Ich kann mich den negativen Bewertungen leider nur anschließen. Habe seit ü 9 Jahren kein Lebenszeichen von meinem Kind, mein anderes Kind wurde Opfer von körperlicher Gewalt und Missbrauch. Ich sel... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Der WEISSE RING ist ein deutschlandweit tätiger gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern. Zu diesem Zweck besteht ein Netz aus ca. 2.700 ehrenamtlichen Opferhelfer:innen in mehr als 400 Außenstellen, das ergänzt wird durch das bundesweit erreichbare Opfer-Telefon und eine Onlineberatung. Der WEISSE RING engagiert sich darüber hinaus im Bereich der Kriminalprävention und ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen des WEISSEN RINGS leisten menschlichen Beistand, helfen bei Behördengängen und vermitteln bei Bedarf weitere Hilfen. In bestimmten Situationen hilft die Organisation auch finanziell, etwa zur Überbrückung von Notlagen, die durch die Tat verursacht wurden, oder durch die Übernahme von Anwaltskosten. Die jeweils in Frage kommenden Hilfsmöglichkeiten werden immer individuell mit den Betroffenen besprochen.
Weberstr. 16, 55130, Mainz, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 40 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 1 Monat
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ich wurde Opfer eines Einbruchs. Ich erhielt den Hinweis mich an den weißen Ring zu wenden wegen Opferhilfe. Was ich beim Anruf in der Reutlinger Stelle erlebt habe, war schlimmer wie die eigentliche Sache. Was für eine überflüssige Institution ist das bitte? Wofür werden hier Spendengelder verschwendet? Hier werden Opfer zusätzlich tyrannisiert und ein Gespräch was derart unprofessionell und unverschämt war, habe ich noch nie erlebt. Unfassbar!!
Mein Opa war als ich Kind war in Kontakt mit weißem Ring. Er wollte mir helfen. Was passierte? Es kam zu weiteren Übergriffen, sogar mein Opa wurde vom Weißen Ring angestiftet mich zu missbrauchen. Ja sogar der weiße Ring hat mich missbraucht. Arbeiten eng mit övp zusammen. Jetzt wisst ihr wo die Ermittlungsakten landen. Mein Opa war unschuldig. Ich glaube er wurde sogar vom weißen Ring dann angezeigt. Obwohl er nichts dafür konnte. Arbeiten mit Kriminelle zusammen. Niemals den Verein rufen sondern Anzeige erstatten wegen unterlassener Hilfeleistung. Vertuschung, Missbrauch etc. Das war allerdings in Österreich. Systematischer Missbrauch wird von denen gefördert.
Absolut nicht zu empfehlen!
Man nimmt in einer Notsituation Kontakt auf und wird in der Antwortmail nicht ernst genommen und sogar beleidigt. Von so einer Stelle sollte man doch anderes erwarten...
Leider wird man hier nur enttäuscht und verschwendet seine Zeit. Ich bin Opfer einer nachweislichen Straftat geworden, habe dies natürlich auch polizeilich angezeigt usw. Bei mir war eingebrochen worden, mir wurden Sachen gestohlen und vieles zerstört. Als Auszubildende habe ich kein Geld, alles zu ersetzen. Außerdem habe ich Angst in der Wohnung, Angst, abends rauszugehen, mein Auto parke ich auch schon woanders aus Angst vor weiteren Straftaten. Meine Mutter riet mir, mich an den Weißen Ring zu wenden, aber dort hat man nur geredet und nicht geholfen: Keine psychologische Hilfe, keine sächliche Hilfe, keine finanzielle Hilfe. Ich verstehe nicht, wofür sie da sind, wenn nicht für so einen Fall. Und was machen sie wohl mit den Spendengeldern? Sehr traurig und enttäuschend!!!
Eigentlich dachte ich hier nur Positives zu lesen und habe den Fehler bei mir gesucht .
Offensichtlich bin ich kein Einzelfall :-(
Anfangs war man bemüht doch dies änderte sich schnell . Man hatte das Gefühl zu stören, zu nerven oder wie auch immer man es nennen will. Empathie , Verständnis gleich Null. Da mir Ehrlichkeit wichtig war , teilte ich dies der Dame auch mit , mit dem Hinweis doch lieber eine andere Person als Begleitperson im Verfahren zu bekommen . Die Chemie passte einfach nicht !
Gestern der Hammer , nach längerer Zeit ein Telefonat mit genau dieser Dame . Ich bin noch immer schockiert . Mein Verfahren zieht sich für mich in unerträgliche Länge wobei der " Täter " bisher keine Konsequenzen tragen musste . Er steht weiterhin im Dienst seines Arbeitgebers und hat Zugriff auf mein persönlichen Daten .... was mich " wahnsinnig " macht . Da meinte die Dame doch glatt es könnte mir ja wohl egal sein ob der Herr noch in seiner Position ist . NEIN, es ist mir nicht egal wenn ich in einer Traumatherapie bin und dieser " Mensch " weiterlebt wie bisher und wie gesagt Zugriff auf meine daten hat !!!!!!
Schlimm genug was passiert ist aber so ein empathieloses Gerede braucht kein Mensch .
Natürlich muss man , um sich selbst zu schützen , Distanz zu den einzeln Fällen haben aber dies war ein Schlag ins Gesicht .
Der WR sollte mal darüber nachdenken, dass Opfer oft niemanden haben, mit dem sie über die Tat sprechen und vielleicht auch mal nervös , empfindlich usw. sind .
Niemand hat sich ausgesucht in dieser Situation zu sein
Meine Tochter wurde Anfang August Opfer einer Vergewaltigung ,die Kriminalpolizei hat uns den weißen Ring empfohlen…
Ich habe sofort Kontakt aufgenommen,dachte mir vielleicht bringt es wirklich was ,nach paar Tagen war eine Mitarbeiterin bei uns hat meine Tochter und mich ausgefragt alles notiert …
Uns wurde eine Anwältin empfohlen aus unserer Stadt ,ich dürfte aber niemandem sagen das Sie die Anwältin empfohlen hat weil sie es angeblich nicht darf .
Zu dem Zeitpunkt war ich in finanzieller Not …da nur mein Mann arbeitete und unsere Rechtsschutzversicherung die Kosten nicht übernahm,bat ich die Mitarbeiterin vom weißen Ring um die Hilfe für Beratung beim Anwalt ,eine Antwort habe ich nie bekommen auch haben die sich nie wieder bei uns gemeldet …
Jetzt stehen wir da mit einer riesigen Rechnung vom Anwalt die ich in raten bezahle muss,zum Glück habe ich einen Job gefunden ,von sonstiger Unterstützung sowieso kein rede …
Meine Tochter wird von Klinik zur Klinik geschoben ,eine Psychiaterin finden wir nicht da die Wartezeiten monatelang dauern und meine Tochter ist 16 ,sie braucht ganz dringen Hilfe ..
Ich würde jedem vom weißen Ring abraten ,wenn man Ausländer ist wird einem schon garnicht geholfen …
Bin aus Kassel und das weiser Ring Verein Kassel ist das letzte,hab von verschiedenen Behörden und Fach Ärzten von diesem Verein gehört und empfohlen bekommen.Leider seid Jahren keine Hilfe bekommen.
Empfehle lieber Kassler Hilfe was wirklich einen zuhört und auch Helfen wollen.Ich glaube hir in Kassel wird nur Deutsch Deutschen geholfen mehr auch nicht.
Muss akktuel meine Medikamente selbst Bezahlen wo wieder verschiedene Behörden mir wieder Weisen Ring empfohlen wo auch ne Unterstüzung sein soll bei solche Angelegenheiten aber nach dem Anruf mit dem älteren Herren wurde ich wieder enteucht und angepackt zurück Gewissen das sie mir nicht Helfen können.
Kasseler weißer Ring braucht dringend eine Restoirrung weil es hir keine Hilfe für Opfer gibt's,helf dir selber sonst bist du verloren.
Mit freundlichen Grüßen soni
Ich dachte schon, nur ich wäre mal wieder nur die Böse, die sich alles einbildet und ausdenkt... die vielen negativen Kommentare spiegeln sich in meiner Erfahrung wider. Es ist wirklich verdammt beschämend und katastrophal, wie der WR mit Opfern umgeht. Ich warte seit 6 Monaten auf eine Antwort (mit Pseudonymnamen). Doch scheinbar unterstützen sie nur die Täter. Sehr unprofessionell, wo doch so viel Werbung mit prominenten Unterstützer veröffentlicht wird. Der TÄTERSCHUTZ wird wohl größer geschrieben als die opfer. Habe viele viele Schandtaten und übelste Übergriffe bereits seit der Kindheit erleben müssen, auch teilweise heutzutage noch, trotzdessen ich mich heftig dagegen wehre. Doch niemand interessiert es! Die vielen Schänder und Peiniger machen immer weiter und kennen kein Ende, weil sie gierig danach sind. Ein Anwalt meines Peinigers unterstellt mir übelste Dinge und verbreitet Lügen über mich. Dieser ist auch noch Mitglied im WR und unterstützt Täter. Richtig ekelig solch ein Verhalten. Da braucht sich niemand wundern wenn es immer mehr Täter gibt, denn sie werden eh nie zur Rechenschaft gezogen. Leider leider :((( ... und das Opfer wird sich suizidieren, weil es einfach nicht mehr kann und diese Vorsichtsmaßnahme vollstreckt, damit es nie mehr leiden muss!!!! Das alles ist meine persönlich freie Meinung, die auf Wahrheit und eigene Erfahrung beruht.
Schlechte Beratung und man wird als Opfer auf Kosten sitzen gelassen, obwohl vorher was anderes mündlich versprochen wurde. Bei sexuellem Missbrauch wird auch keine Hilfe angeboten. Ich frage mich: was passiert mit den Spendengeldern?
Ich habe zwar einen Beratungsschein erhalten, aber die Dame mit der ich sprach, rollte stets mit ihren Augen, war genervt und nicht sonderlich engagiert.
Sie rief mir, den Täter nicht anzuzeigen und unterstellte mir, ich wolle ihn bestraft sehen als ich sprachlos gegenüber ihrer Frage nach dem "Warum wollen Sie eine Anzeige erstatten?" vor ihr saß. Sie belachelte mich ständig und obwohl ich in Begleitung dort war, behandelte sie mich von oben herab.
Ich glaube nicht, dass der Weisse Ring an meinem Standort das repräsentiert, wofür er wirbt und egal was mir passiert, ich werde nie wieder dort Hilfe suchen und auch allen anderen davon abraten.
Ich verstehe, dass man abhärtet und dass nicht jeder Mensch vor Empathie sprüht. Sicher gibt es auch andere Menschen, die dort arbeiten und vielleicht einen besseren Umgang mit ihrer Aufgabe finden. Aber das war für mich schwer retraumatisierend und hat mich schwer destabilisiert.
- Danke für nichts Weißer Ring - Ich darf jetzt dank dem 'Wegducken' des Weissen Rings eine Strafverhandlung als Opfer alleine ohne Anwalt durchstehen. Ein Anwalt mit dem ich telefonisch kurz sprechen konnte, hat mir bestätigt, dass der WR ganz genau für solche Fälle Anwälte hat....Gut, dass das Gericht wenigstens Zeugenbeistand/Opferbetreuung anbietet. Und die Bedrohungslage wird sich durch die Verhandlung noch verschärfen. Ich kann hier nur dazu raten, in solchen Fällen einen Gewaltschutzantrag/Einstweilige Verfügung bei Gericht zu stellen. Kosten muss der Täter tragen.
Ich war Opfer einer Gewalttat und lebte am Existenzminimum darum habe ich mich an den Wissen Ring gewant um anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen zu können. Der Täter war mir bekannt und somit konnte ich Strafantrag bei der Polizei stellen. Der Herr vom WR hat mir dann einen " sehr guten Anwalt" empfohlen mit dem er schon öfters gearbeitet hat. Zunächst schien alles ganz okay zu sein und der WR hat sogar die Kosten für das Beratungsgespräch űbernommen. Der Anwalt hat dann auch Prozesskoszenhilfe beantragt und wollte dann von mir, im Beisein des Herrn vom WR, das ich ihm bis zu Prozesbeginn immer wieder mal etwas Gelg vorbei bringen soll für die Kaffeekasse. Was ich aber nicht konnte. Ergebnis war :Völlige Untätigkeit vor und während der Verhandlung. Der Täter wurde Freigesprochen.
Zunächst habe ich die Bewertungen hier gelesen und war abgeschreckt. Aber meine Verzweiflung war größer als die Sorge schlecht beraten zu werden.
Und zum Glück habe ich diesen Schritt gewagt. Wie immer im Leben wird nur das negative geäußert und über das Gute scheint im Internet kein Raum zu sein. Meine Tochter und ich wurde freundlich begrüßt und wurden die Wege, welche wir nun gehen können besprochen. Sogar zur Polizei wurden wir begleitet, einen Beratungscheck haben wir erhalten und ganz wichtig neue Hoffnung geschöpft.
Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Tochter für eure Unterstützung.
PS; ich weiß es gibt immer solche und solche Menschen, aber wir hatten wirklich Glück!
Jedes Wort für diesen Verein ist eigentlich schon zuviel.
Hatte es vorher aber schon geahnt.
Ich hatte einen Klugscheißer nach Gutachterqualität,hin zu Gunsten des Rententrägers am Telefon.
Einen Menschen, der mit Sicherheit selbst nie Opfer von schwersten Gewalt- Straftaten wurde.
Keinerlei Empathie oder Auskunft zu einer Vermittlung, wie Hilfe zu Opferanwälten oder eine neutrale Erörterung von Rechtsgrundlagen rückwirkend zu über längst verjährter Straftaten.
Auf die Tatsache das Menschen sich ihrer Qual hin suizidieren, hatte er kalt geantwortet, dass mir das selbst überlassen ist.
Auf meine zynische Antwort, dass ich möglicherweise, falls ich Amok laufe noch ein paar Klugscheißer mitnehmen könnte, dann eben auch.
Auweiha, Weisser Ring.
Danke, diesen Anruf hätte ich mir aber sowas von schenken können!
29.03 22 / 9.30Uhr.
Komplett inkompetent. Sowohl die "Beratung" durch den weissen Ring als auch der von ihnen aufgeschwatzte Anwalt hat mir eingebracht, dass mein OEG Antrag abgelehnt wurde mit der Begründung, der Anwalt habe die erforderliche Widerspruchsbegründung nicht eingereicht.
Die Veratung vom weissen Ring meinte, das könne gar nicht sein, ich solle das mit dem Anwalt klären, er sagte mir, er habe das halt vergessen.
Es gab einen 2. Anlauf (auf Anraten der weisser Ring Beratung), der Anwalt ließ ein zweites Mal die Frist der anwaltlichen Begründung verstreichen.
Erneute Ablehnung des OEG Antrags, weil: fehlende Widerspruchsbegründung vom Anwalt.
Er sagte mir, ich hätte mir eben nen Anwalt suchen sollen, der sich ausschließlich
um meinen Fall kümmert.
Fakt ist aber - hätte ich mich von vornherein von einem kompetenten, nicht vom weissen Ring empfohlenen Anwalt vertreten lassen (so, wie ich es ursprünglich vorhatte, auch über Prozesskostenhilfe), dann hätte der weisse Ring meine Beratung nicht mehr übernommen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Das Ende vom Lied, die Beratung vom weissen Ring ließ mich dann fallen wie eine heiße Kartoffel. Der Anwalt wird fröhlich weiter vom weissen Ring wärmstens empfohlen.
Ich musste den OEG Antrag komplett allein ausfüllen, alles wurde wieder aufgewühlt, nur in der Hoffnung, dass der Antrag bewilligt wird - alle Belastungen umsonst (bis zur Bewilligung oder eben Ablehnung eines oeg-Antrags ziehen sich ohnehin Jahre hin) und zusätzlich vom Anwalt und weissen Ring verarscht worden (ich weiss schon, dass Anwaltskanzleien mit Fristenerinnerungstools arbeiten) und mit fiesen Sprüchen abgespeist, so eine Erfahrung wünsche ich niemandem.
Auch in Missbrauchsfällen in eigenen Reihen deckt der weiße Ring die Täter, siehe Fall Lübeck.
Ist leider kein Einzelfall, siehe Fall Nordrhein-Westfalen.
Ich wurde vergewaltigt und brauche dringend hilfe...es wurde der Termin abgesagt, dann hieß es, es wird sich gemeldet....keiner meldete sich bei mir. Fühle mich alleingelassen, da hätte ich mir das2 Stunden lange Gespräch ersparen können. Gebt doch lieber zu....wenn ihr nicht helfen könnt... :(
Ich kann nur 5 Sterne vergeben.Die Mitarbeiter waren sehr nett und einfühlsam.Wirklich ganz toll.Vielen Dank
Kann mich leider nur den 1-Sterne Bewertungen anschließen. Es wird einem vorgeworfen, dass man Opfer von Straftaten über Jahre wird.
Ich frage mich, wohin das gespendete Geld fließt. Es wird betont, dass alles ehrenamtlich sei.
Schade, es wird einigen geholfen, aber nicht allen. Ich meldete in Extremsituationen dem Weißen Ring, dass ich sie bräuchte. Dann wurde ich auf eine Anwältin verwiesen, der ich Vollmachten gab, welche jedoch Hilfe verweigerte und den Tätern zuspielte. Später kam heraus, dass diese von ihnen manipuliert wurde, sie Pflichtverletzungen begann und selbst gegen das Gesetz handelte. Für einiges habe ich Zeugen.
Ich bin kein Einzelfall. Ich hätte alles besser machen können, doch da ich als arm/krank abgestempelt wurde, scheint kein Interesse zu bestehen, mir zu helfen.
Dass ich arm und fertig bin, da mir mein ganzes Vermögen, Eigentum, meine Gesundheit geschädigt, Daten, Dokumente, Quittungen weg sind, ich verleumdet und bedroht werde, zählt nicht.
Nur weil ich mir Hilfe suchte. Hätte ich nie meinen Mund aufgemacht, wäre dies nicht geschehen. Damals wollte der Weiße Ring helfen, doch das OEG oder der anwaltliche Kontakt, meine Nachweise wurden eben von dieser Anwältin nicht weitergeleitet und einbehalten. Die Täter lachten Sie hinter ihrem Rücken aus, da sie so leicht zu manipulieren sei.
Das Verständnis für Opfer scheint nur auf der Website zu existieren.
Niemand ist perfekt und man leidet unter den Folgen. Niemand möchte jedem diese Geschichte erzählen oder den sozialen Kontakten. Nicht jeder hat eine gute Familie. Diese sucht man sich nicht aus.
Ich ging zu einem verabredeten Treffen nicht, das stimmt und ich entschuldige mich dafür.
Im Vergleich zu den Tätern hatte ich, trotz des fehlenden familiären Rückhalts, gute Zukunftsaussichten und habe ein gesetzestreues, arbeitsames Leben in einem ordentlichen Umfeld geführt. Dass ich seit Jahren gestalkt, bei mir eingebrochen, bedroht und verleumdet werde, ist nicht meine Schuld. Ich log damals für die Täter aus Not, doch wollte alles klarstellen. Für meine Verfehlungen einstehen. Ich erlitt eine retrograde Amnesie aufgrund dieser Taten, suchte Hilfe in einer Klinik. Damit werde ich bis heute erpresst, diese Anwältin nutzte dies und die Täter. Ich finde Straftaten wie Mord, Einbrüche, Vergewaltigung, Suchtprobleme, Extremismus deuten eher auf Geisteskrankheiten hin. Meine Depression und Traumatisierung sind die Folgen.
Hätte ich mein Geld/Eigentum, würde ich es in eine Detektei etc. investieren, aber dies haben die Täter.
Projekte oder Eigenengagement, dass helfen könnte, wollte nicht angesehen werden. Die Idee mit bedruckten Masken gg. Gewalt, hatte ich nachweislich schon Monate, bevor es der Weiße Ring veröffentlichte, nur mal dazu. Wenn es so viele Prominente Unterstützer gibt, hätten schon Social Media Posts unterstützt. Geld wäre auch toll, wurde aber nicht mal angefragt. Nur ein paar Anrufe o.ä.
Es wird einem Vorgehalten, dass man sich nicht wehrte, obwohl das Umfeld und man selbst mit weiteren Straftaten wie Mord (!) Einbruch etc bedroht und so mundtot gemacht wird. Dies ist kein Einzelfall. Ich bin nicht Schuld, wenn ich alles einer Anwältin oder anderen mitteile und nichts getan wird. Mein Umfeld hat auch 0 Verständnis.
Man könnte mein vorheriges Umfeld, Lehrer, jeden den ich kenne, meine digitalen Fußabdrücke und Arbeiten/Zeugnisse gerne durchleuchten und die der Gegenseite.
Ich werde andere Maßnahmen ergreifen, die Projekte mit anderen Stellen, die bereits Interesse zeigten, anzugehen. Dabei werden Problematiken mit Hilfsstellen und Vorgehensweisen sowie Hürden für Opfer aufgezeigt. Ich bin bereits in Gruppen aktiv, die sich engagieren wollen. Ich war sehr gut Vernetzt und kenne Menschen mit weiteren Kontakten. Dann eben #metoo. Wird unangenehm, es kann nach hinten losgehen, aber ich hoffe dies ermutigt andere unser System zu verbessern. Denn bei mir führten viele Tips nur zum gegenteiligen Effekt, jetzt wird es mir vorgeworfen.
Wenn man vom Weißen Ring entmutigt wird, ist das nicht hilfreich. Dann ändern sie bitte die Informationen auf ihrer Website und bagatellisieren sie nicht schwere Straftaten. Ich ging nicht zu ihrem Treffen, da ich extreme Angstzustände habe.
Danke für Ihre Engament, aber diskriminieren sie niemanden, nur weil man irgendwann nicht mehr kann. Binden Sie die jüngere, vernetzte Generation ein.
Falls meine Ideen Erfolg haben und ich nur 10/100 Opfern oder Tätern erreichen/helfen kann, wäre es ein Erfolg. Ihr Umfeld, Kinder hätten in Zukunft ein besseres, straffreies Leben.
So viel Enttäuschung & negatives Feedback habe ich noch nie erlebt. Nur, da ich meinen Mund aufmachte. Die Täter erhielten Verständnis/Bestärkung.
Der Weiße Ring insbesonderes Landesbüro Bayern sowie Frau Sessler vom Weißen Ring Dachau hilft nicht ansatzweise ein Martyrium durch die Unterlagen wo man sich an die Schmerzen wieder erinnern musste und alles hat nichts geholfen die haben einem sogar vorgehalten vom Landesbüro das sie 1 € Porto gezahlt hätten und das ist lachhaft ich möchte mal wissen wohin die Spenden gehen und die staatlichen Zuschüsse und alles Geld denn bei den Opfern kommt es tatsächlich nicht an es ist eine riesen Sauerei was die machen mit ihrer selbst Lob hudelei sie feiern sich wohl selber aber mehr passiert schon nicht das ist Fakt das habe ich selber an mir gemerkt das ist schon tragisch wie mit Opfern umgegangen wird da wird der Weiße Ring gelobt den höchsten Tönen im Fernsehen wie gesagt sie feiern sich ja selber und werden wahrscheinlich das Geld was sie einnehmen selbst verfressen auf deutsch gesagt jedenfalls wird einem Opfer finanziell und auch sonst nicht geholfen das habe ich erlebt und kann das auch so bewerten. Die anderen Bewertungen was man hier so liest über den WEISSEN RING sagen ja ihr übriges dazu aus. Na ja, wenn man schon in den eigenen Reihen einen Vergewaltiger hatte wie man auch unschwer im Internet nachlesen kann das heißt ja dann einiges normalerweise gehört der Laden zugesperrt aber die Justiz macht ja nichts sie macht ja gemeinsame Sache ja nur mit dem weißen Ring sonst würde sie handeln und diese Taten nicht decken.
Nach langen zögern angerufen. Könne mir nicht helfen, Täter ist nicht bekannt, können angeblich nur präventiv helfen. Leider sei es bei mir ja schon passiert. Ich war so verstört, dass ich aufgelegt habe. Die Dame war froh, dass sie sich nicht mit mit unterhalten musste. Ich war sehr enttäuscht und sprachlos.
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.