Lasst Die Finger von den Produkten. Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Papier gut aussieht: bei einem Defekt werdet Ihr im Regen stehen gelassen. Dass Ihr wochenlang keine Waschmaschine... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Meine Haier-Waschmaschine aus 2022 hat bereits nach 4 Jahren einen Defekt. Ich habe noch nie erlebt mit meinen 60 Lebensjahren das nach so kurzer Zeit bereits der Türgummi der Maschine Risse au... Mehr ansehen
Ich habe mich leider überreden lassen und habe eine Haier Waschmaschine bei einem namhaften Händler gekauft. Die Wäsche war seifig, war nie richtig gespült und stank. Die Wäsche war nie richtig ges... Mehr ansehen
Haben unser Problem in der Garantie abgesprochen. Kaputte Pumpe . Mehrmals den Fehler beschrieben und gefragt sie nicht eine neue schicken könnten. Geht nicht ständig Computerantwort. Und wir sollen d... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Am 13.05.2025 wurde uns eine Haier…
Am 13.05.2025 wurde uns eine Haier Waschmaschine als Ersatz für unsere Hoover geliefert. Und damit begann eine Odyssee die bis dato anhält. Der Kundendienst ist unfreundlich und denkt der Kunde ist blöd. Die Waschmaschine selbst rumpelt und pumpelt quer durch unser Badezimmer. Jeder Schleudergang ein Abenteuer. Do ein Gerät nie wieder
Pure Enttäuschung mit HAIER B3FE788CPJW Kühlgefrierkombination French Door
Wir haben uns im Oktober 2023 eine HAIER B3FE788CPJW Kühlgefrierkombination French Door angeschafft. Zu Anfang waren wir vom Design und der Größe der Kühlgefrierkombination sehr angetan. Vor ein paar Tagen hat das Gerät dann aus heiterem Himmel seinen Geist aufgegeben. Dies kam zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, da meinem Partner und mir jeweils eine Operation bevorstand. Da wir beide beigeisterte Köche sind und wir die insgesamt 446 Liter Fassungsvermögen der Kühlgefrierkombination gut ausgenutzt haben, haben wir schlagartig gekühlte und gefrorene Lebensmittel im Wert von ca. 300 Euro verloren. Dazu kommt, dass wir in den Tagen nach unseren Operationen nun ohne gekühlte und gefrorene Lebensmittel auskommen müssen. Ein Techniker, der uns daraufhin von der Gotec Service GmbH geschickt wurde und sich den Kühlschrank heute (16.05.25) angeguckt hat, stellte daraufhin fest, dass das gesamte Gerät ausgetauscht werden müsse. Es sei wahrscheinlich, dass es mindestens eine Woche dauern könne, bis wir das neue Gerät erhalten könnten. Was für eine bodenlose Enttäuschung! Dass ein Defekt nach vielen Jahren der Nutzung passieren kann, dafür hätte man sicherlich noch mehr Verständnis. Aber nach gerade einmal 1,5 Jahren und vor Ablauf der Garantie sollte so etwas wirklich nicht passieren. Wir würden am liebsten 0 Sterne vergeben, weil ein Stern definitiv noch viel zu viel ist!
Ofen mehrfach defekt, Software, Hardware, Austauschgerät.
Oktober Ofen gekauft, direkt Pyrolyse in der Software "abgestürzt". WLAN Anmeldung nach Erfolg abgestürzt. Ofen musste vom Strom genommen werden. Beides geht nicht. Techniker kam, tauschte Platine die nicht ging. Neues Gerät kam, Handwerker zerstörten halben, brandneuen Hochschrank... Austauschgerät nach 3 Tagen gleiche Fehler und dazu Unterhitze sehr schwach, Rost verbogen... Techniker kommt tauscht Unterhitze aus und weiß nichts von anderen Problemen. Bestellt Platine neu... Ein einziger Mist ist das!
ch habe vor zwei Jahren eine…
ch habe vor zwei Jahren eine Waschmaschine von Ihnen gekauft, die nun bereits defekt ist. Ich habe mehrfach angerufen und geschrieben, aber niemand fühlt sich verantwortlich oder bietet eine Lösung an. Das ist für mich sehr enttäuschend.
Ein Haushaltsgerät sollte länger als zwei Jahre halten. Ich bin unzufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice. So etwas ist nicht akzeptabel, und ich werde in Zukunft keine Geräte mehr von Ihrer Firma kaufen oder weiterempfehlen.
Ich bitte Sie ein letztes Mal um eine Lösung – sei es eine Reparatur, ein Austausch oder ein Preisnachlass auf ein neues Gerät.
Kundenservice unter aller Kanone und nie zu erreichen
Im Dezember 24 ging unsere Waschmaschine nach 11 Monaten kaputt. Wir mussten 6 Wochen auf einen Reparaturtermin warten. Es kam ein Techniker von der Firma GoTec. Es wurde mitgeteilt,dass eine Garantieleistung vorliegt. Dennoch wurde eine Rechnung iHv €130 erstellt,die auch nicht mehr storniert werden konnte. GoTec besteht auf Begleichung und Haier weißt die Schuld von sich. Wir haben unzählige Emails versandt,die überwiegend unbeantwortet blieben. Den Kundenservice telefonisch zu erreichen ist nahezu unmöglich. Ich wollte eigentlich sehr gern vom Kaufvertrag wieder zurück treten,keine Reaktion. Die Waschmaschine selbst wäscht solala. Ich trauere meiner alten AEG nach,die äußerst zuverlässig war und super gewaschen hat. Nie wieder Haier. Ich freu mich schon fast ein bisschen,wenn die hier mal den Geist aufgibt und ich mir endlich beim Fachhändler um die Ecke eine neue kaufen kann.
Meine Candy Toplader war knapp nach der…
Meine Candy Toplader war knapp nach der Garantiezeit defekt! Nach vielen verzweifelten Versuchen, die richtige Stelle zu erreichen, war ich endlich an der richtigen Stelle........die zuständige Mitarbeiterin war nicht nur äußerst freundlich, sondern hat sich erfolgreich um mein Anliegen unverzüglich gekümmert!
Dankeschön für Menschlichkeit und Freundlichkeit....❤️❤️❤️❤️
MFG salmhofer Ingrid
Haier I-PRO SERIE 7 HW80-B14979 direkt…
Haier I-PRO SERIE 7 HW80-B14979 direkt nach zwei jahre lager schaden, schame euch.
Genau nach zwei Jahren Woche vor…
Genau nach zwei Jahren Woche vor Garantieablauf geht der Toplader Haier (RTXSGQ48TCE/1-84 Waschmaschine Toplader / 8 kg/Dampf-Funktion/AquaProtect-Schlauch/ABT, weiß [Energieklasse F]) kaputt.
Der Haier Kundensupport ist nicht in der Lage die Daten richtig aufzunehmen, so, dass ich mehrmals anrufen musste. Erst nach dem die Firma weigert die Garantiereparatur durchzuführen, stellt sich, dass die Garantie genau 2 Jahre ist. So eine Abzocke, Ich kaufe nie wieder ein Haier Gerät
Waschmaschine HW80-BP1439N nach knapp 4…
Waschmaschine HW80-BP1439N nach knapp 4 Jahren Lagerschaden. Ich bin sehr enttäuscht. Die Maschine wurde damals mit sehr gut bewertet und daraufhin hatte ich mich für den Kauf entschieden. War wohl leider ein Fehler.
Unkomplizierter Austausch
Unkomplizierter Austausch, sogar mit Kulanz
2 Monate nach Garantieende kaputt
2 Monate nach Garantieende ist meine Waschmaschine kaputt. Obwohl der Fehler bereits in der Garantie (vor 3 Monaten) schon einmal repariert wurde sieht Haier keine Schuld bei sich. Naja die ganzen 10 Wäschen (Einzelpersonen-Haushalt) haben sicherlich einen Riesen Verschleiß verursacht. Das ist ein Witz
Alles perfekt!
Hallo, entgegen der überwiegend negativen Bewertungen haben wir einen richtig guten Service erlebt. Wir haben uns im Dezemebr 2023 einen French Door Kühlschrank gekauft, der immer mal wieder sehr laute Geräusche gemacht hat. Wir haben dann im Januar über die Haier-Website den Kundendienst angerufen, nach Aufnahme unsere Daten erhielten wir sofort eine Bestätigungsemail und wir wurden dann von einem Subunternehmen kontaktiert, die im Namen von Haier die Reparaturen durch führen. Wir haben dann den Reparaturtermin für den 17.02 bestätigt. Monteur kam pünktlich, rief vorher nochmals an. Er hatte alle möglichen Ersatzteile dabei - alle Baugruppen mit Lüfter wurden ausgetauscht. Also zumindest die gesamte Abwicklung unser Reklamation wurde zeitnah und wirklich kundenfreundlich durchgeführt, es gab nichts zu beanstanden.
Kaputtes Gerät nach nicht mal einem Jahr nutzloser Kundendienst
Habe vor genau einem Jahr einen Haier Gefrierschrank gekauft und diese hat bereits im September nach gerade mal 8 Monaten das erste mal nicht mehr funktioniert und bis ich dies erkannt habe ist leider der gesamte Inhalt aufgetaut und dadurch kaputt gegangen. Jeglicher Versuch die Temperatur zusenken hat leider nicht funktioniert. Der KD hat mich daraufhin aufgefordert einen reset zu machen. Dieser hat das Problem dann vorerst auch behoben. Im November dann jedoch passierte es wieder und diesmal hat auch der reset nicht mehr funktioniert.
Der KD hat mir daraufhin einen Techniker bestellt, dieser hat mir am ersten Termin jedoch kurzzeitig wieder abgesagt. Im Januar kam er dann jedoch endlich besah sich das Gerät und meinte dass irgendwo im inneren Kühlflüssigkeit ausliefe er könne aber nicht sagen wo, so etwas gäbe es manchmal ich würde ein neues Gerät bekommen.
Habe dann am 6. Januar eine email:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben uns mitgeteilt, dass bedauerlicherweise Ihr Gerät Anlass zu einer Beanstandung gibt und können Ihre Enttäuschung darüber nachvollziehen. Es kann leider bei einem Hersteller von elektrisch, technischen Haushaltsgeräten vorkommen, dass trotz sorgfältigster Fertigungsmethoden und Endkontrollen in unseren Werken, sich durch unterschiedlichste Einflüsse Defekte an einem Bauteil eines Gerätes zeigen. Dies ist bei keinem Gerät, gleich welcher Marke/Hersteller, auszuschließen.
Wir versichern Ihnen hiermit, dass es unser oberstes Ziel ist, eine möglichst lange, fehlerfreie Funktion unserer Geräte für unsere Kunden zu erreichen. Wir haben für alles die passende Lösung und daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihnen das Modell 37001643 H 4 F 2 7 2 WC H 1 frei Haus zustellen werden. Das Gerät bietet Ihnen den gleichen bzw. einen verbesserten Komfort und wird allen Ansprüchen, den wir als Hersteller an unsere Produkte stellen, in jeglicher Beziehung gerecht.
Wir gehen davon aus, dass Sie mit unserem Angebot einverstanden sind und bitten Sie um umgehende schriftliche Zusendung Ihres Einverständnisse via Email/Post zwecks Terminvereinbarung durch die Spedition. Für die Ersatzlieferung benötigen wir nach dem Eintreffen Ihrer schriftlichen Zustimmung ca. 13-17 Werktage. Das Altgerät wird in demselben Zuge von unserer 2-Mann Spedition mitgenommen. Ein Datenblatt des neuen Modells fügen wir bei. Bitte möglichst bald eine Rückmeldung uns schicken. Die Verfügbarkeit des Geräts ändert sich sehr schnell und wir würden das Gerät für Sie so schnell wie möglich buchen.“
Habe dieser email dann auf den 8. geantwortet, dass ich mit diesem Austausch einverstanden bin. Habe dann bis zum 23. nichts mehr von ihnen gehört und daraufhin nochmals eine email geschrieben, wie es denn jetzt aussähe mit dem neuen Gerät. Habe auf diese email aber auch keine Antwort erhalten.
Anschließend habe ich es über viele Tage immer wieder telefonisch versucht, doch niemand ist hingegangen es kam immer nur die Meldung, dass diese Nummer derzeit nicht erreichbar sei. Habe es anschließend auch noch bei Haier Deutschland direkt versucht und mich durch alle durchwahlen durchprobiert aber es kam immer nur dieselbe Nachricht dass diese Nummer derzeit nicht erreichbar sei.
Ganz egal an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit.
Habe dann endlich mal nach „haier nicht erreichbar“ gesucht woraufhin ich eine andere Nummer gefunden und auch diese ausprobiert habe. Diesmal kam ich durch und die Frau am anderen Ende meinte dann müsste ich eine alte Nummer gehabt haben, als ich angesprochen habe, dass man nie jemanden erreicht. Es waren jedoch alles die offiziellen Nummern die auch nicht außer Betrieb genommen wurden.
Sie hat mir dann versichert, dass sie sich um mein Problem kümmern würde und ich noch heute eine email erhalten würde.
Diese habe ich dann auch erhalten:
„Sehr Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bestätigung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir aus Kulanz ein neues Gerät für Sie bestellt haben. 3515249 LS 83497451
Ab heute benötigen wir 10-12 Werktage, bis das Gerät von unserem zentralen Lager zur Spedition geliefert wird. Anschließend braucht unser Spediteur ungefähr 3-5 Werktage zur Tourenplanung und Terminierung. Das Altgerät wird in diesem Zuge von unserer 2-Mann Spedition mitgenommen.
Die Garantie gilt ab Rechnungsdatum des ersten Gerätes und nicht des Neugeräts. Garantieleistungen und allfällige Ersatzlieferungen aus Garantiegründen (im Ermessen der Haier Germany GmbH) bewirken keine Verlängerung der Garantiezeit. Es gilt bei einem Austausch des Geräts oder bei einem Austausch der Ersatzteile, keine Verlängerung oder Neubeginn der Garantie.
Das neue Gerät wird in Ihre Wohnung geliefert und angeschlossen.“
nicht empfehlenswert
Ich kaufte erstmalig eine Haier-Waschmaschine im Elektrofachhandel. Eine schmale optisch schicke Waschmaschine, die perfekt in mein kleines Badezimmer passte. Als sie kostenpflichtig angeliefert wurde, war sie demoliert, sodass ein Reklamationsfall, wegen verdeckten Transportschäden geöffnet werden musste. 2. Anlieferung: Waschmaschine war unten offen, Spediteure meinten, dass das bei einigen Waschmaschinen normal sei. War dann nochmal im Elektrofachhandel. Auch das Ausstellungsstück war unten geöffnet. Nächstes Mal schaue ich VOR Kauf unter das Gerät. Muss nun damit leben. Ich hatte im Elektrofachhandel den kostenpflichtigen Versicherungsschutz für 5 Jahre abgeschlossen und wollte das Gerät bei Haier telefonisch für die 10 Jahre Hersteller-Garantie registrieren. Der Mann wollte mir penetrant eine Haier-Versicherung (monatlicher Beitrag) verkaufen. Die bereits abgeschlossene Versicherung über den Elektrofachhandel redete er schlecht. Er hörte selbst nach mehreren Minuten und meinen ausdrücklichen Hinweisen nicht damit auf, sodass ich das Telefonat tatsächlich abbrechen musste. Nach mehreren Tagen rief ich erneut an und konnte die Registrierung bei einer Dame durchführen. Was die Waschmaschine betrifft: sie ist etwas lauter, als gedacht. Beim Schleudern wackelt die Trommel, im Schleudergang 800 habe ich das Gefühl, dass sie mit 1400 schleudert. Bei 60 Grad ist die Tür sehr heiß, sodass ich etwas Angst habe, dass sie platzen könnte, obwohl sie laut Beschreibung Thermo-Schutz hat(?!) Dann Gegensätzlich: Die Wäsche ist eiskalt nach dem Waschvorgang. Habe inzwischen festgestellt, dass die Waschmaschine nur kurzfristig erhitzt. Ich dachte, dass die Temperatur (z. B. 40 Grad) durchgängig wäre, dem ist aber bei dieser Waschmaschine nicht so. Aussehen / Design top, alles andere leider gar nicht.
Haier French Door…
Haier French Door Kühlgefrierkombination gekauft .
Nach 2,5 Jahre am 10.02.25 kaputt gegangen.
Keine richtige Kulanz vom Hersteller. Nie wieder ein Gerät von Haier. Sorry aber das Gerät hat 1000€ gekostet und dann nur 2,5 Jahre. 😡😡😡😡
Ich hoffe viele lesen hier die Berichte und kaufen sich nicht so einen Schrott.
Dafür haben richtig Lehrgeld bezahlt….
Haier HWD100-B14979 Waschtrockner
Haier HWD100-B14979 Waschtrockner – absoluter Fehlkauf.
Finger weg von diesem Gerät! Trotz mehrfacher Reparaturen bestehen weiterhin gravierende Mängel. Die Trocknerprogramme schalten nicht ab und das Gerät überhitzt – eine gefährliche Situation! Der Kundenservice ist enttäuschend und bietet keine adäquate Lösung. Dieser Waschtrockner, sowie die Kommunikation und Kooperation mit der Firma sind eine absolute Enttäuschung und nicht zu empfehlen.
Gesamtbewertung: ★☆☆☆☆ (1 von 5 Sternen)
NIE WIDER HAIER
Leider habe ich einen Haier-Wäschetrockner gekauft, ohne die Bewertungen zu lesen. Ich habe mehr dafür bezahlt als für ein Samsung-Modell, und seitdem bleiben meine Wäscheteile nach der Nutzung feucht – das Problem besteht nun seit über einem Monat. Seitdem kämpfe ich mit dem Kundendienst, um den Trockner reparieren oder austauschen zu lassen. Erst kürzlich wurde mir mitgeteilt, dass ein Techniker zu mir kommen wird, um das Problem zu prüfen. Falls er entscheidet, dass der Defekt nicht werkseitig bedingt ist, müsste ich die Kosten für den Techniker tragen.
Der Trockner funktionierte bereits innerhalb von zwei Tagen nach dem Kauf nicht mehr richtig, und ich habe das Problem sofort beim Laden gemeldet. Leider hat man in Deutschland keine Widerrufsrechte, wenn man ein Produkt direkt im Geschäft kauft, sodass ich in diesem Fall keine Möglichkeit hatte, den Trockner zurückzugeben.
Ich habe daraus gelernt und kaufe nun meine Produkte online, um sie im Falle von Defekten zurücksenden zu können. Ich kämpfe nun seit einem Monat darum, dieses Produkt umzutauschen – NIEMALS werde ich wieder ein Produkt von Haier kaufen.
Unverschämt- Side bei side Kühlschrank…
Unverschämt- Side bei side Kühlschrank im Oktober 2024 gekauft - hat nie funktioniert! Servicetechniker hat sich zum 4. mal angemeldet und ich warte - kein Anruf von der Firma . Techniker kommt einfach nicht!
Heute ist der 19.Januar 2025!!!! Kühlschrank geht immer noch nicht! Auf Beschwerden. Meinerseits trotz Fristsetzung reagiert das Beschwerdemanagement der Fa. Haier gar nicht! Es wird einfach ignoriert!!!!
Finger weg!!!!!!!
Ich habe ein Haier Wärmepumpentrockner…
Ich habe ein Haier Wärmepumpentrockner HD90-A3TEAM5 ,9kg. gekauft, Bin sehr enttäuscht . Am liebsten würde ich OTTO Versand das sie das Gerät abholen. Die Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe.Sie schreiben nicht wie man d,Blauer Filter wieder einsetzt.
Die Wäsche kommt nass. Der Trockner trocknet Stunden und die Wäsche kommt nass. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht !!Bitte nicht kaufen
Bei Ikea eine Spülmaschine gekauft
Bei Ikea eine Spülmaschine gekauft. Maschine eingebaut, doch leider lässt sie sich nicht einschalten. Ikea gab uns die Nummer von Haier. 1,5 Std. in der Warteschleife verbracht, ohne mit einem Menschen zu sprechen. Sehr unzufrieden und sehr enttäuscht. Leider kann man keine Minusbewertung abgeben 🤬
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








