Hēdoïne Bewertungen 780

TrustScore 4 von 5

4,0

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe die Fischnetzsocken gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die fühlen sich unglaublich weich an und sind sehr bequem. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann sind die auch ohne unnötigen Plastik v... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir dachten die Tour könnte evtl. nicht so spannend sein, aber wie sich herausgestellt hat, waren darunter die schönsten Plätze in Agia Napa. Man könnte theoretisch diese auch selbst abfahren, aber de... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe ein großes Paket mit Strumofhose( neu ) auf meine Kosten an Höflinge geschickt - wie im Internet beschrieben- das Paket kam nach vier Wochen zurück …leider will ich jetzt für das recyceln kei... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails

  1. Unterwäschegeschäft
  2. Bekleidungsgeschäft
  3. Geschäft für Modeaccessoires
  4. Dessousgeschäft

Über Hēdoïne

Vom Unternehmen geschrieben

We believe that strength is sexy, boldness can coexist alongside femininity, and being a bit of a badass is just more fun.

Founded in 2018 by Alexandra Tymann and Anna Rauch, Hēdoïne exists to bring new meaning to modern femininity; elevating strong, bold Hēdoïnes and their legwear. Guided by a commitment to responsible production, our core collection offers bold, reinvented legwear.

Shop BIODEgradable yarns Recycling Program SUSTAINABILITY

Kontaktinformationen

4,0

Gut

TrustScore 4 von 5

780 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Hat 50 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Kein Kundensupport bei Warendefekt

Schnelle Lieferung, Verpackung schön. Dennoch direkt beim ersten Tragen Loch am vorderen Oberschenkel entdeckt. Daraufhin höfliche E-Mail an den Kundensupport vor knappe 2 Wochen, bis heute keine Antwort.
Wenn man als Unternehmen so starke Werbekampagnen schafft, sollte auch ein professionelles Team für den Kunden zur Verfügung stehen.
Insbesondere wenn man für die Strumpfhose einen hohen Preis ausgibt im Vergleich mit der Konkurrenz.

20. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo EL,

Vielen Dank, dass Du uns eine Bewertung geschrieben hast. Es bricht uns das Herz zu lesen, dass Deine Erfahrung mit Hēdoïne nicht so gut war wie erwartet. Wir nehmen unser Qualitätsversprechen sehr ernst und werden uns das daher gerne genauer ansehen.

Unser Customer Love Team braucht aktuell teils etwas länger, um zu antworten, weil wir sehr viele E-Mails erhalten. Aber wir antworten auf jede Anfrage so schnell es geht, während wir die Qualität unseres persönlichen Services aber natürlich trotzdem nicht leiden lassen wollen. Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich hatte nie eine schlechtere Shopping…

Ich hatte nie eine schlechtere Shopping Experience. Keine Rückmeldung dass die bezahlten Produkte nicht lieferbar sind und auch bis heute keine Rückzahlung erhalten!

18. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Katharina,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr traurig darüber, dass unser Kundenservice nicht Deinen Erwartungen entsprechen konnte und Du nicht direkt eine Antwort erhalten hast. Das entspricht absolut nicht unserem Standard und wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.

Unser Customer Love Team antwortet aktuell teils etwas langsamer als sonst, weil wir sehr viele E-Mails erhalten. Wir konnten mit Deinem Namen aber aktuell keine unbearbeitete Nachricht finden. Könntest Du uns daher noch einmal eine E-Mail an happy@hedoine.com schicken? Wir würde uns sehr gerne genauer ansehen, was wir für Dich tun können.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Laufmasche beim ersten Tragen.

Laufmasche beim ersten Tragen.
Ich hatte noch nicht das Haus verlassen und schon eine Laufmasche. Vorne am Oberschenkel. Ich bin mit nichts "hängen geblieben".
Es ist eine tolle Idee und ich dachte 35€ sind gerechtfertigt für eine nachhaltige Strumpfhose. Pustkuchen.
Ich habe sie natürlich reklamiert, der Kundenservice hat mir jedoch geraten sie zu reparieren?!
Danke für nichts.

18. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Em,

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Deine Hēdoïne Strumpfhose eine Laufmasche bekommen hat. Bitte sei versichert, dass wir hart an der Qualität unserer Strumpfhosen arbeiten und das daher sehr ernst nehmen.

Eine Laufmasche kann natürlich nicht so einfach repariert werden und da wir ja auch eine Laufmaschen-frei Garantie haben, hätte das erst gar nicht nötig werden sollen. Die einzig mögliche Erklärung hierfür ist wohl, dass es zu einem Missverständnis kam - denn unser Garantieversprechen ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns noch einmal eine Nachricht schreiben und ein Foto der Strumpfhose anhängen? Unser Customer Love Team würde sich gerne erneut mit Deinem Anliegen befassen.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Idee ist zwar super

Die Idee ist zwar super, den tollen Kundenservice kann ich aber leider auch nicht bestätigen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Strumphose, die ich bestellt habe, leider schon ausverkauft ist. Seitdem habe ich 2 emails geschrieben und keine Antowort erhalten. Ich möchte auch eben meine Bestellung stornieren, weil ich es absolut nicht in Ordnung finde, dass man für mehrere Wochen keine Antwort bekommt, aber naja... da schreibt keine zurück. Sehr schade, über die Qualität der Strumphosen kann ich eben nichts berichten, werde ich wohl auch nicht.

18. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Laura,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr traurig darüber, dass unser Kundenservice länger gebraucht hat, um Dir zu antworten. Das entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern sehr, dass es aktuell zu solchen Verzögerungen kommt und arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Es sieht so aus, als wärst Du in der Zwischenzeit bereits mit einem Mitglied unseres Customer Love Teams in Kontakt gewesen aber bitte zögere nicht, uns noch einmal zu schreiben, falls noch Fragen offen geblieben sind!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr wohl Laufmaschen

Ich würde definitiv keine weitere Strumpfhose mehr kaufen. Meine Kolleginnen und ich haben jeweils zwei Paar bestellt. Bei einer Kollegin sind schon beim ersten Mal anziehen 3,4 Zieher in der Strumpfhose entstanden. Bei mir und den anderen zweien sofort Löcher. Aus den Löchern sind relativ schnell Laufmaschen geworden. Ich habe daraufhin reklamiert und für die Strumpfhosen mit Ziehern gab es nur den Kommentar, man könnte die Maschen mit zupfen wieder rausziehen. Alles klar... Strumpfhose für 35€ und muss anfangen die zu reparieren. Auf die Löcher gebe es keine Garantie weil man die weitertragen kann... aber weil am Ende doch Laufmaschen entstanden sind, haben wir Ersatz bekommen. Der Ersatz ging genauso schnell kaputt. Wir hätten nochmal Ersatz bekommen aber das war uns dann zu blöd. Jetzt tragen wir wieder die Strumpfhosen aus der Drogerie, die nur paar eur kosten und länger halten. Die Idee ist super, die Werbung auch aber das Produkt überzeugt nicht. Ich kann auch die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

13. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo D M,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr traurig darüber, dass unsere Strumpfhosen in Sachen Langlebigkeit nicht Deinen Erwartungen entsprechen konnten und Du auch gleich mehrmals Pech hattest. Das entspricht absolut nicht unserem Standard und wir bedauern sehr, dass Du nicht in den Genuss dieses eigentlich höheren Standards gekommen bist.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Qualitative Unterschiede bei den Strumpfhosen aber TOP Kundenservice

Ich habe eine 20den und eine 40den Strumpfhose bestellt. Leider hat die 20den gleich beim ersten Mal tragen mit Stiefeletten starke Zieher bekommen. Danach habe ich die Strumpfhose noch einmal mit Stiefeln angezogen, prompt entstanden weitere Zieher. Demnach war sie nach 2 mal tragen unbrauchbar.
Bei der 40den habe ich absolut keine Probleme, keine Löcher, keine Zieher. Die Strumpfhosen sitzen hammermäßig, ich hatte noch nie eine vergleichbare.
Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und muss sagen, dass Luise wirklich sehr nett ist und sehr ausführlich auf das Problem eingegangen ist. Ich habe eine neue Strumpfhose bekommen, habe mich für eine weitere 40den entschieden. Bei der weiß ich, dass sie fix hält. Bei der 20den wäre ich zurückhaltend bzw. würde ich sie einfach nur mit Pumps tragen um die Gefahr von Ziehern etc. zu vermeiden.
Kundenservice 5 Sterne, die 40den Strumpfhose 5 Sterne, die 20den halt leider nur 2 Sterne.

4. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Christina,

Wir möchten uns von Herzen für Deine ausführliche und informative Bewertung bedanken. Wir wissen es zu schätzen, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast und freuen uns sehr über Deine Begeisterung über die Bold 40 und unseren Kundenservice. Dass Du mit der Bold 20 nicht so viel Glück hattest, ist natürlich sehr schade aber immerhin konnten wir das gemeinsam lösen :)

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Zufrieden.

Ich habe die Strumpfhose bestellt in 20 DEN. Leider ist sie nach dem zweiten Mal tragen gerissen - allerdings habe ich den Kundenservice angeschrieben und bekomme jetzt eine neue zugesandt. Ich hoffe, dass die neue Strumpfhose länger hält. Die positive Bewertung gibt es vorallem für den netten Kundenservice

4. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hi Vanessa,

Vielen Dank für Deinen Review. Es tut uns sehr leid, dass Deine Erfahrung nicht gut war. Bitte entschuldige auch die verspätete Antwort!

Ich kann sehen, dass Du mit unsere Customer Love Team bereits in Kontakt bist. Wir drücken die Daumen, dass wir Dein Anliegen dort klären können.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Strumpfhose einmal getragen, Löcher und Laufmasche

Strumpfhose einmal getragen, 4 Löcher plus Laufmasche an den Zehen ( trotz Garantie, dass diese nicht entstehen sollten)
Ausserdem ist sie im Schritt nicht durchgängig dunkler bzw aus festerem Stoff gemacht, sondern ausschließlich am Bund, was ich nicht nur als ungewöhnlich, sondern auch als äußerst unpraktisch betrachte beim Tragen von Röcken, wenn man nicht möchte, dass jeder einen Blick auf die Unterwäsche erhaschen kann, sollte man die Beine überschlagen, aufs Rad steigen, oder sich bücken. Zudem ist das auch kälter unten rum.
Wer bei biodegradable an kompostierbar dachte, so wie ich, ist hier ebenfalls falsch und darf sich nicht täuschen lassen. Die Strumpfhosen gehören in den normalen Restmüll. Die Firma führt das auf der Website und in ihrer Antwort zwar aus, aber die Formulierung empfinde ich dennoch als irreführend, da die Billigstrümpfe genauso im im Restmüll landen und die Abfallwirtschaftsbetriebe vermutlich keinen Unterschied machen zw der Verwertung von Hedoine Strumpfhosen und welchen von Primark oÄ. Hinterlässt bei mir als Verbraucherin leichten Eindruck von Greenwashing. Zudem liefert die Firma jede Strumpfhose mit Werbezetteln mit Rabattcodes für Schnittblumen. Nicht sonderlich nachhaltig.

Bin gespannt, ob ich wenigstens mein Geld zurück bekomme, da sie ja Laufmaschenfreiheit garantieren.
Im Moment hab ich nur das Gefühl, dass ich auf Werbung auf Instagram reingefallen bin und es ne normale Strumpfhöse für 7€ auch getan hätte.

Update: Ersatzstrumpfhose bekommen, nach 1 Mal tragen, durchzogen von Laufmaschen. Auch aus sämtlichen Löchern entstehen Laufmaschen. Geld bekomme ich zum Glück zurück, aber wenn das Ersatzexemplar, welches dann eigentlich vom Produkt überzeugen soll, noch kaputter aussieht nach 1x tragen, kann ich absolut keine Kaufempfehlung aussprechen.

12. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Rosa,

Vielen Dank, dass Du uns eine Bewertung geschrieben hast. Es bricht uns das Herz zu lesen, dass Deine Erfahrung mit Hēdoïne nicht so gut war wie erwartet. Wir nehmen unser Qualitätsversprechen sehr ernst und würden uns das daher gerne genauer ansehen. Du hast uns wohl schon eine E-Mail geschickt, richtig? Da hattest Du direkt die richtige Idee - unser Customer Love Team wird gerne nachsehen, was wir für Dich tun können und so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Es ist schade zu hören, dass Du das nahtlose Design ohne Einsatz im Schritt nicht restlos überzeugend findest. Wir haben uns dafür entschieden, weil es so keine Nähte gibt, die sich durch die Kleidung abzeichnen oder sogar schmerzen können beim Tragen. Das ist aber natürlich eine sehr persönliche Geschmackssache und wir werden Dein Feedback an unser Produktteam weitergeben.

Du hast Recht damit, dass unsere Biodegradable nicht für den Kompost oder die Wurmkiste geeignet ist. Das verwendete biologisch abbaubare Garn kann mit Hilfe von Bakterien innerhalb von 3-5 Jahren abgebaut werden und hinterlässt dann nur noch Biomasse und Biogas. Das ist allerdings nur unter den anaeroben Bedingungen möglich, unter denen in den meisten europäischen Ländern in Mülldeponien der Restmüll gelagert wird.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Toller Kundenservice!

6. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Herzlichen Dank, Andy. Wir wissen Deine Unterstützung zu schätzen und stoßen auf Deine Bewertung an - cheers!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Strumpfhosen, super Support!

Das sind die besten Strumpfhosen die ich jemals hatte, super angenehmes Tragegefühl, super Passform und sehr robust! Noch dazu unglaublich netter, schneller und zuvorkommender Kundenservice (Luise)! Danke!

20. September 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Katharina. Wir freuen uns riesig darüber, dass unsere Strumpfhosen einen so guten Eindruck hinterlassen haben und dass auch unser Kundenservice überzeugen konnte! Liebe Grüße.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schöne Strumpfhose - toller Service

Sehr schöne Strumpfhose, mit einer besonderen & praktischen Bund-Lösung - die sich einfach wunderbar trägt! Der Service ist ebenfalls großartig & hat mich restlos überzeugt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden & kann den Kauf nur empfehlen, denn Qualität zahlt sich aus!

2. Juli 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Stephanie,

Wir machen geraden einen Freudentanz im Hēdoïne HQ - vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Als junges und sich entwickelndes Start-up bedeutet uns Dein Feedback die Welt. Schön, Dich in der Hēdoïne Community zu haben!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Klasse Kundensupport!

Ich kaufe viele Strumpfhosen bei Hedoine und liebe sie. Nun hatte ich einmal eine dabei, welche nach dem dritten Tragen leider eine Laufmasche zog.
Nichtsdestotrotz hatte ich sehr tolle Erfahrungen mit dem Kundenservice machen können. Luise hat sich meinem Problem angenommen, es gelöst und immer sehr schnell geantwortet. Ich bin mehr als zufrieden und werde weiterhin bei euch einkaufen 🤩!

I buy many tights at Hedoine and really love them. I had now tights which got a ladder from wearing it only three times. Nevertheless I had a very good experience with the support of hedoine. Luise helped and solved my problem, replied very fast and always very kind. I’m more than happy and will buy many of your tights in the future 🤩!

10. Juni 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Lisa,

Wir möchten uns von Herzen für Deine ausführliche und informative Bewertung bedanken. Es ist auch wirklich ausgesprochen umsichtig von Dir, dass Du sie auf Deutsch und Englisch verfasst hast - wann könnten wir Dich einstellen? ;)
Wir wissen es zu schätzen, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast und freuen uns sehr über Deine Begeisterung.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Großartiges Produkt, bester Service

Ein wunderbares, sympathisches Unternehmen mit dem nettesten Customer Service, den ich je erlebt habe!!
Alles ohne leere Versprechungen: Die Strumpfhosen sind wirklich phänomenal gut und jeden Cent wert.
Julia

11. Mai 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Julia,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind begeistert zu hören, dass Deine Erfahrung mit unseren Strumpfhosen und dem Customer Love Team so gut war. Dass Du sie hier geteilt hast, ist wahnsinnig hilfreich für uns - vielen Dank dafür. Wie schön, dass Du Teil unserer Hēdoïne Community bist!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Toller Kundenservice

Toller Kundenservice, sehr freundlich und entgegenkommend
Tolle Produkt, angenehm zu tragen und super Passform

2. April 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Kerstin. Wir freuen uns riesig darüber, dass unsere Strumpfhosen und auch unser Customer Love Team einen so guten Eindruck hinterlassen haben!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Großes Lob

Angenehm zu tragen, tolle Passform. Die Strumpfhosen machen wirklich einen Unterschied. Was soll man sagen: das Produkt hätte man sich schon Jahre früher gewünscht - und viel Geld und Nerven gespart. Einfach klasse.

1. April 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Tanja,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung hier zu teilen. Wir machen gerade einen Freudentanz, weil Du unsere Strumpfhosen genau so liebst wie wir. Als Start-Up, das noch lernt und wächst, bedeuten uns Dein Feedback und Deine Unterstützung besonders viel! Für zukünftige Rückmeldungen (und Ego-Boosting ;)) sind wir immer erreichbar.

Danke nochmal und liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Fünf Sterne für Henoine

Hedoine hält was es verspricht und überzeugt mich immer wieder mit einer hervorragenden Qualität. Zudem ist auch der Kundenservice sehr freundlich. Ich kann Hedoine nur weiterempfehlen.

24. Januar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Isabella,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind begeistert zu hören, dass Deine Erfahrung mit unseren Strumpfhosen und auch dem Kundenservice so gut war. Dass Du sie hier geteilt hast, ist wahnsinnig hilfreich für uns - vielen Dank dafür. Wie schön, dass Du Teil unserer Hēdoïne Community bist!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Absolut Zufrieden

Wirklich sehr tolle Strumphosen! Man sieht direkt das es sich um eine sehr gut Qualität handelt.
Außerdem bin ich sehr begeistert von dem Kundenservice gewesen! Eine Bestellung von mir ist über den Versanddienstleister verloren gegangen und ich habe umgehend eine Ersatz erhalten. Vielen Dank für die freundliche Betreuung und die tollen Strumpfhosen

11. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Jenny,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind begeistert zu hören, dass Deine Erfahrung mit unseren Strumpfhosen und auch mit unserem Customer Love Team so gut war. Dass Du sie hier geteilt hast, ist wahnsinnig hilfreich für uns - vielen Dank dafür. Wie schön, dass Du Teil unserer Hēdoïne Community bist!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beste Strumpfhose die es auf dem Markt…

Beste Strumpfhose die es auf dem Markt gibt!
Bequem, keine einschneidenden Nähte, tolle Qualität, perfekte Passform und Farbe.
Excellenter Service, superschneller Versand.
Sehr empfehlenswert!

17. November 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Liebe Carina,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung hier zu teilen. Wir machen gerade einen Freudentanz im Hedoine HQ, weil Du unsere Strumpfhosen genau so liebst wie wir. Als Start-Up, das noch lernt und wächst, bedeuten uns Dein Feedback und Deine Unterstützung besonders viel! Für zukünftige Rückmeldungen (und Ego-Boosting ;)) sind wir immer erreichbar.

Danke nochmal und liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super bequeme und angenehme Strumpfhose

Super bequeme und angenehme Strumpfhose - sogar mit Babybauch gut zu tragen. Endlich eine Strumpfhose, die super aussieht, einfach anzuziehen, formstabil ist! Top!

11. September 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Katharina,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir freuen uns riesig zu hören, dass Du unsere Strumpfhosen so gerne trägst wie wir. Vor allem Dein Feedback zum Tragen der Strumpfhosen mit Babybauch ist für uns wirklich sehr wertvoll - danke dafür!

Liebe Grüße und vor allem weiterhin alles Gute,
Hēdoïne

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Schade!

Leider hat die Strumpfhose in kürzester Zeit kleine Löcher und Gebrauchsspuren wie jede andere Strumpfhose aufgewiesen. Es gibt tatsächlich keine Laufmasche und bequem ist sie auch - aber das bringt alles nichts, wenn die Strumpfhose trotzdem nicht intakt und die Trägerin nicht gepflegt aussieht.
Schade- ich dachte das wäre die Lösung unser aller Problems... Die extrem positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ein Lob bleibt mir noch für das tolle Marketing und die schöne Website.

9. Juni 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Kathrin,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Wir sind traurig zu hören, dass Deine Erfahrung mit unseren Strumpfhosen nicht so positiv war wie erhofft. Löcher werden nicht von unserer Laufmaschen-Frei Garantie abgedeckt, jedoch würden wir Dich gerne dazu einladen, uns trotzdem eine E-Mail mit einem Foto der Strumpfhosen zu schicken. Unser Customer Love Team wird sich gerne darum kümmern.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr