Lasst Die Finger von den Produkten. Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Papier gut aussieht: bei einem Defekt werdet Ihr im Regen stehen gelassen. Dass Ihr wochenlang keine Waschmaschine... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Meine Haier-Waschmaschine aus 2022 hat bereits nach 4 Jahren einen Defekt. Ich habe noch nie erlebt mit meinen 60 Lebensjahren das nach so kurzer Zeit bereits der Türgummi der Maschine Risse au... Mehr ansehen
Ich habe mich leider überreden lassen und habe eine Haier Waschmaschine bei einem namhaften Händler gekauft. Die Wäsche war seifig, war nie richtig gespült und stank. Die Wäsche war nie richtig ges... Mehr ansehen
Haben unser Problem in der Garantie abgesprochen. Kaputte Pumpe . Mehrmals den Fehler beschrieben und gefragt sie nicht eine neue schicken könnten. Geht nicht ständig Computerantwort. Und wir sollen d... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Keine Kaufempfehlung
Leider habe ich regelmäßig Probleme mit meiner neuen Haier Waschmaschine. Ich kann keine Bettdecken, Kissen oder vergleibares waschen weil sie dann nicht schleudert und ja sie ist richtig ausgerichtet, mehrmals nachgeprüft. 9 Kilo mit Wasser vollgesaugte Wäsche aus dem Keller nach oben zur Nachbarin zu bringen das Sie die Wäsche dann mit ihrer 299 Euro Waschmaschine schleudert macht keinen Spaß und ist total nervig...
Haier NIE WIEDER !!
Leider muss ich mich auch den negativen Vorberichten anschließen. Jetzt nach etwas mehr als 2 Jahren hatte ich eine Fehlermeldung, dass die Waschmaschine nicht abpumt. Ich habe die Fehlerbehebung gemäß Bedienungsanleitung versucht, aber ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Kundendienst der Firma Haier angeschrieben, worauf ich zwar 2 Tage später eine Vorgangsnummer bekam, dann war bis heute Funkstille. Nach mehreren Telefonaten bekam ich zwar noch einen Tipp, was noch machbar ist, aber von Hilfe/Kundendienst schicken, war keine Rede!!!
Also, NIE WIEDER Firma Haier! Ich kaufe zukünftig vor Ort, wo mir auch bei Problemen geholfen wird!!
Haier - Betrugsfirma
Waschmaschine günstig erworben vor knapp einem Jahr. Alles war soweit gut, seit 2 Monaten wäscht die aber extrem laut bzw. ist kaum mehr benutzbar wegen der extremen Geräusche.
Haier haben wir mehrfach kontaktiert - per Telefon und Mail. Jedes Mal heißt es, sie schicken eine Firma es hat sich aber niemals jemand bei uns gemeldet. Mittlerweile haben wir die Hoffnung aufgegeben, dass noch irgendwer kommt zum reparieren.
Kauft euch nichts von Haier! Niemals wieder!
Kundenservice nur dem Namen nach
Das Gute vorweg: die Haier Waschmaschine ist innerhalb der Gewährleistungsfrist kaputt gegangen.
Nicht was man möchte, nicht was man bei Waschmaschinen erwartet. Jedenfalls wenn man die letzten Jahre nicht aufgepasst hat. Die Hersteller scheinen sich da nur graduell zu unterscheiden, was die Frage wichtiger macht, wie Unternehmen mit den Problemen dann umgehen.
Haiers Kundenservice enttäuscht nach wie vor auf der ganzen Linie:
Wochen- und monatelanges Warten ohne Ergebnis, immer wieder gehen Informationen verloren, keine Antwort auf Anfragen, nach kurzer Durchsicht trotz >90% 1 Sterne-Bewertungen scheinbar keine einzige Stellungnahme hier auf trustpilot,...
Haier Gefrierschrank H3F-320WSAAU1
Auch ich habe den Fehler gemacht ein Gerät dieser Fa. zu kaufen. Es war ein Gefrierschrank den ich als B-Ware über Retoura gekauft hatte- so wegen Nachhaltigkeit und so.
Das Gerät war neu und unbenutzt aber nach knapp 2 Jahren defekt- alles aufgetaut und verdorben. Gewährleistung sowohl über Retoura als auch direkt über Haier abgelehnt.
Typischer China Schrott- außen hui und innen pfui.
600,- Euro einfach in den Sand gesetzt! NIE WIEDER!
Haier Waschmaschiene
Nachdem ich gesehen habe, wieviele 1* Bewertungen sich hier zu dieser Firma tummeln, ist es eigentlich müßig, eine weitere hinzu zu fügen. Aber meine Waschmashiene wäscht immerhin (seit ca 1 Jahr), also schonmal 2* ;)
Was mich aber jedesmal aufregt: Im Waschmittelfach bleibt immer (!) ein Klumpen liegen (also mehr einfüllen, als nötig). Dann wird das Wasser nur in 100ten Mini-Schlückchen eingefüllt. Wer weiß, wie Wasseruhren arbeiten (und das auch noch legal), weiß auch, dass bei dieser Methode aus 10L ganz schnell 14L werden. Die 1400 U/Min kauf ich dem Gerät auch nicht ab (Nässe). Und ob es wirklich energiesparend ist, wenn normale 40° Wäsche 3,5 Std rumnudelt? Bei 60° sind es 1,5 Std (ok) ansonsten nutze ich nur noch "kurz" mit 1 Std.
schlechter Service / schlechte Kommunikation
Ich kann die Erfahrungen mit dem Service von Haier Europe nur unterstreichen. Auf meine einfache Frage, ob es normal ist, das ein Kühlschrank 2,2 mal soviel Strom verbraucht, wie "versprochen", wird nicht geantwortet. Scheinbar ist dies ein wunder Punkt. Stattdessen bekomme ich ein Bedienungsanleitung, Mails mit der "Drohung", das unnötige Technikereinsätze mit hohen Kosten verbunden sind sowie zuletzt die Aussage, man sei nur für Reparaturen zuständig.
Wenn ein um den Faktor 2,2 höherer Verbrauch (800 KW statt 357 KW) keine Reparatur oder keinen Austausch impliziert, scheint das ja die Regel zu sein. Damit ist aber der Verkaufsprospekt dann Täuschung. Ich messe seit 8 Tagen mit 2 unterschiedlichen Messgeräten an der Steckdose, beide zeigen nahezu die gleichen Werte. Der Kühlschrank ist sehr nett und zeigt was her, der Kundendienst ist ne Katastrophe. Mein 21 Jahre alter Samsung, der ersetzt wurde (gleiche Größe, gleiche Art) hatte ungefähr den gleichen Tagesverbrauch, vielleicht etwas mehr.
Absolutes Disaster! Kauft keine Haier Geräte!
Wir haben im September 2023 einen großen Kühl-Gefrierschrank gekauft. Im März 2024 fing das gute Ding an auf 20 Grad zu heizen, scheinbar ist das Thermostat defekt. Der Kundendienst wurde kontaktiert, einige Zeit später kam ein Techniker. Und seither laufe ich dem Austauschgerät hinterher.
Der Kundendienst sagt immer recht freundlich, dass meine Anfrage weitergeleitet wird. Und das höre ich nun seit April 2024. Es ist in wenigen Tagen November 2024.
Schrecklich. Inkompetent. Peinlich. Betrügerisch!
Einmal und nie wieder!!!
Seit April haben wir auf ein Wärmepumpentrockner Austauschgerät gewartet. Haben jetzt, nachdem wir Saturn eingeschaltet haben, über Saturn ein neues Gerät erhalten. Und nicht von Haier! Das war das erste und letzte Mal das wir von dieser Marke was geholt haben. Kundenservice absolute Katastrophe, auch wenn sie freundlich waren. Eine Technikerfirma wurde beauftragt. Ein Mann war bei uns, hat gesagt, der Trockner ist irreparabel, wird weitergeleitet, damit wir ein Austauschgerät erhalten. Nichts ist passiert bis Ende September. Wir haben Saturn eingeschaltet, die haben sich mit Piekut aus Aachen(ebenfalls sehr schlechte Bewertung bei Google) in Verbindung gesetzt. Der Hammer: die meinten, die wären nie bei uns gewesen. Schlussendlich hat Saturn uns angeboten, den alten Trockner zurückzunehmen und einen neuen mitzunehmen. Wir kaufen nir wieder was von Haier, weil das, was mit uns abgezogen wurde, ging schon auf die Psyche. Außerdem ging der Trockner zum ersten Mal schon nach paar Wochen kaputt. Also Qualität lässt zu wünschen übrig...
Seit 10 Tagen ohne Waschmaschine
Seit 10 Tagen ohne Waschmaschine, weil Ersatzteile angeblich nicht auf Lager seien. Keinerlei optimale Beschaffungslogistik und eine Lösung wurde auch nicht gefunden bzgl Dauer und wann Techniker kommt oder ein Alternativgerät angeboten. Angeblich wegen Baby sogar recht weit oben auf der Prioritätenliste. Unmöglich so etwas! Kenne keinen Kundenservice der so lange benötigt für Ersatzteile und keine Zwischenlösung anbietet.
Wir haben eine Haier Waschmaschine
Wir haben eine Haier Waschmaschine, bei 30 Grad hat sie 50 Grad. Leider geht dabei alle Wäsche kaputt. Der Kundendienst ist nicht verfügbar. Es werden falsche Telefonnummern angegeben, bei Rückfragen meldet sich niemand mehr. Nie wieder Haier
Die machen einen echt fertig.
Die machen einen echt fertig.
Warte seit 2.09.2024 darauf das was passiert. Waschmaschine in der Garantie tut null noch
Falls da draußen noch gegebenen Falls noch Betroffene sind gerne melden für Sammelklage.
geht gar nicht
Ich habe vor 8 Wochen eine Reklamationsanfrage geschickt und nach 4 Wochen wiederholt Angeblich sollte zeitnahsich der Service melden und habe bis heute keine Rückmeldung. Blos nichts mehr von dieser Firma kaufen:-(
Nie wieder ein Gerät von Haier / Hoover
Kleines Update nun sind es 9 Wochen seit dem wir keine Waschmaschine mehr haben! Man wird von der Hotline nur hingehalten und vertröstet, Jetzt ist angeblich nach 8Wochen aufgefallen ,das die Spedition unsere Waschmaschine nicht mitgenommen hat, und lauter andere tolle Geschichten werden da erzählt!
Man kommt weder an die Vorgesetzten noch an die Logistikabteilung ran, man soll Mails schreiben, aber auf meine 8 Mails habe ich nur auf die erste eine Antwort erhalten!
Dann reihe ich mich mal ein in schlechten Bewertungen! Warten seit 4 Wochen auf ein Austauschgerät, es gibt keine richtige Telefonnummer für Austauschgeräte und die an der Hotline sagt immer nur sie gibt es weiter, auch auf meine irgendwann recht sauer formulierten Emails erhalte ich keine Rückmeldung! Haier und alles was dazu gehört ist für mich gestorben! Der schlechteste Service den ich je erlebt habe! Die Firma Haier sollte sich schämen für Ihren Service!
Leere Versprechungen
Wir haben letztes Jahr April (23) ein Haier Wäschetrockner gekauft. Im Juni 24 ging er kaputt. Haben uns beim Kundendienst gemeldet und am 3.7.kam ein Techniker und stellte fest, er ist nicht mehr zu reparieren. Und das war es, jetzt ist der 6.10. ,wir haben bestimmt 20 mal angerufen und geschrieben wegen ein Austauschgerät (das uns versprochen wurde)immer wieder und weniger als nix ist passiert. Jedes Mal haben wir zur Antwort bekommen, es wurde an die Zentrale weitergeleitet und wir bekommen in den nächsten Tagen eine Email, normalerweise dauert ein Austausch ne Woche, hat man immer wieder gesagt, aber es ist absolut nix passiert. Wir sind echt stinkesauer und das ist der schlimmste Kundendienst aller Zeiten. Kauft euch kein Haier Gerät!!!!
Wenn es ginge würden wir 0 Sterne geben.
Waschmaschine aus China hört sich an wie ein Traktor
Seit Anfang Mai 2024 bis jetzt ende September dreh ich mich im Kreis mit dem Haier Austausch. Kundendiest leitet meine Beschwerden weiter jedoch ändert sich nicht. Meine Waschmaschine hört sich an wie ein Traktor und gibt schätzungsweise demnächst den Geist komplett auf. Austausch wurde bereits genehmigt, jedoch sagt das Callcenter, ich hätte nicht auf eine Mail geantwortet bei dem ich bestätigen soll ob ich dem Austausch zustimme.
Ich habe mehrfach geantwortet und mich immer fleißig bedankt. Ich weiss nicht warum meine Mails scheinbar nicht ankommen sollen. Vielleicht lande ich inzwischen bei denen im Spam, weil ich bereits sooft denen geschrieben habe. Bin am überlegen die Waschmaschine zu entsorgen und eine vom Mitbewerber zu kaufen. Nie wieder eine China-Marke!
Ich würde nie wieder ein Gerät von…
Ich würde nie wieder ein Gerät von Haier kaufen! Ich habe im Oktober 2023 einen Trockner bei MediaMarkt gekauft, der ist jetzt seit Februar 2024 kaputt. MediaMarkt verweist mich immer an Haier und Haier an Operatec. Operatec war bereits 3x da und das Gerät funktioniert nicht. Haier kann mir angeblich kein Ersatzgerät liefern, da dies Operatec entscheidet. Werde leider rechtliche Schritte einleiten müssen. Finger weg von Haier, MediaMarkt und Operatec! Haier hat noch nicht verstanden, dass sie nach der zweiten Reparatur ein neues Gerät stellen müssen. Armes Deutschland... die ganzen Gesetze bringen nichts, wenn sich niemand daran hält
Schlechtester Kundenservice
Waschmaschine verliert Wasser und soll laut Kundendienst ausgetauscht werden. Seit vier Wochen passiert nichts mehr. Auf Mails wird nicht geantwortet und tägliche Anrufe beim Kundendienst bringen nichts. Der Kundendienst kann auch nur Mails an die Kollegen vom Austausch schicken, die nicht gelesen werden. Zugesagte Rückrufe erfolgen auch seit vier Wochen nicht. Im Callcenter kann man auch nicht an einen Vorgesetzten weitergegeben werden. Kann diese Marke nicht empfehlen. Schlechtester Service überhaupt.
Kühlschrank von Haier nach genau3…
Kühlschrank von Haier nach genau 3 Jahren braucht Reparatur. Kundendienst füllt sich nicht verantwortlich, weil dieGarantiezeit vorbei ist. Nicht mal Reparaturmöglichkein im meiner Gegend. Eine Telefonnummer in 500 km dazu übermittelt. Die wiederum schicken erstmal Kostenvoranschlag über ca. 500 €, ohne zu wissen, was kaputt ist, dazu noch Hinweis, dass es zu weiteren Kosten kommen kann.
Unmöglich, was mutet man nicht nur Kunden an. Jetzt darf ich wieder , nach so kurze Zeit, 136 kg als Müll entsorgen und mir neuen Kühlschrank besorgen. Mein alter Kühlschrank, den ich davor hatte, hat 25 Jahre mir treu gedient. Das nenn ich war eine super Leistung. Und nicht dieser Schrott, was Haier produziert.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








