Irgendwie stimmt der Verein nicht .Laut Vertrag-schriftlich eMail Adresse vorhanden > kann mich nicht mit meiner eMail Adresse einloggen ,nicht vorhanden .Mir wurde zugesagt behalte meine Alte Rufnumm... Mehr ansehen
O2 Online
Danke, dass Sie Trustpilot besuchen. Leider ist die Abgabe von Bewertungen an dieser Stelle nicht mehr möglich, da die Website dieses Unternehmens nicht länger existiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Bin seit 20Jahren Kunde erst bei Viag Interkom dann bei O2 und war gerade mit dem gut erreichbaren und hilfsbereiten Service immer sehr zufrieden (trotz damals mittelmäßiger Netzabdeckung). Inzwisch... Mehr ansehen
Ich bin seit ca. 25 Jahren bei o2 Kunde am Anfang Genion. Seit ca. 15 Jahren Festnetz DSL und 4 SIM Karten. Die Fritzbox war in meinem Vertrag mit einbezogen ohne Gebühr. Ich habe 2021 Vertragsverlän... Mehr ansehen
Praktisch nicht vorhandener Kundenservice, keinerlei persönliche Reaktion auf das Online-Kontaktformular. Immer wieder Störungen hinsichtlich Login auf O2 Online oder in den Vertragsansichten. Sollte... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Das haben sich andere Leute angesehen
Hier klappt fast nichts
Hier klappt fast nichts. Nicht zu empfehlen.
ich habe seinerzeit die Fritz Box 7490…
ich habe seinerzeit die Fritz Box 7490 zum Sonderangebot Gekauft und bekomme ich eine
Rechnung über ein leihgerät ich habe nie bei o2
ein leihgerät gehabt der vertrag war am 13.12.2020
zu ende
Was ist das schon wieder
Was ein Laden erhalte ich einen Anruf von einem Kundenbetreuer der wollte mir einen Vertrag verticken der vieeel schlechter unter teurer ist als der vorgeschlagene in meinem Kundenkonto. So etwas ist Verarschung! VON O2 AM BESTEN DIE FINGER LASSEN.
Heute
Heute: 2 Lach und Sachgeschichten aus dem Kindergarten, der sich o2 Telefonica Germany nennt:
Das SEPA-Mandat soll entweder gefaxt werden oder alternativ steht auch ein Link auf dem Brief, unter dem man das online machen könne. Der Link geht nicht (den gibt es nicht, wenn man Google fragt findet man hunderte Leute denen es anscheinend genauso geht). Nagut, dann Fax. Ich das Formular ausgefüllt, in nen Copyshop gefahren da diese ausgestorbene Technik kein moderner junger Mensch bei sich zuhause hat. Siehe da, die auf dem Brief angegebene Nummer funktioniert nicht mehr. Google gefragt: es gibt bereits seit 2015 Posts im o2-Hilfe-Forum, die bestätigen, dass diese Nummer nicht mehr existiert. SEIT 5 JAHREN GIBT ES DIESE NUMMER NICHT MEHR UND IHR DRUCKT DIE IMMER NOCH AUF EURE BRIEFE? Wie dumm kann man eigentlich sein?
Außerdem will ich meinen Vertrag seit Wochen kündigen. Das geht entweder per Post oder durch eine Vormerkung im Kundenprofil (online), die danach noch telefonisch bestätigt werden muss. Seit Wochen schlägt mein Versuch der elektronischen Vormerkung "aus technischen Gründen" fehl, ich bei der Hotline angerufen, natürlich weiß da niemand etwas davon, dass man seit einem Monat nicht mehr kündigen kann (ist klar, als ob ich der einzige bin der deswegen dort anruft). Dann halt auf dem Postweg. Bin froh wenn ich weg bin, ihr Flachpfeifen.
Absoluter Saftladen. Kann jedem nur empfehlen hiervon wegzubleiben.
Also habe bei o2 my handy bestelltals…
Also habe bei o2 my handy bestelltals vorbestellen und war 1 tag später da keine Probleme bin zufrieden ;)
Kundenservice in der untersten Schublade
Internet wurde nach einem halben Monat nach Umzug immernoch NICHT freigeschaltet. Ich habe 5 Stunden lang im Gespräch mit dem Kunden"service" verbacht, jede Person sagt mir was anderes. Die letzte Dame hat mich nicht ausreden lassen und mitten im Gespräch aufgelegt. Warum genau bezahle ich 30€ pro Monat? Anscheinend für Nichts.
Lasst die Finger von dem Mist, holt euch einen lokalen Anbieter dem Kundentreue wichtig ist.
Absoluter D R E C K S L A D E N!
Absoluter D R E C K S L A D E N!
Der T EU F EL hoechst persoenlich.
keine Scham. machen nicht vor Luegen und falschen Versprechen halt.
Saftladen!
Saftladen!
Kann mich den anderen nur anschließen- hatte ein Mobilfunkvertrag und nichts als Probleme:
Rechnungen stimmten nie und das Problem kam immer wieder, bei der Kündigung erstmal keine Rückmeldung- erst bei der dritten Kündigung ein Brief. Letzter Monat wurde vom Konto abgezogen und gleich damit kam auch eine Mahnung für nicht bezahlen ... .
Das O2 sollte sich für ihre Verwaltung schämen !
Bin jetzt bei Telekom, zahle sogar weniger und es ist viel besser !
o2 ist der schlimmste Service ever! o2 are scammers!
Mit dem o2-Service habe ich die schlimmste Erfahrung, die ich je mit einem Telekommunikationsunternehmen hatte, gemacht. Nach meiner nachfolgend dargestellten „Odyssee“ bin ich der Meinung, das ist Betrug und ich kann nur jedem empfehlen, mit dem Anbieter keine Verträge abzuschließen.
Nach dem Einzug in die neue Wohnung bin ich in eine o2-Filiale in Wedding gegangen, um mich zu informieren. Mir wurden die aktuellen Angebote vorgestellt und vorgeschlagen direkt vor Ort einen Vertrag abzuschließen, der „wegen des aktuellen Angebots nichts kosten wird“. Schon einem Monat später konnte ich der Rechnung entnehmen, dass dem nicht so war, da ich den Vertrag in der Filiale und nicht online geschlossen habe. Ich musste dann 50 Euro zahlen. Das ist für mich ein unverschämtes Abzocken. Aber jetzt ging es erst richtig los…
Ein Jahr war alles ok, bis ich am 12. August 2019 plötzlich kein Internet mehr hatte. Nach Rücksprache mit dem O2-Service wurde ein Ticket erstellt und ein Termin mit einem Techniker, der innerhalb von 2 Tagen vorbeikommen sollte, vereinbart. Was danach passierte, ist einfach unfassbar. Der Techniker kam, aber konnte das Problem nicht lösen. Es wurde ein neuer Termin innerhalb von 2 Tagen vereinbart. Das Terminfenster beträgt 6 (!) Stunden, d.h., ich musste mir einen unbezahlten Tag Urlaub nehmen! Aber der Techniker ist gar nicht gekommen! Bei der Hotline konnte mir niemand einen Grund dafür nennen. Lapidar wurde mir vorgeschlagen, einen neuen Termin zu vereinbaren: Wieder 6 Stunden, wieder an einem Arbeitstag und der Techniker ist wieder nicht gekommen! Lange Rede, kurzer Sinn: 3 Mal (!!!) musste ich einen unbezahlten Urlaubstag nehmen und jeweils 6 Stunden auf einen Techniker warten, der jedes Mal ohne Information und Nennung eines Grundes nicht kam. Der Hotline-Mitarbeiter empfahl mir lachend (!) einen neuen Termin zu vereinbaren, weil ja "irgendwann der Techniker doch kommt".
Jetzt habe ich seit 4 Wochen kein Internet. Die einzige zwischenzeitliche „Lösung“, die o2 für mich hatte, war der Versuch, mir interimsmäßig für diese Zeit lediglich 1GB vom Internet Flatrate für 10 Euro zu verkaufen!
Nach dem dritten Mal (insgesamt 4 Termine mit dem Techniker nichts gebracht haben) konnte ich nicht noch weitere unbezahlte Urlaubstage nehmen, aus arbeitstechnischen und finanziellen Gründen. Ich habe meinerseits alles getan, um eine gütliche Lösung zu finden, allerdings ist bei o2 niemand daran interessiert, Kunden zufrieden zu stellen und schnell zu reagieren und agieren. Ich habe wegen nicht erbrachter Leistung trotz mehrfacher Möglichkeiten, diese zu erbringen, mein Recht auf Sonderkündigung wahrgenommen und diese an o2 gesendet. Der Mitarbeiter der Vertragsabteilung sicherte mir zu, dass ich innerhalb von 2 Wochen eine Bestätigung erhalte. Nach 2 Wochen sagte man, dass es nun 3 Wochen dauern würde. Heute bekam ich die Information, dass überhaupt keine Frist existiert und sie werden meinen Antrag so lange "bearbeiten", wie sie wollen.
Mir wurde von den Hotline-Mitarbeitern mehrmals gesagt, dass ich für die Zeit, die ich kein Internet habe, selbstverständlich nicht zahlen muss und mir eine Gutschrift erteilt wird. Auch das stimmt nicht! Heute habe ich eine Mahnung erhalten. Ich habe also wieder mit o2 telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass mir keine Gutschrift erstellt werden kann, weil mein Ticket geschlossen wurde und ich jetzt zahlen muss. Laut o2-Aussage wurde es geschlossen, weil ich "nicht mitwirkte" - ich habe aber 3 unbezahlte Urlaubstage genommen, um zu Hause zu sein. Es ist aber kein Techniker gekommen!
Fakt ist:
1. Seit 4 Wochen habe ich kein Internet.
2. Ich muss aber zahlen und
3. die Bestätigung der Sonderkündigung meines Vertrags wird verweigert.
Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich ist, dass ein eigentlich renommierter Telekommunikationsanbieter seine Kunden derartig inkompetent berät, berechtigten Reklamationen so ungenügend nachkommt und dem Kunden in unverschämter Art und Weise wie hier mit Spott begegnet wird.
Ich werde die Angelegenheit jetzt an einen Anwalt übergeben.
Fazit für mich ist:
- o2 geht mit falschen Versprechungen in Verkaufsgespräche und das nenne ich Abzocke.
- o2 lässt einen im Stich, wenn es ein Problem mit dem DSL gibt.
- o2-Mitarbeiter der Hotline erzählen einem das Blaue vom Himmel, um einen zu beruhigen
- o2-Mitarbeiter nehmen meine Situation, mich nicht ernst und machen sich lustig, geben unangemessene Antworten, behandeln mich respektlos!
- o2-Hotline – Reine First Level-Abteilung zur Annahme der Reklamationen/Anfragen etc. Können nur die Tickets öffnen, was man auch online machen kann. Können technische Probleme nicht lösen, da kein Kontakt zur Technik. Weiterleitung, lange Wartezeiten und ewige Wiederholungen von "das wissen wir nicht", "das können wir nicht", „wir stellen Sie weiter“…
- o2 übernimmt überhaupt keine Verantwortung für das verkaufte Produkt und dessen Anwendung, fordern aber vom User unermesslich Geduld und Zeit und letztendlich Geld.
Ich bin schockiert, dass ich so eine Inkompetenz und Unverschämtheit erleben musste.
Ich möchte meine unfassbare Geschichte gern überall bekannt machen und verbreiten. Vielleicht haben andere dann mehr Glück mit den anderen Internetanbietern!
ISDN Zusatzoption seit Wochen ohne Telefonnummern
O2 wurde von mir beauftragt meinen Wechsel von der Telekom zu o2 zu vollziehen.
Der Vertragswechsel sollten fristgemäß am 22.01.2019 erledigt werden.
Vorher am 15.01.2019 habe ich im Kundencenter nachgefragt ob es noch möglich ist die Zusatzoption ISDN Komfort dazu zu buchen was mir betätigt wurde.
Antwort des Mitarbeiters von o2 das machen wir gleich mit der geplanten Aktivierung Festnetz/DSL am 22.01.2019 mit.
Von o2 wurde mir schriftlich bestätigt das die gewünschte Änderung am 25.01.2019 durchgeführt wurde.
Ich habe bis heute den 13.03.2019 meine Telefonnummern noch nicht erhalten.
Nach täglichen Anrufen im Kundencenter wurde ich nur abgespeist man läuft dort gegen eine Wand.
e Mails werden gar nicht beantwortet.
Da ich am verzweifeln bin wollte ich von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und habe den Vertrag Außerordentlich gekündigt.
Diese Kündigung habe ich per Einschreibebrief am 25.02.2019 an o2 mit einer Fristsetzung 08.03.2019 geschickt.
Die Kündigung ist am 26.02.2019 bei o2 eingegangen bis heute den 13.03.2019 hat o2 nicht reagiert.
Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen was auch richtig ist solche Ärgernisse zu veröffentlichen damit anderen das nicht auch passiert.
Nachdem ich den TV Sender MDR angeschrieben habe, mich in der Angelegenheit zu unterstützen, aber wahrscheinlich kein Interesse besteht über Zustände von o2 im Umgang mit den Kunden zu berichten werde ich mich nun an Private TV Sender wenden.
Ich hoffe das der Sender öffentlich berichtet wie es Kunden in meinen Fall ergeht.
Die Werbung verspricht alles aber was dann geschieht sieht man in meinen Fall und was andere Kunden schildern.
Bis heute den 16.03.2019 sind 1Monat und 19 Tage vergangen geändert hat sich nichts.
gibt es schlimmeres?!
Gib es schlimmeres als o2 in Deutschland? vielleicht nur GLS ist schlimmer! es gibt viele andere solche Firmen aber o2 ist da oben, Nummer 1 im Betrug und CHAOS!
Ich werde bald kündigen...
Ein Stern geht nur weil Minus 5 Sterne nich machbar ist
Ein Stern geht nur weil Minus 5 Sterne nicht machbar ist. Dieser Saftladen ist ein Witz, und Kunden sind bei o2 tatsächlich o2 - oder auch auf Deutsch, Luft. Ich bin mitsamt Nachbarn seit Jahren o2-Opfer, jetzt wird gekündigt.
Tagelang ist man ohne DSL und Festnetz, keinerlei Auskünft möglich, einzige Möglichkeit ins Gespräch mit diese kriminnellen zu kommen ist die Zahlungsverweigerung - dann kriegt man innerhalb 2 tage Drohpost.
o2, falls hier wer von euch Heissluftanbieter mitlesen sollte (weil Ich füh sehr unwahrscheinlich halte, indem die Kunden denen eine Scheissdreck angeht) - Ich wünsche euch die baldigste Pleite und Scheitern mit euer Betrügermasche - Unglaublich, dass Leute immer wieder drauf einfallesn, o2 sei ein seriöses Unternehmen, wo der Kunde Anspruch auf Leistungen für sein Geld hat. Und Kommunikation mit o2 is in der Praxis nicht möglich. Selbst wenn man durchkommen sollte, ist es immer nur Einweggkommunikation, antworten kommen gefühlt von ein Floskelgenerator, der auf Kundentränen läuft.
Wie die o2-Entscheidungsträger nachts schlafen können, ist mir rätselhaft. Der Zigeunerklan unter den Telekommunikationsanbietern.
Letztes Beispiel - seit 5(!)Tage Totalausfall in Hamburg, keinerlei Auskünfte vom sog. Servicehotline möglich, denen ist alles egal, und die wissen nichts - dementsprechend nichts wird ausgesagt. Beim letzten mal war das eine ganze Woche. Das geht ja un Burundi und Guetemala schneller.
Nie wieder o2 oder all den Billigdreck, die diese Verbrecher als Drittmarken haben.
So ziemlich der mieseste und…
So ziemlich der mieseste und korrupteste Haufen, den man sich nur vorstellen kann. Kündigungen werden grundsätzlich nicht akzeptiert, auch wenn man sich penibel an alle Fristen hält und alles per Einschreiben verschickt. Obwohl das Ende des Vertrages seit Jahren klar ist und einem auch unter o2online.de klipp und klar angezeigt wird, behauptet O2 steif und fest dieses Datum würde nicht gelten, da man in einem 3-(!)-Jahresvertrag stecke (obwohl dies gesetzlich gar nicht möglich ist). Die Hotline ist ein einziger Fake, da die Mitarbeiter meist einfach auflegen, sobald das Wort "Kündigung" fällt. Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die ganze Betrugsmasche auffliegt und die Führungsriege von O2 dort landet, wo sie hingehört, nämlich im Knast.
Seit 12.4.18 kein Telefon und kein…
Seit 12.4.18 kein Telefon und kein Internet mehr, nach der Umstellung auf schnelle Anschlusstechnik. Abhilfe von o2 erfolgt nicht sondern nur Hinhaltetaktik. Vielen Dank dafür, dass ich in die Steinzeit geschickt wurde und so wie es aussieht da auch erst mal bleiben soll. Natürlich werden die Telefongebühren weiter abgerechnt 7.5.18
Bei Prepaid ist der Service gut
Bei Prepaid ist der Service nur befriedigend ( wenn ich eine Datenkarten epfohlen bekomme, die es nicht mehr gibt, ist das bedenklich), bei den Vertragskunden sicherlich nicht, weil der Markt sehr umkäpft ist. Man möchte nur Verträge mit Bankeinzug, auch bei Leuten mit gutem Schufascore. So verärgert mann Kunden.
Es geht auch ohne, aber man muß es wollen.
Was nützen Ihnen Kunden, bei denen Sie abbuchen können, wo die Bank die Abbuchung zurück weist mangels Deckung ? Nichts- aber das ganze würde sich nur ändern, wenn die Mitarbeiter selber die offenen Forderungen eintreiben müssten...
Kündigung
Kündigung? Fremdwort für O2. Wird trotzdem weiter abgebucht. Ich sage nur: Bundesnetzagentur, Beschwerde. Wenn genug zusammenkommt, kriegt der Laden hoffentlich mal ordentlich Ärger!
ein Stern ist einer zu viel!
Ich frage mich, wie viele schlechte Bewertungen o2 noch erhalten möchte, um etwas an seinem Service zu ändern! Mein Fall reiht sich ein in die vielen anderen Fälle, die hier berichtet werden: Trotz von O2 bestätigter Kündigung meines Surfsticks im Mai 2017 versucht o2 bis heute (!), Gebühren von meinem Konto einzuziehen! Zu viel bezahlte Gebühren, deren Abbuchung ich zu spät bemerkt habe, haben sie mir bis heute nicht vollständig zurück erstattet! Dieses Unternehmen muss eine öffentliche Rüge erhalten wegen unlauteren Geschäftsgebahrens!
Der schlechteste Service ever
Der schlechteste Service ever! Man hängt stundenlang in der Hotline fest und die Verbindung ist mies, egal wo man ist. Kann jedem nur raten zu Vodafone zu gehen.
Mehrere Falschaussagen zu den Tarifen …
Mehrere Falschaussagen zu den Tarifen hintereinander – der Kundendienst scheint keine Ahnung von den Verträgen zu haben. Keine Kulanz - man bleibt auf den Mehrkosten sitzen. Teilweise wartet man 50 Minuten in der Warteschleife bis die Verbindung getrennt wird und der Spaß von vorne beginnt.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

