Simplelogistik Bewertungen 177

TrustScore 3.5 von 5

3,3

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider funktionierte die Abholung per Express Kurier nicht. Beauftragt um 09:00 laut Webseite soll eine Abholung innerhalb 60-120 min stattfinden, bis 12:00 hat keine Abholung stattgefunden, auf un... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zu empfehlen Praktisches Portal zur Ermittlung der günstigsten Versandkostenfür Sendungen, die man privat nicht mit Hermes, DHL, GLS, DPD, UPS usw. versenden kann. Der Transport von 2 Matratzen... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich musste eine Palette von Deutschland nach Spanien schicken. Die Buchung online war super einfach. Vorab hatte ich einige Fragen, der Anruf wurde nach kurzer Wartezeit angenommen und eine kompetente... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Erste Mal über dieses Portal gearbeitet und gleich einen Volltreffer gelandet. Registriert, Sendung angemeldet, Rechnung bezahlt, Ware abgeholt, Ware zugestellt (nicht nur um die Ecke) und alles i... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Fahrzeug & Transport

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Günstiger Paketversand über nahmhafte Transportunternehmen online buchen. Für Privatpersonen und Firmen bieten wir einen günstigen Speditionsversand an.


Kontaktinformationen

3,3

Akzeptabel

TrustScore 3.5 von 5

177 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider funktionierte die Abholung per…

Leider funktionierte die Abholung per Express Kurier nicht. Beauftragt um 09:00 laut Webseite soll eine Abholung innerhalb 60-120 min stattfinden, bis 12:00 hat keine Abholung stattgefunden, auf unsere Nachfrage wann abgeholt wird, da die Ware bis 16:00 zugestellt werden muss wurde nur beiläufig erwähnt dass dies wohl heute nicht geht. Nun haben wir einen Schaden von 300€ da eine andere Spedition Beauftragt werden muss, und der Kunde die Ware nicht rechtzeitig bekommt.
Leider völlig inkompetent.
Hier kann ich Zipment empfehlen, die schaffen was Simplelogistik verspricht.

15. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder

Nie wieder ! Der Transport meines Ebike war grauenhaft.
Obwohl das Bike in Luftpolsterfolie eingewickelt und mit Kabelbindern wurde alles gesichert. Außen ein EBike Karton mit 6 Spannbändern gesichert. Der Karton total kam zerfledert an und vorn war er total aufgerissen, das Bike nicht mehr geschützt. Am Rahmen kam es zu 3 Beschädigungen.
Hände weg von diesen Transporteur.
Ich habe Fotos.

1. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung ein wirklicher Albtraum

Achtung ein wirklicher Albtraum! Spedition als Speergut gebucht. Lieferung kam zerbrochen an. Schaden regulierung wird nicht aktzeptiert. Fazit: Teurer Versand und Lieferung komplett kaputt. Danke nie wieder!

23. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

4 Wochen und ich warte immer noch!

Ich habe am 5.1.2026 Ein Bike bei Cleverbikes bestellt. Hier hat alles super geklappt! Schon am 6.1.2025 bekam ich eine Mail von Simplelogistik mit den Trackinginformationen, Lieferung innert 2 bis 3 Tagen. Heute ist der 26.1.2026 und wir haben das Bike immer noch nicht! Erst waren es Schneefälle, die die Lieferung verzögerten, dann musste man erst mal schauen, wo das Bike ist... jetzt soll es offenbar schon mal im Bundesland sein, einen Liefertermin krieg ich immer noch nicht! Simplelogistik ist nach dieser Erfahrung für mich ein kundenunfreundliches und ein extrem leistungsunfähiges Unternehmen. Einen Stern kriegen sie, weil ich zeitnah auf meine Mail Antwort erhalten habe und auch am Telefon hatte ich einen sehr freundlichen Mann.

26. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Service

Super Service, sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Abwicklung mit sehr sympathischer Unterstützung. Vielen lieben Dank für den tollen E bike Versand Service

20. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Äußerst professioneller und zuverlässiger Service

Wir sind begeistert von der Leistung dieser Spedition! Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Die Palette ist in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Besonders hervorheben möchten wir die sehr stabile und professionelle Verpackung – alles war optimal gesichert.

9. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfekt! Immer wieder!

Perfekt. Immer wieder gerne. Sehr netter Kundenservice. Ein kleines Problem wurde schnell und ohne großen Aufwand behoben! Abholung und Lieferung ohne Probleme. Sehr netter Fahrer. Alles positiv und zu empfehlen.

15. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen
Praktisches Portal zur Ermittlung der günstigsten Versandkostenfür Sendungen, die man privat nicht mit Hermes, DHL, GLS, DPD, UPS usw. versenden kann.
Der Transport von 2 Matratzen erfolgte mit Emons im Normaltarif (Sammelversand 1-3 Werktage), wurde aber überraschenderweise nach weniger als 23 h zugestellt!

10. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Versand von Deutschland nach Spanien

Ich musste eine Palette von Deutschland nach Spanien schicken. Die Buchung online war super einfach. Vorab hatte ich einige Fragen, der Anruf wurde nach kurzer Wartezeit angenommen und eine kompetente Mitarbeiterin klärte alle Fragen sofort. Die Palette wurde innerhalb von 24 Stunden abgeholt und nach einer Woche in Spanien ohne Probleme oder Schäden geliefert. Alles in Allem ein positiver Ablauf und eine Firma, die ich gerne weiterempfehle. Der Preis war um Vergleich zu anderen Anbietern fair.

5. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Tadelloser Support

Tadelloser Support, problemlose Terminvereinbarung, pünktliche Lieferung, freundlicher Fahrer und was absolut nicht mehr üblich ist: Ware unbeschadet angekommen 👌🏻. Gerne wieder

1. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Danke Team von Simplelogistik.de!

Gefunden. Genutzt. BEGEISTERT!
Danke Team von Simplelogistik.de!
Ebenso Danke an die Spedition.
Alles ist zu unserer vollen Zufriedenheit verlaufen.
Beauftragte Abholung auf Palette nähe Usedom, sowie Lieferung, samt Avise-Anfruf in Augsburg.

22. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Dieses unternehmen kann ich nicht…

Dieses unternehmen kann ich nicht empfehlen. Fahrer kommen nicht oder zu spät. Wenn man mehrere Vorgänge hat kommt stat kontaktaufnahme sofort der inkassohammer und !!! Es wird andauernd etwas nachberechnet. Die preise im Internet stimmen nicht ! Sowas soltle einer Behörde gemeldet werden. Besser direkt mit dhl dsv etc da spart man sich viel ärger !

17. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unzuverlässig

Falsche Angaben im online Lieferstatus, angeblich wurde ein Liefertermin mit mir vereinbart, auf Rückfrage ..... falsch.Tag später, Lieferung für diesen Tag angekündigt, auf Nachfrage wieder falsch.
Einen Grund für diese falsche Lieferverfolgung, wurde nicht genannt und einen voraussichtlichen Liefertag, also NICHT die genaue Zeit, sondern nur der Tag, konnte man mir auch nicht sagen. Der Artikel befindet sich seit Freitag in der Spedition, heute ist Mittwoch.
Entschuldigung Fehlanzeige, ich habe die absendene Firma des Artikels informiert die eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben hat.
Mal sehen was die dazu sagen.

28. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Transportschaden

Sendung wurde ohne Ankündigung beim Empfänger auf der öffentlichen Straße abgestellt, obwohl zusätzlich eine Vorankündigung kostenpflichtig dazu gebucht wurde.

Die Sendung war beschädigt und die Schadensabteilung hat keine Interesse an einer Regulierung.

Die Angelegenheit muss jetzt rechtlich geklärt werden. Also im ganzen sehr schlecht und nicht empfehlenswert.

5. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wir haben 4 Sendungen mit dieser…

Wir haben 4 Sendungen mit dieser Spedition Versendet.
2 davon wurden unbrauchbar auf dem Transport beschädigt.
Die Schadensabwicklung und Regulierung wird taktisch verzögert und dann grundsätzlich abgelehnt.
Die Ablehnungstexte sind schon standard und werden von den Mitarbeitern direkt eingefügt, wie beschämend.

So bleibt nur das Einschalten von Rechtsanwälten. Die Vorgehensweise der Spedition ist berechnend und schlecht. Lieber bezahlen wir 5 EUR mehr bei anderen Speditionen als hier nochmal einen Auftrag zu erteilen.
Der Ärger mit diesen Unternehmen lohnt nicht.

7. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr