Sehr schöne Leuchte, guter Preis. Leider hatte, vermutlich durch Transport, der Lampenschirm aus Glas einen sehr kleinen Sprung. Wurde von mir vor Zusammenbau fotografiert.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Entdecken Sie die einzigartige Markenvielfalt der SEGMÜLLER Einrichtungshäuser im segmüller.de Onlineshop. Es erwartet eine Vielzahl hochwertiger Möbel bekannter Markenhersteller zu attraktiven Preisen. Stöbern Sie in aller Ruhe und bequem vom heimischen Sofa aus im umfangreichen Angebot ansprechender Einrichtungslösungen. Tauchen Sie ein in inspirierende Themenwelten und profitieren Sie von wertvollen Tipps der segmueller.de Einrichtungs-Experten. Dank regelmäßiger Spar-Angebote, zahlreicher Extra-Services und freundlichem Kundenservice fühlen Sie sich bei segmueller.de wie zuhause. Und: Bereits wenige Tage nach Ihrer Bestellung sind Ihre neuen Produkte auch schon bei Ihnen Zuhause.
Kontaktinformationen
Münchener Straße 35, 86316, Friedberg, Deutschland
- 082160065690
- onlineshop@segmueller.de
- segmueller.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Prompte Lieferung
Prompte Lieferung, tolle Deckenleuchte, guter Preis
Qualität und Service
Alles hat perfekt geklappt
Alles hat perfekt geklappt: gute Produktinfo, einfache Bestellung, Lieferung bis in die Wohnung, Bezahlung, und das Produkt (Kommode) selber ist auch super. Man wird immer gut informiert und hat in allen Mails eine direkte Kontakmöglichkeit für Fragen u.ä. - also absolut nix zu meckern! (Ein Lichtblick nach der durchgängig miesen Erfahrung mit einem anderen Händler!)
Bestellung ok, Artikel mäßig beschrieben
Bestellung, Kommunikation und Lieferzeit sehr gut.
Aufbauanleitung schlecht, unübersichtlich und auch sehr schwer zu verstehen.
Einige Einzelteile (Schrauben nicht komplett) fehlten.
seriös und unkompliziert
hat alles wunderbar geklappt. Ware kam schnell an.
Ware ca. 1 Monate verspätet
Meine Ware wurde am 8. April bestellt und die Lieferung erfolgte relativ schnell und die Bestätigung wurde am 11. verschickt. Danach erhielt ich erst 10 Tage später eine Rückmeldung das Probleme mit der Lieferung gab (nachdem ich die Hotline angerufen hatte). Anschließend erhielt ich zwei bis drei E-Mails mit Lieferterminen, unter anderem für Samstag, den 25.
Dann am Freitag erhielt ich dann eine E-Mail von DHL, dass die Ware aus irgendeinem Grund an den Absender zurückgeschickt worden sei. Wirklich schlechter Service.
Einkauf über die Webseite war…
Einkauf über die Webseite war unkompliziert, und reservierte Ware habe ich problemlos, ohne Wartezeit abgeholt
Alles bestens von der Bestellung bis…
Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung. Gute Qualität, gemütlicher Korbstuhl.
Alles Top!
Schöne Auswahl, gute Qualität und die freundlichsten Mitarbeiter in einem Möbelhaus meiner Erfahrung nach. Wir sind schon oft fündig geworden und mit allem sehr zufrieden. Zuletzt eine wunderschöne Couch und auch eine Gartenlounge. Die Abholung ob online Bestellung oder in Haus Kauf lief immer reibungslos. Eine kleine Reklamation wurde ohne Wenn und Aber zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Segmüller immer wieder gern.
Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Ein Stück Kuchen oder das Kartoffelgratin halfen uns schon so manches Mal bei einer Entscheidungsfrage.
Der komplette Service ist super
Der komplette Service ist super. Von der Beratung bis zur Bestellung / Warenausgabeist Alles voll gut
Alles gut
Alles gut! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, gerne wieder.
alles super geklappt
alles super geklappt
Leute kauft bei Segmüller
Entspricht dem Angebot.
Entspricht dem Angebot.
Gute Qualität
Einfache Bestellung und schnelle…
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Auch die Rücksendung und Rückerstattung lief problemlos. Ich habe schon öfters da bestellt
Problem erfasst, Problem gelöst.
Sie haben meine Probleme erfasst und gelöst.
Empfehlenswert
Gute Auswahl und Preise. Schnelle Lieferung
Das 2. Paket EINES Sideboards kam bis heute nicht
Danke der Nachfrage nach 14 Tagen ein Kundenfeedback zu geben
Ich warte seit dem 14.04.26 auf das 2. Paket einer Kommode (in dem sich Lieferschein, Schrauben und weitere Bretter des Sideboards befinden), welches beim Transport durch DHL wohl laut Semüller (Antwort auf unsere 1. Mail) beschädigt wurde. Das würde uns aber erst mal nicht mitgeteilt.
Wir haben blöd aus der Wäsche geschaut und uns gewundert, wie aus dem vorhandenen Brettern ein Sideboard entstehen soll...
Mittlerweile haben wir 3 Mails geschrieben und den Kunden"Service" angerufen, der da aber "gar nichts" machen kann ... Wir sollen eine Mail schreiben. Hahaha. Wenns nicht so traurig wäre. Es liegen jetzt also seit fast 2 Wochen Bretter bei uns auf dem Boden und warten auf den dazu gehörigen Rest. Keiner fühlt sich zuständig, niemand nimmt einen ernst. Bezahlt ist es natürlich im Voraus. Spedition auch 20€ bezahlt. Kann da nun wirklich keinen Fehler auf unserer Seite entdecken. Jetzt ist Segmüller am Zug. Und zwar schnell. Sonst war das mein letzter Einkauf bei diesem Unternehmen. Es handelt sich hier nervigerweise auch noch um ein Geburtstagsgeschenk, das fast 3 Wochen vor dem Geburtstag bestellt wurde. Nun ist der Geburtstag rum und wir sind mehr als genervt.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








