Parkster macht sich das etwas einfach mit seinen Kunden: Parken im Ausland- "Melde dich einfach ab von deinem Konto und zahle per Kreditkarte mit Extra- Parkster plus gebühren". Das ist natürlich kein... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Med Parkster kan du starta, förlänga samt avsluta din parkeringsbiljett via app, SMS eller talsvar i över 300 svenska orter. Vi finns dessutom även i Tyskland och Österrike! Du kan alltid ta del av alla dina tidigare parkeringar och fakturor via Mina sidor som du hittar via appen eller hemsidan, https://www.parkster.com/login Nyfiken på Parkster? Kontakt oss på 0775-33 30 30 eller på kundtjanst@parkster.se Psst.. du vet väl om att vi samlat dem vanligaste frågorna på ett och samma ställe? Ta del av vår FAQ via: https://faq-se.parkster.com Kör försiktigt!
Kyrkogatan 1B, 222 22, Lund, Schweden
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 94 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Braucht meist mehr als 1 Monat zum Antworten
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Wie kann man nur mit so einem miesen Abzockverein zusammenarbeiten? Keine Rechnung oder Zahlungsaufforderung bekommen und sofort eine Mahnung. Das passt in das Spektrum der Bewertungen hier. Dass hier System dahinter steckt ist offensichtlich. Die Umsätze aus den Mahngebühren dürften die der Parkumsätze deutlich übersteigen. Nie wieder.

Antwort von Parkster
Finger Weg von dieser App, direkt eine Mahngebühr erhalten, achtet peinlichst auf euren Mail Eingang.
Möchte nicht wissen wie viel % der Leute schon Inkassobriefe wegen 2-3 Euro Parkgebühr erhalten haben. Einmal damit geparkt, nie wieder. Da lobe ich mir EasyPark und die anderen Anbieter.

Antwort von Parkster
Es ist eine Frechheit zu erwarten, dass der Kunde die Parkgebühr selbst überweist, anstatt sie einfach per Einzugsermächtigung einzuziehen. Und dann noch 2,99 Euro Mahngebühr für eine 0,30-Euro-Rechnung zu verlangen! Eine 1-Stern-Bewertung habt ihr auf jeden Fall verdient, ihr Schmarotzer.

Antwort von Parkster
Die Geimeinde Heikendorf ist so doof .
Die schlechteste Parkapp der Welt .
Warum nicht EasyPark ???????
Einfach mies, einfach schlecht. nur arger mit dieser blöden app die etwas einfacher machen soll
ich hasse euch.
Gerade Zahl uch 9 Euro(!) auf einem Toursiten Parkplatz wo 9 Euro der Tagestarif ist.
Und was verkauft mir Parkster: Ein 5 Stunden Ticket.
Am automsten wären das automatisch ein Tagesticket.
Nicht so in dieser behinderten App.
Was rat mir der Kundendiesnt: Ich soll vorher Tagesticket wählen.
Wenn alles schlechter ist dann mit diesen dämlichen Apps.
Boah. Jetzt zahl ich den Höchsttarif dort und werde trotzdem bestraft. Ihr geht. Aber das ist eich egal, eh klar. Feed-back nehmt ihr nicht an

Antwort von Parkster
Eine Anmeldung in Schweden leider nicht möglich,es wird von jedem vorausgesetzt das er eine Kredit Karte besitzt um zu bezahlen , vermutlich Datenschutz nicht sehr weit

Antwort von Parkster
Ich bi n sehr zufrieden mit der APP, nur schade, dass sie noch so große Lücken in Deutschland hat. Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, bei mir bis heute alles bestens gelaufen.

Antwort von Parkster
Nie wieder! Völlig umständlich mit der Bezahlung auf Rechnung. Im Urlaubsgetümmel habe ich das übersehen.

Antwort von Parkster
Keine direkte Überweisung per Paypal, EC oder Kreditkarte möglich.

Antwort von Parkster
In der App werden 3,50€ Parkgebühren angegeben dann noch 0,50€ Expressgebühren oben drauf, ergeben 4,00€.
Abgebucht wurden allerdings 6,10€

Antwort von Parkster
Handy 1 iPhone: Bezahlung per PayPal nicht möglich.
Handy 2 Android: App lässt sich nicht installieren
Kleingeld zusammen gesucht und Ticket bar gelöst.
easy park ist deutlich nutzerfreundlicher

Antwort von Parkster
Mir wurde dreisterweise eine Rechnung gestellt, obwohl ich den Parkvorgang abgebrochen habe. Ich habe ein Parkticket am Automaten gelöst und es zum Glück nach drei Wochen noch nicht weggeschmissen gehabt. Parkster wollte die sechs Euro haben. Und hat mir aus „Einmalige Kulanz!“ Die Rechnung storniert. Absolut unseriöses Verhalten.

Antwort von Parkster
Ich nutze die App nun schon eine ganze Weile und finde sie eigentlich sehr praktisch. Keine Kleingeldsuche mehr!
Aber... wenn man ein paar Tage nach Rechnungseingang bereits eine Mahnung mit 2,99 EUR Mahngebühr (bei einem Rechnungsbetrag von 3,50 EUR!) erhält, finde ich das höchst fragwürdig!
Ich mache nunmal von unterwegs aus (Dienstreise, Urlaub) kein Online-Banking. Und die Zahlung ist leider, leider nur per Überweisung möglich. Zahlungen per PayPal, Bankeinzug oder ähnlichem würden solche Ärgernisse für beide Seiten verhindern.
Was noch viel unschöner ist - Parkster verknüpft laut Info in der App Suchverläufe, Nutzungsdaten, gekaufte Artikel usw. - und man kann das nicht abwählen oder ausschließen. Das geht gar nicht!
Aktuell denke ich tatsächlich ernsthaft darüber nach, lieber wieder Kleingeld zu suchen und die App zu löschen.

Antwort von Parkster
Hallo, bin neu bei Parkster. Hatte aus Zeitgründen meinen Parkplatz mit der Standortsuche gewählt, das Parken gestartet und nach gut 1 Std. wieder beendet. Mir wurden als voraussichtliche Parkkosten 13,30 € angezeigt. Die Parkrechnung konnte ich in der App nicht abrufen. Über Kontaktformular Anfrage über meine Parkkosten für dieses Parken gestellt und bereits nach 5 Minuten die Antwort erhalten wo und wie lange ich geparkt habe und das dies 2,--€ kostet. So wünsche ich mir Kundenservice, einfach Toll Danke

Antwort von Parkster
Eigentlich gut. Da alles nur per Mail abläuft,sehr schlecht. Ich sehe mir nicht jeden Tag meine E-Mails an. Und dann übersieht man eine. Schon bekommt man eine Mahngebühr von 2,99€ . Weil man eine Woche überzogen hat. absolut überteuert. Aber bei kleinen Beträgen wird erst mal gewartet bis mehr anfällt bevor man zahlen soll. Dann nutzt man die app Zeit nicht , da vergisst man dann das was offen war und schon wird man bestraft. Eine automatische Abbuchung wäre super oder sofort zahlen z.B PayPal. Ist ausbaufähig

Antwort von Parkster
!!!!!!!!!Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich gar kein Stern von mir . Ich war weg von Zuhause weil ich mein Baby entbunden hab. Und anscheinend hab ich am 14 März irgendwo geparkt ,ohne zu zahlen (was es auch nicht stimmt ) ich habe den App runter geladen extra mit dem Handy einfacher zu arbeiten. Und dann Ruf ich an , weil ich das erledigen wollte , und erst Mal war am Telefon ein Mitarbeiter sehr unhöflich, wollte wissen warum auf den App nichts zeigt , wenn ich schon Mal den App benutzt hab. Ein hat gesagt ich hab bezahlt eine nicht. Also leider kann ich nicht so gut deutsch um mich richtig zu äußern , aber mega große Unsinn ..von so gesagt 7 Euro Rechnung auf 43 Euro. Was mega unverschämt ist. Sogar ein Mitarbeiter auf russisch mit mir geschimpft. Nicht zu empfehlen. Es ist schade das so abzoge sind.

Antwort von Parkster
Eigentlich sollte man keinen Stern vergeben. Ich dachte super Sache muss man nicht ständig nach Kleingeld suchen.
Jetzt wurden aus 30 € 60€ weil die Mail mit Rechnung im Spam gelandet ist und der Rest von denen auch.
Da suche ich lieber nach Kleingeld.

Antwort von Parkster
Absoluter Betrug die App. Es werden hohe zusätzliche Gebühren berechnet, von denen vorher nicht die Rede war.

Antwort von Parkster
Wollen die mich verarschen?
Man bezahlt angeblich nur was man wirklich an Zeit verbraucht? Mir wird aber das abgebucht was ich kalkuliert hatte an Zeit. Wenn ich also doch früher gehe sagt die App zB 1 Euro für 2 Stunden und abgebucht werden aber 1,50 Euro für 3 Stunden.
Hallo?! Dann kann ich es auch wieder am Schalter machen.
Schon das zweite mal, dass nicht das abgebucht wurde, was die App berechnet sondern das was ich als vermutete Zeit angeben habe.
Abzocke!!!!

Antwort von Parkster
aus 16 euro werden 108 nur weil man auf die falsche kontonummer von denen überwiesen hat. null kulanz ! vorsicht und die als nexi zurücküberweisen. toll dann kam inkassoschreiben und nach der höfflichen frage ob man die inkassokosten von 18 euro weglassen könnte da man ja bezahlt hat und nicht jeder weis das parkster zwei kontoverbindungen besitzt, eine für geschäfts- sowie eine für privatkunden wurden nochmals 60 euro für einen unberechtigten aufwand eingefordert. wir sehen uns vor gericht !

Antwort von Parkster
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.