Bento small/medium
Die Bento small und medium haben ein schönes Design und eine praktische Grösse. Mir gefällt es sehr, dass sie ganz ohne Plastik auskommen, auch die Verpackung.
Dass ein Baum gepflanzt wird, finde ich fortschrittlich und vorbildlich! Toll…!

Antwort von YUMMII YUMMII







