Ansich Inordnung, die Kleidung ist super. Jedoch zahlt man für den Rückversand automatisch 9,95 egal wie groß das Paket ist. Bei einem T-shirt für 15€ lohnt sich es dann nicht, das ganze Zurückschicke... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ansich Inordnung, die Kleidung ist super. Jedoch zahlt man für den Rückversand automatisch 9,95 egal wie groß das Paket ist. Bei einem T-shirt für 15€ lohnt sich es dann nicht, das ganze Zurückschicke... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Nelly gemacht. Die Winterjacken sind super geschnitten, meine Tochter hat gleich eine zweite gekauft. Auch die Schuhe waren von guter Qualität für den Preis. Bes... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Vor ein paar Monaten war ich bei Nellykini am Zürcher Bahnhof und ziemlich traurig, weil mir kein Badeanzug gepasst hat – ich war einfach noch nicht da, wo ich gerne sein wollte. Nelly hat mich dam... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Schneller und guter Kontakt per Email erreichbar. Beantworten alle Frage ausführlich. Unkomplizierte Abwicklung. Kulanz (einmalig) für Rücksendekosten, da der Artikel aufgrund zu kleiner Passfor... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Nelly.com är en av Nordens ledande e-handlare inom mode och accessoarer för unga kvinnor. Vi har ett maxat utbud med det allra senaste modet från de hetaste varumärkena, bland annat True Religion, One Teaspoon, Hunter, Adidas Originals, New Balance, Neo Noir, UGG, Hunkemöller, Levi's och från vårt egna Nelly-märke. In English: Nelly.com is one of the Nordic region’s leading online retailers of fashion and accessories for young women. We offer a wide selection featuring the latest trends from the hottest brands, including True Religion, One Teaspoon, Hunter, Adidas Originals, New Balance, Neo Noir, UGG, Hunkemöller, Levi's, as well as our own Nelly brand.
Schweden
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 99 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 48 Std.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Auf Kundenservice wird bei Nelly wirklich wert gelegt! Auf jede Nachricht bekam ich innerhalb von kürzester Zeit (max. 15 Minuten) eine Rückmeldung und die MitarbeiterInnen waren sehr bemüht mir bei meiner Rücksendung weiterzuhelfen!
So ein bemühter Kundenservice muss wirklich mal gelobt werden!

Antwort von Nelly
Lösen Probleme rasch und unkompliziert und sind sehr freundlich. Hatte leider eine Reklamation zu melden, wurde aber innerhalb von 2 Werktagen zu bester Zufriedenheit gelöst.

Antwort von Nelly
Schnelle und bequeme Abwicklung.
Das die Auswahl gigantisch ist, darüber brauchen wir ja nicht sprechen. Bei Rückfragen antwortet der Kundenservice in kürzester Zeit ! Kundenservice wird hier groß geschrieben! Kann ich nur empfehlen. PS: Danke @Bernd für deine Hilfe !

Antwort von Nelly
Sehr guter Kundenservice! Antwortet innerhalb Minuten alles wurde problemlos geklärt!
Der Kundenservice reagiert sehr schnell und ist sehr kulant !
Die Ware ist zu 90% wie beschrieben.
Das einzige was mich stört ist das man bei Retouren 3,95€ Aufpreis und eine Rücksendegebühr bezahlen muss.
Ansonsten kaufe ich gerne dort ein !
Sehr freundliche und hilfsbereitschaftliche Kundenservice. Die schnelle Rückmeldung mit direkter Lösung habe ich noch nie erlebt. Sie helfen dir direkt - egal um was es geht. Qualität, Auswahl und Preisleistungsverhältnis einfach top👍🏼

Antwort von Nelly
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice und die Ware war auch super. Kann ich nur weiterempfehlen
TOP TOP TOP.
Rasche Rückmeldung
Hilfsbereit
und sehr höflich
Bestellung sehr schnell unterwegs,
Storno für Doppelbestellung wurde schnellstmöglich veranlasst
Sehr toller Online Shop und super Kundenservice. Schnelle Antwort, hilfsbereit, äußerst entgegenkommend und freundlich!!! Kann ich nur empfehlen!
Super Service, Antwort kam innerhalb 1h und geholfen wurde mir auch.
Der mit Abstand schlechteste und vor allem unhöflichste Kundenservice den ich jemals erlebt habe. Der Ton in dem die eMails verfasst wurden waren extrem respektlos.
Ich habe durch Urlaub meine Retoure erst nach der 14 Tage Frist zurückgesendet.
Mehrere Wochen später habe eine E-Mail erhalten in der mir gesagt wurde, dass die Frist nicht eingehalten wurde und ich deshalb mein Geld nicht zurück erhalte. Man würde mir die Sachen wieder schicken, wenn ich 20€ zusätzlichen Versand bezahle!!! Ich habe daraufhin die Situation erklärt und mich für den Verzug entschuldigt. Mit Hinweis darauf, dass die Ware ungetragen sei und alle Etiketten dran sind, habe ich um Erstattung des Kaufpreises aus Kulanz gebeten.
Die Antwort viel extrem kurz aus. Nein, Ware kam bei uns erst am Tag xy zurück, wenn ich sie wieder will dann nur nach Zahlung der 20€ und nur wenn ich bis 25.7. antworte.
Ich hatte die Mail zu spät gesehen und deshalb erst am 26.7. geantwortet dass ich den Betrag zahlen werde und die Ware zurück möchte.
Die Antwort kam gerade und sehr unverblümt. Zitat: Da die Frist zur Rücksendung für den 25.7. angesetzt war, haben wir nun keine Möglichkeit mehr, ihnen die Ware zuzusenden. Haben Sie einen schönen Tag.“
Also eigentlich wurde ich von dem Unternehmen so eben beklaut! Wert der Bestellung waren um die 120€!
Die Legalität dieses Vorgehens zweifle ich stark an! NIE WIEDER!!!!!
Nachtrag zur Antwort von Nelly.com:
Die Aussage dazu, dass das Paket zwei Tage nach Versand geliefert wurde sagt überhaupt nichts über der Lieferzeitpunkt aus, da nicht erwähnt wird wann der Versand stattgefunden hat.
Das ist aber auch nicht der eigentliche Punkt meiner Beschwerde. Ich habe ehrlich eingeräumt, dass die Retoure von mir verspätet war. Nicht in Ordnung ist die Art und Weise wie dies von Nelly.com gehandhabt wurde. Keinerlei Entgegenkommen, knappe Antworten ohne jegliches Bedürfnis eine faire Lösung für beide Parteien zu finden. Hier nach einer Beschwerde kann man sich aber plötzlich Zeit für eine ausführliche Antwort lassen....
Ein Paket dieser Größe kostet mit DHL zwischen Deutschland und Schweden 8,89€. auf ihrer Seite verlangen sie sogar nur 3,95€. Die verlangten 20€ sind purer Wucher und Abzocke! Gleichzeitig unterstelle ich, dass die einbehaltene Ware, die von mir bezahlt wurde und somit mein Eigentum ist, erneut verkauft wird!

Antwort von Nelly
Ich habe Kleider zur Auswahl bestellt und ein Teil wieder zurück gesendet.
Leider hatte ich mein E-Mail Passwort verlegt und somit kein Zugang zum Kundenkonto mehr um mich über die Retoure zu Informieren.
Bernd aus dem Kundenservice konnte mir jedoch schnell, freundlich und vor allem kompetent helfen! :-)
Ich bestelle gerne wieder bei euch!
Und ein großes Dankeschön an so einen tollen Kundenservice!
Kleid bestellt, passte nicht , zurück geschickt, Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend , geld Rückerstattung verlief schnell und reibungslos.
Sehr schlecht. Habe schon in April packet zurück gesendet. Bis jetzt keine Rückerstattung.
Bis jetzt habe ich kundenservice zweimal.angrschrieben. bos jetzt keine reaktion!
Qualitygroup habe ich auch angeschrieben in hoffnung das sie mir hlefen konten. Bis jetzt nichts. Schade, aber ich werde nie wieder was bestellen bei nelly.com.

Antwort von Nelly
Nelly.de verlangt die Bezahlung für eine Ware, die ich ungeöffnet zurück geschickt habe. Seitdem bekomme ich ständig Mahnungen. Ich habe mehrmals versucht sie zu kontaktieren und bekomme keine Antwort auf meine E-Mails.

Antwort von Nelly
Nun möchte ich hier auch einmal eine Bewertung für nelly.com hinterlassen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass nur diejenigen Bewertungen schreiben, die etwas zu bemängeln haben. Ich habe vor kurzem auch bei nelly.com bestellt und bin bestens zufrieden. Habe mich online in einen Bikini verliebt, den musste ich unbedingt haben. Die Website von Nelly ist aufgebaut wie die meisten Mode-Webseiten und auch sehr übersichtlich. Login und Bestellung alles schnell und problemlos. Ich habe via Paypal bezahlt und dann direkt eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Am nächsten Tag kam die Versand-Bestätigung mit DHL Sendungsnummer, so dass ich immer sehen konnte, wo mein Päckchen gerade ist. Lieferzeitraum waren bei mir 5 Werktage. Von meiner Seite völlig in Ordnung. Der gelieferte Bikini hat eine sehr gute Qualität, ein tolles Muster und einen 1A-Schnitt, genau wie auf den Bildern. Auch die Passform / Größe entspricht absolut dem, was ich immer bestelle (1:1 EU-Größen!). Ich kann nichts Negatives über nelly.com schreiben und würde wieder dort bestellen.
Auch bei mir wurde das Geld nicht zurücküberwiesen. Bitte melden Sie sich, wenn Sie das gleiche Erlebnis hatten. Ich strebe ein gerichtliches Verfahren an.

Antwort von Nelly
Ich kann und werde die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Die Qualität ist super, wunderschöne Sachen, die Lieferung erfolgt schnell und die Retoure reibungslos. Kundenservice ist sehr freundlich. Die Nathalie ist so hilfsbereit und kulant. Diese Seite ist sicher und seriös. LG
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.