Simplelogistik Bewertungen 178

TrustScore 3 von 5

3,2

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider funktionierte die Abholung per Express Kurier nicht. Beauftragt um 09:00 laut Webseite soll eine Abholung innerhalb 60-120 min stattfinden, bis 12:00 hat keine Abholung stattgefunden, auf un... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Es wurde am 17.06.26 der Versand eines verpackten E-Bikes von Bad Iburg nach Süddeutschland an den Bodensee beauftragt. Bei der Vergabe wurde von Simplelogistik eine Transportzeit von 1-3 Tagen... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zu empfehlen Praktisches Portal zur Ermittlung der günstigsten Versandkostenfür Sendungen, die man privat nicht mit Hermes, DHL, GLS, DPD, UPS usw. versenden kann. Der Transport von 2 Matratzen... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich musste eine Palette von Deutschland nach Spanien schicken. Die Buchung online war super einfach. Vorab hatte ich einige Fragen, der Anruf wurde nach kurzer Wartezeit angenommen und eine kompetente... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Fahrzeug & Transport

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Günstiger Paketversand über nahmhafte Transportunternehmen online buchen. Für Privatpersonen und Firmen bieten wir einen günstigen Speditionsversand an.


Kontaktinformationen

3,2

Akzeptabel

TrustScore 3 von 5

178 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

wenn Sie teuer was versenden wollen

wenn Sie teuer was versenden wollen, was dann ewig nicht ankommt, sind Sie hier richtig. Am Donnerstag Auftrag erteilt, soll am Dienstag abgeholt werden, was noch geklappt, aber Zustellung in 2 - 3 Tagen ,von wegen, es hat bis Dienstag der nächsten Woche gedauert und das für ca. 150 km. Für Privatmann, der auf nix angewiesen ist mag das noch gehen, aber für Geschäftsleute ein no go. Einmal und nie wieder. Ausrede der Firma : es sei eine Auslandszustellung, und das bei einer Zustellung in der EU auf der anderen Seite von Passau.
Für uns nie wieder.

25. Juni 2019
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Richtig schlechte Spedition.

Richtig schlechte Spedition.

Meine Ware kam kaputt an.
Obwohl sie versichert war zahlt Simplelogistik die 50€ die bei dem Schaden entstanden ist nicht!
Ich wäre selbst Schuld da ich die ware angenommen habe.

Bei einer Zeitspannen von 10.00-17.00 Uhr ist es eben schwer für Berufstätige persönlich daheim zu sein.

Das war für mich gleich das erste und letzte mal!

10. April 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechte Webseite verdoppelte Versandkosten

Beim Eingeben der Adressdaten des Empfängers wurde eine vorher korrekt eingegebene Postleitzahl durch das System überschrieben, als man den Ort eingab (da es den zweimal gab). Resultat: Verdoppelung der Transportkosten wegen angeblich falsch eingegebener Postleitzahl. Der Fehler konnte reproduziert werden, weil die Webseite beim Eintragen des Ortes den obersten Ort der aufgehenden Liste übernimmt und dessen Postleitzahl dann die vorher korrekt eingegebene ersetzt. Schuld wurde dann vom Betreiber auf Google geschoben. Schuld ist aber der, der eine solche Webseite programmiert und damit Geld verdient. Man könnte auch, wenn das System selbständig Postleitzahlen austauscht, auch auf Plausibilität prüfen (gibt es die auch bereits eingegebene Straße denn in dem Ort?). Und das auf den Kunden abzuwälzen ist eine Frechheit. Pakete werden dann in Geiselhaft genommen und man muss die Gebühren erst akzeptieren.

1. April 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlimmer gehts nimmer 2 Fuhren .- eine…

Schlimmer gehts nimmer 2 Fuhren .- eine Palette wurde senkrecht an der Hauswand abgelehnt, bei einer anderen Fuhre wurde wurde ein starkes Holzprofil bei einem Stuhl zertrümmert, Schadensablehnung, wir haben ja falsch verpackt, das nächste mal werden wir einen Käfig bauen

22. Februar 2019
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Hat Verbessserungspotenzial

Online Tracking zeigt nicht den realen Standort der Sendung. Obwohl die Sendung bereits in Zustellung in AT war, zeigte es den Standort weit weg in DE an. Avisierung per Tel. funktionierte nicht.
Antworten des Kundenservice kommen zwar, der Inhalt ist kurz gehalten und unbrauchbar - hilft dem Kunden nicht weiter. Bei korrekter Prüfung meiner Anfragen wäre Ärger erspart geblieben und die Bewertung wäre besser. Am Ende hat die Avisierung und Zustellung doch noch geklappt....aber eben mit Hürden...

24. Januar 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top - immer wieder gern

Top - 5 Sterne & Daumen nach oben.
Alles hat hervorragend geklappt, die Buchung war sehr einfach und übersichtlich und der Kundenservice freundlich und äußerst hilfsbereit.

11. Januar 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super

Super, schnell ,preiswert ... Ware sehr gut angekommen, gerne immer wieder!

15. August 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Besser geht es nicht!!!!!

ich teile nur die positiven und nicht die negativen Bewertungen anderer. ich habe Simplelogistik am 27.06.2018 um 17.45 Uhr den Auftrag für die Versendung eines 14 kg schweren Sperrgutes 76*63*113 cm erteilt.
Am 28.06.2018 um 13.06 Uhr wurde das Paket bei mir zu Hause abgeholt.
Am 29.06.2018 um 3.37 Uhr war es bei dem Depot in der Stadt des Empfängers (fast einmal quer durch die Republik)
Ebenfalls am 29.06.2018 um 9.37 Uhr hat das Depot nach einem Fehlversuch den Empfänger telefonisch erreicht und die Zustellung abgesprochen.

Da ich das versendete Teil sehr gut verpackt habe und es ohnehin nicht für Beschädigungen anfällig ist, wird es auch diesbezüglich keine Reklamation geben können.

Schneller und auch noch zu überschaubaren Kosten kann man keine Dienstleistung ausführen.

Jederzeit gern wieder werde ich Waren mit Simplelogistik versenden.

29. Juni 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wir hatten mehrere verdeckte…

Wir hatten mehrere verdeckte Transportschäden, deren Regulation durch die Versicherung dieser Firma wie folgt abgelehnt wurde. "Grund: es wurde reine Quittung unterschrieben. Um ein verdeckten Schaden kann es sich hierbei nicht handeln da die Verpackung ja beschädigt sein müsste."
Auf den ersten Blick war der Schaden nicht zu erkennen. Tipp für alle anderen: ja nicht den einwandfreien Erhalt der Ware bei dieser Firma mit Unterschrift quittieren. Ein solches Gebahren ist mehr als nur "perfide". Selbst ein Stern ist noch viel. Ein untergehender Stern wäre wohl passender!!!

21. April 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super einfach

2 Paletten wurden wie angegeben abgeholt und innerhalb von 2 Tagen geliefert.Meine Anfragen im Vorfeld wurden zügig, sehr nett und kompetent beantwortet. Bin zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis und würde jederzeit wieder auf dem Weg etwas transportieren lassen. Vielen Dank!

23. Januar 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Fahrrad Transport, Kein Service, Termine werden ignoriert, abgewimmelt

Fahrrad Transport beauftragt

Positiv: Preis, Zusatz Versicherungsoption

Negativ: Paket wurde trotz mehrfachen telefonischen Kontakt erst 2 Tage nach Abholtag tatsächlich Angeholt (2x von 9-17Uhr zu Hause gewartet) dann Abgeholt, ohne nachfragen hätte man keine Quittung oder ähnliches bekommen. Die Option das Paket zu Tracken wird nicht aktualisiert. Lieferzeit länger als angegeben!

Kundenservice wimmelt einen sofort ab und lässt einen mit einer x beliebigen Telefonnummer zurück. Die Spedition hinter der Telefonnummer war gar nicht die Speditions die mein Paket transportierte usw.

Keine Empfehlung

24. September 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wirklich simpel

Habe zwei hochwertige Lautsprecher auf Europalette versendet, alles top gelaufen. Sehr netter telefonischer Kontakt, leicht verständliche Internetseite. Preise sind günstig und Lieferung erfolgt innerhalb von 24.

Kann ich empfehlen!

11. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unseriös! Finger weg!!!

Ware auf Palette geliefert bekommen, Fahrer war überfordert. Ware wurde nachweislich beim Transport beschädigt. Auf Schadensregulierung warte ich seit über 14 Wochen. Man wird immer wieder vertröstet!

10. April 2017
Bewertungen in allen Sprachen anzeigen. (178 Bewertungen)

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr