Leider funktionierte die Abholung per Express Kurier nicht. Beauftragt um 09:00 laut Webseite soll eine Abholung innerhalb 60-120 min stattfinden, bis 12:00 hat keine Abholung stattgefunden, auf un... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Es wurde am 17.06.26 der Versand eines verpackten E-Bikes von Bad Iburg nach Süddeutschland an den Bodensee beauftragt. Bei der Vergabe wurde von Simplelogistik eine Transportzeit von 1-3 Tagen... Mehr ansehen
Sehr zu empfehlen Praktisches Portal zur Ermittlung der günstigsten Versandkostenfür Sendungen, die man privat nicht mit Hermes, DHL, GLS, DPD, UPS usw. versenden kann. Der Transport von 2 Matratzen... Mehr ansehen
Ich musste eine Palette von Deutschland nach Spanien schicken. Die Buchung online war super einfach. Vorab hatte ich einige Fragen, der Anruf wurde nach kurzer Wartezeit angenommen und eine kompetente... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Günstiger Paketversand über nahmhafte Transportunternehmen online buchen. Für Privatpersonen und Firmen bieten wir einen günstigen Speditionsversand an.
Kontaktinformationen
Deutschland
- simplelogistik.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Guter Service
Ich kann nur Gutes über Simplelogistik berichten.
Angefangen vom Telefonservice über die Onlinebuchung und Abwicklung bin ich sehr zufrieden.
Der Versandrechner hilft einem genauso und auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten helfen. Solange mich niemand vom Gegenteil überzeugt, versende ich hierrüber!
Schnelle und problemlose Abwicklung
Schnelle und problemlose Abwicklung. Auch auf Rückfragen kam schnell eine Antwort.
Motorradversand; bequem und einfach
Ich habe über simplelogistik.de mein Motorrad aufgrund eines Umzugs transportieren lassen.
Wir sind mit den Autos gefahren und das Motorrad konnte so nicht mit, also war es einfach viel einfacher es über einen Dienstleistungsanbieter.
Die Online Buchung lief wirklich einfach ab. Den Versandort auswählen und sonst hat alles wirklich super geklappt.
Die Abholzeit hat gut in unseren Zeitplan gepasst, da man relativ großzügig aussuchen kann.
Vor allem von der Versanddauer war ich sehr beeindruckt, da dass Motorrad schon am nächsten Tag komplett geliefert wurde.
Die Bezahlung ging, wie in anderen gängigen Onlineshops, bequem per Paypal.
Ich kann das wirklich nur empfehlen, ich war wirklich sehr zufrieden!
Empfehlenswert
Sehr zu empfehlen. Der gesamte Auftrag, von der Bestellung bis hin zur Auslieferung lief völlig problemlos von statten. Bei Rückfragen, stehen einem kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter zur Verfügung!
Kann ich nur weiterempfehlen
Kann ich nur weiterempfehlen. Der Palettenversand war innerhalb 48H erledigt. Netter Kundenservice und preislich unschlagbar. Auch der Empfänger war vom Service begeistert. Ich würde die Firma wieder beauftragen.
Sehr gut
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und der Telefonservice ist sehr hilfreich gewesen. Außerdem klappt das online buchen einwandfrei
Professionelle Beratung
Der Kundenservice am Telefon ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man nimmt sich Zeit und man wird kompetent beraten. Die Online Buchung funktionierte einwandfrei und es werden diverse Zahlungsmethoden angeboten. Die Lieferung ging innerhalb von 24 Stunden über die Bühne. Die Preise sind auch sehr fair, ich bin rundum zufrieden.
Sehr empfehlenswert!
Sehr zufrieden
Online Buchung hat super funktioniert und der Versand ging schnell. Es werden diverse Zahlungsmethoden angeboten und Grundhaftung und co machen einen Auftrag sehr entspannt.
Bin zufrieden
Nettes Personal, helfen einem in der Beratung und der Versand ist schnell. Normaler regulärer Versand, der keine Monate oder Wochen dauert. Der Versandrechner, finde ich gut aufgeschlüsselt. Ohne Probleme kann man alles eintragen die Maße.
schnell und unkompliziert
Berechnung im Versandkostenrechner ging schnell und unkompliziert. Die anschließende Buchung war auch online schnell erledigt. Das Paket wurde wie vereinbart abgeholt und pünktlich geliefert. Gerne wieder.
Sehr gerne wieder!
Alles hat super geklappt, das Buchen meiner Sendung war sehr einfach und übersichtlich. Der Kundenservice freundlich und äußerst hilfsbereit, auch wenn es zu Schwierigkeiten kommt. Vielen Dank dafür!
Super Spedition ! Einfach und ohne probleme
Palettenversand lief ohne Probleme. Abholung war pünktlich und der Fahrer sehr nett. Zustellung nach 2 Tagen !
Bezahlt einfach und schnell via Paypal !
Hat alles problemlos funktioniert,
Hat alles problemlos funktioniert,
Super schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne.
Hat alles reibungslos funktioniert
Hat alles reibungslos funktioniert, bin sehr zufrieden
Nur noch Simplelogistik
Habe schon mit einigen Versanddienstleistern zusammen gearbeitet und muss sagen hier ist man in guten Händen !! Pünktliche Abholung und Lieferung. Sehr freundliches Personal und der Preis stimmt auch ! Immer wieder gerne !!!
Problemloser Versand
Ich bin zufrieden. Der Kontakt war sehr nett und der Versand verlief reibungslos. Ich werde definitiv wieder versenden.
Katastrophe !!!
Offensichtlich durch Simpelogistik beschädigte Ware wird nicht erstattet, Anfragen werden nicht beantwortet.
Unseriöse Spedition !! Achtung !!!
Beruflich habe ich viel mit Speditionen zu tun, - mit dieser nie wieder.
Unseriös, Finger weg von dieser Spedition!
Motor versendet, vorher Öl durch uns abgelassen und sauber auf Palette übergeben. Nach 1 Woche Schadensmeldung: es wäre angeblich Öl ausgelaufen, die Ware wird nicht weitertransportiert. Schaden für uns über 300 € und wir durften die Ware selbst wieder abholen. Der Lieferauftrag wurde nicht erfüllt, die Frachtkosten die wir im voraus bezahlt hatten, haben wir natürlich auch nicht erstattet bekommen.
Sehr unfreundlich, nur Ärger und gar keine Einigung möglich.
Ich habe über Simplelogistik eine…
Ich habe über Simplelogistik eine Palette mit Autoteilen etc. bestellt
und erhalten. Die Palette kam sehr pünktlich und ohne jeglichen Schaden an. Der Fahrer war sehr freundlich und hat mir die Palette
bis in die Garage gebracht. Ich kann diese Spedition nur empfehlen.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








