Haier Bewertungen 2.154

TrustScore 1 von 5

1,2

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Lasst Die Finger von den Produkten. Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Papier gut aussieht: bei einem Defekt werdet Ihr im Regen stehen gelassen. Dass Ihr wochenlang keine Waschmaschine... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Meine Haier-Waschmaschine aus 2022 hat bereits nach 4 Jahren einen Defekt. Ich habe noch nie erlebt mit meinen 60 Lebensjahren das nach so kurzer Zeit bereits der Türgummi der Maschine Risse au... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe mich leider überreden lassen und habe eine Haier Waschmaschine bei einem namhaften Händler gekauft. Die Wäsche war seifig, war nie richtig gespült und stank. Die Wäsche war nie richtig ges... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Haben unser Problem in der Garantie abgesprochen. Kaputte Pumpe . Mehrmals den Fehler beschrieben und gefragt sie nicht eine neue schicken könnten. Geht nicht ständig Computerantwort. Und wir sollen d... Mehr ansehen


Kontaktinformationen

1,2

Ungenügend

TrustScore 1 von 5

2154 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Neugerät defekt

Nachdem bei unserem neugerät, einen wärmepumpentrockner, 230volt am feuchte sensor gemessen wurde (lebensgefährlich), kleinkind zuhause! Kam der erste monteur, der den fehler nicht fand und stillschweigend unser inventar beschädigte, dem zweiten musste man den werkzeugkoffer in den keller tragen, da er es im kreuz hatte, der fehler blieb, der dritte und vierte monteur fand den fehler nach komplettzerlegung ebenfalls nicht. Die reparatufirma schiebt die zuständigkeit zu Haier und anders herum. Im leben würde ich nicht noch einmal mir so ein gerät kaufen! Der fehler besteht weiterhin!

19. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Haier French Door nach 4J. und 4M. Kaputt 😞 B3FE742CMJW

Unser Haier French Door Kühlschrank hat nach vier Jahren und vier Monaten den Geist aufgegeben. Kühlt nicht mehr.

Das ist eine zu kurze Haltbarkeit. Der Kostenvoranschlag hatte es wirklich in sich. Anscheinend sind ein oder zwei Platinen defekt. Entweder die von den Embraco Invert Kompressor oder die Hauptplatine oder Pünktchen…?

Wir haben nun einen anderen eines anderen Hersteller gekauft.

Positiv:
Der Kundendienst von Heier und auch der Kundendienst vom dem Subunternehmen, dass nach Garantiezeit die Reparaturen übernimmt. Die waren gut zu erreichen und sehr nett.

Negativ:
Ich hatte bei Haier nachgefragt, bezüglich Rabatt bei Kauf eines neuen. Oder auch halbe halbe. Ich als Firma, vor allen Dingen als chinesische Firma hätte das gemacht. Das machen andere auch!

Trotzdem, der Kühlschrank war ein absolutes Highlight!

9. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Haier HW80-BP14636N 8kg Waschmaschine

Haier HW80-BP14636N 8kg Waschmaschine - Weiß.
Gekauft am 25.04.2022 Die Waschmaschine hat gerade mal 3 Jahre funktioniert. Defekte: Lager Trommel macht Geräusche und die Absaugung vom Schmutzwasser ist undicht, pumpt nicht mehr vollständig ab, außerdem habe ich vor 1 Jahr die Gummitürdichtung erneuert, da die Alte einen Riss hatte, Kosten 90€.
Also alles in allem, ganz schlechte Qualität.

9. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wir waren eigentlich sehr begeistert

Wir waren eigentlich sehr begeistert, als wir das neue Gerät in Emofang nehmen dürfen. Nach den ersten Erfahrungen, wollten wir das Gerät auch in unseren Ferienwohnung en verbauen lassen. Doch direkt nach dem Garantie Ende, ging es los, Display fällt teilweise aus, sehr wahrscheinlich ein Problem mit der verbauten Kabel, da es teilweise beim Schliessen der Tür bedingt wieder kurzfristig funktionierte. Haier nimmt sich gar nichts an, auch keine Kulanzregelung. Las den Kunden mal im Regen stehen, auch wenn womöglich die Konstruktion oder Fertigung scheinbar noch wirklich gut funktioniert hat.
Und zu guter letzt fiel auch noch die Beleuchtung im Frostbereich aus.
Darauf hin habe ich Haier angeschrieben, keine Reaktion. Auf die 2te Mail, wollte man wissen, wo das Gerät steht, auch dann ging es nicht weiter. Auf nochmalige Erinnerung kamm ein Einzeller, dass man nichts tut.
Klasse bei einer Kombi die nicht nur ein paar Euro kostet. Es kann ja immer etwas passieren, doch das man seinen Kunden so im Regen stehen lässt, ist nicht die feine Art.
Daher werden wir das Gerät auch nicht mehr reparieren lassen, sondern auf einen anderen Hersteller umsteigen. Schade. Wir waren mal wirklich begeistert. Aber so nicht mit uns.

6. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Meine Haier Kühlkombi ist nach 3 Jahren…

Meine Haier Kühlkombi ist nach 3 Jahren (!) in Betrieb wegen Kühlmittel Verlust defekt. Laut Monteur lohnt wegen dem Aufwand und der damit verbundenen hohen Kosten eine Reparatur nicht mehr. Die Zusatzgarantie greift leider auch nicht da wir die Registrierung nicht mehr nachweisen können. Wir sind sehr frustriert von Haier.

4. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Reparatur muss trotz Garantie selbst gezahlt werden

In unserem Kühlschrank ist das Beleuchtungselement während der Garantiezeit kaputt gegangen. Nach langem Hin und Her, vielen Nachfragen und ständigem Verweis auf den Service, wurde uns mitgeteilt, dass das Beleuchtungselement kostenlos für uns ersetzt würde. Der Einbau aber desselben von uns bezahlt werden müsste. Auf die Idee uns das Element zu schicken und wir kümmern uns selber um den Austausch, wurde uns sehr bestimmt mitgeteilt, dass das nicht gehe und auch so im Kleingedruckten zu finden sei.
Also Service extrem schlecht und sehr unkulant.
Am Besten Finger weg!!!

17. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Willi

Habe 2015 Klimaanlagen von Haier verbautDer Kauf erfolgte über eine Deutsche Fachfirma .Nach 2 Jahren war eine Steuerplatine defekt. Europa war kein Ersatzteil zu bekommSämtlic Haier Kontakte waren verschwundenUns ist ein Schaden von ca . 15000,-€ entstandenPlötzlich taucht HAIER am Markt wieder aufWürde nicht einmal Haier Gerät als Geschenk annehmen.
🙈👎👎👎👎👎

11. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich hoffe

Ich hoffe, Sie lesen das bevor Sie sich für ein Produkt von Haier der Gruppe Candy-Hoover entscheiden:

Bitte lassen Sie einfach die Finger davon.
Der Preis verlockt möglicherweise zu einem Kauf aber sehen Sie sich die ganzen Bewertungen an.

Es gibt praktisch keinen Kundendienst.
Die Servicetechniker, die sich mit diesen Geräten beschäftigen, sind aus der letzte Schublade.

9. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der Service für Klimaanlagen ist so…sch….e

Der Service für Klimaanlagen ist so schlecht. Unglaublich. Man lässt den Kunden einfach alleine mit Problemen. Die sogenannte Hotline….da bekommt man unterschiedliche Aussagen zu ein und den selben Problem.
Naja und die sogenannte IoT….da mache glaube ich Leute die Programmierung, die von nichts eine Shnung haben. Oder wie sonst erklärt man, dass beim Einbinden eines Gerätes in die App, der Router umgestellt werden muss, das Smartphone vom Netz genommen werden muss, und letztendlich die gesamte WLAN Peripherie getrennt werden muss. Was macht da Lieschen Müller?
Ich denke Haier kann Technik, aber keine Software. Da sollten sie Leute ranlassen die das können.
Note: 6 schlechter geht leider nicht

Und Leute kauft kein Haier wenn Ihr die Geräte auf das Smartphone bekommen wollt.

15. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unterirdische Qualität, Service passt dazu

Es ist wirklich unglaublich, Kühlschrank nach einem Jahr von einem unterirdischem Kundendienst repariert nach ewiger Wartezeit. Ein Jahr später das Problem wieder, Wasser läuft aus, man bricht sich fast das Genick auf den nassen Fliesen. Kaum erreichbar, keine Reaktion, weisen grundsätzlich alles von sich. Haier Waschmaschine 1 Jahr alt, zieht kein Waschmittel mit ein. Die verkaufen den letzten Rotz für teures Geld. Nie wieder

3. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Schlechter Kundendienst

Schlechter Kundendienst – und die Waschmaschine ist ein Desaster

Wir haben 2023 bei Haier zwei Geräte gekauft: einen Kühlschrank und eine 2-in-1-Waschmaschine mit Trockner.

Mit dem Kühlschrank sind wir grundsätzlich zufrieden – er ist groß, funktioniert gut und tut, was er soll. ABER: Vor etwa einem Monat ist an der Seite das Fach (Türablage) kaputt gegangen. Da wir noch Garantie haben, haben wir direkt den Kundendienst kontaktiert.
Und was soll ich sagen? Dreimal (!) wurde uns per E-Mail zugesichert, dass das Ersatzteil innerhalb von 7 Tagen geliefert wird – bis heute ist nichts angekommen. Das ist nicht nur enttäuschend, das ist einfach nervig und unzuverlässig.

Bei der Waschmaschine ist es noch schlimmer: Fünf Mal war ein Reparaturdienst da – immerhin kostenlos über die Garantie. Aber trotzdem: Die Maschine läuft ständig aus, auch nachdem wir bereits ein neues Fach für das Waschmittel bekommen haben. Auf meine E-Mail, dass wir inzwischen wirklich genervt sind, kam nur eine Anleitung zurück, wie man die Maschine angeblich richtig benutzt – mit dem Hinweis, dass vermutlich unser Waschmittel schuld ist.
Sorry, aber das kann doch nicht euer Ernst sein.

Fazit:
✅ Kühlschrank an sich ok.
❌ Waschmaschine – absolute Katastrophe.
❌ Kundendienst – enttäuschend, langsam, nicht zuverlässig.

Wir kaufen bei Haier garantiert nichts mehr. Bei dem Preisniveau erwarte ich Service, keine Ausreden.

2. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder Haier

Unsere neue Haier-Waschmaschine rüttelt beim Schleudern wie verrückt. Wir haben reklamiert, bekommen aber keine Hilfe. Das ist nicht empfehlenswert, im Gegenteil.

30. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

2 Monate nach dem Garantieablauf kaputt

Meine Waschmaschine hat nach 2 Jahren und 2 Monate Geräusche gemacht wie ein Panzer. Ein Techniker schaute sich die Maschine an und kam zum Entschluss, dass eine Reparatur sich nicht mehr lohnt. Natürlich war die Garantie nur 2 Jahre. Jetzt kann ich mir eine neue Maschine kaufen, aber ein Haier Gerät kommt mir nie mehr ins Haus.

19. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Haier Gefrier- Kombination

Unsere Haier Gefrierkombi hat kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Auf eine Kulanzanfrage bei der Fa. Haier erhielten wir die Antwort, nach Einsendung der Reparaturanzeige würde man sich melden zwecks evtl. Beteiligung. Nach Einsendung der Unterlagen hörten wir bis Dato nichts mehr von Haier. Im Fachhandel wurde uns gesagt, das Haier nicht für Langlebigkeit bekannt ist. Leider haben wir das erst im Nachhinein erfahren. Trotz mehrerer E- Mails und Schr. an den Vorstand, geht das ganze Haier am Ar... vorbei.
So einen schlechten Service wie bei dieser Fa. haben wir noch nie erlebt. Man hätte zumindest eine Antwort geben können, ob Negativ oder Positiv. Dann hätte man wenigstens gewusst wo man dran ist und, entsprechend agieren können. So bleiben wir auf den Kosten für Leihgeräte und 120 € Anfahrt für Kundendienst?? sitzen. FRECHHEIT SONDERGLEICHEN
Haier--- NIE WIEDER

26. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

NIE WIEDER HAIER!!!

Waschmaschine nach 7 Monaten extrem laut - Techniker kommt, zieht Schrauben nach - nach 25 Monaten gleicher Fehler - Garantie abgelaufen - Reparatur 249 € oder HaierGarantie für 12 Monate a 21,99 € -- so kommt man auch zu Geld. Absolut minderwertige Qualität und ein schlechter Kundenservice - NIE WIEDER HAIER

24. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top-Service am Kunden!

Eigentlich fehlen mir die Worte um eine Bewertung abzugeben, denn was ich erlebt habe grenzt ja schon an ein Wunder! Ich habe an einem Donnerstag einen Kombi Kühlschrank/Freezer erhalten und musste gleich nach dem Auspacken feststellen, dass ein Fuss vorne abgebrochen war und somit konnte ich den Kühlschrank nicht in Betrieb nehmen. Ich habe es gleichentags der Firma Haier gemeldet welche dann die Partnerfirma für Service Electro Home Service informierte. Am Freitag wurde ich dann von Electro Home Service kontaktiert. Am Montag habe ich einen neuen Kühlschrank erhalten!! Super!! Besser geht einfach nicht! Vielen Dank.

19. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Waschtrockner HWD80-B14979: Absoluter Schrott

Haier Werbung:

“Direct Motion Motor
„Unglaublich leise, selbst beim Schleudern“ – das sagen viele unserer Kunden über ihre neue I-PRO Waschmaschine. Grund dafür ist der innovative Direct Motion Motor, ein von Haier entwickelter Invertermotor mit Direktantrieb. Dieser ist direkt an die Trommel angebunden und kommt daher ohne Keilriemen aus. Geräusche werden dadurch minimiert – erleben Sie eine neue Dimension von Ruhe. Ideal für das Waschen auch am Abend.“

😂😂😂

Ihr Produkt ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

Ich musste 10/24 den Heizstab auswechseln lassen für 200,-€. Inzwischen ist ein neuer Schaden aufgetreten. Das Lager ist defekt. Totalschaden. Reparatur würde ein Mehrfaches des Restwertes kosten. Ich will mein Geld zurück!

30. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

French door Kühlschrank

French door Kühlschrank. Model:B3FE742CMJW

Beim Öffnen und Schließen der linken Türe, Fliegt ständig der FI Hauptschalter im Haus. Habe mehrmals versucht den Kunden Kundendienst zu kontaktieren (habe eine Fünfjährige Garantie beim Kauf abgeschlossen). Drei Wochen Wartezeit wurde mir mitgeteilt dass das Gerät als wirtschaftlicher Totalschaden zu Betrachten ist und mir wurde 60 % des Kaufpreises rückvergütet. Außerdem ist der KÜHLSCHRANK relativ laut und läuft ständig durch obwohl er völlig frei in der Küche herumsteht und eine Luftzirkulation somit gegeben ist. Die Türdichtungen gingen auch nach drei Jahren kaputt. Sind speziell zugeschnittene Dichtungen die weiß Gott wie viel Geld kosten und sicherlich nur bei Haier zu beziehen sind. Da es ohnehin auf der Welt schon genügend Elektroschrott gibt, hoffe ich dass so eine schwache Marke wie Haier nicht noch länger auf dem Markt überlebt.

8. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Abgrundtief schlechte Qualität

Leider haben wir uns vorher schlecht informiert, als wir im Laden den Haier-Trockner gekauft haben. Nach ca. einem Jahr war schon der Türverschluss defekt und musste ausgetauscht werden, auf eigene Kosten, jetzt, noch mal ein oder anderthalb Jahre später ungefähr ist der Heizstab defekt. Ist wirklich zum K*tzen. Werden das Mistding entsorgen und was Anständiges kaufen, auf diese Reparatur-/Kundendienst-Odyssey haben wir herzlich wenig Lust.

28. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr