Ansich Inordnung, die Kleidung ist super. Jedoch zahlt man für den Rückversand automatisch 9,95 egal wie groß das Paket ist. Bei einem T-shirt für 15€ lohnt sich es dann nicht, das ganze Zurückschicke... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ansich Inordnung, die Kleidung ist super. Jedoch zahlt man für den Rückversand automatisch 9,95 egal wie groß das Paket ist. Bei einem T-shirt für 15€ lohnt sich es dann nicht, das ganze Zurückschicke... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Nelly gemacht. Die Winterjacken sind super geschnitten, meine Tochter hat gleich eine zweite gekauft. Auch die Schuhe waren von guter Qualität für den Preis. Bes... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Vor ein paar Monaten war ich bei Nellykini am Zürcher Bahnhof und ziemlich traurig, weil mir kein Badeanzug gepasst hat – ich war einfach noch nicht da, wo ich gerne sein wollte. Nelly hat mich dam... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Schneller und guter Kontakt per Email erreichbar. Beantworten alle Frage ausführlich. Unkomplizierte Abwicklung. Kulanz (einmalig) für Rücksendekosten, da der Artikel aufgrund zu kleiner Passfor... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Nelly.com är en av Nordens ledande e-handlare inom mode och accessoarer för unga kvinnor. Vi har ett maxat utbud med det allra senaste modet från de hetaste varumärkena, bland annat True Religion, One Teaspoon, Hunter, Adidas Originals, New Balance, Neo Noir, UGG, Hunkemöller, Levi's och från vårt egna Nelly-märke. In English: Nelly.com is one of the Nordic region’s leading online retailers of fashion and accessories for young women. We offer a wide selection featuring the latest trends from the hottest brands, including True Religion, One Teaspoon, Hunter, Adidas Originals, New Balance, Neo Noir, UGG, Hunkemöller, Levi's, as well as our own Nelly brand.
Schweden
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 99 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 48 Std.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ich habe 3 Kleider zur Anprobe bestellt, früher schonmal bei Nelly bestellt, mir also keine Gedanken weiter gemacht. Versandkosten und auch Rechnungsgebühr in Kauf genommen.
Leider hat mir dann kein Kleid zugesagt und nun kam der hammer... Ich soll 10Euro Rücksendekosten zahlen und darauf noch 4Euro Rechnungsgebühr.. Also insgesamt einfach 14 Euro für nichts..ich finde diese Preise absolut utopisch und eine Frechheit, 4,95 z. B. Für eine Rücksendung hätte ich ja verstanden aber so etwas habe ich beim besten Willen noch nie erlebt! Hätte ich das Geld lieber gespendet als dieses Seite noch zu unterstützen.. NIE WIEDER!!

Antwort von Nelly
Meine Lieblingsseite!! Und sehr zu vorkommender Service falls mal etwas schief läuft!

Antwort von Nelly
Ich wurde sehr kompentent von Bernd behandelt.

Antwort von Nelly
Es gab Fragen zum Produkt .... es wurde schnell und hilfreich geantwortet.
Das Produkt entspricht den Versprechungen....
Perfekt vielen Dank!!

Antwort von Nelly
manchmal denke ich daran das ich einmal hier bestellt habe und 104,30 Euro verloren habe für Sachen die ich nicht behalten habe und Versandkosten und ein folgendes Inkasso.
An sich super Shop, bis auf den Kundenservice , Lieferzeiten usw.
Wenn ihr nicht traurig sein wollt , bestellt nicht hier.

Antwort von Nelly
Sehr schlecht richtige abzocke fur 2 Retoure wurden mir 45 Euro abgerechnet bin richtig sauer es gibt niemanden der dir helfen kann bekommst eine Email gleich abgelehnt 👎 nie wieder

Antwort von Nelly
Bei einem Retouren-Problem wurde mir umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter geholfen. Toller Kundenservice!

Antwort von Nelly
Bestellvorgang ging schnell und unkompliziert.
Beim Umtausch der Größe hat mir Bernd sehr weitergeholfen. Bernd, vielen Dank für schnelle Antworten. Alles sehr ausführlich und verständlich gewesen. Ich konnte mich auf dich verlassen, wenn’s um Verbleib meiner Sendung oder der Rückzahlung ging. So sollte Kundenservice sein!!!!!

Antwort von Nelly
ich hatte ehrlich gesagt beim Bestellvorgang eher aus verschiedenen Gründen einen schlechten Eindruck von der Firma jedoch wurde ich durch den netten Kundenservice (ich hatte mit Bernd geschrieben) sehr positiv überrascht!! Gute und schnelle Wiedergutmachung bei „schlechter“ Erfahrung! Danke dafür:)

Antwort von Nelly
Toller freundlicher und sehr kulanter Kundenservice. Besonders Bernd möchte ich hervorheben! Sehr sehr Kundenorientierter Service!

Antwort von Nelly
Ausgezeichneter Service. Bei einer Retoure kulant und äußerst bemüht bei der Problembehebung. Ich hatte ein Problem mit der Retoure und trotz wochenlangen Aufsuchen des Problems und des letztendlich verschwundenen Pakets wurde ich stets herzlich und serviceorientiert beraten. Großes Lob an den Kundenservice und da spreche ich explizit einen Bernd an. Hervorragende Arbeitsleistung gegenüber Kunden. Weiter so.

Antwort von Nelly
sehr kundenfreundlich, schnelle freundliche Antwort auf meine Anfrage

Antwort von Nelly
sehr kundenfreundlich, schnelle freundliche Antwort auf meine Anfrage.
Schneller Versand, sehr Kulant,einfache Retoure.
SUPER

Antwort von Nelly
Ganz hervorragend! Super schnell und äußerst kundenfreundlich und unkompliziert. So macht Shoppen richtig Spaß

Antwort von Nelly
Ich war aufgrund der Distanz der Firma vorerst skeptisch dort etwas zu bestellen. Da der Shop vielseitige Kleider und Kleidung anbietet, wurde ich neugierig. Bei einer Frage zu meiner Bestellung habe ich mich an den Kundenservice gewandt, der mir bei meinen Fragen geholfen und beraten hat. Ich bin sehr zufrieden!

Antwort von Nelly
Toller Kundenservice, freundlich, hilfsbereit.
Schöne Kleider, fallen größer aus, aber sind genau deckungsgleich mit den Abbildungen.
Bestelle gerne wieder.

Antwort von Nelly
Super schnelle Antwort, und sehr hilfreich!

Antwort von Nelly
Der Nelly Kundenservice ist wirklich super - man kriegt immer schnell Hilfe und eine freundliche Antwort ! :-)

Antwort von Nelly
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Nelly Kundenservice !

Antwort von Nelly
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.