Lasst Die Finger von den Produkten. Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Papier gut aussieht: bei einem Defekt werdet Ihr im Regen stehen gelassen. Dass Ihr wochenlang keine Waschmaschine... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Meine Haier-Waschmaschine aus 2022 hat bereits nach 4 Jahren einen Defekt. Ich habe noch nie erlebt mit meinen 60 Lebensjahren das nach so kurzer Zeit bereits der Türgummi der Maschine Risse au... Mehr ansehen
Ich habe mich leider überreden lassen und habe eine Haier Waschmaschine bei einem namhaften Händler gekauft. Die Wäsche war seifig, war nie richtig gespült und stank. Die Wäsche war nie richtig ges... Mehr ansehen
Haben unser Problem in der Garantie abgesprochen. Kaputte Pumpe . Mehrmals den Fehler beschrieben und gefragt sie nicht eine neue schicken könnten. Geht nicht ständig Computerantwort. Und wir sollen d... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Schrecklicher Kundenservice – Nie wieder Haier!
Ich habe seit Ende Januar massive Probleme mit meinem Haier Waschtrockner und erhalte nur Fehlermeldungen. Trotz mehrfacher Technikerbesuche und unzähligen Anrufen beim Kundendienst wurde nichts gelöst. Meine Garantie ist abgelaufen, aber der Fehler wurde rechtzeitig gemeldet. Keine Antworten auf meine E-Mails und Anrufe. Extrem frustrierend und enttäuschend. Absolut nicht empfehlenswert – nie wieder Haier!
Svhlechte erfahrung.nicht mal 2 monate…
Svhlechte erfahrung.nicht mal 2 monate nach ablauf der garantie beginnt er mit f4 und f6 fehlervode.nie wieder
Miserabel - mehr ist dazu nicht zu sagen !
Auch ich bewerte den Service von Haier als miserabel. Denn mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich wollte gerne wissen, ob das Bedienfeld einer Schwestermaschine von Haier denn für meine Haier geeignet ist, da diese sich eigentlich komplett gleichen. Dann hätte ich diese persönlich auch eingebaut.
Ein tagelanges hin und her mit dem Kundendienst und natürlich keine Antwort auf eine einfache Frage. Man will nur Geld verdienen und eigene Techniker schicken.
Ich verzichte jetzt drauf mich mit diesen Leuten weiterhin rumzuärgern und probier es jetzt einfach selbst aus.
Aber eine weitere Haier Maschine kaufe ich ganz sicher nicht mehr !!!
Normalerweise schreibe ich keine…
Normalerweise schreibe ich keine Erfahrungsberichte, aber da hier alles so negativ dargestellt wird will ich mal von meiner Erfahrung berichten.
Bei meiner Waschmaschine ist Wasser ausgelaufen. Ich habe beim Kundendienst angerufen und eine super freundliche Dame am Telefon gehabt. Es war noch ein Garantiefall. Sie konnten mir nicht sofort einen Termin geben, deshalb hat sich 2 Tage später der Techniker bei mir gemeldet und die Waschmaschine in der selben Woche noch repariert.
Alles top.
Wir haben die Waschmaschiene seit 12…
Wir haben die Waschmaschiene seit 12 Monaten und haben eine Versicherung für 3 JAHRE abgeschlossen für die Maschine. Nun ist die Maschine kaputt und der Kundendienst ist die absolute Katastrophe es wurde einfach während des Gespräches aufgelegt ohne das Problem zu lösen. Wir warten jetzt seit 2 Wochen auf den Monteur vergebens. Für was hat mann eine Versicherung. Die Mitarbeiter erklären sich nicht für zuständig und verbinden zum nächsten Mittarbeiter und das geht Stundenlang so!!!!! Vielleicht sind die Mitarbeiter vom Stammsitz in China so geschult worden die Kunden hinzufahren.
Fazit nie wieder Fa. Haier!!!!! - Made in China
Selbst 1 Stern ist zu viel
Selbst 1 Stern ist zu viel.
Wir haben seit 8!! Wochen keine Waschmaschine weil der Kundenservice eine absolute Katastrophe ist. 1 Jahr alte Waschmaschine vom Techniker (auf den wir auch 4 Wochen gewartet haben) für nicht mehr zu reparieren erklärt und das wir ein Austausch Gerät bekommen, dies ist jetzt 4 Wochen her. Jeden Tag erhalten wir von Kundenservice andere Aussagen und werden hingehalten. Richtig klasse mit mehreren Kindern. Wir haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Also niemals wieder Haier Produkte!!!!
Unakzeptabel schlechter Kundenservice
Die Waschmaschine war günstig und lief einige Jahre, dann hatte sie einen kleinen Defekt.
Auf der Haier-Webseite gibt es keine Kontaktdaten für den Service, nur den Verweis auf eine Whatsapp-Gruppe. Dort bekam ich mehrere Tage lang nur automatische Antworten, dass ein Techniker bald bei mir sei. Ich musste mein Thema auch immer wieder neu eintippen. Schließlich meldete sich jemand, der aber nur meine Postleitzahl wollte, um den lokalen Service zu finden. Von dem bekam ich dann eine Email-Adresse. Also wieder das Thema eintippen ... am nächsten Tag kam keine Antwort auf meine Frage, sondern der Hinweis dass ich ein Angebot für einen Techniker-Einsatz anfordern könne.
Bis dahin war schon eine Woche ins Land gegangen, ohne dass ich irgendetwas erreicht hatte. Die Maschine kommt jetzt zum Sperrmüll und ich kaufe eine neue - nicht mehr von Haier!
Kleinteile brechen leicht
Kleinteile brechen leicht, wie der Verschluss der Waschmaschienentür, der schon in der ersten Woche brach, der Support ist nicht Willens dies zu beheben auch wenn die Maschiene so nicht funktioniert da die Türe nicht schließt. ! 10 Jahre Garantie steht groß neben der Türe ... ist wohl ironisch gemeint.
Besser eine seriöse Firma bei einer Anschaffung einer Waschmaschiene!
Kundenservice ist eine absolute…
Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Kein telefonischer Kontakt möglich. Stornierung wurde einfach nicht angenommen obwohl die Sendung noch nicht verschickt wurde. Ich würde nie wieder ein haier Gerät kaufen.
Dieser Verein Firma Haier ist
Dieser Verein Firma Haier ist, dass allerletzte.
Am 22.05.2022 haben wir die Kühl-gefrierkombinationen Haier B3FE788CPJW French Door, bei Mediamarkt, Wankelstr. 5, 85046 Ingolstadt gekauft. Am Samstag dem 22.07.3023 habe ich bemerkt, dass das Display nicht mehr leuchtet, das Display kann auch nicht mehr betätigt werden da es nicht mehr reagiert. Wenn man die linke Tür öffnet geht die Kühlschrankbeleuchtung nicht an. Eine Regelung der Temperatur ist nicht mehr möglich. Der akustische Alarm ist ebenfalls ohne Funktion. Am 24.07.2023 habe ich telefonisch den Kundenservice Haier angerufen, da die Verständigung nicht optimal war, wurde mir gesagt man würde mir eine Email zukommen lassen um noch offene Fragen zu klären, dieses ist bis zum 24.07.2023 um 18:49 Uhr nicht geschehen.
Am 25.07.2023 erneut angerufen, am folgenden Tag dem 26.07.2023 habe ich dann einen Email von Ihnen erhalten, dass Sie die Firma Fiek-Schmeier KG,
Am Neumarkt 29 (Haus 3), 22041 Hamburg beauftragt haben, diese hat sich bis zum 31.07.2023 bei uns nicht gemeldet. Selber habe ich mehrmals versucht dort jemanden zu erreichen was aber generell nicht möglich ist. Am 31.07.2023 um 12:00 Uhr habe ich Ihren Kundenservice erneut kontaktiert, die Dame sagt mir Sie wird eine Erinnerung an den Techniker senden und wenn er sich bis zum 03.08.2023 nicht bei mir gemeldet hat soll ich erneut dem Kundenservice der Firma Haier kontaktieren. Am 04.08.2023 erneut Kundenservice kontaktiert, dem Techniker wird wiederholt eine Email gesendet, dass er sich mit uns in Verbindung setzen soll.
Am 08.08.2023 Kundenservice erneut kontaktiert, dass der Techniker sich nicht meldet. Techniker wird zum 4. mal vom Kundenservice angeschrieben. Am 30. 08. 2023 erneut Kundenservice angerufen und nachgefragt wie es jetzt weiter gehen soll mit der defekten Kühl-gefrierkombinationen, da sich die Firma Fiek-Schmeier KG bis heute nicht gemeldet hat. Der Kundenservice teilte mir mit, dass der Vorgang bereits an die Firma Haier weitergeleitet wurde.
Am 08.11.2023 Fitma Haier erneut angerufen, Beleuchtung geht innen nicht an, wenn man die linke Tür öffnet. Betätigungshebel vom Wasserspender wurde beim Einbau der rechten Tür, doch den Techniker beschädigt, er besorgt die Teile neu. Da die linke Tür trotz Auftrag vom 25.07.2023 nicht repariert wurde habe ich am 08.11.2023 erneut angerufen. Der Vorgang wurde neu aufgenommen mit der 000 541 3140. Linke Tür und defekter Wasserspender sollen repariert werden. Bis heute habe ich hier ein Gerät stehen was nicht repariert wurde, wir schreiben den 18.06.2024. Nach unendlichen Anrufen hat sich heute der Techniker gemeldet, dass Sie am 19.06.2024 kommen um die Reparatur am defekte Wasserspender auszuführen, jedoch habe man für die linke Türe keinen Auftrag daher wird diese natürlich auch nicht repariert. Das ist nach einem Jahr eine reife Leistung an Inkompetenz. Von Haier Geräten kann ich nur jedem abraten.
-5 Sterne.
-5 Sterne.
Auch bei uns ist laut Vor-Ort-Service der Kompressor des Kühlschranks defekt.
Es soll ein Garantieaustausch stattfinden.
Seit dem 20.3. 24 warten wir darauf. Nichts passiert.
Die sogenannte Kundenhotline sabbelt immer den gleichen Text:"...das liegt in der Zentrale und wir dort schnellstmöglich bearbeitet. Wir können hier nichts tun und auch nicht auf den Bearbeitungsstand zugreifen!"
Ein absoluter Witz!
Unfassbar unterirdisch!
Kommentiere jetzt zwischendurch auf deren Instagramseite negativ.
Nie wieder Haier!
Finger weg von der Marke !!
Finger weg von der Marke !!! Die Firma hat keinen Stern verdient !!!
2.5 Jahre alter Side by Side Kühlschrank defekt. Hotline eine Katastrophe, auf 4 Mails und Anrufe bis heute ( 5 Wochen ) keinerlei Reaktion. Nehme bewusst nicht das Wort Kundenservice, den von Service ist diese Marke Lichtjahre entfernt !!! Nie wieder!!! Das so eine Firma in Deutschland vertrieben werden darf sollte man überdenken !
Ich Bitte umstellung nahme. kein gute Bewertung.
Ich möchte das die Waschmaschine abgeholt wird, reklamiere ich sie. und möchte mein Geld zurueck.
ich habe bei der Firma Haier am 19.08.2023 keine Waschmaschine gekauft leider :(, kann ich nur vom Kauf von Haier Produkten abraten. Haier schert sich einen Dreck um seine Kunden, vielmehr wird man noch für blöde verkauft, so zumindest meine Erfahrungen. Eine Reklamation die Haier Waschmaschine dauerte 9 Monate und war absolut erfolglos LEIDER :(. Ich wasche meine wäsche beim Waschsalon warum hatte ich die Waschmaschine gekauft damit ich weiter hin beider wasch Salon wasche oder. Kundenservice, wofuer haben die das, damit der Kunden den Kundendienst beleidigt schimpft unmöglicher System, schlichtweg wird nicht geantwortet nur abgewimmelt wird. Wie andere habe ich dann nach einem direkten Schreiben und Telefonaten an die Kundendienst bekommen, das hat dann ca. 1 Tag gedauert, mit dem Ergebnis, Reparatur erfolglos. Ich warte immer noch. Tendenz steigend - ohne das Haier mal hierauf reagiert. Das sagt doch alles!!!
Ich weiss nicht wann der reklamierte Waschmaschine hier abgeholt wird, ich mein Geld zurueck erstattet bekomme.
ich bin ein unzufriedene Kunde wie viele andere, :(
Ich Bitte um sofortige Stellungnahme.
MFG
Kühlschrank defekt. Seit 8 Wochen!!!
Ich kann mich leider nur anschließen. Das ist unfassbar!!! Leider muss ich einen Stern vergeben, da sonst der Eintrag nicht funktioniert. Mein Kühlschrank hat vor 8 Wochen, am 18.03.2024 vollständig seinen Dienst versagt. Kundenservice gab es an Techniker weiter. Das war der Falsche, die haben abgelehnt, weil zu weit weg. 3 mal nachgefragt. Neuer Technik Service. Dauerte 4 Wochen bis zum Termin. Sie haben ein Teil ausgetauscht. Ohne Wirkung. Der Kühlschrank funktionierte immer noch nicht. Seither 9 Anrufe, 7 emails an Haier Kundenservice, WhatsApps, Anrufe und emails an den Techniker Service. Nichts passiert. Seit 8 Wochen!!! Ganz klar: Bitte lieber einen Monat länger sparen und ein hochwertigeres Gerät bei einem Hersteller kaufen, der sich kümmert!!!!! Hier auf gar keinen Fall!
Haier Waschtrockner Haier I-PRO SERIE 7…
Haier Waschtrockner Haier I-PRO SERIE 7 HWD100-B14979 Waschtrockner / 10 kg Waschen / 6 kg Trocknen
1. Gerät defekt geliefert. Gerät wurde ordnungsgemäß aufgebaut und die Transportsicherung entfernt. Trotz allem laute Geräusche während des Waschgangs
2. Gerät während der Garantie defekt. Trockner funktionslos, Dichtung undicht.
Seit Januar zwei erfolglose Reparaturversuche. Bis heute keine Lösung des Kundenservice und es ist fast Juni. Operatec Reparaturfirma Katastrophe. Lange Wartezeit, unzuverlässig in der Terminabsprache, mansplainende und arrogante Mitarbeiter. Haier Kundenservice nutzlos. Seit 12 emails und 9 Telefonaten warte warte und warte ich. Das ist wirklich eine Unverschämtheit!
Dichtung der Waschmaschine ist kaputt…
Dichtung der Waschmaschine ist kaputt gegangen. Schlechte Qualität ist ja das eine, sich dann aber wochenlang nicht um die Reparatur zu kümmern das andere. Mittlerweile warte ich seit über 2 Wochen und habe immer noch keinen festen Termin erhalten. Laut Haier könnte es eventuell in weiteren 2 Wochen klappen. Bis dahin habe ich mehr Geld in den Waschsalon gesteckt als mich die Reparatur bei einer vernünftigen Firma gekostet hätte. Ich rate jedem dringlichst davon ab bei Haier etwas zu kaufen!
Trockner seit 8 Wochen defekt
Trockner seit 8 Wochen defekt. Niemand erscheint. Die Frau vom Kundendienst sagt mir, ich solle meine Wäsche einfach auf die Leine hängen! Bitte!!!! So viele Menschen hier irren sich nicht! Bitte legt euer Geld woanders an. Haier ist einfach nur frech. Ich wende mich jetzt wegen Betrug an die Polizei
Unterirdisch, nicht barrierefrei, wer Haier kauft, kauft 2x!
Vorab wir besitzen zwei Geräte der Firma Haier. Einmal einen wunderschönen French Door Kühlschrank (2020 gekauft) und einmal einen Waschtrockner mit 12 kg Volumen (Juni 2022) gekauft.
Der Kühlschrank hat seit einigen Monaten das Problem, dass sie Tür nur mit Nachdruck richtig schließt. (Damit können wir leben). Der Waschtrockner hat jedoch seit Dezember 2021 zwei Defekte. Er trocknet nicht mehr und er verliert unten Wasser.
Da ich schwerhörig bin, bin ich auf Kundenservice per Mail angewiesen. Hier kam beim 1x recht schnell die Antwort, dass ich verschiedene Dinge ausprobieren soll, bevor ich die Reperatur auslöse. (Haben Sie die Tür richtig geschlossen usw. ) Witzigerweise auch Hinweise, die nur auf einen Trockner passen und nicht auf unseren Waschtrockner (Einstellungen zurücksetzen). Dazu der fette Hinweis, dass wir uns gut überlegen sollen ob wir die Reperatur auslösen, da wir natürlich zahlen müssen, wenn es kein Garantiefall und unser eigenes Verschulden sei.
Auf mehrfache Antworten meinerseits, dass die Maschine repariert werden muss, ich also die Reperatur auslösen möchte, kam dann einfach nichts mehr. Ich hab es auch telefonisch versucht, bin aber an meinen Einschränkungen gescheitert.
Was soll ich sagen: absoluter Saftladen. Das werde ich auch absolut jeden mitteilen, der es wissen will und sich überlegt ein Produkt der Firma zu kaufen. Für uns war es das auf jeden Fall mit Haier und der restlichen Kette (Candy, Hoover, Haier). Ich habe für mich beschlossen das Lehrgeld zu zahlen. Das Gerät wird sicher nicht mehr in der Garantiezeit repariert und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr mich damit jetzt und zukünftig, herumzuärgern.
Aktuell wird mit Badetuch unter der Maschine gewaschen (das danach vollgesaugt ist) und getrocknet wird halt auf der Leine. Für den Nachfolger recherchiere ich nun ausgiebig und hoffe auf ein gutes Gerät mit gutem Kundenservice.
Neue Waschmaschine gekauft leider…
Neue Waschmaschine gekauft leider Defekt. Kundendienst meinte nur liefern mir nen neuen Schlauch, auf den ich seit nem Monat schon warte und habe die Maschine jetzt zurückschicken lassen. Ich warte doch keinen Monat bis ich endlich mal Wäsche waschen kann. Da muss man schon schneller dahinter sein.
Haier , Waschmaschine 😤
Haier , keine Kundendienst seit zwei Monaten ist die Waschmaschine defekt!
Hätte gedacht das Otto sich für seine Kunden mal stark macht ?
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








