Es hat leider sehr lange gedauert bis ich bedient wurde. Während meiner Wartezeit sind einige Mitarbeiter erhobenen Hauptes vorbeigegangen, beim Versuch des Ansprechens und herstellen von Blickkontakt... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Media Markt - Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins! Die besten Angebote für Smartphones, Notebooks, Fernseher, Waschmaschinen, Haushaltsgeräte und noch viel mehr.
Media-Saturn-Str. 1, 85053, Ingolstadt, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 99 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 24 Std.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ein rundum perfektes Einkaufserlebnis – absolute Empfehlung!Ich habe vor Kurzem ein neues Gerät bei MediaMarkt erworben und bin von der gesamten Erfahrung absolut begeistert. Von der ersten Sekunde an stimmte hier alles: Die Beratung war fachkundig und ehrlich, der Service unkompliziert und das Produkt selbst übertrifft meine Erwartungen im Alltag komplett.Man merkt einfach, dass hier der Kunde noch im Mittelpunkt steht. Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung und werde meine Elektronik auch in Zukunft definitiv wieder hier kaufen!
Klimaanlage online vorbestellt und Ware und Bestätigung erhalten. Hingefahren zur Abholung. Markt wenig besucht, trotzdem 1/2 Stunde gewartet am Service.
Ware wurde übergeben, Paket ca. 50 kg schwer. Frage nach einem Einkaufswagen, draußen gab es keine, obwohl wenig Kundschaft im Laden. Mitarbeiter sagt dann, habe keinen, Sie müssen sehen wie sie klarkommen. Musste dann das unhandliche große Paket mit einem Arm zum Auto schleifen, der andere Arm hat eine Beeinträchtigung von 30 Prozent.
Bin einfach nur fassungslos.
Der eine Mediamarkt in Göttingen erzählte mir, dass ich das Gerät nur online bestellen kann und hat mich dann mit der Info stehen gelassen.
Der andere Mediamarkt 2 in Göttingen hat mir das Gerät dann in den Markt bestellt. Samstag bestellt und am Montag schon abgeholt.
Den Service am Kunden machen halt Menschen und den Umsatz auch!!!‘
Wie immer alles sehr zufrieden stellend und top Beratung.
Wir haben zwei Artikel bestellt und beide zurückgeschickt. Der Eingang beider Artikel wurde jeweils bestätigt, aber es wurden nur die Kosten für einen Artikel erstattet. Ich weiß gar nicht, wie viele Mails und Anrufe es in den letzten Wochen waren, aber Media Markt bekommt es nicht hin, den Restbetrag zu erstatten. Media Markt schuldet uns somit auch nach Wochen weiterhin einen dreistelligen Betrag.
Habe am 7.6.2026 mit bester Absicht einen Herd von Miele online bei mediaMarkt bestellt. Angeblich soll die Ware bereits am 11.6.2026 beim Spediteur angekommen sein. Das stimmte aber nicht, da mir zeitgleich der Spediteur mitteilte, dass die Ware nicht eingetroffen ist. Am gleichen Tag steht bei der Sendungsverfolgung "Es fehlen Packstücke". Diese Aussage wurde am 16.6. erneut bestätigt. Am 22.6.2026 ist die Ware noch immer nicht eingetroffen und die Sendungsverfolgung weist keine neuen Einträge auf. Nun habe ich die Rückerstattung über meine Kredikarte veranlasst. Das ist eine ziemliche Blamage für diesen bekannte Einkaufsmarkt. Never ever again!
Leider nehmen sich die Mitarbeiter keine Zeit um dem Kunden Fragen zu bestimmten Produkten zu beantworten
Gutes Preisleistungsverhältnis und Erreichbarkeit
Der Verkäufer war kompetent und hat uns gut beraten.
Top Mitarbeiter.
Kundenorientiert und fachliche Kompetenz
Produkt und Lieferung super. Kundenservice und schlecht
Ich hatte Ware zur Filialabholung bestellt, um sie bequem auf dem Heimweg von der Arbeit mitzunehmen. Bezahlt habe ich mit Gutscheinen, die ich vergünstigt erworben hatte. Trotz der ausdrücklichen Bestellung zur Abholung wurde die Ware online verschickt – obwohl sie in der Filiale vorrätig war.
Nach Rücksprache im Laden habe ich die Ware dort direkt gekauft. Mir wurde ausdrücklich zugesagt, dass ich das per Paket eintreffende Doppel zurückgeben kann und dafür eine Barauszahlung erhalte. Auf dieses Versprechen hin habe ich der Lösung zugestimmt.
Als das Paket ankam und ich es in der Filiale zurückgab, wurde mir jedoch kein Bargeld ausgezahlt, sondern erneut Gutscheine ausgehändigt – entgegen der klaren Zusage. Nun sitze ich auf Gutscheinen im Wert von ca. 600 €, die ich nicht benötige und die ich nur durch einen Fehler des Unternehmens erhalten habe.
Als ich den Online-Kundenservice kontaktierte, um das Problem zu schildern, wurde mir nicht geholfen – der Servicemitarbeiter hat einfach die Verbindung getrennt. Das ist für mich ein absolutes Armutszeugnis.
Insgesamt: fehlerhafte Auftragsabwicklung, nicht eingehaltene Zusagen und ein Kundenservice, der seinem Namen nicht gerecht wird. Von mir gibt es keine Weiterempfehlung.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent
Zustellung mit fadenscheinigen Aussagen hat mir nicht gefallen. Es fehlte ein Teil der Bestellung.
Ich habe mir eine Waschmaschine bestellt. Die Altgerät Mitnahme habe ich angekreuzt, aber die Lieferanten wollten das Altgerät nicht mitnehmen und auch nicht die Verpackung von der Waschmaschine. Der Lieferwagen hatte überhaupt gar keine Aufschrift wie von einem dritte Welt Land zwei Personen kamen nur einer von Ihnen konnte deutsch sprechen. Es ist eine Katastrophe der Lieferdienst von MediaMarkt. Ich kann das überhaupt nicht empfehlen.
Guten Tag.
Ich habe einen Fehrnseher bestellt wo mir ein Liefertermin am 09.06.23 angegeben wurde mittlerweile ist der 22.06.23 und ich habe auch nach mehrmaligen Nachfragen bis heute keinen neuen Liefertermin erhalten. Ich kaufe eigentlich öfter im Mediamarkt bin aber so sauer und enttäuscht von dem Servis und der Kommunikation das ich in Zukunft davon absehe und es auch niemandem empfehlen kann.
Update: Heute habe ich eine Mail von Mediamarkt bekommen das der Fehrseher angeblich von der Spedition beschädigt wurde, blöd nur das ich in dem Bestellverlauf genau sehen kann das er nie in der Versendung war. Zusätzlich steht da noch das der Fehrnseher aktuell nicht lieferbar wäre und ich ihn stornieren könnte ,blöd nur dass ich das Gerät aber immer noch Bestellen könnte allerdings nicht mehr im Angebot... wie geht das denn? Will mich Mediamarkt für dumm verkaufen?
Mediamarkt nie wieder...
Viele Artikel vorrätig bzw. auf Lager
Die Ware war nicht neu. Die Kartons waren sehr beschädigt. Lieferant hat ohne Zustimmung einfach in Treppenhaus gelassen und abgehackt als „Familienmitglied zugestellt“.

Antwort von Media Markt Deutschland
Für mich ist und bleibt es Saturn Köln :-)
Die Beratung durch die Verkäuferin war excelent.

Antwort von Media Markt Deutschland
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.