Kein Interesse an Hilfeleistung? Meiner Mutter wurde am Telefon gesagt, Frau Pitten aus Wetzlar meldet sich nochmal. Seitdem kam nie wieder was und es geht auch niemand mehr dran (haben danach noch me... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Der WEISSE RING ist ein deutschlandweit tätiger gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern. Zu diesem Zweck besteht ein Netz aus ca. 2.700 ehrenamtlichen Opferhelfer:innen in mehr als 400 Außenstellen, das ergänzt wird durch das bundesweit erreichbare Opfer-Telefon und eine Onlineberatung. Der WEISSE RING engagiert sich darüber hinaus im Bereich der Kriminalprävention und ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen des WEISSEN RINGS leisten menschlichen Beistand, helfen bei Behördengängen und vermitteln bei Bedarf weitere Hilfen. In bestimmten Situationen hilft die Organisation auch finanziell, etwa zur Überbrückung von Notlagen, die durch die Tat verursacht wurden, oder durch die Übernahme von Anwaltskosten. Die jeweils in Frage kommenden Hilfsmöglichkeiten werden immer individuell mit den Betroffenen besprochen.
Kontaktinformationen
Weberstr. 16, 55130, Mainz, Deutschland
- 06131 8303 0
- info@weisser-ring.de
- www.weisser-ring.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 40 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 1 Monat
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Schlichtweg unprofessionell!
Inzwischen sind meine Erfahrungen mit dem "Weißen Ring" so vielfältig, dass ich hier mal mein Fazit geben muss.
Vor einigen Jahren hatte ich einer Freundin, die als Kassiererin überfallen wurde geraten, sich an diesen Verein zu wenden, welche Hilfen zur Bewältigung des Traumas es gibt. Die Antwort des örtlichen Ansprechpartners war: „Warum rufen Sie mich deswegen an? Um so eine Lappalie kann ich mich nicht kümmern!“ Da war ich echt platt!
Unsere Schule lädt Referenten dieses Vereins leider noch immer gerne ein, um Präventionsveranstaltungen zum Thema „Cybermobbing“ durchzuführen. Nur leider erfahren die Schüler nichts darüber, sondern werden eine Stunde lang zu verschiedenen Fragen, die man nur mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten kann, durch den Raum gejagt. Auf diese Weise erhebt der „Weiße Ring“ offenbar seine statistischen Zahlen. Eine Erfassungsmethode, die in vielerlei Hinsicht unfassbar falsch und problematisch ist!
Meine Erkenntnis: Dieser Verein lebt vom Leid anderer, hilft aber nicht!

Antwort von WEISSER RING e. V.
klassiche NGO Hauptsache Geld gegen RÄHHHCHSTS!!!, aber Mensche helfen will man nicht
Ein paar Leute kennen mich vielleicht oder werden mich sicher einfach finden.
Ich musste vor ein paar Jahren aus Trier flüchten, da der Sohn eines vermögenden auf rechten Demos auftretenden Anwalt mit verwandten bei der lokalen Polizei das Stalken angefangen hat.
Der Umzug, die vielen Anzeigen, das verschwinden lassen unser Post hat uns finanziell und seelisch zerstört.
Da ich bei Domian(habe ich mir in meinen Depressionen gerne angehört) gutes über den Weissen Ring gehört habe suchte ich Hilfe.
Also schrieb ich das ich mit der Situation nicht mehr klar kommen, wir keinen haben der uns Hilft und ich Angst habe das sich hier noch wer aus Verzweiflung umbringt.
Obwohl ich auch über Chatverläufe, Belege redete wurde mir nahegelegt, dass das doch etwas unglaubwürdig ist und ich mal mit meiner Familie reden soll, damit die auch was davon wissen.
Ich weiß nicht ob ich mich dafür Schämen soll Opfer eines so kranken geistesgestörten zu und Hilfe gesucht zu haben.
Hier bekommt man jedenfalls nur Hilfe, wenn man gut vermarktet werden kann.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Keine Hilfe für Deutsche Frauen!
Keine Hilfe für Deutsche Frauen!
Hat der Weisse Ring im Sommer 2020 eine Spende aus Lippe erhalten.Da hat dir Frau Erf..t mitgemischt!

Antwort von WEISSER RING e. V.
Der weisse Ring will helfen, hilft aber nicht wirklich!
Leider gibt es vom weissen Ring nur eine ungenügende Unterstützung.
Ich selber wurde Opfer einer gefährlichen Körperverletzung und hatte um anwaltliche Unterstützung gebeten. Der weiße Ring baut seine Entscheidung für eine "echte" Hilfe auf sehr fragwürdige Methoden auf. Erstens wird die aktuelle finanzielle Situation durchlechtet, was grundsätzlich auch richtig ist. Fragwürdig ist aber, das trotz Verletztengeld oder Krankengeld das Gehalt vor dem Übergriff in die Bewertung einbezogen wird. In meinem Fall bin ich seit einem Jahr und 4 Monate im Krankengeldbezug. Das bedeutet, dass der Lebensunterhalt mit sehr großen Einschnitten bewältigt werden muß. Das absurdeste ist aber dass das Bruttoeinkommen für die Berechnung herangezogen wird. Das ist jenseits jeglicher Realität. Entscheidend sollte doch der Betrag sein, welcher monatlich zum Leben zur Verfügung steht. Aber das sieht der weisse Ring allerdings anders. Fazit: es wird Hilfe angeboten, aber wenn diese Geld kostet, war es das mit der Hilfe! Der weisse Ring sollte sich schämen so mit Opfern umzugehen.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Ich habe persönliche Erfahrung
Ich habe persönliche, schlechte Erfahrungen mit dem weißen Ring in 97422 Schweinfurt gemacht. Meine verzweifelten Hilfe rufe, dass es doch nicht sein darf, das gewisse Stellen JA, Kinder an Kindersch verteilen, wurden mit Absicht ignoriert, und ich wurde als bekloppte abgestempelt. Dieser Verein in Schweinfurt hat andere Prioritäten als Kinderschutz und Frauenschutz! Dann, wenn es gutes Geld einbringt, einen Kindersch lieber zu schützen und die ganze Angelegenheit lieber zu vertuschen, dann wird dieses auch vehement verteidigt. Eine Schande ist dieses Verhalten und der Verein ! Datum der Erfahrung fing Im Jahr 2019 an und dauerte fort ohne Erfolg und Beachtung

Antwort von WEISSER RING e. V.
Ich bin zutiefst enttäuscht vom Weißen…
Ich bin zutiefst enttäuscht vom Weißen Ring Bochum. Trotz mehrfacher Anrufe (17.-21. März 2025) und schriftlicher Anfragen an 50 Städte habe ich keine Unterstützung erhalten. Nach einem sexualisierten Vandalismus an meinem Auto (Anzeige vom 7. März, Aktenzeichen 250307-1248-i1345196) bin ich in einer akuten Notlage – meine seelische Behinderung (60 % GdB) verschlimmert sich, und ich habe keine Mobilität mehr. Der Weiße Ring hat mich im Stich gelassen, obwohl ich dringend Hilfe brauche. Sehr enttäuschend!
Warte immer noch auf die Rückmeldung…
Warte immer noch auf die Rückmeldung vom Weissen Ring aus Berlin Hellersdorf. Über ein Jahr. In dem Jahr, hatte mein Täter freie Bahn. Erst als er in meine Wohnung einbrach, und meine deutschen Nachbarn die Polizei riefen, hat mich die Polizei nach Jahren ernst genommen. Das alles, und was danach geschah und weiter passiert, hätte verhindert werden können. Unterlassene Hilfeleistung, wie sie im Buche steht.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Unnötig und schwachsinnig
Die eine Sterne ist nur aus Mitleid!
Ich habe rechtsmäßig Kontakt aufgenommen mit dem Weißen Ring nach Empfehlung meiner damaligen Sachbearbeiterin der Polizei.Nun würde ich total ignoriert obwohl ich eine Betrugsmasche von 10.000€ ( Mein gesamtes Ersparnis) gelitten habe.Ich wurde weder seelisch noch finanziell unterstützt.Nichts ... einfach nichts..Sogar nach mehreren Telefonaten und obwohl ich hartnäckig geblieben war, wurde ich trotzdem nicht beachtet! Bis jetzt habe ich sogar der Name von Sachbearbeiter aber hat es nix gebracht! Das schlimmste ist dass ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen habe,warum, weswegen, wieso.
Sehr deprimierend und traurig! Warum sie sogar Tätig sind habe ich gar keine Ahnung.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Bei meinem ersten Fall (sexueller…
Bei meinem ersten Fall (sexueller Missbrauch von 3. bis zum 15. Lebensjahr) wurde ich vor Jahren nicht nur komplett alleine gelassen, man hat mir eine "Therapeutin" vermittelt die alles nur noch schlimmer gemacht hat und komplett gegen jeden ethischen Leitfaden der Psychologie verstoßen hat. Gut, der Weisse Rng hat alles nötige bezahlt. Aber Betreuung? Es gab nur zwei, drei Treffen, bei dem ich jedesmal im Detail den Missbrauch schildern musste. Einmal sogar in einem vollbesetzten Cafe. Ich war damals komplett überrumpelt und überfordert mit den Situationen.
Der zweite Fall vor vier, fünf Jahren, wurde ich angegriffen und verprügelt als ich bei einem Jahrestreffen bei meinem (jetzt ehemaligen) Verein war. Traumatisiert, dass mir einfach Gewalt angetan wurde meldete ich mich beim Weissen Ring. Ich suchte Hilfe, ich brauchte Hilfe.
Bevor ich komplett von mir erzählen konnte, sagte mir der Mann, dass er schlimmere und dringendere Fälle hätte, drückte mir einen Anwaltsgutschein in die Hand und ward nicht mehr gesehen.
Nach einer Gewalterfahrung natürlich nicht so schön. Ich habe mir dann selber Vorwürfe gemacht und war kurze Zeit später nicht mehr in der Lage meine Wohnung zu verlassen. Ich redete mir ein selber schuld gewesen zu sein und dass ich mich einfach nur zimperlich anstellen würde, dass es nicht schlimm war. Wenn der Herr von Weissen Ring das schon sagte.
Zum Glück habe ich ein super Team aus Ärzten und einer Therapeutin gefunden. Ohne die Hilfe vom Weissen Ring. Durch die vielen Traumatas bin ich inzwischen Rentnerin. Ich hoffe, dass das Team jetzt DEUTLICH besser geschult ist. Und auch williger ist zu helfen. Ja, es ehrenamtlich, aber dafür haben sich die Leute entschlossen.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Für sonderlich sinnvoll halte ich den Verein nicht
Ich wurde von einem Nachbarn hinterhältig zusammengeschlagen schwerst körperlich verletzt war ein halbes Jahr arbeitsunfähig mit bleibenden Schäden.
Trotz Gesprächen bei mir Zuhause mit dem Außendienst des Weißen Rings ist so gut wie nichts rumgekommen. Finanzielle Hilfe (Gerichtsprozess Anwaltskosten Nebenklage) wurde abgesagt da diese meinten Sie können sich ja nicht um alles kümmern. Die Tipps und Ratschläge der Außendienstmitarbeiter sind alles andere als hilfreich gehen sogar eher in eine Kontraproduktive Richtung.
Wie in einer anderen Bewertung geschrieben ist es so das Verbrechensopfer kleinere Beträge erhalten. Ich hatte bspw. 50€ erhalten für ca. 6 Monate „Verdienstausfall“. Dies ist ist bei schweren Verbrechen natürlich nichts. Wenn es sich um kleinere Verbrechen handelt oder um etwas ausgedachtes könnte wie in der anderen Bewertung vielleicht dies tatsächlich „helfen“. Portemonnaie mit 250€ wurde mir geklaut und immerhin gab es 50€-150€ ???(wahrscheinlich abhängig davon ob die nen guten Tag hatten) Hilfsleistung von einem Aussendienstmitarbeiter. Man ist ja auch Opfer wenn einem das Portemonnaie geklaut wurde.
Staatsanwaltschaft hatte natürlich die Ermittlungen eingestellt - hatte kein Interesse. Kenne das auch fast immer nur so das wenn etwas durch die Medien geht zumindest ein wenig wirklich ermittelt wird. Dies sah eher so aus als wenn die Straftäter und Verbrecher noch unterstützen oder Gewaltverbrechen verherrlichen.
Einen Beratungsgutschein zur Einlösung bei einem Rechtsanwalt gab es mit Tipp bei wem dieser am besten eingelöst werden soll. Weitere Übernahmen für eine Nebenklage, Gerichtskosten wie oben beschrieben allerdings nicht was das ganze sinnlos macht. Der Vermittlungstipp an wen ich mich wenden sollte ging komplett nach hinten los. Der Rechtsanwalt und Aussendienstmitarbeiter kannten sich wohl und so sich das anhörte wurden reihenweise Opfer an den gleichen Anwalt vermittelt der dann auch die ganzen Beratungsgutscheine abrechnen konnte. Vielleicht bekommt der Aussendienstmitarbeiter etwas rückvergütet. Der Opferanwalt bei dem ich war sagte mir er würde normalerweise für 500-600€ Stunden Lohn arbeiten. (Können die meisten Opfer nicht bezahlen).
Für den Beratungsgutschein hat der Anwalt sich ein paar Minuten unterhalten und mir nach ein paar Monaten am Telefon mitgeteilt die Ermittlungen wurden eingestellt. So etwas wie eine Einstweilige Verfügung, Kontaktsperre die ich nicht selber beantragen konnte da schwer verletzt der Aufwand schien Ihm das Geld nicht wert wollte keinen Finger krumm machen.
Für sonderlich sinnvoll halte ich den Verein nicht. In ein paar Punkten ist der Verein bestimmt auch ziemlich unseriös im Handeln. Internetseite Aufmachung ganz gut und es gibt auch ein gegen abhören gesichertes Postfach.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Finger Weg vom Weißen Ring
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn es macht einen sprachlos.
Wir hätten dringen Hilfe vom Weißen Ring für unsere minderjährige Tochter benötigt. Es war Wochenende und haben uns an den Weißen Ring gewendet. Dort wurde uns gesagt, sprechen sie bei der zuständigen Person auf den AB, die ehrenamtlichen Mitarbeiter hören diesen mehrmals am Tag ab und melden sich. Das war am Sonntag.
Montag Mittag wurden wir vom Landesbüro zurückgerufen und uns Mitgeteilt, dass sie es an den Herren weiterleitet und wir HEUTE noch einen Rückruf bekommen.
Hahaha, selten so gelacht.
Hilfe haben wir uns mühselig selbst über andere Stellen gesucht, denn einen Rückruf haben wir erst 8 Tage später bekommen!
Der Herr kam mit der Ausrede, dass sie die Handys getauscht bekommen haben und er deswegen erst jetzt, über eine Woche später, zurück rufen konnte.
Wer sich absolut unzuverlässig gibt und dann auch noch als Opferanwalt bestellt werden möchte, hat in meinen Augen nichts beim Weißen Ring zu suchen! Möchte mir gar nicht vorstellen wie das weitergegangen wäre.
Leider muss ich einen Stern vergeben, der aber tatsächlich zu viel ist.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Keine Hilfe erhalten.
Keine Hilfe erhalten.
Jedes Mal, wenn ich die Außendarstellung des Weißen Rings sehe, werde ich sehr nachdenklich und traurig. Sie präsentieren sich als die größte Hilfsorganisation für Opfer von Kriminalität in Deutschland und versprechen persönliche Betreuung, menschlichen Beistand, Zuwendung und Anteilnahme.
Leider habe ich eine andere Erfahrung machen müssen. Vor Jahrzehnten wurde ich Opfer einer Vergewaltigung. Da ich selbst nicht in der Lage war, um Hilfe zu bitten, wandte sich meine Familie an den Weißen Ring. Der Täter hatte jedoch eine große Lobby und viele Unterstützer, sodass mir nicht geglaubt wurde – auch nicht von den Mitarbeitern des Weißen Rings. Statt Unterstützung zu erfahren, fühlte ich mich der Lüge bezichtigt und alleingelassen.
Seitdem ist mein Leben von großen Herausforderungen geprägt. Ich leide unter einer schweren posttraumatischen Belastungsstörung und Depressionen und habe bereits mehrere Suizidversuche hinter mir. Bis heute kämpfe ich um eine angemessene therapeutische Unterstützung.
Ich möchte Ihnen daher einen wichtigen Rat mit auf den Weg geben: Bitte gehen Sie sensibler mit Opfern um. Die Art und Weise, wie Sie Betroffenen begegnen, kann lebensentscheidend sein.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Hilfe bei häuslicher Gewalt - wohl nicht für Männer
Bisher dachte ich, meine eigene (schlechte) Erfahrung wäre ein Einzelfall. Wie ich hier nun aus ähnlichen Bewertungen entnehmen kann, bin ich kein Einzelfall sondern einer von sehr vielen. Tatsächlich scheint es wohl eine ganze Reihe von Hilfsangeboten zu geben bei häuslicher Gewalt gegen Frauen und das ist auch richtig so. Wenn man aber als Mann betroffen ist - ja, sowas gibt es auch und zwar häufiger als man glaubt - dann steht man in der Regel alleine da. Offenbar wird einem wohl nicht geglaubt oder die Dinge werden heruntergespielt. Ich persönlich musste die Erfahrung machen, dass aus einer einstigen sog. "Partnerschaftsbeziehung" nach Beendigung unglaublich niederträchtige Folgen entstanden und das über Jahre hinweg. Als ich mich an den Weißen Ring wandte, erhielt ich als sog. "Unterstützung" lediglich ein Telefonat und das Angebot eines "Hilfescheck" für einen Anwalt. Die Kanzlei musste ich mir selbst suchen mit dem Ergebnis, dass ich im Umkreis von bis zu 75 Km keine fand, die Interesse an der Sache hatte. Mutmaßlich wohl auch deshalb, weil dieser "Hilfescheck" eine einmalige Sache zu sein scheint im Wert von etwa knapp 200 Euro. Dafür reißt sich keine Kanzlei ein Bein aus, denn es gibt viele lukrativere Fälle für deutlich weniger Aufwand. Wie hier auch zu lesen ist: persönliche Gespräche zur Aufarbeitung von Traumata wären durchaus hilfreich. Leider auch hier eine völlige Fehlanzeige. Trotz Kenntnis, dass mir eine Anwaltssuche nicht gelungen ist, meldete sich der Weiße Ring nie wieder. Ob das wohl im Sinne des Gründers Eduard Zimmermann ist? Fazit: nicht nur sehr enttäuschend, sondern man (ich) kommt sich schon sehr an der Nase herumgeführt vor ...

Antwort von WEISSER RING e. V.
Hervorragende Unterstützung
Uns wurde sehr schnell,effektiv,gut und
unbürokratisch geholfen.
Sehr gute Unterstützung bei allen Beteiligten.
Vielen Dank dem Weissen Ring e.V Bochum

Antwort von WEISSER RING e. V.
Ich habe mit einer Dame vom weißen Ring…
Ich habe mit einer Dame vom weißen Ring telefoniert, da ich Informationen bzgl einer Sache benötigte habe, es hieß nur „das brauchen sie garnicht versuchen, die Schule wird sie auslachen, die meisten Opfer gehen da noch geschwächter raus und fallen in ein tiefes Loch, das wird bei ihnen auch so sein“ also so eine miserable Beratung habe ich noch nie erlebt. Ich bin entsetzt.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Der Weiße Ring kauft offensichtlich…
Der Weiße Ring kauft offensichtlich Adressen, um diese dann für Werbepost zu verwenden.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Hier wird einen wirklich geholfen!
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Für Münster stimmt das nicht. Mir wurde beim ersten Anruf, drei Ehrenamtliche Mitarbeiter (ein Anwalt, ein Polizist in Rente und eine Dame für die Seele) Alle sind sehr angajiert und stehen mir mit Rat und Tat seit 6 Monaten bei. Mir wurde vieles abgenommen und beigestanden. Immer wieder meldet man sich von alleine bei mir und gibt mir einen Statusbericht. Ihnen habe ich es zu verdanken das ich zur Ruhe gekommen bin und mich nicht mehr hilfos fühle. Ich spüre das Sie versuchen das Beste für mich zu erreichen, und alles daran setzten mir zu helfen. Ich kann nur jeden in Not empfehlen sie Nummer zu wählen.

Antwort von WEISSER RING e. V.
Ich bin ein männliches Opfer von…
Ich bin ein männliches Opfer von häuslicher Gewalt durch die Ehefrau und ihrer Familie. Aber auch meine damals 5 und 8 jährigen Kinder sind Opfer dieser Gewalt. Ich hatte mich an den weißen Ring gewandt, um die Gewalt zu dokumentieren, Therapeuten zu finden und um vollständige Anzeigen bei der Polizei machen zu können, da ich es allein nicht konnte. Ich wollte die Täterin zur Verantwortung ziehen. Es gibt überall Hilfen für Frauen in der gleichen Situation aber kaum bis garkeine für Männer. Für Männer gibt es eigentlich nur Täterberatungsstellen oder die Einrichtungen wollen von den Opfern dann noch 80€ pro Stunde für eine Beratung. Das ist eine Ungerechtigkeit ohne Gleichen. Der weiße Ring hat auch jede Unterstützung abgelehnt und nichteinmal richtig zugehört. Dabei wurde ich von der Opferberatung der Justiz an den weißen Ring verwiesen. Meiner Meinung nach wird hier häusliche Gewalt an Männern noch immer bagatellisiert. Kann nur empfehlen dem weißen Ring kein Geld mehr zu geben, die helfen keinen männlichen Opfern.
Nicht überall wo Hilfe draufsteht, ist auch Hilfe zu erwarten.
Es scheint zwei Menschentypen zu geben: Soziopathen und Opfer!
Leider sitzen diese qualifizierten Soziopathen sowohl beim weissen Ring als auch in den höchsten Behörden und Justizkreisen. Das sage ich nicht aus Bosheit und ich meine es auch nicht beleidigend; wenn dem so wäre, wäre es nicht so schlimm. Ich sage es aus wiederholter Erfahrung heraus.
"I know why wolves don´t get caught: They are dressed like sheep."
Leute, versucht, euch selber zu helfen ... irgendwie und wenn es nicht klappt, habt Ihr Pech gehabt, wie ich.
Wenn man diesen Leuten dann den Spiegel vorhält und sie ihr dummes unqualifiziertes Verhalten gezeigt bekommen, fühlen Sie sich beleidigt und weisen einen zurück z.B. indem Sie das Gespräch beenden ...
Konkret: Erst ist es in Ordnung für den Mitarbeiter vom weissen Ring, sich bei mir in der Nähe zu treffen, dann doch wieder nicht.
Und sie müssten zu zweit erscheinen ... auch wenn man sich nicht bei mir zu Hause verabredet ... Er wirkte so unengagiert und gleichgültig ... dass ich es aufgegeben habe ...
Was hat noch gefehlt? Sensibilität und das Vermögen zuzuhören
Wiederholungsofer eines UNQUALIFIZIERTEN Betreuers aus dem Weißen Ring Biberach am Riß – Täter- und Betrügerschutzverein.
Eine organisierte Kriminalitätsbande. Für die Opfer eine Falle. Es handelt sich um vorsätzlichen Spekulationsbetrug mit meiner Immobilie. R.S., ein skrupelloser Mensch, hat sich auf der Tragödie einer Opferfamilie, einer Mutter/Polin mit vier Kindern um ca. 800.000 € bereichert und uns ruiniert. Schutzlose Frau mit Kindern ohne Familie, ohne Soziales Umfeld mit geringe Sprachkenntnisse. Leichte Beute für jeden Betrüger, der mit einer arglistigen Täuschung an die Familie herankommt. Zwischen mir und meinen Anwälten standen die Herren vom Weißen Ring als Berater und Beistand. Opfer mit dissoziativen Störung in die Irre geführt hat, Mutter (Verkäuferin) und der Sohn 19 Jahre alt (hat von Nießbrauch verzichtet) brachte er zum Notar. Spottbillig kaufte er 3 Wohnungen. Er hat uns in die Armut geführt, um uns für die Sozialhilfe zu qualifizieren damit die Gerichtsverhandlungen schnell abgeschlossen werden können. Dies war der Rat der Experten des Weißen Rings. Für immer Hartz 4 statt 3 Mieteinahmen und 3 Wohnungen. Er wollte auf unsere Wohnungen nur aufpassen damit niemand sie uns wegnimmt. Niemand prüft, ob ein Betreuer des Weißen Rings qualifiziert ist und tatsächlich im Interesse der Opfer handelt. Es reicht, mit einem Mitgliedsausweis zu wedeln. Um unsere miese finanzielle Lage zu verbessern versuchte er mich zu Prostitution überreden. Er selbst finanziert seit Jahren Sexreisen nach Tschechien mit unserem Geld. Er hat sich auch in Gerichtsverhandlungen mit völlig unprofessionelles Verhalten eingemischt und Chaos verursacht zugunsten meines Mannes. Hinter uns sind langjährige Misshandlungen von Deutscher Ehemann/Vater, exzellenter Manipulator. Er hat mich aus Frankreich nach Deutschland gebracht.10 Jahre Justizwillkür in Memmingen in hohem Maße durch Betreuer provoziert. Das hat mich körperlich, seelisch, moralisch zermürbt. Ich wurde gezwungen, für meine eigene Vernichtung zu zahlen. In der Endphase des Betrugs kam noch überraschend von Betreuer Gaslighting, Schikanen, Sexuelle Belästigung, Erpressung, Drohungen, Isolierung von Gesellschaft. Dieser Herr ist auch der Leiter der Kneipp-Verein Ochsenhausen. Ein Sadist. Alle mögliche Vereine als Deckmantel. Er engagiert sich in Caritas, wie immer, ohne Qualifizierung, Betreuer von die Frauen aus der Ukraine, leichten Beuten für Prostitution. Hier Gleichberechtigung von Frauen und Männer als de facto in Entwicklung Phase ist. Patriarchare Gesellschaft wo jeder Betrüger, Gewalttäter und Krankhafter Lügner ist ernst genommen und glaubwürdigt nur weil er ein Mann ist. Charakterlose Feiglings. Mutige Frauen sind ignoriert, die Kinder noch mehr. Keiner will die Wahrheit hier hören. Für die Frauen ist hier ein Kriegsgebiet. Betreuer hat uns bewusst getäuscht und uns Jahrelang vorgemacht, dass wir später, wenn die Kinder berufstätig sind, zum gleichen Preis die Wohnungen zurückkaufen können. Die Jungs baten ihn, uns die Wohnungen zu verkaufen. Der bornierter Bauer will die Wohnungen jetzt verkaufen, allerdings zum aktuellen Preis. Für uns ist das zu teuer. Zwei Söhne arbeiten jetzt nach dem Studium, zwei Kinder studieren noch. Unsere Substanz ist Weg, meine Altersvorsorge ist weg. Ich bin alleinerziehende Mutter mit Mehrfachverletzungen nach häuslicher Gewalt. Unsere Betreuer wurde aus dem Weißen Ring entfernt aber der Ex Chef wurde nicht suspendiert. Mitwisser sind Mittäter. Schweigen der Lämmer schützt die Täter. Keine adäquate Hilfe von Vorstand weil im Vordergrund steht der Ruf von Verein und Skandal zu vertuschen statt effektiv zu Helfen .Ohne den Betrüger und den Weißen Ring hätten wir seit 12 Jahren ein normales, glückliches Leben führen können. Der Betreuer ist unsere Übeltäter. Ich und meine Kinder wir sind Opfer von Zerfall der Zivilisation in scheinbaren Zivilisierten Land. Ich habe in Zivilisierten Länder schon gelebt. Die Länder die gesellschaftliche positive Umgangsformen besitzen. Polen, Italien, Frankreich. Seit der erste Anzeige an der Polizei habe ich plötzlich auf die Menschen zugestoßen wie im Film von Lars von Trier``Dogville` Grausamer Menschen. Ich habe bei Polizei Hilfe gesucht aber ich wurde kriminalisiert. Ich wollte mich von ein Psychopath Narzisst Ehemann befreien aber ich bin auf mehrere Zugestoßen. Ich habe 4 Kinder in der Hölle großgezogen, die studiert haben, sie werden hier arbeiten und Steuern für all diejenigen zahlen, die uns hätten helfen sollen, es aber nicht getan haben. Wäre im Vorstand Jemand auf der Ebene des Gründers des Verein Herr Eduard Zimmermann , mein Fall wäre sofort geklärt worden. Ein Anwalt mit Mumm ist schwierig zu finden. Es gibt hier überhaupt keine Zivilcourage. Vielleicht sind die Journalisten mutiger.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







