Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich habe die Fischnetzsocken gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die fühlen sich unglaublich weich an und sind sehr bequem. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann sind die auch ohne unnötigen Plastik v... Mehr ansehen
Wir dachten die Tour könnte evtl. nicht so spannend sein, aber wie sich herausgestellt hat, waren darunter die schönsten Plätze in Agia Napa. Man könnte theoretisch diese auch selbst abfahren, aber de... Mehr ansehen
Ich habe ein großes Paket mit Strumofhose( neu ) auf meine Kosten an Höflinge geschickt - wie im Internet beschrieben- das Paket kam nach vier Wochen zurück …leider will ich jetzt für das recyceln kei... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Vom Unternehmen geschrieben
We believe that strength is sexy, boldness can coexist alongside femininity, and being a bit of a badass is just more fun.
Founded in 2018 by Alexandra Tymann and Anna Rauch, Hēdoïne exists to bring new meaning to modern femininity; elevating strong, bold Hēdoïnes and their legwear. Guided by a commitment to responsible production, our core collection offers bold, reinvented legwear.
Shop BIODEgradable yarns Recycling Program SUSTAINABILITY
28 Old Brompton Road, Suite 223, SW7 3SS, London, Vereinigtes Königreich
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Hat 50 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
THE EDGY | SPICY PRALINE mein Favorit
Ich trage täglich Strumpfhosen und mit Hedoine habe ich eine gefunden die meiner empfindlichen Haut schmeichelt und juckende, trockene Haut am Abend Vergangenheit sein lässt :). Meine Beine sind durch Lipödeme recht umfangreich, doch die größte Größe past perfekt. Auch die Fuß und Bundverarbeitung gefällt mir sehr und ist auch optisch sehr schön.
Schonende Behandlung und Wäsche im Beutel (es ist schließlich ein feines Material) hat auch nach 3 Monaten für mich noch zu keinerlei Beanstandungen geführt. Eine falsch gelieferte Bestellung wurde ohne Probleme getauscht und auch der Support ist schnell und um umfangreiche Beratung bemüht. Eine Deutschsprachige Mitarbeiterin empfinde ich als besonders vorteilhaft :). Schaut man sich ein wenig um was schöne und Hochwertige Strumpfhosen von den gängigen Anbietern kosten und bieten, ist der Preis völlig in Ordnung.

Antwort von Hēdoïne
Ich trage nun seit ca. 2-3 Monaten die Hedoine-Strumpfhosen. Die Werbung, dass es endlich keine Laufmaschen mehr gibt stimmt grundsätzlich und bezüglich dieses Punktes bin ich auch zufrieden. Denn obwohl ich mit den Strumpfhosen auch mal angeeckt bin: Es gab keine Laufmaschen. Lediglich nach ca. 2-3 Monaten gibt es im Bereich der Hacke die erste Laufmasche. Womit ich jedoch leider gar nicht zufrieden bin, sind zwei Dinge:
1. Ich habe mir u.a. eine low-waist Strumpfhose bestellt. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich diese komfortabl tragen können soll. Grundsätzlich ist es die passende Größe, aber die Hose rutscht innerhalb von ein paar Schritten bis unter das Gesäß. Die einzige Möglichkeit, dass die Strumphose da bleibt, wo sie hin soll, ist dass ich eine Radlerhose o.ä. drüber ziehe und das sollte ja nicht notwendig sein.
2. Die anderen beiden Strumpfhosen habe ich high-waist bestellt und finde des Sitz auch absolut toll. Super angenehm am Bauch und Gesäß. Da ich diese Strumpfhose nun so gerne trage, kommt hier aber das nächste Problem auf mich zu. Insbesondere zwischen den Beinen und am Gesäß, wo viel Reibung durch Klamotten entsteht, ist der Stopf inzwischen super dünn und hat absolut gar keine Festigkeit mehr. Es sieht an den Stellen aus, wie es Luftballon aus dem die Luft wieder raus ist. Seit ich die Strumpfhose habe, trage ich sie ca. eimal die Woche und wasche sie ebenso oft. Aber das darf doch nicht passieren.

Antwort von Hēdoïne
Ich trage fast täglich Strumpfhosen. Mein Verbauch an Strumpfhosen war in den letzen Jahren wahnsinnig hoch und macht finanziell viel aus. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich gelesen hab, dass es Strumpfhosen gibt die keine Laufmaschen haben sollen. Ich habe mir Anfangs eine zum testen bestellt da sie sehr teuer sind und ich dem ganzen nicht getraut hab. Tatsächlich war die Strumpfhose super und nach ein paar Wochen habe ich mir 3 weitere bestellt. Meine erste Strumpfhose hat in der Zwischenzeit dann aber 2 große Laufmaschen (vom Bund an nach unten) geworfen, habe mich an den Kundenservice gewendet und wirklich super super schnell gleich eine neue zugeschickt bekommen. Ich trage nur noch Hedoine Strumpfhosen da sie viel bequemer sind als normale Strumpfhosen. Allerdings finde ich nicht dass diese 100% halten was sie versprechen. Ich hab schon wieder ein Loch welches größer geworden ist in meiner teuren Strumpfhose. Trotzdem halten die Strumpfhosen deutlich deutlich länger als normale, das ist schon mal viel wert. Aber das mit den Löchern und doch mal ne Laufmasche ist ein bisschen doof.

Antwort von Hēdoïne
Bei meiner Freundin genau das Gleiche . . . 1x angezogen und ein Loch . . . :( Kundenservice ist zwar da, aber handelt nicht . . . Enttäuschung und das bei einem modernem Start Up . . .

Antwort von Hēdoïne
Direkt nach dem ersten tragen ein Loch...also auch nicht besser, als jede andere Strumpfhose

Antwort von Hēdoïne
Ich habe mittlerweile mehrere Strumpfhosen und bin mit der Passform sehr zufrieden. Sie rutschen nicht und zwicken auch nicht. Bei einer Strumpfhose entstand direkt beim Anziehen ein Loch, das sich zu einer Laufmasche ausgeweitet hat. Das ist sehr ärgerlich, denn der Preis ist ja nicht günstig und ich weiß bis heute nicht, wie es entstanden ist. Da wären Nachbesserungen schön!

Antwort von Hēdoïne
Sehr schöne Produkte mit toller Passform, auch durch die fehlende Naht im Schritt und die sehr hohe Elastizität auch für die männliche Anatomie mit breiterem Becken und kräftigeren Oberschenkeln geeignet. Der (hohe) Bund drückt nicht und läßt die Strumpfhose da bleiben wo sie beim anziehen auch gewesen ist. Und klar wer jetzt ein Produkt erwartet welches unendlich haltbar ist, der ist sehr naiv und hat sich mit der genauen Produktbeschreibung auch nicht auseinandergesetzt. Denn auch die Strumpfhosen von Hedoine gehen irgendwann kaputt, indem sie Löcher entwickeln. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag und dadurch ein kleiner Abzug: die Fußsohlenverstärkung könnte etwas größer sein. dadurch würden die Strumpfhosen sicher noch haltbarer werden.

Antwort von Hēdoïne
Leider sind wir auf die tolle Webseite hereingefallen. Die Preise sind im Himmel und die Qualität unterirdisch. Noch nie habe ich erlebt, dass eine Strumpfhose schon beim ersten, vorsichtigen Tragen schon am Bund große Löcher entwickelt. Vor diesem dreisten Anbieter kann ich nur warnen. Die Erstlieferung kam schon mit großer Verzögerung. Die noch zu "produzierende" zweite Lieferung mit eimem Monat Verspätung heute. Die Restlieferung steht noch aus. Finger weg!!!! Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Typische Internetabzocker!

Antwort von Hēdoïne
Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer Strumpfhose, die ich öfter als 1 bis 2 mal tragen kann. Laut der Beschreibung hat sich das alles ganz super angehört. Nach ein paar Tagen kam sie dann endlich. Ich wollte sie eigenlich zu meiner Hochzeit tragen. Eigentlich.
Zum Glück habe ich sie vor dem großen Tag anprobiert. Nachdem die Strumpfhose nicht gerade billig ist, hab ich sie wirklich sehr vorsichtig angezogen - und zack schon beim anziehen ist sie gerissen!!! Das passiert mir nicht mal mit der 3 € Discounter Strumpfhose - un nein, es war auch nicht die ganz dünne! Zudem hat sie wirklich auch Webfehler (und nicht nur einen)...
Es hat mich in dem Moment echt wahnsinnig geärgert. 30 € gleich vor dem ersten mal Tragen kaputt.
Also hab ich den Kundenservice kontaktiert. Die nicht ganz freundliche Dame erklärte mir per Mail auf Englisch, dass ich doch selber schuld sei, aber ich könne ja die Strumpfhose auch mit Loch tragen, weil sie ja keine Laufmaschen zeiht - ja ne is klar...
Kundenfreundlichkeit ist für mich auch was anderes. Jetzt liegt die kaputte Strumpfhose bei mir im Schrank und das Geld ist auch weg.
Gute Idee - Umsetzung schlecht! Danke nie wieder!

Antwort von Hēdoïne
Eigentlich sehr bequem, hatte allerdings nach 3x tragen ein kleines Loch drin und dann relativ schnell schon ein zweites. Bin sehr vorsichtig mit ihr umgegangen, da sie ja auch viel teuerer sind, als herkömmliche.
Laufmaschen machen sie nicht, das stimmt, aber das Geld hat sich leider nicht gelohnt.

Antwort von Hēdoïne
Wir haben mehrere Strumpfhosen bestellt und leider war von Webfehlern, Fadenziehern, nur Löchern bis zu Löchern, die zu Laufmaschen wurden das gesamte Spektrum dabei. Wenn dies nur bei einer passiert wäre, okay. Aber bei fast jeder?
Und auch wenn es nur bei den Löchern bleibt: Wer bitte läuft freiwillig mit Löchern in der Strumpfhose rum?
So leid es mir tut, da das Material wirklich angenehm und auch der hohe Bund sehr vorteilhaft ist, für den Preis erwarte ich dann doch mehr.

Antwort von Hēdoïne
Ja sie ist bequem und ja sie rutscht nicht. Mehr positives kann ich leider nicht sagen. Einen Tag angehabt und ich hab mehr Löcher und Ansätze von Laufmaschen, als bei jeder DM Strumpfhose.
Für dieses Produkt über 30 Euro zu verlangen, empfinde ich persönlich als Frechheit.
Jetzt muss ich sie wegschmeißen, das war ein teurer und enttäuschender Versuch.

Antwort von Hēdoïne
Die Strumpfhose ist schön und weich, rutscht nicht. Die Löcher entstehen leider im Nu. Kaufen, ja, aber dann muss man gut überlegen, für welchen "besonderen Anlass", bzw. sehr gut aufpassen.

Antwort von Hēdoïne
Ich hatte am 19.10.19 zwei Strumpfhosen bestellt.Eine wurde relativ kurzfristig geliefert. Auf die zweite warte ich immer noch vergeblich, sie soll Ende November geliefert werden. Ich bin schon sehr verwundert, dass man sich immer wieder selbst melden muss, um etwas in Erfahrung zu bringen. Auf meine letzte Mail habe ich gar keine Antwort erhalten

Antwort von Hēdoïne
Ich bin 176 cm groß und finde die Strumpfhose mit dem hohen Bund perfekt. Hatte direkt 2 bestellt, und bin echt happy damit.
Noch keine Laufmasche, super angenehmes Material und definitiv kein Rutschen 😊
Bin begeistert 🤩
Ich habe 2 Strumpfhosen bestellt. Lieferung ging zügig. Die eine Strumpfhose hatte direkt beim Auspacken ein Loch.
Nach der Reklamation habe ich gleich eine neue bekommen. Bei der ist das linke Beim nun allerdings so in sich verdreht, dass man sie gar nicht anziehen kann.
Wirklich schade, da die Idee an sich echt gut ist, aber hier stimmen Preis und Leistung leider gar nicht! 🙁
ich bestellte im mai zwei strumpfhosen bei hedoine. eine kam rechzeitig an und die andere wurde als "vorbestellung" für ende juli makiert.
die erste strumpfhose die ich erhalten habe war 20den und hautfarben. es stimmt das die strumpfhose keine laufmasche bekommt ABER löcher bekommt sie super schnell! ich trage fast täglich strumpfhosen, von calzedonia bis zu wolfram etc. also "billigere" und teuere strumpfhosen aber in keiner habe ich so schnell ein loch bekommen wie bei hedoine.
die zweite strumpfhose die ich erhalten sollte, habe ich nicht erhalten. auf die nachfrage hin wo die zweite strumpfhose geblieben sei meinte die mitarbeiterin zu mir das sie verschickt wurde aber anscheinen wieder zurück geschickt wurde. OKAY? ja wenn das so ist sollte man sich bei dem kunden melden und nicht darauf waren das der kunde sich meldet und hoffen das der kunde es vergisst. nun jetzt wurde mir eine andere strumpfhose angeboten. diese ist wiederum als vorbestellung für "ende oktober" vorgesehen (heute ist der 23.10 und es wurde noch nicht versendet).
grundsätzlich würde ich für die preis leistung nur einen stern geben. was bringt mir das wenn die strumpfhose keine laufmasche hat aber ein loch?
den zweiten stern gebe ich für den service.

Antwort von Hēdoïne
Hält leider nicht, was sie verspricht.

Antwort von Hēdoïne
Ich bin leider sehr enttäuscht von der Strumpfhose. Ich habe lange überlegt, ob ich mir für £30 eine Strumpfhose bestellen soll, wollte es dann aber aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte versuchen. Die Bestellung lief reibungslos und die Strumpfhose machte zunächst einen guten Eindruck. Sie sitzt angenehm und der hohe Bund ist super. Allerdings trage ich sie heute erst zum zweiten Mal und habe bereits viele Fäden und aufgeriebene Stellen beobachtet (Siehe mein Profilbild). Das finde ich wirklich sehr mangelhaft für eine Strumpfhose in dieser Preiskategorie. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein fehlerhaftes Produkt erwischt, allerdings werde ich in Zukunft wohl leider auf die günstigen Strumpfhosen in der Drogerie zurückgreifen....sehr sehr schade!
Angenehmes Tragegefühl...sitzt sehr gut und verrutscht nicht...habe eine in 20 Den diese hat nach dem zweiten mal tragen ein Loch das finde ich für den Preis sehr schade
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.