Lasst Die Finger von den Produkten. Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Papier gut aussieht: bei einem Defekt werdet Ihr im Regen stehen gelassen. Dass Ihr wochenlang keine Waschmaschine... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Meine Haier-Waschmaschine aus 2022 hat bereits nach 4 Jahren einen Defekt. Ich habe noch nie erlebt mit meinen 60 Lebensjahren das nach so kurzer Zeit bereits der Türgummi der Maschine Risse au... Mehr ansehen
Ich habe mich leider überreden lassen und habe eine Haier Waschmaschine bei einem namhaften Händler gekauft. Die Wäsche war seifig, war nie richtig gespült und stank. Die Wäsche war nie richtig ges... Mehr ansehen
Haben unser Problem in der Garantie abgesprochen. Kaputte Pumpe . Mehrmals den Fehler beschrieben und gefragt sie nicht eine neue schicken könnten. Geht nicht ständig Computerantwort. Und wir sollen d... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Nach einem Jahr Schrott und kein Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie, um meine maßlose Unzufriedenheit und Frustration über die unangemessene Handhabung meiner Anfrage 15289010 auszudrücken. Vor vier Wochen habe ich den Schaden an meiner Haier-Waschmaschine gemeldet, eine Angelegenheit, die keinerlei Verzögerung oder Nachlässigkeit seitens Ihres Unternehmens duldet. Die Ernsthaftigkeit dieser Angelegenheit wird durch die potenzielle Brandgefahr, die von der defekten Maschine ausgeht, nur verstärkt.
Als vierköpfige Familie sind wir auf eine funktionierende Waschmaschine angewiesen, um unseren täglichen Bedarf an sauberer Kleidung zu decken. Die Tatsache, dass wir seit Wochen gezwungen sind, aufgrund Ihres Versagens in dieser Angelegenheit auf den Waschsalon auszuweichen, ist absolut inakzeptabel. Nicht nur hat diese Situation zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, sondern sie hat auch erhebliche finanzielle Belastungen mit sich gebracht. Wir geben nun wöchentlich etwa 50,- Euro aus, um unsere Kleidung zu waschen, eine Summe, die sich aufgrund Ihrer Fahrlässigkeit kontinuierlich erhöht.
Ihre vergeblichen Versuche, den Schaden über eine Ferndiagnose per Handy zu beheben, waren nicht nur ineffektiv, sondern auch völlig unzureichend. Es ist unverantwortlich, dass ein Unternehmen Ihrer Größe und Ihres Kalibers nicht in der Lage ist, angemessene Lösungen anzubieten, insbesondere wenn es um die Sicherheit und Zufriedenheit seiner Kunden geht.
Darüber hinaus möchte ich meine Enttäuschung über den Mangel an angemessener Kommunikation und Unterstützung seitens Ihrer Kundendienstabteilung zum Ausdruck bringen. Trotz wiederholter Anrufe über Ihre Kundenhotline wurde ich weder angemessen informiert noch erhielt ich eine klare Aussage darüber, wann mit einer Lösung meines Problems zu rechnen ist. Dies ist keineswegs das Verhalten, das man von einem Unternehmen erwarten würde, das behauptet, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice anzubieten.
Es ist an der Zeit, dass Sie die Verantwortung für Ihr Versagen übernehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu beheben. Neben der umgehenden Reparatur oder dem Austausch meiner defekten Waschmaschine erwarte ich eine angemessene Entschädigung für die finanziellen Belastungen, die uns durch Ihre Fahrlässigkeit entstanden sind. Dies schließt die Erstattung der Kosten für den regelmäßigen Besuch des Waschsalons ein.
Ihr Verhalten in dieser Angelegenheit ist mehr als nur respektlos gegenüber einem zahlenden Kunden - es ist inakzeptabel und unverzeihlich. Ich fordere Sie daher nachdrücklich auf, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Ich erwarte eine umgehende Antwort und Lösung dieses Problems. Sollte ich innerhalb angemessener Frist keine zufriedenstellende Reaktion von Ihrer Seite erhalten, werde ich gezwungen sein, weitere Schritte zu unternehmen, um meine Rechte als Verbraucher zu schützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Rosenkranz - Hieb
Dipl. Kauf. / Gutachter
Bei dem Gefrierschrank
Bei dem Gefrierschrank - gekauft bei Amazon - fehlten 2 Klappen - Haier Service fordert viele Informationen - und tut seit 3 Monaten nix - Absolut schlechter Service
Haier HW90-BP14636N
ich habe eine Haier HW90-BP14636N . nach nicht einmal 2 Jahren gibt sie den Geist auf, natürlich die Trommel, wie auch sonst... bei rinrm stolzen Preis von 480 Euro erwartet man mehr...sch... Wegwerfgesellschaft. Von seitens Haier, Ausreden...da können wir nix machen...
Schlechtester Service Deutschlands
Schlechtester Service denn ich jeh erlebt habe.
Trockner gekauft & nach einem Monat defekt. => Garantiefall...
Der Elektrofachhandel übernimmt keine Haftung für das Gerät, Verweis direkt an Haier. (noch nie sowas erlebt).
Haier beauftragt eine Externe Firma mit der Reparatur. Der Externe setzt sich dann mit dem Endkunden in Verbindung wg. Termin, extrem lange Wartezeit.
Die Externe Firma ist ein Chaos-Laden, braucht 5 Anläufe um festzustellen, dass das Gerät irreparabel ist (Termine gibt es nur in 1/Monat.
Das Gerät ist nun seit 6 Monaten defekt.
Eine traurige Leistung!!!
Die mystische Zentrale von Haier, lehnt die Anträge des Externen auf einen Ersatzgerät laufend ab.
Bin Ratlos.
Keine Weiterempfehlung
Schlechtester Service Deutschlands!!!
Haier Waschmaschine
Nach fünf Jahren hat meine Waschmaschine leider den Geist aufgegeben. Das Problem war ein Kommunikationsfehler, der die Reparaturkosten höher ausfallen ließ als eine neue Anschaffung. Der Techniker schlug eine Bestandsaufnahme vor, die allein schon 200 Euro kosten würde. Letztendlich habe ich mich entschieden, eine neue Waschmaschine zu kaufen, da es wirtschaftlicher war. Es war enttäuschend, dass die alte Maschine nicht länger gehalten hat, aber ich bin jetzt froh über die Entscheidung für ein neues Modell.
Schlechtesten Kundenservice
Ich habe im Dezember 2022 eine Waschmaschine von Haier beim Media Markt gekauft. Jetzt plötzlich laufend Fehlermeldundgen F03 und F20, Fehler beim Wasserablauf. Flusensieb schon zufällig 1 Woche vor der Fehlermeldung routinemäßig gereinigt. Wasserablauf geht direkt in den Wandanschluß. Nach Kontaktaufnahme mit Media Markt erhielt ich die 0800 Servicenummer von Haier in Belgrad (?)... Dort wurde mir erklärt ich brauche die Seriennummer des Gerätes, dies war jedoch nicht einfach zu finden. Laut Haier bei einem Toplader gleich am Deckel, aber nein. Ja ohne Seriennummer keine Reparatur. Nach Hilfe von Media Markt Seriennummer gefunden, natürlich ganz wo anders, oberhalb des Flusensiebes ein kleiner Aufkleber, und wieder Service von Haier kontaktiert. Nach Aufnahme aller Daten erklärt mir die Dame, sie werde mir jetzt per Mail einige Tipps schicken, um das Problem zu beheben. Habe ihr danach erklärt, das das Flusensieb gereinigt ist und ich den Wasserablauf sicher nicht von der Wand schraube, bin kein(e) Fachmann/frau. Daraufhin meinte der Service, sie schicken es mir trotzdem und ich solle per Mail antworten, ob es funktioniert hat oder nicht. Und DANN würde man über einen Termin für eine Reparatur sprechen. Nochmal erklärt, dass ich schon einiges versucht habe, aber, nein, Mail und dann solle ich antworten. Denke es ist eine Hinhalte Taktik. Habe 3 Kinder und brauche eine Waschmaschine dringend.... DER Kundenservice geht gar nicht!!!
Haben im Mai 2021 eine Waschmaschine…
Haben im Mai 2021 eine Waschmaschine von Haier erworben. Diese lief bis zum Wochenende auch einwandfrei. Plötzlich lief Wasser unten aus der Waschmaschine. Wir haben festgestellt, daß aus der Unterwanne ein Kunstoffstück herausgebrochen ist. Somit ein Loch vorhanden und die Frage, warum Wasser herausgelaufen ist, hat sich geklärt. Genau an dem Bruch und auf dem Bruchstück befindet sich eine Eddingmarkierung, die bei uns natürlich ein Fragezeichen hinterlässt: War vorher schon bekannt, das mit der Unterwanne etwas nicht stimmt? Wir haben den Kundenservice angeschrieben, Rückmeldung kam zügig. Das übliche Blabla...Gewährleistung...blabla...Kundendienstmonteur kommt auf unsere Kosten raus....blabla. Alleine die Unterwanne hat einen Preis um die 140 Euro, dazu Monteurkosten, die Fahrt zur Schwiegermutter, um dort die Wäsche von 5 Leuten zu Waschen. Für das Geld kaufe ich lieber eine neue Waschmaschine, da mein Vertrauen in Haier absolut im Boden ist. Ne Waschmaschine darf meines Erachtens nicht nach 3 Jahren so eine Schaden haben.
Waschmaschine von Haier im Dezember 22…
Waschmaschine von Haier im Dezember 22 gekauft....etwas über ein Jahr gewaschen, plötzlich ist im Glas in der Tür von innen ein Riss....nie anders gewaschen als sonst.....Problem geschildert, Bilder geschickt mit sofortiger Ablehnung der Garantie, da Selbstverschulden.....Reparatur 2/3 vom Neupreis....Wasche jetzt gnadenlos weiter, habe die Maschine in Kleinanzeigen eingestellt und schmeisse Haier aus dem Haushalt.....nie wieder so einen Scheissdreck und so einen miesen Service......ABZOCKE!!!!
Haier - mega schlecht! Kundenservice nicht vorhanden!
Mega schlechter Kundenservice! Nie wieder Haier!!!
Waschtrockner 2 mal während der Garantie defekt und erst nach wochenlanger Verzögerung repariert.
2 Monate nach Ablauf der Garantie gleicher Defekt erneut aufgetreten. Anfang Januar habe ich an die Haier Zentrale eine E-Mail geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
Kundendienst nicht vorhanden!
Das selbe wie bei meinen Vorgängern...Waschmaschine im Dezember 2022 gekauft, gestern fällt dann die Laugenpumpe aus. Anruf beim Garantie Kundendienst der Fa. Haier, Problem geschildert, nächstmöglicher Termin für die Reparatur "2 Wochen" warten....Und ich weiss nicht ob dann auch repariert wird, oder erst noch ein E-Teil beschafft werden muss was die Reparatur nochmal verzögern würde? Fazit, egal wie günstig die Waschmaschinen von Haier sind, hier sollte man sich vorher informieren und überlegen ob man nicht 50,- Euro mehr für einen anderen Hersteller ausgibt. Dies war auf jeden Fall mein erster und letzter Einkauf bei Haier.
Habe im August 2023 die Maschine…
Habe im August 2023 die Maschine gekauft.Der Gummiteil von der Trommel ist abgerissen. Habe mehr als 2 Wochen auf den Techniker gewartet. Er hat sich es nach 2 Wochen angeschaut und ist dann wieder gegangen.Angeblich wäre es kein Garantiefall.Habe such noch für 5Jahre Garantie bezahlt.
Hatte vorher jahrelang AEG. Keine Probleme gehabt.Weil ich paar Extras haben wollte,hatte ich mich für Haier entschieden. NIE WIEDER...ist auf gar keinen Fall zu empfehlen. Geld abzocken können die.Unfreundliches Personal
VOLLSCHROTT HAIER HFW7918EIMB
Ich habe mir einen Side by Side Kühlschrank HAIER HFW7918EIMB 90 SERIE 7 PRO French Door gekauft. Dieser wurde schon defekt geliefert und 3 Wochen später repariert (Tür schließt nicht). Jetzt 2 Monate später wieder defekt, vermutlich Ventilator oder Kompressor. Also ich kann von dem KAUF NUR ABRATEN! Wirklich VOLLSCHROTT! Der sieht nur gut, von Funktionalität KANN KEIINE REDE sein! HÄNDE WEG!
Kundendienst ist unterirdisch
Eine Waschmaschine gekauft (28.12.), die von Tag eins an nicht funktioniert und bis heute ist keine Lösung gekommen. Einmal war ein Techniker da mit einem kaputten Ersatzteil und ohne Kenntnis um was für eine Maschine es sich handelt. Seitdem kommt er nicht zu vereinbarten Terminen und auch die Firma Haier kümmert sich nicht um eine Lösung. Nun haben wir 1000 Euro für nichts ausgegeben und stattdessen nur Stress, Ärger und keine Waschmaschinen die man benutzen kann.
Kommunikation/Reparaturdienstleitung
Unser Wäschetrockner von Haier ist zum zweiten mal defekt. Beim ersten mal haben wir bereits mehrere Wochen gewartet, bis dieser repariert wurde.
Nun ist der Wäschetrockner wieder kaputt und Haier hat wieder einen Reparaturservice beauftrag. Dieser meldet sich bereits seit knapp 3 Wochen nicht zwecks Terminabsprache, auch auf Nachfragen via. Email wird nicht geantwortet. Bewertungen laut Google zu diesem Dienstleister sind katastrophal.
Ich habe zusätzlich Haier auf diese Problematik aufmerksam gemacht. Leider erhält man nur vorgefertigte Antwortet ähnlich wie "Wir haben den Dienstleister kontaktiert, dieser wird sich bei Ihnen melden zwecks Terminvereinbarung".
Man steht nun alleine da als Kunde.
Ich werde keine Produkte dieser Marke kaufen und auch allen davon abraten.
0,0 Sterne für dieses Unternehmen!
0,0 Sterne für dieses Unternehmen!! Nicht kaufen!!
Leider haben wir über Amazon im Oktober einen Haier Side-by-Side Kühlschrank gekauft. Dieser gab nach nicht einmal 2 Monaten den Dienst auf und kühlte einfach nicht mehr. Servicetechniker kam erst nach 5 Wochen vorbei, stellte fest Gerät muss getauscht werden, da nicht mehr reparabel. Seit dem eine Mail vom Service, das Gerätetausch zugestimmt wurde (echt nett), sonst nix mehr! Telefonisch stundenlanges Warten in der Endlosschleife und inkompetente Hotlinemitarbeiter, welche leider auch keine weitere Auskunft erteilen können, außer weiter warten bis sich mal jemand meldet :-(((((
Der Wahnsinn - Geld lieber verschenkt, dann hätte ich noch jemanden eine Freude gemacht!!
schade
schade, es gibt keine 0 Sterne Bewertung. Bloß Finger weg von Haier, da bezahlt man ein schweine Geld und der Trockner geht nach knapp 14 Tagen kaputt und nun wartet man über 2 Monate auf Ersatzteile....
Finger weg
Vor zwei Monaten gekauft und nun schon
ganz kaputt.
Katastrophal ist der Kundenservice von Haier. Ein Monat muss ich warten, bis ich einen Termin bekomme. Auch von MediaMarkt wurde ich in der Hinsicht nicht unterstützt.
Deshalb ganz klar vom Kauf abzuraten. Nach weniger als einem Monat schlägt die Trommel beim Schleudern gegen das Gehäuse. Ich werde keine Reparatur mehr durchfallen lassen, sondern eine andere Maschine kaufen.
Schlimmsten Erfahrungen mit Media Markt, Haier Hersteller und ihr Kundenservice.
Achtung!!! Sogar kostenlose Haier Waschmaschine nehmen Sie bitte nicht mit nach Hause
Ich kann euch nur empfehlen Finger weg…
Ich kann euch nur empfehlen Finger weg von HAIER Produkten. Der Kundendienst schert ein Dreck, obwohl man viel Geld bezahlt hat, . Es heißt immer, es wird der Fachabteilung weitergeleitet, sonst nichts. Es passiert auch nichts.. habe jeden Tag eine E-Mail bitte um Rückruf. Nichts ist passiert.
Und wir dummen unterstützen die noch, bitte nicht persönlich nehmen,
Bitte kauft kein Haie Gerät ihr wird es bereuen.
Miserabler Service, absolut unzumutbar!
Wie viele hier habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass der Service von Haier miserabel ist. Meine Waschmaschine hatte während der Gewährleistungszeit (nach 20 Monaten) einen Defekt. Haier schickte mir dann nach etwa 6 Wochen einen Techniker, der 4 Ersatzteile tauschte und feststelle, dass die Maschine irreparabel ist und ausgetauscht werden muss. Das teilte er haier so mit. Ich wandte mich erneut an den Kundendienst - wurde vertröstet, schrieb E-Mails - wurden ignoriert. Nach weiteren 2 Wochen kam der gleiche Techniker erneut, wechselte weitere Ersatzteile aus, Maschine war immer noch defekt. Bei haier ist niemand zu erreichen, auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Beim Kundendienst wurde mir gesagt, innerhalb von 3 Wochen würde entschieden, ob ich ein Ersatzgerät bekomme und dann würde es bis zu 6 Wochen dauern, bis es geliefert wird. Also weitere bis zu 9 Wochen ohne Waschmaschine! Die mir entstandenen Kosten durch die Fahrten zum 40 km entfernten waschsalon und die Zeit, den Mehraufwand und den Ärger ersetzt mir vermutlich niemand... Nie wieder ein Gerät von haier für mich! Ich kann nur jedem davon abraten! Ich werde auch kein Austauschgerät akzeptieren, ich trete vom Kaufvertrag zurück und möchte das Geld für eine neue, gleichwertige Maschine eines anderen Herstellers. War heute schon beim Anwalt zur Beratung...
Waschmaschine ging zwei Wochen nach der…
Waschmaschine ging zwei Wochen nach der Garantie plötzlich nicht mehr. Der Telefonsupport sagte mir trotzdem eine Kulanzreparatur zu. Als der Techniker von der Firma eVite Service GmbH kam war es sehr sehr unfreundlich und unterstellte mir die Maschine manipuliert zu haben! Die Reparatur von Euro 109,00 musste ich natürlich selbst zahlen! Fakt ist NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








