Haier Bewertungen 2.155

TrustScore 1 von 5

1,2

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Lasst Die Finger von den Produkten. Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Papier gut aussieht: bei einem Defekt werdet Ihr im Regen stehen gelassen. Dass Ihr wochenlang keine Waschmaschine... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Meine Haier-Waschmaschine aus 2022 hat bereits nach 4 Jahren einen Defekt. Ich habe noch nie erlebt mit meinen 60 Lebensjahren das nach so kurzer Zeit bereits der Türgummi der Maschine Risse au... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe mich leider überreden lassen und habe eine Haier Waschmaschine bei einem namhaften Händler gekauft. Die Wäsche war seifig, war nie richtig gespült und stank. Die Wäsche war nie richtig ges... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Haben unser Problem in der Garantie abgesprochen. Kaputte Pumpe . Mehrmals den Fehler beschrieben und gefragt sie nicht eine neue schicken könnten. Geht nicht ständig Computerantwort. Und wir sollen d... Mehr ansehen


Kontaktinformationen

1,2

Ungenügend

TrustScore 1 von 5

2155 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechter Kunden/Reparatur Service

Ich habe am 22.02.2023 einen Wäschetrockner von Haier gekauft.
Am 07.01.2024 also innerhalb der 12 Monaten Gewährleistung macht der Trockner extrem laute Geräusche.
Ich habe den Mangel sofort gemeldet und bekam einen Termin am 02.02.2023.
Also 4 Wochen ohne Trockner auskommen,bei einem 4 Personen Haushalt im Winter.
Meine Frau liegt im Krankenhaus also hab ich mir am 02.02.2024 frei genommen da der Techniker zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr kommen kann.
Am 01.02.2024 bekam ich kurzfristig eine Absage das man den Termin nicht einhalten könnte und gab mir einen neuen Termin am 19.02.2024...
Das heißt dann 6 Wochen ohne Trockner.
Ich finde das ein absolut kundenunfreundliches Verhalten.

1. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich bin ENTSETZT und MEGA ENTTÄUSCHT!!!

Ich bin ENTSETZT, ENTTÄUSCHT und STINKSAUER !!!
1. Sie wäscht nicht schön sauber !!!
2 Zieht den Weichspüler bei manchen
Programmen gleich ein !!!
3. Auch wenn es "normal" verläuft, ist
die Wäsche weder weich noch
riecht sie danach !!!
WAS NACHE ICH MIT DEM TEIL ???
ICH WILL DIE NICHT NEHR !!!
HA, WIEDER !!!
Weichspüler bei 60° C SOFORT eingezogen !!!
Nach 1/2 Std. erneut eingefüllt - WEG !!!😱😳😡😡😡🤮🤮🤮

Hätte ich mir nur wieder eine
SIEMENS
gekauft !!!

10. Oktober 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Inkompetenz durch die Bank

Defekt Waschmaschine am 4.12.2023 innerhalb der Garantie gemeldet. Auftrag wurde von Haier Kundendienst entgegengenommen und an die Firma Essco Österreich zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Die Firma Esseco hat wiederum ein Elektro Fachhandel mit der Reparatur beauftragt. Ein Techniker kam vorbei und hat ein Defekt festgestellt welcher sehr kostspielig ist und welcher womöglich den Warenwert übersteigt. Es wurde am 14.12.2023 an Haier ein Antrag auf Austausch gemacht. Dieser wurde abgelehnt und der Techniker kam am 25.01.2024 erneut vorbei um auch diesmal den gleichen Urteil zu treffen:Austausch. Ein erneuter Antrag auf Austausch wurde erstellt.
Heute, den 30.01.2024 kann die Firma Esseco mit der Referenznummer womit sie von Haier mit der Reparatur beauftragt wurden angeblich nichts anfangen obwohl sie selber mit dieser Nummer den Elektro Fachhadel weiter beauftragt haben. Das Kundendienst in Bosnien sieht zwar in System was alles bisher geschah, können aber trotzdem nicht weiterhelfen da die Entscheidung von deren Reparaturabteilung angeblich an die Firma Esseco weitergeleitet wurde.
Summa summarum…ein Esselverein! Keiner kennt sich aus und meine Waschmaschine steht seit über eine Woche zerlegt im Waschkeller. Ein Zustand der nicht mehr tragbar ist in einem Haushalt mit Kinder! Haier ist für mich deshalb ein großer NO GO! Finger weg davon!

30. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Waschmaschine Haier

Haben eine Waschmaschine von der Firma Haier gekauft, wurde uns im Fachgeschäft empfohlen. Nach 2 Monaten pumpte sie nicht mehr ab. War wohl ein Montagsmodell. Naja... Kundendienst kontaktiert, haben per Ferne Tipps gegeben, was man tun könnte, nichts half. Schließlich rief mich ein Techniker an, Termin ausgemacht, war mehr als freundlich, war pünktlich, Maschine läuft. So möchte man das doch gerne haben

30. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keiner kann oder will helfen!!

Keiner kann oder will helfen!!

Defekte türdichtung nach 1,5 Jahren!
GARANTIEFALL!!!!!

Ich sitze hier nun seit 4 Wochen mit defekter Waschmaschine. Wir sind eine 4 köpfige Familie. Darunter ein Baby!

Der Techniker kann nichts machen, weil er das Ersatzteil nicht bekommt.
Der Kundenservice will nicht helfen und sagt jedesmal sie können nicht mehr für mich tun als ein Dringlichkeits vermerk !
1000 Mails und 100 dringlichkeitsvermerke später. Ist nichts passiert....
Sehr ärgerlich. Werden uns nun rechtlichen Beistand holen müssen !

25. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder Haier

Wenn man die Möglichkeit hätte, 0 Sterne zu vergeben, würde ich dies tun. Ich kaufte vor einem Jahr einen Wäschtrockner von Haier. Während der Garantiezeit (d.h. nach neun Monaten) trocknete der Wäschetrockner nicht mehr und ich kontaktierte am 07.11.2023 die Hotline. Ein Techniker sollte sich bei mir melden, dies passierte aber nicht. Nach vielen nervenaufreibendenTelefonaten mit der Hotline, der mir zugewiesenen Firma und e-mails an Haier wurde mir endlich für den 15.01.24 ein Termin zugewiesen (also 9 Wochen nach gemeldetem Schaden). Mir wurde im Vorfeld gesagt, das lt. meiner Angaben eine Analyse gemacht wurde und ein Ersatzteil bestellt wurde, welches den Schaden beheben solle. Der Techniker konnte dies aber nicht. Drei Tage später tauchte erneut ein Techniker auf, von dem ich annahm, das er nun den Schaden beheben kann. Es stellte sich aber heraus, das er von einer völlig anderen Firma kommt. Also stellte er seine Bemühungen, den Trockner in Gang zu bekommen wieder ein und verschwand. Seitdem hat mich die Hotline weiter hingehalten, kann mir nicht sagen, wie es weiter geht. Der Techniker wird sich melden...bla bla bla... Ich habe die Nase gestichen voll und erwarte von Haier eine Entschuldigung. Ich möchte kein Ersatzteil, keinen Ersatz-Wäschetrockner, ich will einfach mein Geld zurück, um mir einen Trockner bei einer seriösen, hilfsbereiten Firma zu kaufen. Noch nie habe ich so wenig Service und so eine schlechte Kommunikation innerhalb und außerhalb eines Unternehmens erlebt.

24. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Service

Mein waschtrockner ist denn ich vor 2 Monaten gekauft habe ust defekt.ixh habe Kundenservice angerufen wegen ein Termin mit technischen dinst.leider nach eine Woche hat sich immer niemand gemeldet. Nach dem ich nach eine Woche mit Beschwerden Kundenservice noch mal kontaktiert habe,hat sich technischen dinst gemeldet und mitgeteilt das ich noch 2 Wochen auf denn Techniker warten muss.3 Woche ohne Waschmaschine!!zum genaue Zeit wann die kommen habe die nir gesagt das uch muss ganze Tag warten ,das ust toll weil ich berufstätig Bin!haier hat sehr schlechte Qualität und und noch schlechteren Service

15. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir haben beste Erfahrungen mit dem Kundienst gemacht

Wir hatten einen Defekt an unserem Waschtrockner. Nachdem wir die Bewertungen hier zum Kundendienst gelesen hatten, waren wir schon reichlich demotiviert und freuen uns nun um so mehr, dass alles reibungslos verlaufen ist. Zwischen Neujahr und Silvester wurde die Hotline angerufen. Wir kamen nicht mal in eine Warteschleife
- der Anruf wurde sofort entgegen genommen. Unser Anliegen wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegen genommen, vorab bereits der Garantiefall geprüft und ein Servicetechniker beauftragt. Man teilte uns mit, dass ggfs. erst Ersatzteile bestellt werden müssen und sich jemand zur Terminabsprache melden würde, sobald die Ersatzteile da wären. Nach dem Telefonat erhielten wir prompt eine Email zur Bestätigung des Auftrags und ca 1,5 Wochen später wurden wir zwecks einer Terminvereinbarung telefonisch kontaktiert. Da der Servicetechniker von weiters weg kam, zog sich der nächst mögliche Termin noch um 14 Tage hin, aber das war unserer Meinung nach, bei dem Personalmangel der aktuell überall herrscht, absolut vertretbar. Am besagten Tag der Reparatur, meldete sich ein freundlicher Servicetechniker (Herr Maier), wie abgesprochen, 45 Minuten vor Ankunft. Der Waschtrockner wurde geprüft, die Schadenursache besprochen, die Ersatzteile getauscht und die Maschine wieder in Stand gesetzt. Alles war tipptopp! Es tut uns leid, wenn hier andere Kunden schlechte Erfahrungen gemacht haben, wir allerdings können diese in keinster Weise bestätigen und bedanken uns für den reibungslosen Ablauf!

19. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Geschirrspüler nicht voll funktionsfähig

Die Haier Geschirrspülmachine wusch nur mit kaltem Wasser, also nicht sauber. Auch die Trocknung funktionierte nicht. Zum Glück gab es die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen das Gerät zurückzugeben. Habe ich auch gemacht.

19. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Haier-Kundendienst nicht existent

es geht um einen Haier Tiefkühlschrank den ich vor 1,5 Jahren über Amazon gekauft habe. Das Gerät zeigte nach dieser Nutzungszeit ein starkes, permanentes Klopfgeräusch. Ich beauftragte Haier einen Techniker zu schicken, da sich das Gerät noch in der Garantie befand. Dieser war dann auch nach rund 1 Woche vor Ort und bestätigte den Defekt und stellte mir einen Austausch in Aussicht. Ich erhielt auf Nachfrage hin von einer anderen Haier-Abteilung die Bestätigung, dass dieser Austausch innerhalb von max. 17 Wochentagen vorgenommen würde. Es geschah nichts. Damit begann das Martyrium mit Haier. Telefonisch erreicht man dort niemanden, schriftliche Anfragen werden zwar zeitnah, aber nur mit einem Formbrief beantwortet, der mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hat. Selbst ein Schreiben an die Geschäftsführung von Haier gerichtet, wurde von gleicher, inkompetenter Stelle mit dem gleichlautenden Formbrief beantwortet. Dies zog sich einige Wochen hin, bis ich Amazon gebeten habe, diesen Fall für mich zu klären. Dies geschah dann auch absolut unbürokratisch und das Gerät wurde abgeholt. Amazon hätte auch sofort ein Ersatzgerät geliefert. Da ich allerdings kein Haier Gerät mehr im Hause haben möchte, schrieb Amazon mir den Kaufpreis gut. Dies war eine Sache von ein paar Tagen und sehr kundenfreundlich.
Hätte ich vor dem Kauf des Haier Gerätes die Kundenrezensionen gelesen, wäre es nicht zum Kauf gekommen. Ich kann an dieser Stelle nur die negativen Bewertungen zum Kundenservice der Firma Haier bestätigen. Ein solches Gebaren ist vollkommen inakzeptabel.
Auch ich bereue, dass man 1 Stern als Bewertung vergeben muss, für mich hat die Firma Haier keinen Kundendienst, also besser vor dem Kauf die Kundenerfahrungen lesen.

27. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Service unterirdisch

Ich möchte meine äußerst frustrierende Erfahrung mit dem Haier Waschtrockner hier teilen. Das Gerät ist seit mehreren Monaten defekt und trotz zahlreicher Kontaktaufnahmen mit Haier und Amazon wurde mein Problem nicht gelöst.

Nachdem ich das Produkt gekauft hatte, funktionierte es zunächst gut, aber nach einer Weile traten immer wieder Probleme auf. Reparaturen wurden durchgeführt, doch das Problem konnte nicht behoben werden und so wurde mir ein Austauschgerät versprochen, welches nie kam.

Ich habe mehrfach sowohl den Haier-Kundendienst als auch Amazon kontaktiert, um das Gerät auszutauschen oder zu reparieren. Amazon verwies mich an Haier, da die zweijährige Mängelhaftungsfrist abgelaufen sei. Haier hat mich jedoch an amazon verwiesen und ständig vertröstet, und trotz zahlreicher E-Mails und Anrufe wurde mir kein Ersatzgerät geliefert.

Diese Erfahrung war nicht nur unglaublich frustrierend, sondern auch zeitaufwändig und nervenaufreibend. Ich habe Haier als Marke aufgrund ihres guten Rufes (so dachte ich, allerdings haben sie bei Trustpilot 91% 1-Sterne Reviews) und der Qualität ihrer Produkte gewählt. Die Realität war jedoch eine riesige Enttäuschung.

Die mangelnde Kommunikation und Unterstützung, sowohl von Haier als auch von Amazon, steht im starken Kontrast zu meinen Erwartungen an einen guten Kundenservice.

Ich rate dringend davon ab, dieses Produkt zu kaufen und Haier weiter am Leben zu halten. Die Qualität und der Service, die ich erlebt habe, waren absolut nicht akzeptabel, und ich werde in Zukunft definitiv von Produkten dieser Marke Abstand nehmen.

15. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg von Haier

Finger weg von Haier, da gibt es KEINEN Kundenservice, Garantiefall wurde aufgenommen das war es dann.
Nie mehr. lieber 100 Euro mehr ausgebe!

14. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

FINGER WEG von Haier ! Maschine optisch und technisch bestimmt TOP aber Service FLOP !!!

Ende November eine Haier Waschmaschine über Amazon gekauft. Diese wurde entweder falsch angeschlossen (von Amazon) oder hatte vorher schon einen Defekt.. jedenfalls brauchte ich einen neuen Aquastop Schlauch! Amazon verwies mich direkt an Haier Deutschland bei meinem Problem..aber damit fingen die Probleme und der Ärger erst richtig an ! :

Emails bleiben unbeantwortet über das Kontaktformular auf der Website ! Beim ersten Anruf teilte man mir mit das an die "zuständige Abteilung " weitergegeben wurde das ich einen neuen Aquastop Schlauch benötige und dieser an mich versendet werden soll. Es passierte nichts!! Kurz vor Weihnachten sagte man mir das dass Ersatzteil "in diesen Tagen " bei mir eintreffen solle ... es passierte NICHTS ! Auf meine Nachfrage hin ob ich mit der "zuständigen Abteilung " nicht mal selbst sprechen könne um "Druck" zu machen , sagte man mir immer (Zitat: "Diese Abteilung spricht nicht mit Kunden " ) geht gar nicht!!
Fazit : Maschine ging zurück an Amazon ! Habe mir jetzt bei Real im Angebot eine Bauknecht Maschine gekauft , geht sofort !!

Wenn ich mir meine Vorgänger alle so durchlese wundert mich gar nichts mehr .. und bin froh das wohl die Verbraucherzentrale schon darüber informiert ist ! Wenn jemand klagen möchte, bin dabei ! Weil für 6 Wochen keine Wäsche waschen können hätte ich gerne eine Entschädigung!! NIE WIEDER HAIER !!!!

6. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Nach Punkten gebe ich von 10 auch 10 Punkten an dieser Techniker

Der Techniker der zuletzt am Dienstag 19.12.2023 bei mir war hat die Komplette Waschmaschine auseinander genommen und hat etwas ausgetauscht und als der Herr ging habe einmal gewaschen und war/bin zuerst zufrieden, hat wirchlich gute Arbeit geleistet 👍🏼😊
Werde weiter beobachten und hoffe es ist alles auch die nächsten Jahren ok.

19. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Desaster

Desaster, keine Kindeservice, am 07.11,23 Waschmaschine gekauft ein Mal getauscht und wider kaputt, bei expert Banig Detmold, keine is zuständig.

18. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ist der aller letzte Laden

Ist der aller letzte Laden. Seit fast 3 Monaten eine noch nicht mal 1 Jahr alte Waschmaschine defekt die vom Techniker nicht repariert werden kann. An Haier kann man nur eine Email senden und es kommt nie eine Antwort. Nie wieder diesen Müll kaufen. Solche Firmen sollte man aus dem Verkehr ziehen. Ist ja schon Betrug.

13. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich hatte schon früher was verfasst

Ich hatte schon früher was verfasst. 14.08.23 seid diesem Tag ist meine Waschmaschine defekt. Seitdem warte ich auf eine Klärung. Habe noch 1 Jahr Garantie nichts passiert ich bin jetzt 4 Monate ohne Waschmaschine diese Bude ist das allerletzte. Verbraucherzentrale kümmert sich jetzt um die rechtlichen Schritte. Anderst ist dieser Firma nicht beizukommen. Niemals wieder Haier Finger weg! Null Sterne.Im übrigen alles Gute heute auf den Tag genau 4 Monate ohne funktionierende Waschmaschine. Mittelfinger an!

14. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr