Parkster macht sich das etwas einfach mit seinen Kunden: Parken im Ausland- "Melde dich einfach ab von deinem Konto und zahle per Kreditkarte mit Extra- Parkster plus gebühren". Das ist natürlich kein... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Med Parkster kan du starta, förlänga samt avsluta din parkeringsbiljett via app, SMS eller talsvar i över 300 svenska orter. Vi finns dessutom även i Tyskland och Österrike! Du kan alltid ta del av alla dina tidigare parkeringar och fakturor via Mina sidor som du hittar via appen eller hemsidan, https://www.parkster.com/login Nyfiken på Parkster? Kontakt oss på 0775-33 30 30 eller på kundtjanst@parkster.se Psst.. du vet väl om att vi samlat dem vanligaste frågorna på ett och samma ställe? Ta del av vår FAQ via: https://faq-se.parkster.com Kör försiktigt!
Kyrkogatan 1B, 222 22, Lund, Schweden
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 94 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Braucht meist mehr als 1 Monat zum Antworten
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ich habe die App gelöscht und kann diese nicht empfehlen.
trotz eines gekauften und bezahltes Parkscheins über Parkster bekam ich eine Mahnung mit Strafgebühr der Parkhausbetreiber, da kein Vertrag mit Parkster besteht, obwohl das Parkhaus in der App angezeigt wurde.
Das Parken wurde somit doppelt bezahlt plus Mahnung und Strafgebühr. Parkster weigert sich die bezahlte Parkgebühr zu erstatten.
Der Hinweis Parkzonen zu beachten ist irreführend, da für das gesamte Parkhaus gar kein Kooperationsvertrag besteht und die Dienstleistung zu Unrecht erhoben wurde.

Antwort von Parkster
Ganz mies….
Wenn man schon innovativ sein will, dann sollte man doch bitte auch vernünftige Möglichkeiten der Bezahlung implementieren…
Kein Paypal, kein Sepa und Kreditkarte funktioniert auch nicht…..
Da wir es wohl drauf angelegt, das man die 1,35€ Rechnung übersieht….

Antwort von Parkster
Ich benutze die App schon seit vielen Monaten. Sie ist eine Erleichterung bei Parkvorgängen, wo man nicht einschätzen kann wie lange diese dauern oder man kein Kleingeld hat. Die Rechnungen kommen regelmäßig spätestens nach drei Monaten. Jetzt habe ich in der App eine dienstliche Nutzung beansprucht, die eine Bearbeitungsgebühr hat. Mir war es nicht bewusst, dass ich das bei meinem nächsten privaten Parkvorgang umstellen muss. Nach einer E-Mail an Parkster, habe ich umgehend einen Rückruf erhalten und die Rechnung wurde korrigiert. Super!

Antwort von Parkster
Habe diese App LEIDER mehrmals genutzt, zuletzt im August und habe bis heute offene Rechnungen für minimalste Beträge.
Sagt hoffentlich alles....
Wie kann man 2024 keine Einzugsmöglichkeit für solche Kleinbeträge haben?!
Werde die App löschen und bin seit neustem großer Easypark-Fan...variable und in Echtzeit Parkzeitanpassung und automatischer Einzug vom Konto oder Paypal...so geht Fortschritt durch Digitalisierung.

Antwort von Parkster
Im Gegensatz zu den meisten Bewertern möchte ich hiermit klarstellen, das die App genau das macht, was sie soll.
Das parken und bezahlen vereinfachen.
Die dafür anfallenden Gebühren sind jedem im Vorfeld bekannt! Einfach vorher lesen um Missverständnisse zu vermeiden. Hier wird eher auf einem RTL, Sat1 und PRO7 Niveau gemeckert.
Entschuldigung falls ich irgend einen Sender vergessen haben sollte.
Also, ich habe bisher keine negativen Vorfälle erlebt, und einen super,netten Service bei Fragen bezüglich Zahlungen am Telefon erhalten. Danke und Bitte weiter so. Es wäre schön, wenn Parkstar überall möglich wäre.
PS: Es wäre schön, wenn man als registrierte Nutzer sofort via Paypal zahlen könnte.

Antwort von Parkster
Habe schon mehrere Rechnungen bekommen und innerhalb der Frist bezahlt. Die letzte Rechnung (2€) habe ich versäumt zu bezahlen. Dann kam ohne eine einzige Erinnerung die Mahnung mit 3€ Gebühren. Keine Antwort auf meine Anfrage beim Service.

Antwort von Parkster
Ich hol mir wieder die Zettel aus dem Automaten. Die App funktioniert meistens nicht richtig und der Gipfel war jetzt 2,99 Euro Mahngebühr für eine Rechnung über 4 Euro. Am 16.10. die Rechnung bekommen und am 5.11. ohne weitere Erinnerung eine Mahngebühr aufgebrummt. Bezahlung ist nur über Rechnung oder Kreditkarte möglich, das sollte doch in unseren heutigen Zeit auch anders möglich sein.

Antwort von Parkster
#### Update 28.02.2025 ####
Parkster hat die Mahngebühren erlassen (bereits Ende 2024). Ich habe die Bewertung entsprechend angepasst und die Sternzahl auf 4 erhöht.
Die Plus-Funktion, die zusätzliche Kosten verursacht, bietet den Vorteil, dass die Parkzeit automatisch durch GPS-Daten erkannt und beendet wird, sobald man wegfährt. Dies kann für manche Nutzer praktisch sein.
Ob sich die Funktion lohnt, muss jeder selbst anhand einer Kosten-Nutzen-Analyse entscheiden. Ich persönlich benötige diese Funktion nicht und habe sie daher deaktiviert.
Ich bin positiv von Parkster überrascht, da das Unternehmen aktiv auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht.
Es ist bekannt, dass Kunden mit einem Unternehmen zufriedener sind, das zwar nicht perfekt ist und daher Reklamationen erhält, diese jedoch ernst nimmt und versucht, sie zu lösen. Im Gegensatz dazu stehen Unternehmen, die zwar versuchen, Reklamationen von vornherein zu vermeiden, sich aber weniger um bereits eingegangene Beschwerden kümmern.
Insgesamt hat Parkster durch sein kundenorientiertes Handeln einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
#### Ursprüngliche Bewertung vom 06.11.2024 ####
50 Cent Parkgebühren. 39 Cent Zusatzgebühren für Parkster Plus. 30.10.2024 Zahlungserinnerung per Email (ohne QR-Code). 4 Arbeitstage später eine zweite Email mit Mahngebühren über 3,- Euro.
Ist das vielleicht ein geplantes Geschäftsmodell, dass man für 50 Cent Parkgebühr ein vielfaches vom Kunden abzieht?
Ich habe die App deinstalliert.

Antwort von Parkster
Parkraumüberwachung muss sein. Aber: Die App funktioniert "leicht unprofessionell". Die in App Bezahlfunktion geht nicht. Partner wie K+S Parkraumservice in Leipzig vermarkten die App, jedem ist klar warum...Auf dokumentierte Fehlfunktionen wird nicht bzw. inkompetent reagiert.

Antwort von Parkster
Gnadenlos veraltet. Zahlung per Paxpal nicht möglich, EC-Karte auch nicht. Ich bin raus!

Antwort von Parkster
Ich hatte sehr gute Erfahrung mit Parkster gemacht. Die App ist einfach zu handhaben, Verlängerung der Parkzeit problemlos in der App einstellbar, auch mehrmals innerhalb der Parkzeit. Rechnung kam am 16. eines Monats von Parkster und ist eindeutige zu erkennen das es Parkster ist. Die Mail ist auch nicht im Junk-Ordner gelandet. Die Mail kann man nicht übersehen. Betrag überwiesen, Bestätigung, dass Überweisungsbetrag eingegangen ist, innerhalb kürzester Zeit erhalten.
Toll wäre natürlich, wenn man den Betrag auch per Paypal bezahlen könnte. Parkster werde ich definitiv wieder nutzen.

Antwort von Parkster
Hatte mir die App neu runtergehen und Paypal als Bezahlmethode hinterlegt. Als dann doch zusätzliche Gebühren fällig wurden die Hotline kontaktiert. Dort sagte man mir das die App nur gebührenfrei funktioniert wenn man seine Kreditkarte hinterlegt. Habe dann die Kreditkarte hinterlegen wollen, tausendmal irgendwohin weitergeleitet worden und ständig Daten eingegeben. Ende vom Lied ist das ich jetzt ein Phishingopfer bin und meiner Kreditkarte über 2000€ fehlen!!! Anzeige gemacht/ Karte gesperrt etc... Achtung bei dieser BetrügerApp!

Antwort von Parkster
Ravennaschlucht in BaWü:
Parken mit Paypal nicht möglich, die beiden Apps drehen sich im Kreis: parkster verweist auf PP, die aber finden den Auftrag nicht. Haben das zu zweit vergeblich versucht. Mussten dann ins dortige Hotel zum Zahlen, die konnten das manuel im PC eingeben, kannten aber den Ärger vieler schon und schimpfen auch.
Nächstens parken wir im Wald.

Antwort von Parkster
Bezahlen per Kreditkarte nicht möglich, obwohl ich die Daten an Parkster übermittelt hatte. Dan kam eine Mahnung über 2,50 €. Die habe ich dann umständlich überwiesen.
Habe die App sofort gelöscht und werde in Zukunft wieder einige Eurostücke im Auto deponieren.

Antwort von Parkster
Sehr schlechte App, ich hatte wahrscheinlich Einstellungsfehler gemacht, obwohl in der App mein Kennzeichen und Bezahlverfahren hinterlegt ist, bekam ich eine Mahnung. Man hätte mir doch über die App mitteilen können, dass ein Parkvorgang nicht korrekt abgeschlossen wurde. Statt dessen über einen Monat später eine stattliche Mahnung. Den Kundenservice habe ich versucht über Email und Webseite zu kontaktieren. Jedoch ohne Erfolg. Sehr bedauerlich. Ich hatte gedacht, alles richtig gemacht zu haben, um keinen Stress auf Parkplatz Luisenburg beim Bezahlen zu haben. Schade auch für das Image der Luisenburg Festspiele.
Gruß ein enttäuschten Nutzer und Besucher.

Antwort von Parkster
Heute geparkt, ein konto erstellt um den hohen kosten zu umgehen. Danach kann kein Zahlungsart mehr ausgewählt werden. Ich kan mein Parkvorgang um €0,50 nicht zahlen. Und muss jetzt irgendwie warten auf einer Rechung?! Alle emails landen im SPAM.... Mieser gehts nicht. Bei EasyPark alles zo einfach.

Antwort von Parkster
Leider hat man bei Parkster den Eindruck, dass (exorbitant hohe) Mahngebühren vollkommen bewusst herbeigeführt werden sollen. Eine Bezahlung ist nur über Debit-, Kreditkarte oder Rechnung möglich. Entscheidet man sich dagegen, einem dubiosen Unternehmen seine vollständigen Zahlungsdaten offenzulegen, entscheidet man sich für die Rechnung. Diese kommt einmal im Monat, oftmals wird die Rechnung von Parkster selbst aufgeschoben, sodass sie erst recht in Vergessenheit gerät.
Achso: es ist als "Express-Parken"-Kunde durchaus möglich, dann auch per PayPal, ApplePay oder GooglePay zu bezahlen - das kostet dann 0,50 € mehr pro Parkvorgang. Erstaunlich und erschreckend, mit welchen Methoden sich dieses Unternehmen hält.

Antwort von Parkster
Ich bin selbst in einem Unternehmen in einem Projekt zur Zahlungsabwicklung involviert und kann sagen:
Schlechter als Parkster kann man es kaum machen. Wenn das nicht alles Absicht ist, um am Ende Mahngebühren zu kassieren, fehlen mir echt die Worte.
- Zahlung nur per offener Rechnung, kein Bankeinzug/Kreditkarte/PayPal/Google Pay etc.
- Verzug des Rechnungsversands bzw. starre Termine für die Rechnungslegung, aktuell immer Mitte des Folgemonats. Bei mir z.B. gut vier Wochen zwischen Leistungsdatum und Rechnungsdatum. Ideal, um es zwischendurch zu vergessen, vor allem, wenn andere Services wie Easypark das Problem nicht haben
- Mailversand von einer fremden Mail-Adresse ohne Zusammenhang mit parkster [system(at)billogram.com] provoziert Aussortieren in Spam, plus super unprofessionell
- PDF-Rechnung gut versteckt (nur auf der Webseite herunterladbar über ein Menü
- Kein EPC-QR-Code auf der Rechnung zur einfachen Zahlung
- Zahlungsinformationen nur zum einzeln kopieren
Mein Konto wird schnellstmöglich gelöscht und das war sicher das letzte Mal, dass ich den "Service" nutze. In 2024 einfach nur unfassbar.

Antwort von Parkster
Eine Mahnung über 3 Euro wegen angeblich nicht bezahlten 0,29 Euro! Ich bezahle immer direkt über PayPal also stimmt stark etwas nicht. Nie eine Rechnung erhalten. Dann weiter Inkassodrohung. Ich lösche die App!

Antwort von Parkster
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.