Nordace Bewertungen 9.065

TrustScore 4 von 5

4,2

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Tasche ist sehr leicht, hat viele Fächer (teilweise versteckt gegen Diebstahl) und sie ist zusammenfaltbar, was für mich ideal war, da diese in einen Rucksack (oder auch Koffer) reinpasst. So hat... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schöne Tasche mit vielen Details und verschiedenen Fächern. War ein guter Reisebegleiter Viel Platz, kein suchen nach Gegenständen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin mit meiner neuen Tasche total zufrieden, super Einteilung und trotz vieler Fächer übersichtlich schnelle Lieferung

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Trinkflasche zu groß für die Tasche Die Tasche an sich finde ich super auch von der Einteilung her, nur ist es sehr schwer, die Trinkflasche in das dafür vorgesehene Fach zu bringen und ausserdem kan... Mehr ansehen


Kontaktinformationen

4,2

Gut

TrustScore 4 von 5

9065 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Hat 99 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 48 Std.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

sehr zufrieden!

habe den großen Rucksack Siena gekauft und bin sehr zufrieden. tolles, schlichtes Design und viel Platz (zB für das 17 Zoll Notebook)

1. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider ein absolut billiges und…

Leider ein absolut billiges und minderwertiges Produkt. Absolut enttäuschend.

22. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello,

We apologize for any inconvenience you have encountered.
Regarding your statement, you can return your product if it meets our return requirements.
You can contact us at all times, by accessing the following link, so we can check the situation of your product and to provide a resolution.
https://nordace.com/en/contact-us/

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ware leider aus China.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Ware aus China kommt. Dann hätte ich von einer Bestellung abgesehen. Zumal war die Rechnung ohne Mehrwertsteuerausweis. Somit 19% teuerer als gedacht.

16. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello Volker,

We apologize for the inconvenience you have encountered.
As explained on our FAQ page, Customs fees and taxes can only be avoided in countries from the EU, US, UK, Canada, Australia, New Zealand, Norway, Japan, Korea, and Singapore. For the rest, I'm sorry to say that we can't estimate whether authorities charge customs fees or not and they fall under the customer's responsibility.
Our company headquarter is located in Hong Kong and because we ship worldwide, free of charge on orders over $49.99 USD, the packages are sent to our customers from the nearest warehouse (HK/EU/US), based on the availability of the products.

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Viel zu klein und kalt

Handschuhe sind viel zu klein und halten nicht warm.

15. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello Annette,

Please, do keep in mind that we do not have gloves for sale yet.
Most likely you have purchased from another store.
We have checked in our system and you don't have any order with us. You can recheck where you have made your purchase from and we'll really appreciate if you can remove your review as it is not related with our company or with our products
Thank you for your cooperation.

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht vor diesem Hersteller

Vorsicht vor diesem Hersteller, keine Rückgabemöglichkeit nach deutschem Recht ! Kein Impressum, keine Widerrufsblehrung, keine geregelte Rückgabe.
Reißverschluss nach nur einem Jahr Nutzung defekt.
Mangelhaftung habe ich erst gar nicht probiert. Sehr schade.

19. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello Stefan,

We apologize for the situation you have encountered.
We would like to investigate the situation and to provide a resolution.
Please, do send to us a message, by accessing the following link so we can help you out as soon as possible.
https://nordace.com/en/contact-us/

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Betrüger - Verstoß gegen Widerrufsrecht - FINGER WEG

Wollte einen Rucksack zurücksenden. Nach erster Mail dass ich zurücksenden möchte, kam eine Standard-Mail zurück worauf man bestätigen sollte, dass man die Rückgabe-Richtlinien erfüllt. Erst danach wolle man eine Adresse zur Rücksendung zur Verfügung stellen.
Auf diese Bestätigung kam dann keine Antwort mehr - auch nicht nach mehrmaliger Erinnerung.
Leider auch zu spät gesehen, dass es kein Impressum gibt. Die Verantwortliche sollten mit anwaltlichen Abmahnungen überschwemmt werden.

15. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello Unzufriedener,

Regarding your concern, you can find all the information you need regarding Return and Refund Policy, by accessing the link below, publicly listed in our store.
https://nordace.com/en/return-policy/

If a product needs to be returned, we need to be announced about the return intention so we can verify if the product is in perfect state as received and if it meets all our return requirements. Afterwards we will provide to you the closest return address as we have few return points all over the world and we need to select the closest address from your location.

Please, do send to us us your order number or the complete name of the customer, with the email address that was used to place the order so we can locate order, with a message, by accessing the following link and our colleagues will reach you back as soon as possible.
https://nordace.com/en/contact-us/

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Rucksack ist auffallend stylisch

Rucksack ist auffallend stylisch. Super praktische fächereinteilung im Inneren. Einfach ein top Begleiter für mich für jeden Tag ob Beruf oder Freizeit! Jederzeit wieder!

1. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Rücksendung im September 23 - bis Ende November 23 kein Geld zurück bekommen Geld retour

Habe im September 2 Rucksäcke bestellt. Da sie in der Ausführung nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben, habe ich sie in Originalzustand mit Anhänger usw. an den Absender zurückgeschickt. Dafür durfte ich auch noch 21,26€ bezahlen. Nachdem lange Zeit keine Mitteilung von Nordace kam, habe ich Ende Oktober nachgefragt... Ich habe anscheinend an die falsche Adresse zurückgeschickt, Kundendienst nur auf Englisch, eine deutsche Telefonnummer die nie verfügbar ist...
Das Geld ist weg! Die Rücksendung wurde schon angenommen. Es gibt auch nicht die Möglichkeit mit jemandem auf deutsch persönlich zu kommunizieren. Auf die Bitte einer Kontaktperson, mit der man persönlich sprechen kann, kam bis heute keine Antwort!

1. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello Jali,

We apologize for the long wait.

Please, do send to us a message with your order number or with the complete name of the customer, by accessing the following link, so we can search for your order and to check the refund status:
https://nordace.com/en/contact-us/

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich benutze meinen Rucksack für die Arbeit…

Ich benutze meinen Rucksack für die Schule(Arbeit). Manchmal ist er ein wenig zu klein, aber im großen und ganzen ist er ein toller Begleiter. Er hat auch seinen ersten Regen mitgemacht und was soll ich sagen, er ist dicht.
Was ich aber doch noch anmerken muss, der Rucksack braucht noch eine zweite Flaschenhalterung.
Ansonsten ist er super, ich möchte ihn nicht mehr missen.

20. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Langlebiger Rucksack

Die Rucksäcke halten Lange, sind von guter Qualität, haben viele Taschen und sind perfekt für den Alltag,die Arbeit oder lange Ausflüge/Reisen.

17. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Billigste Ware und grotten-schlechter Kundenservice

Verkauft billigen China Schrott für teuer Geld! Liefert Plastik-Stoff-Taschen in minderwertiger Qualität, und verlangt bei Reklamation 15 % "Wiedereinlagerungsgebühr" !! - wozu wieder einlagern? das ist Müll !!

... und man bekommt immer nur die gleichen Antwort-Bausteine auf englisch. Kein Retourlabel, keine Bestätigung der Erstattung. Das Geld ist weg !

22. Oktober 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello Otto,

We apologize for any inconvenience you have encountered.
Please, do keep in mind that if you want to make a return and your product is in original condition as received, you will be entitled for full refund. Restocking fee will be applied only if your item is returned in unfit condition.
For more information you can contact us at all times, by accessing the link below:
https://nordace.com/en/contact-us/

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen

Ich habe nach wiederholten Mails keine Rücksendeadresse erhalten. Auf meine Mails wurde einmal geantwortet, auf Englisch. Ich sollte bestätigen, dass alles Origninal verpackt zurückgesendet wird. Das habe ich mehrmals getan. Ich sollte auf jeden Fall auf die Adresse warten und es auf keinen Fall woanders hinschicken. Ich habe trotzdem nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und kann die Firma definitiv nicht weiterempfehlen. Wie viele Andere auch nicht, die zurücksenden wollten. Das habe ich leider zu spät gelesen. Es ist meine erste schlechte Erfahrung im Internet.
UPDATE: NORDACE hat sich aufgrund meiner Bewertung auf deren Website direkt gemeldet mit folgendem Angebot: 30% Rabatt, wenn ich den Rucksack behalte oder Versand an die nun zur Verfügung gestellte Adresse. Ich habe mich für den Rabatt entschieden, da ich Sorge habe, dass mein Rucksack dann weg ist und ich das Geld vielleicht nicht zurück erhalte. Seitdem gibt es auf meine Rückmeldung wieder KEINE ANTWORT und auch die Erstattung von 30% ist bis heute nicht eingegangen.

5. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello Sabine,

We have checked your messages and it appears that our colleagues were awaiting for your reply with the confirmation that your item is eligible for return so we can proceed with the return steps.
Please, do check your email notification as we have provided to you all the needed information.

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Rucksack hatte Produktionsfehler

Rucksack hatte Produktionsfehler, Reißverschlüsse billig und die Polster sind die reinste Katastrophe. 2 Sterne nur wegen dem Design

4. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Nordace-Logo

Antwort von Nordace

Hello Yousuf,

We want to apologize for any inconvenience this situation might have caused you.
We have a warranty of one year on production malfunctions. This covers production and design flaws. Corrosion and deterioration caused by material fatigue after extended use is not covered by the warranty. Damage due to wear and tear, misuse or neglect, while not covered under this warranty, may be repairable for a reasonable fee.

Our Customer Care Department sent to you an email notification and our colleagues are awaiting for your reply with the needed information so we can provide a resolution.

All the best,
Nordace Team

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Tolles Produkt

Tolles Produkt, sehr gute Verarbeitung, nur der Versand hat ewig gedauert, einen ganzen Monat, das Tracking funktioniert nicht und leider ist die Kommunikationssprache immer nur in Englisch deshalb keine 5 Sterne

18. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr