Ansich Inordnung, die Kleidung ist super. Jedoch zahlt man für den Rückversand automatisch 9,95 egal wie groß das Paket ist. Bei einem T-shirt für 15€ lohnt sich es dann nicht, das ganze Zurückschicke... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ansich Inordnung, die Kleidung ist super. Jedoch zahlt man für den Rückversand automatisch 9,95 egal wie groß das Paket ist. Bei einem T-shirt für 15€ lohnt sich es dann nicht, das ganze Zurückschicke... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Nelly gemacht. Die Winterjacken sind super geschnitten, meine Tochter hat gleich eine zweite gekauft. Auch die Schuhe waren von guter Qualität für den Preis. Bes... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Vor ein paar Monaten war ich bei Nellykini am Zürcher Bahnhof und ziemlich traurig, weil mir kein Badeanzug gepasst hat – ich war einfach noch nicht da, wo ich gerne sein wollte. Nelly hat mich dam... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Schneller und guter Kontakt per Email erreichbar. Beantworten alle Frage ausführlich. Unkomplizierte Abwicklung. Kulanz (einmalig) für Rücksendekosten, da der Artikel aufgrund zu kleiner Passfor... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Nelly.com är en av Nordens ledande e-handlare inom mode och accessoarer för unga kvinnor. Vi har ett maxat utbud med det allra senaste modet från de hetaste varumärkena, bland annat True Religion, One Teaspoon, Hunter, Adidas Originals, New Balance, Neo Noir, UGG, Hunkemöller, Levi's och från vårt egna Nelly-märke. In English: Nelly.com is one of the Nordic region’s leading online retailers of fashion and accessories for young women. We offer a wide selection featuring the latest trends from the hottest brands, including True Religion, One Teaspoon, Hunter, Adidas Originals, New Balance, Neo Noir, UGG, Hunkemöller, Levi's, as well as our own Nelly brand.
Schweden
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 99 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 48 Std.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Super schlechter Kundenservice.
Habe eine Retoure am 16.08.2021 abgeschickt und habe bis jetzt keine Bestätigung des Wareneingangs. Ich bekomme ständig Mahnungen von AfterPay, die keine weiteren Mahnstops setzen können. Auf Anfrage bei Nelly sagt man mir ständig, dass es bis 21 Tage dauern kann, bis es bearbeitet worden ist und dass noch keine Retoure eingegangen ist. Genau das gleiche bei AfterPay. Man sollte sich doch wieder und wieder an den Kundenservice wenden aber im Endeffekt bekommt man immer die gleichen Antworten….
Der Nachforschungsantrag bei DHL hat herausgestellt, dass die Retoure am 18.08.2021 in Neumünster entgegengekommen worden ist. Hab auch alles so beschrieben und tausende Screenshots geschickt. Vergebens…

Antwort von Nelly
Kundenservice maximal 1 Stern: Rückerstattung dauert nun schon 2 Wochen und immer noch kein Geldeingang in Sicht.
Ferner antwortet auch niemand aus dem Kundenservice auf meine Anfragen, wann ich mit dem Geldeingang rechnen kann.
Der Service ist sehr schlecht.
Ich sage „nie mehr wieder“

Antwort von Nelly
Der Kundenservice ist mieserrabel. Rechnung über afterpay. Seit dem 25.07.2021 Ist dieser Fall offen. Ich habe meine behaltene Ware rechtzeitig bezahlt und die den Rest zurück geschickt. Habe sogar eine Rücksendebestätigung von Nelly erhalten. Ich werde von Woche zu Woche vertröstet, es sei ein technisches Problem. Bis heute keine richtige Rückmeldung und afterpay will das Geld für die gesamte Rechnung von mir, da sie keine weiteren Mahnstop setzen können. Nie wieder bestelle ich bei Nelly!!!

Antwort von Nelly
Kann mir jemand sagen wie ich das Paket zurücksende ??

Antwort von Nelly
Seit wann muss man auch für Retoure zahlen? Habe eine Bestellung von über 104€ aufgegeben, 5€ Versand gezahlt, 4 Artikel zurück senden wollen, und was ist 10€ Retoureanteil. Wtf

Antwort von Nelly
Nelly hat schon schöne Sachen. Jedoch hab ich einen Pullover für 15,96 bestellt, der kratzt ohne Ende.
Selbst für den verlangen sie eine Retourenpauschale von 9,95.
Nie wieder!!!

Antwort von Nelly
Rücksendekosten von 10€ sind eindeutig zu viel!!! Wenn man bedenkt, dass man bei fast allen anderen Online Dienstleistern gar keine Rücksendekosten mehr trägt. Sehr schade.

Antwort von Nelly
Ich habe immer noch nicht mein Geld zurück bekommen obwohl ich den Mantel schon vor einem Monat zurückgeschickt bzw. retourniert hatte. Nie wieder! Ich bin sehr unzufrieden und möchte meine 70€ zurück!!!

Antwort von Nelly
Nie wieder!
Ich wollte keine 10 Euro Rücksendekosten bezahlen.
Ich habe NELLY bereits unzählige male angeschrieben, dass Sie mir die Rücksendeadresse geben sollen.
Irgendwann, nachdem Nelly verstanden hat, dass ich im Online Handel selbstständig bin und bessere Konditionen habe, haben Sie mir die Adresse im Ausland genannt.
Daraufhin habe ich es auf MEINE KOSTEN verschickt und TROTZDEM Berechnet Nelly mir die 10 EURO VERSANDKOSTEN!
Und versteht nicht das Ich bereits auf meine Kosten versendet habe.
Das ist unverschämt!
Kundenservice braucht 3-5 Tage für eine Rückmeldung.
Da gibt es zahlreiche Händler und Online Shops mit einer besseren Kunden Orientierung.

Antwort von Nelly
Leider bin ich eher unzufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Nelly. Die Bestellung/Lieferung war top. Problem war bei der Rücksendung. Generell steht eindeutig auf der Webseite, dass man selbst die Retourenkosten trägt, also wusste ich das (dennoch sind es 10€, die man bei Zalando etc. nicht zahlt). Allerdings warte ich jetzt seit 3 Wochen auf meine Rückzahlung via Paypal und wurde vom Nelly-Kundenservice vertröstet (wenn auch sehr freundlich). Laut DHL Sendungsverfolgung ging meine Retoure ein, laut Kundenservice noch nicht. Da sind andere Onlineshops viel schneller und unkomplizierter, zudem zahlt man bei anderen Shops keine Versand - und Rücksendekosten. Ich musste auch noch nie einer Erstattung von einem anderen Shop hinterherrennen - daher 👎🏻
Update: Rückzahlung erhalten, insgesamt dauerte es 28 Tage von der Zustellung der Retoure bis zur Rückzahlung.

Antwort von Nelly
Finger weg!!!
Sind solcher abzocker
Sie verrechnen dir alle mögliche Kosten.
Richtig unverschämt .

Antwort von Nelly
Es ist eine absolute Frechheit, dass ich 5 Euro Versand + 10 Euro Retoure bezahlen muss. Einmal und nie wieder !!

Antwort von Nelly
Perfekt
Ich bestelle mir dort sehr oft Sachen weil die Mode von Nelly.com einfach auch mein Geschmack ist. Es hat immer alles gepasst auch wenn ich mehrere Teile zur Auswahl bestelle funktioniert der Retoure ohne Probleme. Ich bin absolut zufrieden :)

Antwort von Nelly
Ich habe schon öfter was bestellt und alles was keine wirkliche Marke wie z.B. Adidas, Nike usw. ist, hat eine echt schlechte qualität! Ich habe letztes Jahr sogar mal einen Bikini bestellt, die Bikinose war schon getragen und sowas lässt mir Nelly zukommen! Ich habe nicht mal eine entschuldigung erhalten. Zumal 3,95 € Rechnungsgebühr + 4,95 Portokosten und dazu nochmal 4,95 € Retourengebühren eine echte frechheit sind. Dieselben Klamotten gibt es bei Zalando ohne diese erhöhte unnötige Rechnungsgebühr.
10€ Gebühren als ich mein kleidungsstück zurückgeschickt habe! Gehts noch?! Das war das letzte mal, dass ich da etwas bestelle.

Antwort von Nelly
Ich würde gerne noch weniger Sterne geben, aber das geht ja leider nicht..
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, diese wurde nicht ausgeliefert und direkt zurück ins Lager gebracht, ohne zweiten Lieferversuch.
Dieser musste bei DHL bestätigt werden, tat Nelly.de aber nie.. Jetzt sagen sie, es dauert 2 Wochen bis das Paket zurück ist, dabei ist es wieder beim Lieferanten und ich hatte noch nichts in der Hand.
Kundenservice vertröstet mich jedes mit, von wegen das wird noch und jetzt heißt es, das Paket wird nicht wieder versandt, es gibt keine Möglichkeit und ich muss 2 Wochen auf meine Rückerstattung warten...
Ja also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen da hat jemand aber versucht mich zu betrügen und ich werde meinen Anwalt nun einschalten.
Für alle hier, die AGB gelten nicht, wenn die Bestellung nie angekommen ist.
Dann ist es auch so gesehen keine Rückgabe und dadurch, gibt es auch keine extra Kosten.
Schlimmer ging es wirklich nicht..
Sollten die jetzt doch extra kosten berechnen wollen, werde ich denen mal Anwaltskosten berechnen.

Antwort von Nelly
Ich habe gerne bei Nelly bestellt. Das man Versandkosten zahlen muss, ist noch verständlich aber eine Rückgabegebühr von 10 Euro finde ich dann doch sehr unverschämt. Das war früher nie so und es war auch das letzte Mal das ich bei Nelly bestelle, da man schon alleine mit 15 Euro rechnen muss die einen berechnet werden!

Antwort von Nelly
Ich habe schon öfters bei nelly bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht mit den Produkten, Versand, etc. Daher habe ich ohne weiter zu hinterfragen wieder bestellt. Der Versand ging schnell und die Produkte waren an sich auch super schön, nur leider teilweise zu klein, daher wollte ich 2 davon zurückschicken. Habe dann erst gesehen, dass einem für eine Retpoure 10€(!!!) berechnet werden für eine Retoure, die innerhalb Deutschlands verschickt werden soll. Das war noch nie so und solch eine Änderung sollte an alle Kunden, vor allem bereits bestehende, klar kommunziert werden, vor allem bevor man bestellt. In Zukunft werde ich mir zweimal überlegen dort wieder zu bestellen oder einfach zu einem anderen Online Shop zu wechseln - schade!

Antwort von Nelly
Dass ich meine Versandkosten von 5€ nicht zurückbekomme, wenn ich ein nicht passendes Teil zurückschicke, ist ja völlig selbstverständlich. Aber dass mir 10€ Bearbeitungsgebühr abgezogen werden für die Retoure, bei einem Artikel für 30€, das ist eine absolute Frechheit. Ich werde hier nicht mehr kaufen.

Antwort von Nelly
Ich habe aus meine Bestellung Schuhe zurück geschickt ,die mir nicht gepasst haben und für die retoure muss man fast 10€ zahlen.
Abzocke

Antwort von Nelly
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.