Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich habe die Fischnetzsocken gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die fühlen sich unglaublich weich an und sind sehr bequem. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann sind die auch ohne unnötigen Plastik v... Mehr ansehen
Wir dachten die Tour könnte evtl. nicht so spannend sein, aber wie sich herausgestellt hat, waren darunter die schönsten Plätze in Agia Napa. Man könnte theoretisch diese auch selbst abfahren, aber de... Mehr ansehen
Ich habe ein großes Paket mit Strumofhose( neu ) auf meine Kosten an Höflinge geschickt - wie im Internet beschrieben- das Paket kam nach vier Wochen zurück …leider will ich jetzt für das recyceln kei... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Vom Unternehmen geschrieben
We believe that strength is sexy, boldness can coexist alongside femininity, and being a bit of a badass is just more fun.
Founded in 2018 by Alexandra Tymann and Anna Rauch, Hēdoïne exists to bring new meaning to modern femininity; elevating strong, bold Hēdoïnes and their legwear. Guided by a commitment to responsible production, our core collection offers bold, reinvented legwear.
Shop BIODEgradable yarns Recycling Program SUSTAINABILITY
28 Old Brompton Road, Suite 223, SW7 3SS, London, Vereinigtes Königreich
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Hat 50 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Die besten Strumpfhosen, die ich je hatte! Sie fühlen sich an wie eine zweite Haut, sie machen schöne Beine und sind einfach so unempfindlich. Ich trage wöchentlich die Strumpfhose. Und sie bekommen einfach keine Laufmaschen - höchstens leichte Gebrauchsspuren. Die Strumpfhosen sind auch ein tolles Geschenk für jede Freundin, Frau und Mamas.

Antwort von Hēdoïne
Ich ziehe keine anderen Strumpfhosen mehr an! Endlich keine Laufmaschen mehr, toller Komfort und Sitz. Ich bin absolut begeistert von Design und Qualität. Empfehle die Strumpfhosen all meinen Freunden! Julia aus London

Antwort von Hēdoïne
Hervoragender Sitz, speziell an Bauch und Po und eine super Qualität! Gerne immer wieder!
Ivanilka

Antwort von Hēdoïne
Die bequemsten Strumpfhosen, die ich je hatte! Sehr hoher Tragekomfort, angenehme Passform und die Auswahl an verschiedenen Farben ist ebenfalls top! Immer wieder gerne!

Antwort von Hēdoïne
Ich habe mir die Strumpfhose letztes Jahr bestellt und sehr gerne getragen. Super angenehmes Tragegefühl, sie rutscht nicht. Trotz dessen, dass es ein sehr fester Stoff ist, ist die Strumpfhose angenehm weich. Leider hat sie dann nach zwei Monaten eine Laufmasche bei mir bekommen. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben. Nach kurzer Erläuterung und wirklich sehr kurzem Schriftverkehr haben sie mir eine neue Strumpfhose zukommen lassen. Und die neue Strumpfhose ist noch weicher und zwickt nirgend und sitzt perfekt. Das Geld lohnt sich hier auf jeden Fall. Ich habe sonst wirklich jeden Monat bis zu 15 € nur für Strumpfhosen ausgegeben, das muss ich nun nicht mehr. Denn die Qualität und das Tragegefühl ist super. Immer wieder würde ich das Geld dafür ausgeben!

Antwort von Hēdoïne
Super bequem und toller Halt! Absolut Empfehlenswert

Antwort von Hēdoïne
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit der Strumpfhose. Sie ist faltenfrei und sitzt gut, der Bund hat mich auch überzeugt. Kaufe mir auf jeden Fall noch andere Farben. Hatte sie schon mehrmals an, bis jetzt keine Laufmaschen, super 👍 LG Pia S.

Antwort von Hēdoïne
Sehr gute Strumpfhose im Aussehen, Qualität und Passform. Gute Idee. Sehr empfehlenswert!! Mit freundlichen Grüßen,U.Schlömer

Antwort von Hēdoïne
Ich habe meine Strumpfhose bisher zwar erst zweimal getragen, bin aber jetzt schon überzeugt. Das Tragegefühl ist super angenehm. Bisher hatte ich bei Strumpfhosen öfter das Problem, dass der Bund auf dauer ein wenig einschneidet und einen Abdruck hinterlässt. Ich habe eine Strumpfhose mit hohem Bund bestellt und bin zufrieden!

Antwort von Hēdoïne
Ich habe mich bewusst dafür entschieden, in Strumpfhosen zu investieren, da ich diese beruflich trage und der Aspekt der Nachhaltigkeit m.E. nach auch einen höheren Preis rechtfertigt.
Leider waren beide Strumpfhosen eine absolute Enttäuschung. Es wurde hier ja mehrfach auf die Laufmaschengarantie eingegangen, die gibt es auch und es bilden sich keine Laufmaschen. Das bringt allerdings überhaupt nichts, da es zwei gravierende andere Mängel gibt.
1. Es bilden sich sofort Löcher. In dem dickeren 50 Denier Modell, war an der Innenseite des Oberschenkels nach 3 Min. Tragezeit ein Loch- das ist nicht beim Anziehen passiert. Woher das kommt ist mir schleierhaft, ich saß auf einem Sessel.
Der Kundenservice antwortet mit copy-paste Verweis auf die Laufmaschengarantie und die 20 Denier-Dicke. Dass es sich um eine dickere Strumpfhose handelt, wurde ignoriert.
2. Das Webmuster ist mangelhaft, es bilden sich Fäden und Streifen, die Oberfläche wirkt sehr uneben. Auch diesbezüglich erwarte ich bei dem Preis eine andere Qualität.
Darauf ist der Kundenservice gar nicht eingegangen.
Im Ergebnis ist dieses Produkt leider nicht brauchbar. Ich empfehle andere Hersteller in der Preisklasse, die Strumpfhosen halten jedenfalls länger. Die Werbung mit der Laufmaschengarantie suggeriert ja eine längere Nutzbarkeit, ist aber m.E. nach nur unseriös wenn stattdessen überdurchschnittlich schnell Löcher entstehen, denn für die Kundin macht dies keinen Unterschied.

Antwort von Hēdoïne
Ich habe eine Strumpfhose dort bestellt und beim ersten anziehen gab es direkt ein Loch mit riesen Laufmasche trotz vorsichtigem Anziehens und dem Versprechen des Herstellers, dass es keine Laufmasche geben kann. Der Kundenservice hat sehr freundlich reagiert und nachdem ich Fotos geschickt hatte, mir auch eine neue Strumpfhose zugeschickt. Der Versand hat allerdings gedauert und dazwischen war Black Friday weswegen ich mich entschieden habe 3 weitere Strumpfhosen dort zu bestellen. Da der Kundenservice so freundlich und verständnisvoll war, dachte ich mir direkt, dass die eine Strumpfhose wohl eine Ausnahme war und die anderen bestimmt super sind. Leider war dies nicht der Fall. Ich besitze 4 Strumpfhosen von Hedoine in unterschiedlichen Arten und Farben, keine davon hat das 2. Mal tragen überlebt. Man kann also nicht mehr sagen dass es an der einen lag. Die 1€ Dinger von DM halten genauso gut, wirklich sehr schade da Passform und Halt super sind! Ich habe jetzt insgesamt über 100€ ausgegeben dafür, dass keine einzige davon nach mehr als 2 Mal Tragen noch verwendbar war. Schade!

Antwort von Hēdoïne
Dies Strumpfhose sitzt perfekt, schlägt keine Falten und bleibt auch nach einem langen Tag dort, wo sie hingehört. Allerdings haben sich an beiden großen Zehen Löcher eingefunden. Das trübt meine Freude sehr! Bei diesem Preis erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Gerade weil sie die Strumpfhosen als extrem haltbar bewerben.Eine Mail an den Kundenservice ist raus. Ich warte mal ab.

Antwort von Hēdoïne
Mein Name ist Alex, ich habe zum Geburtstag von einer Freundin eine Strumpfhose geschenkt bekommen. Leider ist sie beim anprobieren sofort kaputt gegangen und ein kleines Loch, sowie eine Laufmasche war direkt zu sehen. Ich kontaktierte also den Kundenservice und schilderte mein Problem. Es wurde super herzlich und kulant reagiert. Man schickte mir umgänglich in wenigen Tagen eine neue Strumpfhose zu. Ich wurde perfekt beraten und super lieb betreut. Vielen Dank an das Team!

Antwort von Hēdoïne
Sehr schlechte Qualität!
Einmal angezogen und gleich Fäden gezogen.
Der Bund und Sitz war gut.
Ich kann keinen Unterschied zu günstigeren Strumpfhosen finden.
Und die Antwort vom Kundenservice war, das kann schon passieren bei der DEN und das ich quasi selbst Schuld sei.
6£ und 20% beim nächsten Einkauf wurde mir angeboten.
Ich werde da sicher nichts mehr bestellen!!!

Antwort von Hēdoïne
Seit Jugendtagen lege ich viel Wert auf gute, engmaschige Strumpfhosen, die lange halten (!), dafür auch über 30€ kosten dürfen. Daher bin ich langjähriger Kunde von Wolford.
Ich hatte mich schon sehr darüber gefreut die Strumpfhosen von Hedoine auszuprobieren und habe eine in Natur, sowie eine in schwarz bestellt.
Als ich die schwarze Strumpfhose anprobiert habe, wies diese bereits mehrere Fadenzieher auf.
Nachdem ich den Kundenservice darauf aufmerksam machte und Bilder mitschickte, wurde ich abgespeist damit, diese wären wahrscheinlich „beim ersten Anziehen durch beispielsweise trockene Haut an den Händen oder viele ähnliche Möglichkeiten“ entstanden. Zudem könne man „bei Fadenziehern leider keinen Ersatz anbieten, weil diese nicht von unserer Garantie abgedeckt werden.“ Als Entgegenkommen bekomme ich £6 Rabatt (Pfund!) des Kaufpreises und 20% Rabatt für den nächsten Einkauf.
Wow, meint ihr wirklich ich bestelle kostenpflichtig erneut in der Gefahr, zu Hause festzustellen, dass die Strumpfhosen erneut Fadenzieher aufweisen ? NATÜRLICH NICHT !
P.s. ich hatte meiner Freundin den im Paket mitgesandten Rabatt mitgegeben, ihr aber nun ausdrücklich von einer Bestellung abgeraten.
Mein Tipp: arbeitet nicht nur am social Media Marketing, sondern auch am customer Service und (viel wichtiger) an der Qualität der nicht gerade günstigen Strumpfhosen.

Antwort von Hēdoïne
Die Tights sind der Wahnsinn! Wunderbares Tragegefühl!
Ich hatte eine Laufmasche und dank des super lieben Kundenservice hab ich Ruck Zuck einen Ersatz bekommen.
Sehr zu empfehlen!!!

Antwort von Hēdoïne
ich habe mich erst lange gescheut, so viel Geld für eine Strumpfhose auszugeben, bin aber jetzt überzeugt von der qualität und der bequemlichkeit

Antwort von Hēdoïne
Ich habe zwei Strumpfhosen von Hēdoïne gekauft - beide sind beim ersten Tragen kaputt gegangen. Die erste hatte ein Loch und die zweite beim ersten Targen direkt eine Laufmasche. Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

Antwort von Hēdoïne
Update: Der Kundenservice ist wirklich sehr gut, ich bekomme (hoffentlich bald) eine neue Strumpfhose geschickt! Ich hoffe diese hält dann besser 🤩
Leider habe ich mir gleich 3 Stück bestellt, und beim ersten Tragen ist am Bund eine Laufmasche entstanden beim anziehen. Bin sehr enttäuscht.
Habe bereits dem Kundenservice geschrieben und um Ersatz bzw. Erstattung gebeten, ich hoffe es wird was gemacht, aber 30€ In den Müll zu schmeißen, nach noch nicht mal 24 Stunden tragen, finde ich sehr schade!
Bin gespannt wie der Kundenservice ist, aber bis dato bin ich sehr sehr sehr enttäuscht :(

Antwort von Hēdoïne
Einmal angezogen und hatte direkt ein Loch am Bein und an den Zehen. Nichts besser als H&m, rossmann oder Aldi Strumpfhosen. Nur teurer.

Antwort von Hēdoïne
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.