Hēdoïne Bewertungen 780

TrustScore 4 von 5

4,0

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe die Fischnetzsocken gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die fühlen sich unglaublich weich an und sind sehr bequem. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann sind die auch ohne unnötigen Plastik v... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir dachten die Tour könnte evtl. nicht so spannend sein, aber wie sich herausgestellt hat, waren darunter die schönsten Plätze in Agia Napa. Man könnte theoretisch diese auch selbst abfahren, aber de... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe ein großes Paket mit Strumofhose( neu ) auf meine Kosten an Höflinge geschickt - wie im Internet beschrieben- das Paket kam nach vier Wochen zurück …leider will ich jetzt für das recyceln kei... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails

  1. Unterwäschegeschäft
  2. Bekleidungsgeschäft
  3. Geschäft für Modeaccessoires
  4. Dessousgeschäft

Über Hēdoïne

Vom Unternehmen geschrieben

We believe that strength is sexy, boldness can coexist alongside femininity, and being a bit of a badass is just more fun.

Founded in 2018 by Alexandra Tymann and Anna Rauch, Hēdoïne exists to bring new meaning to modern femininity; elevating strong, bold Hēdoïnes and their legwear. Guided by a commitment to responsible production, our core collection offers bold, reinvented legwear.

Shop BIODEgradable yarns Recycling Program SUSTAINABILITY

Kontaktinformationen

4,0

Gut

TrustScore 4 von 5

780 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Hat 50 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

The best tights I've ever had!

Die besten Strumpfhosen, die ich je hatte! Sie fühlen sich an wie eine zweite Haut, sie machen schöne Beine und sind einfach so unempfindlich. Ich trage wöchentlich die Strumpfhose. Und sie bekommen einfach keine Laufmaschen - höchstens leichte Gebrauchsspuren. Die Strumpfhosen sind auch ein tolles Geschenk für jede Freundin, Frau und Mamas.

30. April 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Vielen Dank, Jessica. Zweite Haut und schoene Beine! Freut uns sehr, dass Dir die Strumpfhosen so sehr gefallen.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich ziehe keine anderen Strumpfhosen mehr an!

Ich ziehe keine anderen Strumpfhosen mehr an! Endlich keine Laufmaschen mehr, toller Komfort und Sitz. Ich bin absolut begeistert von Design und Qualität. Empfehle die Strumpfhosen all meinen Freunden! Julia aus London

7. April 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Da geht dem Hēdoïne Team beim Lesen das Herz auf! :) Danke für die liebe Bewertung. Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Qualität

Hervoragender Sitz, speziell an Bauch und Po und eine super Qualität! Gerne immer wieder!
Ivanilka

4. April 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Danke für deine positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und wünschen dir noch viel Spaß mit unseren Strumpfhosen! Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Absolut empfehlenswert

Die bequemsten Strumpfhosen, die ich je hatte! Sehr hoher Tragekomfort, angenehme Passform und die Auswahl an verschiedenen Farben ist ebenfalls top! Immer wieder gerne!

4. April 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Ausgezeichnete Wahl! Es freut uns, dass dich unser Produkt überzeugt hat und danke für dein positives Feedback! Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Immer wieder gerne

Ich habe mir die Strumpfhose letztes Jahr bestellt und sehr gerne getragen. Super angenehmes Tragegefühl, sie rutscht nicht. Trotz dessen, dass es ein sehr fester Stoff ist, ist die Strumpfhose angenehm weich. Leider hat sie dann nach zwei Monaten eine Laufmasche bei mir bekommen. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben. Nach kurzer Erläuterung und wirklich sehr kurzem Schriftverkehr haben sie mir eine neue Strumpfhose zukommen lassen. Und die neue Strumpfhose ist noch weicher und zwickt nirgend und sitzt perfekt. Das Geld lohnt sich hier auf jeden Fall. Ich habe sonst wirklich jeden Monat bis zu 15 € nur für Strumpfhosen ausgegeben, das muss ich nun nicht mehr. Denn die Qualität und das Tragegefühl ist super. Immer wieder würde ich das Geld dafür ausgeben!

2. April 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Kim,
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es ist wunderbar zu hören, dass Du eine so positive Erfahrung mit unseren Strumpfhosen und auch unserem Customer Love Team gemacht hast (obwohl uns die Laufmasche natürlich immer noch leid tut). Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du Deine neue Strumpfhose so gerne trägst und dass Hēdoïne dabei helfen konnte, dass Du weniger neue Strumpfhose kaufen musst.
Ein großes Dankeschön dafür, dass Du Dich entschieden hast, Deine Erfahrung hier zu teilen. Als kleines Unternehmen hilft uns das wirklich weiter.
Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super bequem und toller Halt

Super bequem und toller Halt! Absolut Empfehlenswert

1. April 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Sarah,
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast. Es ist schön zu lesen, dass Deine Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gut ist. Wir sind Dir außerdem sehr dankbar dafür, dass Du diese Erfahrung hier geteilt hast!
Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit der Strumpfhose. Sie ist faltenfrei und sitzt gut, der Bund hat mich auch überzeugt. Kaufe mir auf jeden Fall noch andere Farben. Hatte sie schon mehrmals an, bis jetzt keine Laufmaschen, super 👍 LG Pia S.

1. April 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Pia,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Deine Strumpfhose Dir gut passt und Du sie so gerne trägst. Wir sind ein junges Unternehmen und wissen Deine Unterstützung daher wirklich sehr zu schätzen- Danke!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr gute Strumpfhose im Aussehen

Sehr gute Strumpfhose im Aussehen, Qualität und Passform. Gute Idee. Sehr empfehlenswert!! Mit freundlichen Grüßen,U.Schlömer

31. März 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Ursula,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Strumpfhosen Dich überzeugen konnten und Du sie gerne trägst. Dass Du Dich dazu entschieden hast Deine Erfahrung hier zu teilen, wissen wir als junges Unternehmen wirklich zu schätzen. Danke für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Angenehm zu tragen :)

Ich habe meine Strumpfhose bisher zwar erst zweimal getragen, bin aber jetzt schon überzeugt. Das Tragegefühl ist super angenehm. Bisher hatte ich bei Strumpfhosen öfter das Problem, dass der Bund auf dauer ein wenig einschneidet und einen Abdruck hinterlässt. Ich habe eine Strumpfhose mit hohem Bund bestellt und bin zufrieden!

31. März 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Lisa,

Wie schön zu hören, dass Du unsere Strumpfhose so gerne trägst! Wir freuen uns riesig, dass Du zufrieden bist und Dich dazu entschieden hast, das hier zu teilen. Als junges Unternehmen wissen wir Deine Unterstützung wirklich zu schätzen.

Danke, dass Du Dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Laufmaschengarantie ja- andere gravierende Mängel

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, in Strumpfhosen zu investieren, da ich diese beruflich trage und der Aspekt der Nachhaltigkeit m.E. nach auch einen höheren Preis rechtfertigt.

Leider waren beide Strumpfhosen eine absolute Enttäuschung. Es wurde hier ja mehrfach auf die Laufmaschengarantie eingegangen, die gibt es auch und es bilden sich keine Laufmaschen. Das bringt allerdings überhaupt nichts, da es zwei gravierende andere Mängel gibt.
1. Es bilden sich sofort Löcher. In dem dickeren 50 Denier Modell, war an der Innenseite des Oberschenkels nach 3 Min. Tragezeit ein Loch- das ist nicht beim Anziehen passiert. Woher das kommt ist mir schleierhaft, ich saß auf einem Sessel.
Der Kundenservice antwortet mit copy-paste Verweis auf die Laufmaschengarantie und die 20 Denier-Dicke. Dass es sich um eine dickere Strumpfhose handelt, wurde ignoriert.

2. Das Webmuster ist mangelhaft, es bilden sich Fäden und Streifen, die Oberfläche wirkt sehr uneben. Auch diesbezüglich erwarte ich bei dem Preis eine andere Qualität.
Darauf ist der Kundenservice gar nicht eingegangen.

Im Ergebnis ist dieses Produkt leider nicht brauchbar. Ich empfehle andere Hersteller in der Preisklasse, die Strumpfhosen halten jedenfalls länger. Die Werbung mit der Laufmaschengarantie suggeriert ja eine längere Nutzbarkeit, ist aber m.E. nach nur unseriös wenn stattdessen überdurchschnittlich schnell Löcher entstehen, denn für die Kundin macht dies keinen Unterschied.

8. März 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Paula,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Deine Erfahrung mit unseren Strumpfhosen bisher so aussah. Wir werden Dein Feedback intern besprechen. Falls Du gerne möchtest, dass wir uns Deinen Fall noch einmal genauer ansehen, dann schreib uns sehr gerne noch einmal eine E-Mail an happy@hedoine.com. Unser Customer Love Team würde sich gerne erneut um eine Lösung für Dich bemühen.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider, leider sehr schlechte Haltbarkeit und sehr wohl Laufmaschen

Ich habe eine Strumpfhose dort bestellt und beim ersten anziehen gab es direkt ein Loch mit riesen Laufmasche trotz vorsichtigem Anziehens und dem Versprechen des Herstellers, dass es keine Laufmasche geben kann. Der Kundenservice hat sehr freundlich reagiert und nachdem ich Fotos geschickt hatte, mir auch eine neue Strumpfhose zugeschickt. Der Versand hat allerdings gedauert und dazwischen war Black Friday weswegen ich mich entschieden habe 3 weitere Strumpfhosen dort zu bestellen. Da der Kundenservice so freundlich und verständnisvoll war, dachte ich mir direkt, dass die eine Strumpfhose wohl eine Ausnahme war und die anderen bestimmt super sind. Leider war dies nicht der Fall. Ich besitze 4 Strumpfhosen von Hedoine in unterschiedlichen Arten und Farben, keine davon hat das 2. Mal tragen überlebt. Man kann also nicht mehr sagen dass es an der einen lag. Die 1€ Dinger von DM halten genauso gut, wirklich sehr schade da Passform und Halt super sind! Ich habe jetzt insgesamt über 100€ ausgegeben dafür, dass keine einzige davon nach mehr als 2 Mal Tragen noch verwendbar war. Schade!

29. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Anuschka,

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Du diese Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht hast. Sei versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Dürften wir Dich bitten, uns noch einmal per E-Mail unter happy@hedoine.com zu kontaktieren? Unser Customer Love Team würde sich wirklich gerne um diese Sache kümmern und eine Lösung für Dich finden.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Perfekte Passform, aber.....

Dies Strumpfhose sitzt perfekt, schlägt keine Falten und bleibt auch nach einem langen Tag dort, wo sie hingehört. Allerdings haben sich an beiden großen Zehen Löcher eingefunden. Das trübt meine Freude sehr! Bei diesem Preis erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Gerade weil sie die Strumpfhosen als extrem haltbar bewerben.Eine Mail an den Kundenservice ist raus. Ich warte mal ab.

19. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Manuela,

Vielen Dank für Dein Feedback und diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Strumpfhose gerne trägst. Was die Löcher an den Füßen angeht, hat unser Customer Love Team Dir bereits auf Deine E-Mail geantwortet. Wir werden natürlich versuchen, hier eine passende Lösung zu finden.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mein Name ist Alex

Mein Name ist Alex, ich habe zum Geburtstag von einer Freundin eine Strumpfhose geschenkt bekommen. Leider ist sie beim anprobieren sofort kaputt gegangen und ein kleines Loch, sowie eine Laufmasche war direkt zu sehen. Ich kontaktierte also den Kundenservice und schilderte mein Problem. Es wurde super herzlich und kulant reagiert. Man schickte mir umgänglich in wenigen Tagen eine neue Strumpfhose zu. Ich wurde perfekt beraten und super lieb betreut. Vielen Dank an das Team!

18. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Alex,

Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du eine gute Erfahrung mit unserem Customer Love Team gemacht hast und wir diese Angelegenheit schnell und einfach für Dich klären konnten. Als junge und wachsende Modemarke bedeuten uns Dein Vertrauen und Deine Unterstützung sehr viel.

Nochmals Danke und viel Spaß mit Deinen neuen Strumpfhosen,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr schlechte Qualität!

Sehr schlechte Qualität!
Einmal angezogen und gleich Fäden gezogen.
Der Bund und Sitz war gut.
Ich kann keinen Unterschied zu günstigeren Strumpfhosen finden.
Und die Antwort vom Kundenservice war, das kann schon passieren bei der DEN und das ich quasi selbst Schuld sei.
6£ und 20% beim nächsten Einkauf wurde mir angeboten.
Ich werde da sicher nichts mehr bestellen!!!

12. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Sabine,

Vielen Dank, dass Du uns Dein Feedback gegeben hast. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unsere Strumpfhosen Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und unser Customer Love Team in diesem Fall veregeblich nach einer zufriedenstellende Lösung für Dich gesucht hat.

Beste Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Qualität, anscheinend NICHT, Kundenservice, auch NICHT

Seit Jugendtagen lege ich viel Wert auf gute, engmaschige Strumpfhosen, die lange halten (!), dafür auch über 30€ kosten dürfen. Daher bin ich langjähriger Kunde von Wolford.
Ich hatte mich schon sehr darüber gefreut die Strumpfhosen von Hedoine auszuprobieren und habe eine in Natur, sowie eine in schwarz bestellt.
Als ich die schwarze Strumpfhose anprobiert habe, wies diese bereits mehrere Fadenzieher auf.
Nachdem ich den Kundenservice darauf aufmerksam machte und Bilder mitschickte, wurde ich abgespeist damit, diese wären wahrscheinlich „beim ersten Anziehen durch beispielsweise trockene Haut an den Händen oder viele ähnliche Möglichkeiten“ entstanden. Zudem könne man „bei Fadenziehern leider keinen Ersatz anbieten, weil diese nicht von unserer Garantie abgedeckt werden.“ Als Entgegenkommen bekomme ich £6 Rabatt (Pfund!) des Kaufpreises und 20% Rabatt für den nächsten Einkauf.
Wow, meint ihr wirklich ich bestelle kostenpflichtig erneut in der Gefahr, zu Hause festzustellen, dass die Strumpfhosen erneut Fadenzieher aufweisen ? NATÜRLICH NICHT !

P.s. ich hatte meiner Freundin den im Paket mitgesandten Rabatt mitgegeben, ihr aber nun ausdrücklich von einer Bestellung abgeraten.

Mein Tipp: arbeitet nicht nur am social Media Marketing, sondern auch am customer Service und (viel wichtiger) an der Qualität der nicht gerade günstigen Strumpfhosen.

7. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Lieber Kunde,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du eine so negative Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht hast und unser Customer Love Team in diesem Fall keine zufriedenstellende Lösung finden konnte.

Beste Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

toller Kundenservice

Die Tights sind der Wahnsinn! Wunderbares Tragegefühl!
Ich hatte eine Laufmasche und dank des super lieben Kundenservice hab ich Ruck Zuck einen Ersatz bekommen.
Sehr zu empfehlen!!!

2. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Anna,

Vielen Dank dafür, dass Du uns diese Bewertung geschrieben hast. Wir sind sehr froh, dass Du eine so gute Erfahrung mit unserem Customer Love Team gemacht hast und unsere Strumpfhosen so gerne trägst. Dein Vertrauen und Deine Unterstützung bedeuten für uns als Startup wirklich viel.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

teuer aber gut

ich habe mich erst lange gescheut, so viel Geld für eine Strumpfhose auszugeben, bin aber jetzt überzeugt von der qualität und der bequemlichkeit

2. Februar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Kristina,

Vielen Dank dafür, dass Du uns diese Bewertung geschrieben hast. Wir freuen uns riesig, dass Du unsere Strumpfhosen so gerne trägst wie wir. Als junges Startup schätzen wir Deine Unterstützung und Dein Vertrauen wirklich sehr.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Beim ersten Tragen direkt Laufmasche

Ich habe zwei Strumpfhosen von Hēdoïne gekauft - beide sind beim ersten Tragen kaputt gegangen. Die erste hatte ein Loch und die zweite beim ersten Targen direkt eine Laufmasche. Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

28. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Jun,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht hast. Dürften wir Dich darum bitten, Dich mit einer E-Mail an happy@hedoine.com zu wenden? Unser Customer Love Team würde sich Deine Strumpfhosen sehr gerne genauer ansehen, um herauszufinden was wir für Dich tun können.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Laufmasche am Bund nach nur einmal tragen

Update: Der Kundenservice ist wirklich sehr gut, ich bekomme (hoffentlich bald) eine neue Strumpfhose geschickt! Ich hoffe diese hält dann besser 🤩

Leider habe ich mir gleich 3 Stück bestellt, und beim ersten Tragen ist am Bund eine Laufmasche entstanden beim anziehen. Bin sehr enttäuscht.
Habe bereits dem Kundenservice geschrieben und um Ersatz bzw. Erstattung gebeten, ich hoffe es wird was gemacht, aber 30€ In den Müll zu schmeißen, nach noch nicht mal 24 Stunden tragen, finde ich sehr schade!
Bin gespannt wie der Kundenservice ist, aber bis dato bin ich sehr sehr sehr enttäuscht :(

24. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Jasmin,

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit einer unserer Strumpfhosen gemacht hast. Emily, unsere Customer Love Managerin hat bereits auf Deine Nachricht geantwortet und wird sich um eine gute Lösung für Dich bemühen.
Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einmal angezogen und hatte direkt ein…

Einmal angezogen und hatte direkt ein Loch am Bein und an den Zehen. Nichts besser als H&m, rossmann oder Aldi Strumpfhosen. Nur teurer.

12. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Olivija,

Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu geben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit unseren Strumpfhosen gemacht hast. Dürften wir Dich darum bitten, unter help@hedoine.com unser Customer Love Team zu kontaktieren? Dort würden wir uns Deine Strumpfhose gerne genauer ansehen, um herauszufinden was wir für Dich tun können.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Hēdoïne

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr