Bestellung war einfach. Ein Fehler in der Bestellung meinerseits wurde nach einer Email meinerseits geändert - zumindest wurde dies mir bestätigt. Bestellt am 16.11.25, bisher noch nicht versandt. Ein... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Online Süßigkeiten Shop. Lakritz, Zuckerwaren, Schokolade, Backwaren, Knabberartikel aus aller Welt. Großes, internationales Süßwaren Marken-Sortiment mit kleinen Preisen.
Kontaktinformationen
Emmy-Noether-Str. 2-4, 24558 , Henstedt-Ulzburg, Deutschland
- +49-(0)4193-880-7070
- info@worldofsweets.de
- www.worldofsweets.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 77 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 1 Woche
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
wer Süßes mag ist hier immer gut beraten,
ich bin schon lange Stammkunde bei World of Sweets,
der Hauptgrund ist die gute Auswahl und die Frische der Waren. In der Regel erfolgt der Versand auch umgehend, jetzt im Weihnachtsgeschäft hat es bei meiner letzten Bestellung länger gedauert. Dies schulde ich halt dem erhöhten Bestellaufkommen in dieser Zeit!
Guter Preis, schneller Versand
Guter Preis, schneller Versand. Ware wie angegeben. Sehr gut Verpackt. Gerne wieder
Die Ware ist top
Die Ware, aus der Confiserie
Weibler, ist top und ebenso die Lieferung.
Ware teilweise zerbrochen
Kundenservice nicht erreichbar, da die Weihnachtszeit plötzlich und unvorhersehbar angebrochen ist. Daher ist meine Bestellung seit 4 Tagen auf "angenommen" gestellt. Ich wollte stornieren, doch das ist nicht möglich. Die Ware kommt nicht pünktlich zu Nikolaus an, so dass ich sie nicht mehr benötige. Man hat mich per mail vertröstet, dass mein Fall in 3-5 Tagen, also nach Nikolaus, bearbeitet würde. Jetzt kam die Ware zwar pünktlich vor Nikolaus, jedoch waren 2 Trinkschokoladen Schneemänner zerbrochen, weil die Ware schlecht verpackt war. Das hatte ich in den letzten Jahren zur Weihnachtszeit schon des öfteren. Insofern bleibt es erst einmal bei einem Stern.

Antwort von World of Sweets
Lange Lieferzeit - Service naja
Lieferzeiten 2 Wochen finde ich schon sehr lange.
Leider kam auch etwas zerbrochen an und etwas Falsches.
Auf Rückantwort warte ich nun seit 3 Tagen...

Antwort von World of Sweets
Ich kaufe gerne Chips und Süßigkeiten…
Ich kaufe gerne Chips und Süßigkeiten dort...es gibt tolle Angebote
Bruchnikoläuse😤
Gerade eben kamen 8 Lindt Schokonikoläuse bei mir an. Katastrophe. Ich öffnete das Paket entfernte 3 Stücke Papier und dort lagen dann 8 Bruchnikoläuse. Wer fragt man sich versendet zerbrechliche Schokolade einfach ohne Umverpackung? Unglaublich. Würde mich tatsächlich interessieren wer diese Person ist. Habe hier noch mehr Bewertungen darüber gelesen. Liebes World of Sweets Team entweder sie haben jemanden im Team der Ihnen schaden möchte oder aber haben jemanden der Null Bock auf Arbeit hat ...dem alles egal ist..keine Ahnung aber wer so verpackt und versendet.. scheint nicht denken zu können oder hat vorher im Steinbruch gearbeitet ooooder hat Daunen in Oberbetten gefüllt...da passiert nichts wenn man die ohne Innere Umverpackung versendet. Oder haben wir den 1ten April? Ich jedenfalls bin echt wütend über soviel Dummheit!!!

Antwort von World of Sweets
sie haben all das was man woanders…
sie haben all das was man woanders nicht bekommt
Absolut schlechter Kundenservice
Nachtrag:
Wenn es möglich wäre würde ich meine 1 Stern Bewertung gerne ändern auf 0 Sterne!! Die Email die mir versprochen wurde war einfach Copie Paste der untenstehenden Antwort. Zwar habe ich endlich nach über 2 Wochen die Bestellung erhalten. Jedoch hat sich der Kundendienst nicht wie versprochen umgehend bei mir gemeldet um zu erklären wo genau das Problem war. Naja liebes World of Sweets Team, so sollte man mit Kunden nicht umgehen und eine kleine Entschädigung für den Ärger wäre wohl angebracht, wenn man bedenkt, dass wegen der Verzögerung der Adventskalender nicht fertiggestellt werden konnte.
Absolut schlechter Kundenservice, ich bin mega enttäuscht über World of Sweets. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, prompt 2 Tage später erhielt ich von der Post eine Sendungsanmeldung was mich gefreut hat, nochmals 2 Tage ein Info Mail von World of Sweets dass die Lieferung versendet wurde. Nun eine Woche später habe ich immer noch Nichts erhalten. Telefonisch ist der Kundenservice gar nicht erreichbar, man wird aus der Leitung geschmissen. Danach habe ich eine Email gesendet, zurück kommt ein Standard Email dass Anfragen innerhalt von 3-5 Tagen beantwortet werden. Danach nochmals eine freundliche Email geschrieben, dass ich auf die Lieferung angewiesen bin, da ich den Adventskalender mache möchte. Keine Reaktion, keine Rückmeldung und bis heute immer noch keine Lieferung. Danke für einen traurigen Advent und Allen die bei dieser Firma bestellen möchten, rate ich einfach nur ab!!!!

Antwort von World of Sweets
Lieferzeit nicht ansatzweise eingehalten
Ausgesprochen unbefriedigend wie World of Sweets mit Bestellungen umgeht. Nach 4 Tagen keine Versandinfo, keine Antwort, auf Facebook nur sinnfreie Aussagen zum Thema "Datenschutz". Weihnachten ist JEDES Jahr und ich bin es leid zu lesen, dass es "ungewöhnlich viele Bestellung gibt". Klar ist: Es gibt rechtliche Vorgaben für Online-Shops und Gerichtsurteile, die deutlich machen, dass die bei den Produkte angegebenen Lieferzeiten einzuhalten sind. Weil Kunden (so wie auch ich) aufgrund der Lieferbarkeit dort bestellen, sind korrekte Angaben wichtig. Da ich viele Jahre selbst Online-Shops betreut habe weiß ich, dass die Umstellung der Lieferzeiten (z. B. auf 4 bis 8 Tage) mit wenigen Klicks erledigt ist - World of Sweets macht das aber nicht sondern suggeriert Stand heute weiterhin, dass die Waren allesamt in 2 - 4 Tagen beim Kunden sind. Wer also kurzfristig Süssigkeiten für einen selbstgemachten Adventskalender benötigt, wird möglicherweise die Ware nicht im angegebenen Zeitraum erhalten und muss sich trotz Vorkasse dann anderso helfen.
Nachtrag: 4 Tage nach Bestelleingang (also als die Ware hätte geliefert sein sollen), bestätigen man Nachts den Versand - allerdings mit stornierten Artikeln (was auf eine problematische Verfügbarkeitsprüfung im Shop hindeutet). Am Folgetag Vormittags sind laut DHL die Sendungsdaten nicht übermittelt.
Nachtrag 2: Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach dem spätesten Avis, für den Zweck gerade noch rechtzeitig. Aus diesem Grund habe ich die Bewertungssterne noch einmal erhöht und möchte es nicht bei 1 Stern belassen.

Antwort von World of Sweets
Ich war skeptisch
Ich war skeptisch auf Grund vieler widersprüchlicher Bewertungen hinsichtlich Kommunikation, Lieferzeit und Verpackung.
Meine Bestellung wurde im genannten Zeitraum geliefert. Eine Nachfrage per E-Mail am nächsten Tag beantwortet.
Alles Super!
Die Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert!
Habe bei Wirld of Sweet Süßigkeiten…
Habe bei World of Sweet Süßigkeiten gemischt bestellt und habe prompt 2 Tage später das Packet bekommen.Alles wurde reibungslos verpackt und geliefert. Muß hiermit nochmals mein Dank aussprechen. Weiter so. 👍😀
Ragusa-Riegel 400 g Packung…
Ragusa-Riegel in 400 g Packung wiederholt bestellt - guter Preis, angemessene Lieferzeit. Gerne wieder!
Alles super
Alles war perfekt. Meine Bestellung wurde schnell versendet und die Produkte sind alle gut angekommen!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Leider nicht zu empfehlen
Bisher , eher 0 Sterne. Am 16.11. 2025 bestellt ,bis heute keine Bestellbestätigung, im kundenkonto ist meine Bestellung nicht ersichtlich , auf Email Kontakt keine Äußerungen bisher dazu , telefonisch obwohl laut Seite jemand da sein müsste nie jemand zu erreichen . Werde mir mein Geld wohl zurückholen denn das haben sie ja sofort erhalten 😒

Antwort von World of Sweets
Abwarten....und Tee trinken
Bestellung war einfach. Ein Fehler in der Bestellung meinerseits wurde nach einer Email meinerseits geändert - zumindest wurde dies mir bestätigt. Bestellt am 16.11.25, bisher noch nicht versandt. Eine weitere E-Mail ( Anfrage, warum ich im Kundenkonto nichts mehr zur Bestellung einsehen kann) blieb bisher unbeantwortet. Vielleicht werden es noch 5 Sterne, wenn die Bestellung mal ankommt und OK ist. Man sollte- besonders vor besonderen Feiertagen- die Lieferzeit gleich ehrlich länger angeben.
ware ok sehr lange lieferzeit

Antwort von World of Sweets
Kundenservice mangelhaft
Kundenservice schickt nur automatisierte Antworten, telefonisch gar nicht erreichbar. Artikel, der laut Bestellung ( 120 Adventskalender) innerhalb von 4-5 Tagen geliefert wird, ist nach 6 Tagen offenbar noch nicht einmal verschickt worden! Keine Antwort auf meine 2. Nachfrage, keine Sendungsverfolgung.

Antwort von World of Sweets
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







