Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich habe die Fischnetzsocken gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die fühlen sich unglaublich weich an und sind sehr bequem. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann sind die auch ohne unnötigen Plastik v... Mehr ansehen
Wir dachten die Tour könnte evtl. nicht so spannend sein, aber wie sich herausgestellt hat, waren darunter die schönsten Plätze in Agia Napa. Man könnte theoretisch diese auch selbst abfahren, aber de... Mehr ansehen
Ich habe ein großes Paket mit Strumofhose( neu ) auf meine Kosten an Höflinge geschickt - wie im Internet beschrieben- das Paket kam nach vier Wochen zurück …leider will ich jetzt für das recyceln kei... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Vom Unternehmen geschrieben
We believe that strength is sexy, boldness can coexist alongside femininity, and being a bit of a badass is just more fun.
Founded in 2018 by Alexandra Tymann and Anna Rauch, Hēdoïne exists to bring new meaning to modern femininity; elevating strong, bold Hēdoïnes and their legwear. Guided by a commitment to responsible production, our core collection offers bold, reinvented legwear.
Shop BIODEgradable yarns Recycling Program SUSTAINABILITY
28 Old Brompton Road, Suite 223, SW7 3SS, London, Vereinigtes Königreich
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Hat 50 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Schnelle Lieferung, Verpackung schön. Dennoch direkt beim ersten Tragen Loch am vorderen Oberschenkel entdeckt. Daraufhin höfliche E-Mail an den Kundensupport vor knappe 2 Wochen, bis heute keine Antwort.
Wenn man als Unternehmen so starke Werbekampagnen schafft, sollte auch ein professionelles Team für den Kunden zur Verfügung stehen.
Insbesondere wenn man für die Strumpfhose einen hohen Preis ausgibt im Vergleich mit der Konkurrenz.

Antwort von Hēdoïne
Ich hatte nie eine schlechtere Shopping Experience. Keine Rückmeldung dass die bezahlten Produkte nicht lieferbar sind und auch bis heute keine Rückzahlung erhalten!

Antwort von Hēdoïne
Laufmasche beim ersten Tragen.
Ich hatte noch nicht das Haus verlassen und schon eine Laufmasche. Vorne am Oberschenkel. Ich bin mit nichts "hängen geblieben".
Es ist eine tolle Idee und ich dachte 35€ sind gerechtfertigt für eine nachhaltige Strumpfhose. Pustkuchen.
Ich habe sie natürlich reklamiert, der Kundenservice hat mir jedoch geraten sie zu reparieren?!
Danke für nichts.

Antwort von Hēdoïne
Die Idee ist zwar super, den tollen Kundenservice kann ich aber leider auch nicht bestätigen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Strumphose, die ich bestellt habe, leider schon ausverkauft ist. Seitdem habe ich 2 emails geschrieben und keine Antowort erhalten. Ich möchte auch eben meine Bestellung stornieren, weil ich es absolut nicht in Ordnung finde, dass man für mehrere Wochen keine Antwort bekommt, aber naja... da schreibt keine zurück. Sehr schade, über die Qualität der Strumphosen kann ich eben nichts berichten, werde ich wohl auch nicht.

Antwort von Hēdoïne
Ich würde definitiv keine weitere Strumpfhose mehr kaufen. Meine Kolleginnen und ich haben jeweils zwei Paar bestellt. Bei einer Kollegin sind schon beim ersten Mal anziehen 3,4 Zieher in der Strumpfhose entstanden. Bei mir und den anderen zweien sofort Löcher. Aus den Löchern sind relativ schnell Laufmaschen geworden. Ich habe daraufhin reklamiert und für die Strumpfhosen mit Ziehern gab es nur den Kommentar, man könnte die Maschen mit zupfen wieder rausziehen. Alles klar... Strumpfhose für 35€ und muss anfangen die zu reparieren. Auf die Löcher gebe es keine Garantie weil man die weitertragen kann... aber weil am Ende doch Laufmaschen entstanden sind, haben wir Ersatz bekommen. Der Ersatz ging genauso schnell kaputt. Wir hätten nochmal Ersatz bekommen aber das war uns dann zu blöd. Jetzt tragen wir wieder die Strumpfhosen aus der Drogerie, die nur paar eur kosten und länger halten. Die Idee ist super, die Werbung auch aber das Produkt überzeugt nicht. Ich kann auch die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Antwort von Hēdoïne
Ich habe eine 20den und eine 40den Strumpfhose bestellt. Leider hat die 20den gleich beim ersten Mal tragen mit Stiefeletten starke Zieher bekommen. Danach habe ich die Strumpfhose noch einmal mit Stiefeln angezogen, prompt entstanden weitere Zieher. Demnach war sie nach 2 mal tragen unbrauchbar.
Bei der 40den habe ich absolut keine Probleme, keine Löcher, keine Zieher. Die Strumpfhosen sitzen hammermäßig, ich hatte noch nie eine vergleichbare.
Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und muss sagen, dass Luise wirklich sehr nett ist und sehr ausführlich auf das Problem eingegangen ist. Ich habe eine neue Strumpfhose bekommen, habe mich für eine weitere 40den entschieden. Bei der weiß ich, dass sie fix hält. Bei der 20den wäre ich zurückhaltend bzw. würde ich sie einfach nur mit Pumps tragen um die Gefahr von Ziehern etc. zu vermeiden.
Kundenservice 5 Sterne, die 40den Strumpfhose 5 Sterne, die 20den halt leider nur 2 Sterne.

Antwort von Hēdoïne
Ich habe die Strumpfhose bestellt in 20 DEN. Leider ist sie nach dem zweiten Mal tragen gerissen - allerdings habe ich den Kundenservice angeschrieben und bekomme jetzt eine neue zugesandt. Ich hoffe, dass die neue Strumpfhose länger hält. Die positive Bewertung gibt es vorallem für den netten Kundenservice

Antwort von Hēdoïne
Strumpfhose einmal getragen, 4 Löcher plus Laufmasche an den Zehen ( trotz Garantie, dass diese nicht entstehen sollten)
Ausserdem ist sie im Schritt nicht durchgängig dunkler bzw aus festerem Stoff gemacht, sondern ausschließlich am Bund, was ich nicht nur als ungewöhnlich, sondern auch als äußerst unpraktisch betrachte beim Tragen von Röcken, wenn man nicht möchte, dass jeder einen Blick auf die Unterwäsche erhaschen kann, sollte man die Beine überschlagen, aufs Rad steigen, oder sich bücken. Zudem ist das auch kälter unten rum.
Wer bei biodegradable an kompostierbar dachte, so wie ich, ist hier ebenfalls falsch und darf sich nicht täuschen lassen. Die Strumpfhosen gehören in den normalen Restmüll. Die Firma führt das auf der Website und in ihrer Antwort zwar aus, aber die Formulierung empfinde ich dennoch als irreführend, da die Billigstrümpfe genauso im im Restmüll landen und die Abfallwirtschaftsbetriebe vermutlich keinen Unterschied machen zw der Verwertung von Hedoine Strumpfhosen und welchen von Primark oÄ. Hinterlässt bei mir als Verbraucherin leichten Eindruck von Greenwashing. Zudem liefert die Firma jede Strumpfhose mit Werbezetteln mit Rabattcodes für Schnittblumen. Nicht sonderlich nachhaltig.
Bin gespannt, ob ich wenigstens mein Geld zurück bekomme, da sie ja Laufmaschenfreiheit garantieren.
Im Moment hab ich nur das Gefühl, dass ich auf Werbung auf Instagram reingefallen bin und es ne normale Strumpfhöse für 7€ auch getan hätte.
Update: Ersatzstrumpfhose bekommen, nach 1 Mal tragen, durchzogen von Laufmaschen. Auch aus sämtlichen Löchern entstehen Laufmaschen. Geld bekomme ich zum Glück zurück, aber wenn das Ersatzexemplar, welches dann eigentlich vom Produkt überzeugen soll, noch kaputter aussieht nach 1x tragen, kann ich absolut keine Kaufempfehlung aussprechen.

Antwort von Hēdoïne
Das sind die besten Strumpfhosen die ich jemals hatte, super angenehmes Tragegefühl, super Passform und sehr robust! Noch dazu unglaublich netter, schneller und zuvorkommender Kundenservice (Luise)! Danke!

Antwort von Hēdoïne
Sehr schöne Strumpfhose, mit einer besonderen & praktischen Bund-Lösung - die sich einfach wunderbar trägt! Der Service ist ebenfalls großartig & hat mich restlos überzeugt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden & kann den Kauf nur empfehlen, denn Qualität zahlt sich aus!

Antwort von Hēdoïne
Ich kaufe viele Strumpfhosen bei Hedoine und liebe sie. Nun hatte ich einmal eine dabei, welche nach dem dritten Tragen leider eine Laufmasche zog.
Nichtsdestotrotz hatte ich sehr tolle Erfahrungen mit dem Kundenservice machen können. Luise hat sich meinem Problem angenommen, es gelöst und immer sehr schnell geantwortet. Ich bin mehr als zufrieden und werde weiterhin bei euch einkaufen 🤩!
I buy many tights at Hedoine and really love them. I had now tights which got a ladder from wearing it only three times. Nevertheless I had a very good experience with the support of hedoine. Luise helped and solved my problem, replied very fast and always very kind. I’m more than happy and will buy many of your tights in the future 🤩!

Antwort von Hēdoïne
Ein wunderbares, sympathisches Unternehmen mit dem nettesten Customer Service, den ich je erlebt habe!!
Alles ohne leere Versprechungen: Die Strumpfhosen sind wirklich phänomenal gut und jeden Cent wert.
Julia

Antwort von Hēdoïne
Toller Kundenservice, sehr freundlich und entgegenkommend
Tolle Produkt, angenehm zu tragen und super Passform

Antwort von Hēdoïne
Angenehm zu tragen, tolle Passform. Die Strumpfhosen machen wirklich einen Unterschied. Was soll man sagen: das Produkt hätte man sich schon Jahre früher gewünscht - und viel Geld und Nerven gespart. Einfach klasse.

Antwort von Hēdoïne
Hedoine hält was es verspricht und überzeugt mich immer wieder mit einer hervorragenden Qualität. Zudem ist auch der Kundenservice sehr freundlich. Ich kann Hedoine nur weiterempfehlen.

Antwort von Hēdoïne
Wirklich sehr tolle Strumphosen! Man sieht direkt das es sich um eine sehr gut Qualität handelt.
Außerdem bin ich sehr begeistert von dem Kundenservice gewesen! Eine Bestellung von mir ist über den Versanddienstleister verloren gegangen und ich habe umgehend eine Ersatz erhalten. Vielen Dank für die freundliche Betreuung und die tollen Strumpfhosen

Antwort von Hēdoïne
Beste Strumpfhose die es auf dem Markt gibt!
Bequem, keine einschneidenden Nähte, tolle Qualität, perfekte Passform und Farbe.
Excellenter Service, superschneller Versand.
Sehr empfehlenswert!

Antwort von Hēdoïne
Super bequeme und angenehme Strumpfhose - sogar mit Babybauch gut zu tragen. Endlich eine Strumpfhose, die super aussieht, einfach anzuziehen, formstabil ist! Top!

Antwort von Hēdoïne
Leider hat die Strumpfhose in kürzester Zeit kleine Löcher und Gebrauchsspuren wie jede andere Strumpfhose aufgewiesen. Es gibt tatsächlich keine Laufmasche und bequem ist sie auch - aber das bringt alles nichts, wenn die Strumpfhose trotzdem nicht intakt und die Trägerin nicht gepflegt aussieht.
Schade- ich dachte das wäre die Lösung unser aller Problems... Die extrem positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ein Lob bleibt mir noch für das tolle Marketing und die schöne Website.

Antwort von Hēdoïne
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.