Hēdoïne Bewertungen 780

TrustScore 4 von 5

4,0

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe die Fischnetzsocken gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die fühlen sich unglaublich weich an und sind sehr bequem. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann sind die auch ohne unnötigen Plastik v... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir dachten die Tour könnte evtl. nicht so spannend sein, aber wie sich herausgestellt hat, waren darunter die schönsten Plätze in Agia Napa. Man könnte theoretisch diese auch selbst abfahren, aber de... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe ein großes Paket mit Strumofhose( neu ) auf meine Kosten an Höflinge geschickt - wie im Internet beschrieben- das Paket kam nach vier Wochen zurück …leider will ich jetzt für das recyceln kei... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails

  1. Unterwäschegeschäft
  2. Bekleidungsgeschäft
  3. Geschäft für Modeaccessoires
  4. Dessousgeschäft

Über Hēdoïne

Vom Unternehmen geschrieben

We believe that strength is sexy, boldness can coexist alongside femininity, and being a bit of a badass is just more fun.

Founded in 2018 by Alexandra Tymann and Anna Rauch, Hēdoïne exists to bring new meaning to modern femininity; elevating strong, bold Hēdoïnes and their legwear. Guided by a commitment to responsible production, our core collection offers bold, reinvented legwear.

Shop BIODEgradable yarns Recycling Program SUSTAINABILITY

Kontaktinformationen

4,0

Gut

TrustScore 4 von 5

780 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Hat 50 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schön und gut

THE EDGY | SPICY PRALINE mein Favorit
Ich trage täglich Strumpfhosen und mit Hedoine habe ich eine gefunden die meiner empfindlichen Haut schmeichelt und juckende, trockene Haut am Abend Vergangenheit sein lässt :). Meine Beine sind durch Lipödeme recht umfangreich, doch die größte Größe past perfekt. Auch die Fuß und Bundverarbeitung gefällt mir sehr und ist auch optisch sehr schön.
Schonende Behandlung und Wäsche im Beutel (es ist schließlich ein feines Material) hat auch nach 3 Monaten für mich noch zu keinerlei Beanstandungen geführt. Eine falsch gelieferte Bestellung wurde ohne Probleme getauscht und auch der Support ist schnell und um umfangreiche Beratung bemüht. Eine Deutschsprachige Mitarbeiterin empfinde ich als besonders vorteilhaft :). Schaut man sich ein wenig um was schöne und Hochwertige Strumpfhosen von den gängigen Anbietern kosten und bieten, ist der Preis völlig in Ordnung.

11. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Carola,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir sind unglaublich froh zu hören, dass Du eine so positive Erfahrung mit unseren Strumpfhosen und auch unserem Service gemacht hast. Deine Begeisterung versüßt uns allen hier den Tag und ist die beste Motivation für uns! Bitte lass es uns wissen, falls Du weiteres Feedback oder vielleicht Wünsche für andere/neue Produkte hast.

Hab eine wunderbare Woche,
Hēdoïne

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Gut, aber nicht super zufrieden

Ich trage nun seit ca. 2-3 Monaten die Hedoine-Strumpfhosen. Die Werbung, dass es endlich keine Laufmaschen mehr gibt stimmt grundsätzlich und bezüglich dieses Punktes bin ich auch zufrieden. Denn obwohl ich mit den Strumpfhosen auch mal angeeckt bin: Es gab keine Laufmaschen. Lediglich nach ca. 2-3 Monaten gibt es im Bereich der Hacke die erste Laufmasche. Womit ich jedoch leider gar nicht zufrieden bin, sind zwei Dinge:
1. Ich habe mir u.a. eine low-waist Strumpfhose bestellt. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich diese komfortabl tragen können soll. Grundsätzlich ist es die passende Größe, aber die Hose rutscht innerhalb von ein paar Schritten bis unter das Gesäß. Die einzige Möglichkeit, dass die Strumphose da bleibt, wo sie hin soll, ist dass ich eine Radlerhose o.ä. drüber ziehe und das sollte ja nicht notwendig sein.
2. Die anderen beiden Strumpfhosen habe ich high-waist bestellt und finde des Sitz auch absolut toll. Super angenehm am Bauch und Gesäß. Da ich diese Strumpfhose nun so gerne trage, kommt hier aber das nächste Problem auf mich zu. Insbesondere zwischen den Beinen und am Gesäß, wo viel Reibung durch Klamotten entsteht, ist der Stopf inzwischen super dünn und hat absolut gar keine Festigkeit mehr. Es sieht an den Stellen aus, wie es Luftballon aus dem die Luft wieder raus ist. Seit ich die Strumpfhose habe, trage ich sie ca. eimal die Woche und wasche sie ebenso oft. Aber das darf doch nicht passieren.

7. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Katrin,

Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir sind froh, dass Du insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht hast. In unserem System ist zu sehen, dass unser Customer Love Team Dir am 29. November eine recht ausführliche Antwort zu Deinen beiden Beanstandungen geschickt hat, in der auch eine Übereinkunft angeboten wurde. Falls diese E-Mail Dich nicht erreicht hat, tut uns dies wirklich sehr leid. Vielleicht könntest Du Deinen Spam Ordner für uns kontrollieren? Leider kann es manchmal passieren, dass unsere E-Mails dort landen. Natürlich senden wir Dir unsere Antwort noch einmal zu, falls sie nicht angekommen sein sollte.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Ich trage fast täglich Strumpfhosen

Ich trage fast täglich Strumpfhosen. Mein Verbauch an Strumpfhosen war in den letzen Jahren wahnsinnig hoch und macht finanziell viel aus. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich gelesen hab, dass es Strumpfhosen gibt die keine Laufmaschen haben sollen. Ich habe mir Anfangs eine zum testen bestellt da sie sehr teuer sind und ich dem ganzen nicht getraut hab. Tatsächlich war die Strumpfhose super und nach ein paar Wochen habe ich mir 3 weitere bestellt. Meine erste Strumpfhose hat in der Zwischenzeit dann aber 2 große Laufmaschen (vom Bund an nach unten) geworfen, habe mich an den Kundenservice gewendet und wirklich super super schnell gleich eine neue zugeschickt bekommen. Ich trage nur noch Hedoine Strumpfhosen da sie viel bequemer sind als normale Strumpfhosen. Allerdings finde ich nicht dass diese 100% halten was sie versprechen. Ich hab schon wieder ein Loch welches größer geworden ist in meiner teuren Strumpfhose. Trotzdem halten die Strumpfhosen deutlich deutlich länger als normale, das ist schon mal viel wert. Aber das mit den Löchern und doch mal ne Laufmasche ist ein bisschen doof.

6. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Maybellene,

Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du eine generell positive Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht hast.

Insgesamt sind Hedoine Strumpfhosen strapazierfähiger, haltbarer und Laufmaschen-resistent, jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich um feine 20 Denier handelt und Löcher oder Zieher vorkommen können. Daher ist es unumgänglich vorsichtig zu sein, wie Du das ja auch schon gesagt hast. Sollte es dennoch vorkommen, dass durch externe Eingriffe ein Loch entsteht, so führt dies nicht zu einer Laufmasche, die das Bein hoch oder runter kriecht. In vielen Fällen kann die Strumpfhose weiterhin getragen werden. Dass bei Dir doch eine Laufmasche vorgekommen ist, tut uns natürlich sehr leid. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Heldinnen bieten möchten, kann jedoch bei einem geringen Anteil der Strumpfhosen vorkommen und wird wie Du gesagt hast, von unserer Garantie abgedeckt. Wegen der entstandenen Löcher, könnten wir Dir natürlich anbieten, uns dies noch einmal für Dich ganz genau anzusehen. Falls Du das wünschst, würde ich Dich bitten eine E-Mail an help@hedoine.com zu schicken.

Ganz liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bei meiner Freundin genau das Gleiche

Bei meiner Freundin genau das Gleiche . . . 1x angezogen und ein Loch . . . :( Kundenservice ist zwar da, aber handelt nicht . . . Enttäuschung und das bei einem modernem Start Up . . .

5. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Florian,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr diese Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht habt. Dürften wir Dich darum bitten, noch einmal eine E-Mail an help@hedoine.com zu schicken und wenn möglich auch ein Foto der Strumpfhose anzuhängen? Unser Customer Love Team würde sich das wirklich gerne noch einmal genauer ansehen, um herauszufinden wie wir Euch am besten weiterhelfen können.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Loch nach erstem Tragen

Direkt nach dem ersten tragen ein Loch...also auch nicht besser, als jede andere Strumpfhose

3. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Lisa,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu geben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht hast. Wenn ich das richtig sehe, bist Du bereits in Kontakt mit unserem Customer Love Team und es wird versucht eine Lösung für Dich zu finden. Falls das nicht der Fall ist, würde ich Dich gerne bitten, uns eine E-Mail an help@hedoine.com zu schicken. Unser Customer Love Team würde sich Deine Strumpfhose gerne genauer ansehen, um herauszufinden wie wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Ich habe mittlerweile mehrere…

Ich habe mittlerweile mehrere Strumpfhosen und bin mit der Passform sehr zufrieden. Sie rutschen nicht und zwicken auch nicht. Bei einer Strumpfhose entstand direkt beim Anziehen ein Loch, das sich zu einer Laufmasche ausgeweitet hat. Das ist sehr ärgerlich, denn der Preis ist ja nicht günstig und ich weiß bis heute nicht, wie es entstanden ist. Da wären Nachbesserungen schön!

17. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Frau Goestenkors-Blass,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben! Wir sind sehr froh zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Strumpfhosen insgesamt positiv ist und Sie die Passform und den Tragekomfort genießen.

Dass in einer Ihrer Strumpfhosen eine Laufmasche entstanden ist, tut uns wirklich sehr leid. Dies sollte nicht passieren und wird von unserer Laufmaschen-Frei-Garantie abgedeckt. Daher möchte ich Sie bitten, uns eine E-Mail an help@hedoine.com zu schicken und wenn möglich, ein Foto der betroffenen Strumpfhose anzuhängen. So könnte sich unser Costomer Love Team um die Sache kümmern und Ihnen einen Ersatz zukommen lassen.

Nochmals vielen Dank für die Bewertung und das Feedback,
Hēdoïne

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Tolle Produkte auch für Männer

Sehr schöne Produkte mit toller Passform, auch durch die fehlende Naht im Schritt und die sehr hohe Elastizität auch für die männliche Anatomie mit breiterem Becken und kräftigeren Oberschenkeln geeignet. Der (hohe) Bund drückt nicht und läßt die Strumpfhose da bleiben wo sie beim anziehen auch gewesen ist. Und klar wer jetzt ein Produkt erwartet welches unendlich haltbar ist, der ist sehr naiv und hat sich mit der genauen Produktbeschreibung auch nicht auseinandergesetzt. Denn auch die Strumpfhosen von Hedoine gehen irgendwann kaputt, indem sie Löcher entwickeln. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag und dadurch ein kleiner Abzug: die Fußsohlenverstärkung könnte etwas größer sein. dadurch würden die Strumpfhosen sicher noch haltbarer werden.

13. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Dirk,

Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Dein Feedback zu geben. Wir schätzen dies sehr, weil es uns als junges Unternehmen die Möglichkeit gibt, noch näher an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Heldinnen und Helden zu sein! Dein Feedback wird in unserem nächsten Teammeeting besprochen.
Dass Du ansonsten so zufrieden mit unseren Strumpfhosen bist und die Produktidee der haltbaren (aber nicht unverwüstlichen) und sehr komfortablen Strumpfhosen schätzt, freut uns wirklich sehr!

Nochmals vielen Dank,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider sind wir auf die tolle Webseite…

Leider sind wir auf die tolle Webseite hereingefallen. Die Preise sind im Himmel und die Qualität unterirdisch. Noch nie habe ich erlebt, dass eine Strumpfhose schon beim ersten, vorsichtigen Tragen schon am Bund große Löcher entwickelt. Vor diesem dreisten Anbieter kann ich nur warnen. Die Erstlieferung kam schon mit großer Verzögerung. Die noch zu "produzierende" zweite Lieferung mit eimem Monat Verspätung heute. Die Restlieferung steht noch aus. Finger weg!!!! Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Typische Internetabzocker!

6. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Hinsch,
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du lange auf Deine Strumpfhosen warten musstest und eine davon ein Loch bekommen hat. Uns liegt sehr viel an der Erfahrung, die unsere Heldinnen mit der Marke Hēdoïne machen. Deshalb würde ich Dich gerne bitten, uns eine E-Mail an help@hedoine.com zu schreiben. So könnten wir uns Deinen Fall genauer ansehen und herausfinden was wir für Dich tun können. Bitte sei versichert, dass lange Wartezeiten und Strumpfhosen mit kurzer Lebensdauer nicht unserem Standard entsprechen und wir uns selbstverständlich darum kümmern werden, wenn Du Dich direkt bei uns meldest.
Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr enttäuschend! Gute Idee - Umsetzung schlecht! Danke nie wieder!

Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer Strumpfhose, die ich öfter als 1 bis 2 mal tragen kann. Laut der Beschreibung hat sich das alles ganz super angehört. Nach ein paar Tagen kam sie dann endlich. Ich wollte sie eigenlich zu meiner Hochzeit tragen. Eigentlich.
Zum Glück habe ich sie vor dem großen Tag anprobiert. Nachdem die Strumpfhose nicht gerade billig ist, hab ich sie wirklich sehr vorsichtig angezogen - und zack schon beim anziehen ist sie gerissen!!! Das passiert mir nicht mal mit der 3 € Discounter Strumpfhose - un nein, es war auch nicht die ganz dünne! Zudem hat sie wirklich auch Webfehler (und nicht nur einen)...
Es hat mich in dem Moment echt wahnsinnig geärgert. 30 € gleich vor dem ersten mal Tragen kaputt.
Also hab ich den Kundenservice kontaktiert. Die nicht ganz freundliche Dame erklärte mir per Mail auf Englisch, dass ich doch selber schuld sei, aber ich könne ja die Strumpfhose auch mit Loch tragen, weil sie ja keine Laufmaschen zeiht - ja ne is klar...
Kundenfreundlichkeit ist für mich auch was anderes. Jetzt liegt die kaputte Strumpfhose bei mir im Schrank und das Geld ist auch weg.

Gute Idee - Umsetzung schlecht! Danke nie wieder!

27. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Monika,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen und es ist sehr wichtig für uns, deine Meinung zu hören. Ich werde sie mit dem Team teilen und intern besprechen.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du diese Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht hast. Insgesamt sind Hedoine Strumpfhosen strapazierfähiger, haltbarer und Laufmaschen-resistent, jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich um feine 20 Denier handelt und Löcher oder Zieher vorkommen können - dies kann selbst bei einer Jeans oder einer Bluse der Fall sein. Wir sind sehr bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu entwickeln, auf das sich jede hedonistische Heldin - auch du - verlassen kann. Wir nehmen diesen Fall sehr ernst und werden gemeinsam mit unserem Produktionsteam versuchen herauszufinden, wie dies geschehen konnte.

Natürlich darf es keinesfalls passieren, dass ein bereits fehlerhaftes Produkt ausgeliefert wird. Ich bin mir sicher, dass dies bei deiner Anfrage missverstanden wurde. Selbstverständlich ersetzen wir Produkte, die fehlerhaft geliefert werden. Deshalb möchte ich dich bitten, dich noch einmal mit uns unter help@hedoine.com in Verbindung zu setzen. Ich mache inzwischen den Kundenservice für unsere deutschen Heldinnen auf Deutsch und würde mir deinen Fall wirklich gerne genauer ansehen, um dieses Missverständnis aufzuklären.

Wir wünschen Dir einen tollen Tag und schöne Grüße aus London,
Hedoine


Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Eigentlich sehr bequem aber letztlich den Preis nicht wert

Eigentlich sehr bequem, hatte allerdings nach 3x tragen ein kleines Loch drin und dann relativ schnell schon ein zweites. Bin sehr vorsichtig mit ihr umgegangen, da sie ja auch viel teuerer sind, als herkömmliche.
Laufmaschen machen sie nicht, das stimmt, aber das Geld hat sich leider nicht gelohnt.

27. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Katharina,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns Feedback geben! Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen und es ist sehr wichtig für uns, deine Meinung zu hören. Ich werde sie mit dem Team teilen und intern besprechen.

Es tut mir sehr leid, dass bei deiner Strumpfhose ein Loch entstanden ist. Insgesamt sind Hēdoïne Strumpfhosen strapazierfähiger, haltbarer und Laufmaschen-resistent, jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich um feine 20 Denier handelt und Löcher oder Zieher vorkommen können - dies kann selbst bei einer Jeans oder einer Bluse der Fall sein.

Wir sind sehr bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu entwickeln, auf das sich jede hedonistische Heldin - auch du - verlassen kann. Wir nehmen diesen Fall sehr ernst und werden gemeinsam mit unserem Produktionsteam versuchen herauszufinden, wie dies geschehen konnte.

Falls du möchtest, dass wir diesen Fall genauer untersuchen, würde ich dich bitte, dich unter help@hedoine.com bei uns zu melden.

Wir wünschen Dir einen tollen Tag und schöne Grüße aus London,
Luise

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider sehr enttäuschend

Wir haben mehrere Strumpfhosen bestellt und leider war von Webfehlern, Fadenziehern, nur Löchern bis zu Löchern, die zu Laufmaschen wurden das gesamte Spektrum dabei. Wenn dies nur bei einer passiert wäre, okay. Aber bei fast jeder?
Und auch wenn es nur bei den Löchern bleibt: Wer bitte läuft freiwillig mit Löchern in der Strumpfhose rum?
So leid es mir tut, da das Material wirklich angenehm und auch der hohe Bund sehr vorteilhaft ist, für den Preis erwarte ich dann doch mehr.

18. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Caro,
es tut mir sehr leid, dass bei euren Strumpfhosen Löcher entstanden sind. Insgesamt sind Hedoine Strumpfhosen strapazierfähiger, haltbarer und Laufmaschen-resistent, jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich um feine 20 Denier handelt und Löcher oder Zieher vorkommen können - dies kann selbst bei einer Jeans oder einer Bluse der Fall sein. Daher ist es unumgänglich vorsichtig zu sein. Um den Fall genauer betrachten zu können, würde ich dir gerne empfehlen, dich mit unserem Customer Love Team unter help@hedoine.com in Verbindung zu setzen. Dies ist vor allem wichtig, wenn aus einem Loch eine Laufmasche entstanden ist, weil dies unter unsere Laufmaschen-Frei-Garantie fällt. Wir sind sehr bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu entwickeln, auf das sich jede hedonistische Heldin - auch du - verlassen kann. Wir nehmen diesen Fall sehr ernst und werden gemeinsam mit unserem Produktionsteam versuchen herauszufinden, wie dies geschehen konnte.
Beste Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Mehr als enttäuschend.

Ja sie ist bequem und ja sie rutscht nicht. Mehr positives kann ich leider nicht sagen. Einen Tag angehabt und ich hab mehr Löcher und Ansätze von Laufmaschen, als bei jeder DM Strumpfhose.
Für dieses Produkt über 30 Euro zu verlangen, empfinde ich persönlich als Frechheit.
Jetzt muss ich sie wegschmeißen, das war ein teurer und enttäuschender Versuch.

16. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Cosima,
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Löcher in deinen Strumpfhosen entstanden sind. Unsere Strumpfhosen sind dafür entworfen, selbst wenn ein Loch entsteht, keine große Laufmasche daraus zu entwickeln, die das Bein hoch oder runter kriecht. In vielen Fällen kann die Strumpfhose weiterhin getragen werden.
Falls du wünschst, dass ich diesen Fall genauer untersuche, kontaktiere bitte unser Customer Love Team unter help@hedoine.com. Dies würde ich dir dringend empfehlen, vor allem wenn die Löcher in deiner Strumpfhose zu Laufmaschen wurden, weil dies unter unsere Laufmaschen-Frei-Garantie fällt.
Beste Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Löcher entstehen im Nu, wo damit überhaupt nicht rechnet

Die Strumpfhose ist schön und weich, rutscht nicht. Die Löcher entstehen leider im Nu. Kaufen, ja, aber dann muss man gut überlegen, für welchen "besonderen Anlass", bzw. sehr gut aufpassen.

13. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Y,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass deine Strumpfhosen Löcher bekommen haben. Unsere Strumpfhosen sind 20 und 50 Denier und daher leider nicht unzerstörbar. Allerdings sollten die Löcher beim Tragen nicht größer werden. Wenn du weitere Fragen hast oder möchtest, dass wir uns deine Bestellung noch einmal anschauen, dann schreib uns eine E-Mail an help@hedoine.com.

Vielen Dank
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich hatte am 19.10.19 zwei Strumpfhosen…

Ich hatte am 19.10.19 zwei Strumpfhosen bestellt.Eine wurde relativ kurzfristig geliefert. Auf die zweite warte ich immer noch vergeblich, sie soll Ende November geliefert werden. Ich bin schon sehr verwundert, dass man sich immer wieder selbst melden muss, um etwas in Erfahrung zu bringen. Auf meine letzte Mail habe ich gar keine Antwort erhalten

12. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Kerstin,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass Du die vollständige Bestellung noch nicht erhalten hast. Der Grund für die Verzögerung bei der Lieferung Deiner zweiten Strumpfhose ist, dass diese auf Vorbestellung bestellt wurde, mit Liefertermin Ende November. Hierzu gab es auch Updates durch unseren Newsletter, aber auch auf Deine E-Mail haben wir geantwortet - am 10.11 um 15:20. Könntest Du bitte Deinen Spam-Ordner checken? Es ist schade, dass wir deswegen nur einen Stern erhalten. Viele Grüße, Team Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Passt perfekt ich bin begeistert!

Ich bin 176 cm groß und finde die Strumpfhose mit dem hohen Bund perfekt. Hatte direkt 2 bestellt, und bin echt happy damit.
Noch keine Laufmasche, super angenehmes Material und definitiv kein Rutschen 😊
Bin begeistert 🤩

1. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Lochbildung und verdrehtes Bein

Ich habe 2 Strumpfhosen bestellt. Lieferung ging zügig. Die eine Strumpfhose hatte direkt beim Auspacken ein Loch.
Nach der Reklamation habe ich gleich eine neue bekommen. Bei der ist das linke Beim nun allerdings so in sich verdreht, dass man sie gar nicht anziehen kann.
Wirklich schade, da die Idee an sich echt gut ist, aber hier stimmen Preis und Leistung leider gar nicht! 🙁

1. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

preis/leistung stimmt nicht.

ich bestellte im mai zwei strumpfhosen bei hedoine. eine kam rechzeitig an und die andere wurde als "vorbestellung" für ende juli makiert.

die erste strumpfhose die ich erhalten habe war 20den und hautfarben. es stimmt das die strumpfhose keine laufmasche bekommt ABER löcher bekommt sie super schnell! ich trage fast täglich strumpfhosen, von calzedonia bis zu wolfram etc. also "billigere" und teuere strumpfhosen aber in keiner habe ich so schnell ein loch bekommen wie bei hedoine.

die zweite strumpfhose die ich erhalten sollte, habe ich nicht erhalten. auf die nachfrage hin wo die zweite strumpfhose geblieben sei meinte die mitarbeiterin zu mir das sie verschickt wurde aber anscheinen wieder zurück geschickt wurde. OKAY? ja wenn das so ist sollte man sich bei dem kunden melden und nicht darauf waren das der kunde sich meldet und hoffen das der kunde es vergisst. nun jetzt wurde mir eine andere strumpfhose angeboten. diese ist wiederum als vorbestellung für "ende oktober" vorgesehen (heute ist der 23.10 und es wurde noch nicht versendet).

grundsätzlich würde ich für die preis leistung nur einen stern geben. was bringt mir das wenn die strumpfhose keine laufmasche hat aber ein loch?
den zweiten stern gebe ich für den service.

23. Oktober 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Liebe Jenny, das tut uns sehr Leid zu hören, dass bei Dir schnell Löcher entstanden sind! Bisher hatten wir extrem gutes Feedback zu den Strumpfhosen. Die Rücksendung war entweder, weil das Päkchen nicht abgeholt wurde oder die Adresse nicht korrekt hinterlegt wurde. Derzeit sind wir noch ein kleines Team und arbeiten mit einem externen Anbieter, der die Logisitk für uns abwickelt. Leider kriegen wir keine automatische Benachrichtigung, wenn Ware nicht zugestellt werden kann und somit ist das keine böswillige Absicht. Wenn Du uns an help@hedoine.com schreibst unter Angabe Deiner Ordernummer, können wir hier gerne weiterhelfen. Bitte entschuldige die Umstände und es tut uns Leid, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest!

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Hält länger als eine normale Strumpfhose, aber auch nicht so viel länger

Hält leider nicht, was sie verspricht.

20. Oktober 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hi Jen,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Erfahrung mit unseren Strumpfhosen bisher nicht vollends überzeugend war. Dürften wir Dich bitten, eine E-Mail an happy@hedoine.com zu schicken und Deine Erfahrung etwas genauer zu schildern? Unser Customer Love Team würde sehr gerne genauer nachsehen was wir für Dich tun können.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Teures und sehr kurzes Vergnügen!

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Strumpfhose. Ich habe lange überlegt, ob ich mir für £30 eine Strumpfhose bestellen soll, wollte es dann aber aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte versuchen. Die Bestellung lief reibungslos und die Strumpfhose machte zunächst einen guten Eindruck. Sie sitzt angenehm und der hohe Bund ist super. Allerdings trage ich sie heute erst zum zweiten Mal und habe bereits viele Fäden und aufgeriebene Stellen beobachtet (Siehe mein Profilbild). Das finde ich wirklich sehr mangelhaft für eine Strumpfhose in dieser Preiskategorie. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein fehlerhaftes Produkt erwischt, allerdings werde ich in Zukunft wohl leider auf die günstigen Strumpfhosen in der Drogerie zurückgreifen....sehr sehr schade!

18. Oktober 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr