Vor Kurzem kaufte ich meiner Tochter vor Ort ein Kinderfahrrad und EXTRA für die Montage bezahlt. Man geht quasi in ein Restaurant, muss aber mehr bezahlen damit das Essen gekocht kommt… Zu Hause a... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Radservice beim Hervis Innsbruck Grabenweg: 14 Tage Wartezeit! Nach telefonischer Rückfrage innerhalb von 2 Stunden "fertig" Rad nicht gereinigt georderter Tausch von Bremsscheiben (verzogen)... Mehr ansehen
Hervis Huma Eleven Lange gesucht und nichts gefunden. 1 Dame an der Kassa. 2 Männer die statt dem Kunden seeviceorientiert zur Verfügung stehen lieber abseits Spaß hinter dem Vorhang Ve... Mehr ansehen
Wir haben im Dezember 2021 einen Alpina Schihelm gekauft. Krankheitsbedingt hat unser Sohn diesen Helm erst heuer im Jänner verwendet. Nach einem Tag Schikurs war ein großer Teil der schwarzen Farbe w... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Sportbekleidung, Sportschuhe und Sportgeräte für dein Training im Hervis Online Shop. Entdecke unsere Top Angebote und bestelle einfach online.
Kontaktinformationen
Walserstraße 35, 5071, Österreich
- hervis.at
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Radservice Hervis Donauzentrum ist super
Der Radservice beim Hervis im Donauzentrum ist einzigartig. Sehr nette und kompetente Beratung auch bei komplexeren Problemen. Bei mir war der Freilauf kaputt und es war sicher nicht einfach das benötigte Ersatzteil zu bekommen. Außerdem wurde das Rad komplett hergerichtet und ich hatte bisher noch nie nach einem Service ein so tolles Gefühl wie diesesmal. Jederzeit wieder :-)
Miserables Radservice beim Hervis Innsbruck…
Radservice beim Hervis Innsbruck Grabenweg:
14 Tage Wartezeit!
Nach telefonischer Rückfrage innerhalb von 2 Stunden "fertig"
Rad nicht gereinigt
georderter Tausch von Bremsscheiben (verzogen) und Backen nicht ausgeführt
Schaltung nicht eingestellt
Dämpfer so massiv "aufgepumpt", dass keine Dämpfung mehr möglich
Akkutest und Updates nicht möglich ( Merida bike)
Ein Stern ist absolut überbewertet!
Filiale DEBANT in Osttirol/Lienz
Filiale DEBANT in Osttirol/Lienz. Genial, super und absolut Kundenfreundlich, kompetent, hilfsbereit uvm. Ich wollte unbedingt einen Schuh haben der noch in Aktion auch noch war und dieser war aber nicht lagernd. Habe höflich darum gebeten ob sich da nicht doch was machen liese. JA - aber ohne Versprechen, klar geht ja nicht. Also bemühte sich ein junger Mitarbeiter extremst (sorry hab den Namen vergessen! 🫣) und telefonierte für mich durch Österreich. WOW 1 Tag später war der Schuh da und das Timing passte auch noch, als ich gerade im Shop war. Also großes LOB und Danke für die Top Bedienung und Hilfe.
Hände weg vom Onlineshop
Nach Ankündigung dass der Schuh innerhalb von max 2 Tagen im Geschäft abholbereit ist. Nachdem der Schuh anscheinend verloren ging, dauert es ca 3,5 Wochen bis ich ein Mail erhalte, dass er wieder zurück gesandt wurde. Am nächsten Tag erhalte ich ein Mail dass der Schuh im Geschäft abholbereit ist. Obwohl ich die Ware bereits bei der Bestellung (149,99€) bezahlt habe musste ich den Schuh bei der Abholung nocheimal bezahlen. Nun warte ich seit ca 2,5 Wochen auf die Rückzahlung und werde immer nur vertröstet, weil die Servicehotline keinen Einblick hat was gerade Sache ist. Ich kann nur jedem empfehlen Hände weg von Hervis und seinem Onlineshop
Wurde vom Personal belogen das alles…
Wurde vom Personal belogen das alles passt nach ausprobieren passt gar nix ! Zurück gebracht kein Geld zurück nur Gutschein voller Shit ! Nur bei Online gibts Geld zurück was soll das !
Schlechte Qualität
Die 80 Euro Luftmatraze die ich beim Herivs kaufte ist schon beim zweitenmal benutzen kaputt gegangen... generell sind die Produkte vom Hervis für die gelieferte Qualität viel zu teuer.
Schlechte Qualität
Hallo,
Ich habe eine Badehose der Eigenmarke gekauft. nach 2 Wasserrutschen war der Stoff hinten beschädigt.
Ich habe eine email geschrieben, keine Antwort.
Da ich weiter weg Wohne kann ich nicht zu einer Filiale gehen. und deshalb bekomme ich mein Geld nicht zurück. Und auch kein Ersatz.
Verschicken 10 bestelllte Artikel in 6…
Verschicken 10 bestelllte Artikel in 6 verschiedenen Paketen ( geben keine Retouretiketten bei) und erwarten dass man 6 Pakete wieder separat retour sendet ….. so geht Ressourcenverschwendung und Kundenunzufriedenheit!!!!! Verschwenderisch, verschwenderischer, HERVIS!!!!
Bitte mehr Basketbälle
Es ist sehr groß und ist zweistöckig es gefällt mir mit viele Auswahlen von Schuhe , Kleidung etc.
Aber was mir gar nicht gefällt ist das sie viel zu wenige Basketbälle haben :(
Bitte mehr Basketbälle
Click&Collect und Umtausch möglich. Bestand im Geschäft sollte korrekt im Online-Shop angezeigt werden
Click & Collect Bestellung war problemlos möglich. Auch gab es keine Probleme als ich das Produkt danach 14 Tage später umtauschen musste.
Verbesserungsfähig wäre die Anzeige der Verfügbarkeit der Produkte im Onlineshop, dann hätte ich gleich in die Filiale gehen können und die Produkte probieren, denn in Wahrheit wären die Produkte ohnehin auch ohne Click&Collect im Geschäft verfügbar gewesen.
Unfreundlichkeit hoch drei
Ich war heute das zweite mal innerhalb einer Woche bei Hervis in der Filiale Max Center Wels und sah die Wanderhose Torid von Maier Sport in Größe 26 beide male reduziert von € 119 auf € 84,99 , aber ich habe sie zwei Mal nicht bekommen,da sie anscheinend nicht im Kassensystem gespeichert ist . Ich finde dass für eine derartige Schlamperei wie man Kunden dort abfertigt. So eine extreme Unfreundlichkeit an der Kasse habe ich in anderen Sportgeschäften noch nie erlebt. Werde diese Filiale nicht mehr besuchen
Mails werden nicht beantwortet.
Katastrophe und null Kundenservice
Katastrophe und null Kundenservice. Meine Mails zur Reklamation sind angeblich nicht angekommen und dann konnte ich nix mehr retournieren, da die Frist von unglaublichen 2 Wochen abgelaufen ist!!!!
hallo! Hervis zwischen Theorie und Realität
hallo!
wollte heute La Sportiva & Chillaz Bouldernhosen in 5301 bei Hervis kaufen. EG. & OG. durchgeschaut und nix gefunden, obwohl im Internet fett beworben, aber unmengen von Kilimandscharo / Benger Plastikfetzen aus eh schon wissen. Ein Shop in Shop Konzept wie auf einer Sportmesse, Fünf Minuten entfern führt ein Mitbewerber alle wichtigen Marken als neueste Kollektion in den meisten Größen, von Chillaz hab ich bei Hervis 3 Hosen in kleinen Größen und etwa zwei T- shirts gefunden, von der italienischen Marke "niente di nuovo".
Quo vadis ihr top Manager?
Zum Glück gibt es mutigere und beherztere Händler, auch Online.
Gruß / lupo
Schlimmer geht es kaum.
2 Artikel bestellt. Wurde in 2 unterschiedlichen Lieferungen verschickt.
Beide Lieferungen wurden angeblich 2x versucht zuzustellen. Ich war immer zuhause. Zudem Nachbarn und der Laden unten ist auch immer auf und nehmen Pakete für uns an. Kann also schonmal irgendwie nicht sein. Pakete lagen dann über 2 Wochen beim Versand Dienstleister. Das eine wurde dann zurück geschickt. Das andere wurde tatsächlich nach 3 Wochen dann zugestellt. Schon schlimm genug alles.
Der Artikel der mir dann zugestellt wurde war eindeutig gebraucht. Die Verpackung zerrissen. Der Artikel total zusammen geknüllt drin und total nach Zigarette gerochen. Kundenservice kompletter Reinfall. Die wollen nix und können nix. Der retournierte Artikel wurde zurück erstattet, aber der Gutschein den ich auf die gesamte Bestellung angewandt hatte wurde bei der Erstattung abgezogen. Frechheit bin vorne bis hinten.
Der Service ist eine Katastrophe
Der Service ist eine Katastrophe. Die Lieferung funktioniert nicht, Pakete gehen verloren und auf meine Anfragen reagiert niemand. In der Filiale wird man komplett im Stich gelassen, und der Kundenservice ist unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Lieferung klappt nicht!
Lieferung klappt nicht!! 1 von 2 Oaketen konnte GLS zustellen. Das 2. Ist weg!! Keiner weiß was. Hervis kümmert sich nicht! Absolut unterirdisch. Finger weg!!
hervis seewalchen
hervis seewalchen. jänner 2025. super nettes, kompetentes u bemühtes verkaufspersonal! zahlreiche anrufe in anderen filialen um d gewünschte hose im sale für mich zu besorgen … erfolgreich! top skiservice, tolle beratung beim skischuhkauf…. gerne immer wieder!
Habe bei Hervis Schuhe bestellt
Habe bei Hervis Schuhe bestellt, wollte dann bezahlen ist leider nicht gegangen 3 mal probiert keine Bestätigung bekommen, aber bei da Kreditkarte 3 Abbuchungen. Hotline unfreundlich?
Hände weg von dieser Firma
Hervis St Anton
Hervis St Anton: schlechter als schlecht: zunächst völlig falsche Ski erhalten (Anfängerski für sportliche Fahrerin trotz ausdrücklicher Nachfrage), am nächsten Tag gegen saftigen Aufpreis bessere Ski erhalten, die trotz ausdrücklicher Nachfrage zu leicht eingestellt wurden (würde "genau so passen ") , bei der ersten richtigen Abfahrt dann ohne Sturz Ski aufgegangen und ich habe mir den Arm gebrochen: ich schreibe nie Bewertungen, aber vor diesem Skiverleih kann man nur warnen: Das vermeintliche Schnäppchen kam mich in doppelter Hinsicht teuer zu stehen
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








