Man kann noch nicht einmal auf der Webseite per Mail Konakt aufnehmen, keine Chance. Für Anfragen zu diversen Anliegen absolut unbrauchbar. Wenn das schon nicht ordentlich funktioniert, dann brauch ich wohl auch nicht über den Service im Falle einer Dienstleistung nachdenken. Schade, war doch direkt in der Nähe einer verfügbar. Dann eben weiter suchen bei der Konkurenz.

Antwort von Emil Frey Deutschland
Auslieferung Volvo C40 recharge mit Transportsicherung
Unser nagelneuer Volvo C40 recharge wurde heute Abend 18 Uhr ausgeliefert, aber natürlich ohne das die Transportsicherung entfernt wurde. Wie blöd muss man als Händler sein, ein Auto mit aktiver Transportsicherung auf einen Hänger zur Auslieferung zu fahren?!?! Wir sind jedenfalls stinksauer haben , und haben,weil natürlich niemand mehr erreichbar ist, erstmal Schlüsselkeys und diversw Bedienungen probiert, bis jemand Schlaues überhaupt auf die Idee mit der Sicherung kam.nie wieder Volvo bei dem Service!!!!

Antwort von Emil Frey Deutschland
Kein Umweltbonus
Update: Fahrzeug mittlerweile erhalten und es wurde eine Lösung gefunden die sehr fair ist. So wünscht man sich das. Daumen hoch
Nach dem Ende der Umweltprämie waren die Kunden verunsichert. Nach und nach sagten die Hersteller den Betrag zu bei „teilnehmenden Händlern“ … leider gehört Emil frey nicht zu den teilnehmenden Händlern und bezahlt den Umweltbonus nicht. Erst die Hoffnung, dann die Erkenntnis, dass es an Emil frey liegt, nicht am Hersteller.
Hier kauft man zukünftig kein Fahrzeug mehr.

Antwort von Emil Frey Deutschland
Keine Garantiearbeiten trotz Garantie
Habe ein Wohnmobil noch mit Garantie, Emil Frey Düsseldorf ist Service- und Vertragspartner des Fahrzeuges. Nach zwei Wochen in der Werkstatt, wird einem mitgeteilt, das die Kosten der Arbeiten, trotz Garantie, nicht übernommen werden, da das Fahrzeug nicht bei ihnen gekauft wurde und auf einen Kostenvoranschlag, warte ich trotz mehrerer Nachfragen, schon 2 Monate. Ein Bekannter wollte sich ein Wohnmobil dort kaufen, es erfolgte keine Rückmeldung trotz mehrerer Anfragen. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Auf Mails wird erst nach mehrmaligen Nachfragen geantwortet. Absolut überfordert und inkompetent.

Antwort von Emil Frey Deutschland
Achtung
Grundsätzlich bin ich ein fan von Emil Frey aber mussten dann feststellen, dass Datenschutz eine Fremdwort ist. Deshalb ist EF für mich kein Thema mehr. Schonmal ohne Erlaubnis Namen öffentlich zu machen 😡

Antwort von Emil Frey Deutschland
Leasing XC90
Die Leasingbestellung meines XC90 ist top gelaufen. Einzelne Rückfragen wurden über Monate hinweg zeitnah beantwortet. Die Auslieferung sollte möglichst früher stattfinden als ursprünglich getaktet, was tatsächlich sehr gut geklappt hat. Problemlose Lieferung von Hanau nach Berlin. Mein Kontakt: Herr Krajewski (Emil Frey New Business Sales Team). DANKE!!!

Antwort von Emil Frey Deutschland
Punkto Erreichbarkeit eine Katastrophe…
Punkto Erreichbarkeit eine Katastrophe . Ich wollte einen fast neuen XC90 kaufen aber ich gebe es nach fast 4 Tagen auf .

Antwort von Emil Frey Deutschland
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







