O2 Online 

Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Irgendwie stimmt der Verein nicht .Laut Vertrag-schriftlich eMail Adresse vorhanden > kann mich nicht mit meiner eMail Adresse einloggen ,nicht vorhanden .Mir wurde zugesagt behalte meine Alte Rufnumm... Mehr ansehen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Bin seit 20Jahren Kunde erst bei Viag Interkom dann bei O2 und war gerade mit dem gut erreichbaren und hilfsbereiten Service immer sehr zufrieden (trotz damals mittelmäßiger Netzabdeckung). Inzwisch... Mehr ansehen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich bin seit ca. 25 Jahren bei o2 Kunde am Anfang Genion. Seit ca. 15 Jahren Festnetz DSL und 4 SIM Karten. Die Fritzbox war in meinem Vertrag mit einbezogen ohne Gebühr. Ich habe 2021 Vertragsverlän... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Praktisch nicht vorhandener Kundenservice, keinerlei persönliche Reaktion auf das Online-Kontaktformular. Immer wieder Störungen hinsichtlich Login auf O2 Online oder in den Vertragsansichten. Sollte... Mehr ansehen

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider seit dem Fusion mit Base sehr …

Leider seit dem Fusion mit Base sehr schlecht geworden. Einen Mitarbeiter in der Hotline zu erreichen ist schier unmöglich, selbst schriftliche Anfragen (per Einschreiben) werden größtenteils nicht mehr beantwortet. Sehr traurig alles. Leider bin noch in meinem Vertrag gebunden, sonst wäre ich schon lange weg.

21. Juni 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

So ein Saftladen nur Kundenverarsche …

So ein Saftladen nur Kundenverarsche !!!!
DSL M in 2015 gebucht mit einem Handytarif. Mir wurde 10€ dauerhafter Rabatt zugesagt. Ohne eine Vorankündigung wurde der Rabatt auf 5€ nach 6 Monaten reduziert. Wollte das bei der Safthotline reklamieren. Nach je 45 Minuten geht immer noch keiner dran und das Gespräch ist abgebrochen. Gespräche über das Telefon sind völlig übersteuert oder brechen ab. Bei dieser Hotline kann man ja nichts reklamieren. Jetzt ist Vorbei und es hat sich mit o2 erledigt. Am 30 Juli geht der Anschluss nach der Telekom. Da gibt es echten Service. Achtung bei Kündigung !!!!
Kündigung wird von den O2 Affen nur mit Einschreiben Rückschein akzeptiert.Im Shop können sie nur NEUVERTRAG machen aber keine Beratung. Vorsicht alle Handys sind für Bestandskunden völlig überteuert
sind. Bei Telekom spare ich beim Galaxy S8 über 300€ gegenüber dem Saftladen.O2 Eure Verträge könnt Ihr Eure Verträge in den Popo stecken. Achtung O2 ist ein Betrugsfirma !!!! Bitte kündigen Sie hier alle Verträge mit Einschreiben Rückschein. Wir Kunden sind nur nur eine Zahlnummer von vielen.

3. April 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leide nicht mehr wie früher

Bin seit 20Jahren Kunde erst bei Viag Interkom dann bei O2 und war gerade mit dem gut erreichbaren und hilfsbereiten Service immer sehr zufrieden (trotz damals mittelmäßiger Netzabdeckung).
Inzwischen hat sich das komplett geändert (seit dem Merger mit Eplus??). Auf der Website findet man zum Kontaktieren weder eine Telefonhotline noch eine Mailadresse. Beim "Onlinechat" als einziger Direktkontakt kommt auch gleich eine Warnmeldung, dass der Dienst überlastet sei. Also kann man nur in einen Shop gehen oder versuchen, die Telefonnummer auf einer der alten Rechnungen zu nutzen, was bei mir auch geklappt hat. Es gab 20 Minuten Wartezeit, aber danach war das Callcenter zumindest bemüht, mein Anliegen zu beantworten und am Ende hatte ich auch eine zufriedenstellende Lösung.
Trotzdem: das komplette "Verstecken" vor dem Kunden und die Abschaffung üblicher Kontaktmöglochkeiten sind Unprofessionalität und inakzeptabel. Bei Vertragsablauf werde ich mich neu orientieren.

16. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einfach nur mies

Der schlechteste verlogenste Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Ich werde definitiv rechtzeitig kündigen. Hotline ist so gut wie nicht zu erreichen, falls man nach Stunden durchkommt, gerät man an die unfreundlichsten und unfähigsten Mitarbeiter, die man sich vorstellen kann. Ich kann nur jedem abraten.

4. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hotline über 60 Minuten Wartezeit

Ohne Nachricht mein email Konto deaktiviert. Nach 3Tagen und mind. 5 Versuchen endlich nach über 60 Minuten Warteschleife einen Mitarbeiter der mir helfen konnte. Wie sehr muß O2 seine Kunden verachten?
Der gute Service von damals O2 wurde seit der Fusion mit ehemals Alice (Telefonica) komplett von Alice nivelliert.

2. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bedrohung pro SMS

Sehr geehrte O2-leute,
Sie haben mich bedrohen durch SMS wegen eines Zahlung, sie haben mir keine Rechnung pro Brief oder email oder irgendwieanders gemeldet. In diese SMS Sie verlangen, dass ich zu dem laden DAS GLEICHE TAG BARZAHLEN muss. So, es geht nur in dem Laden und nur Barzahlen und nur das gleiche tag... Schon komisch, kaum unakzeptabe. Ich bin trotzdem zu den Laden in Karlspl. 1, 80335 München gegangen, mit dem Ansicht zu bezahlen und mein Bankontonummer zu berichtigen. Trotzdem, ihre Mitarbeiter hat mir verweigern mein Bankkontonummer zu ändern. Wegen ihres verhalten und ihres Mitarbeiter Verhalten habe ich entscheiden von O2 zu kündigen. In ein zusätzliches Brief habe ich mein Kündigung schon geschickt.

23. Februar 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

0 Sterne geht leider nicht

Auf der Rechnung waren 105 Euro Zusatzleistungen, die ich mir nicht erklären konnte.
Geschlagene 8 Std und 37 min ist die Summe der Zeiten, in der ich mir die O2 Warteschleifenmusik anhören musste, bis ich am Ende dann jemand dran hatte, der mir erklären konnte wofür. Die haben mir 105 Euro (3 Monatsbeiträge DSL) abgebucht, weil ich umgezogen bin und am neuen Wohnort O2-DSL nicht verfügbar ist. Das ist A nicht rechtens und B unverschämt, die Dame meine nur, ich könne mich gerne schriftlich bei O2 beschweren. Egal, Vertrag ist gekündigt, Handy Verträge inzwischen auch und O2 kommt mit nicht mehr ins Haus, nicht mal geschenkt.

21. Januar 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ein Stern einer zuviel

Kundenservice: Findet so gut wie garnicht statt
Erreichbarkeit Kundenservice:Gleich Null
Online Abrechnung:Trotz alles Abdeckender Flatrate ganz unterschiedliche nicht nachvollziehbare Abrechnungen.
ICH BIN FROH WENN DIESES SCHMIERENTEATER IM MAI DIESES JAHRES BEENDET WIRD ICH WAR 20 JAHRE BASEKUNDE UND BEDAUERE DIE ÜBERNAHME DURCH O2 DAS IST ECHT DAS LETZTE
UND ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

2. Januar 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertungen in allen Sprachen anzeigen. (173 Bewertungen)

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr