Hēdoïne Bewertungen 780

TrustScore 4 von 5

4,0

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich mochte die Idee mit dem festen Bund und dem damit verbundenen Shape-Effekt. Leider schmeiße ich nach und nach alle meine Hedoine-Strumpfhosen weg, weil sie ALLE Laufmaschen haben. Wenn man... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe die Fischnetzsocken gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die fühlen sich unglaublich weich an und sind sehr bequem. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, dann sind die auch ohne unnötigen Plastik v... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir dachten die Tour könnte evtl. nicht so spannend sein, aber wie sich herausgestellt hat, waren darunter die schönsten Plätze in Agia Napa. Man könnte theoretisch diese auch selbst abfahren, aber de... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe ein großes Paket mit Strumofhose( neu ) auf meine Kosten an Höflinge geschickt - wie im Internet beschrieben- das Paket kam nach vier Wochen zurück …leider will ich jetzt für das recyceln kei... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails

  1. Unterwäschegeschäft
  2. Bekleidungsgeschäft
  3. Geschäft für Modeaccessoires
  4. Dessousgeschäft

Über Hēdoïne

Vom Unternehmen geschrieben

We believe that strength is sexy, boldness can coexist alongside femininity, and being a bit of a badass is just more fun.

Founded in 2018 by Alexandra Tymann and Anna Rauch, Hēdoïne exists to bring new meaning to modern femininity; elevating strong, bold Hēdoïnes and their legwear. Guided by a commitment to responsible production, our core collection offers bold, reinvented legwear.

Shop BIODEgradable yarns Recycling Program SUSTAINABILITY

Kontaktinformationen

4,0

Gut

TrustScore 4 von 5

780 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Hat 50 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hedoine ist toll

Ich habe 3 Paare Strumpfhosen von Hedoine zu Hause.Sie sind wunderschön. Ich fühle mich sehr gut, wenn ich die Strumpfhosen trage. Die geben mir viel Sicherheit.Die Fishnet Kniestrümpfe sind auch toll und passen die sehr gut für Frühlings. Ich mag Hedoine sehr gerne. Tolle Qualität! Liebe Grüße! Daniela 🥰

30. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Daniela,
Wir möchten uns von ganzem Herzen für Deine so positive Bewertung bedanken. Wir wissen es zu schätzen, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast und freuen uns sehr über Deine Begeisterung auch für unsere neuen Fishnet Kniestrümpfe!

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Meine Frau und Töchter tragen alle…

Meine Frau und Töchter tragen alle Hedoine Strumpfhosen. Sie sind super begeistert. Zum Muttertag gab es jetzt noch die Fischnetz Socken. Super angenehm zu tragen und biologisch abbaubar. 👍👍👍

29. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Thomas,
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind begeistert zu hören, dass Deine Frau und Töchter so gerne Hedoine Strumpfhosen tragen. Deine Idee für das Muttertagsgeschenk gefällt uns natürlich auch besonders gut ;)
Dass Du Deine Bewertung hier geteilt hast, ist wahnsinnig hilfreich für uns - vielen Dank dafür. Wie schön, dass Ihr Teil unserer Hēdoïne Community seid!
Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ein echter Geheimtipp!

Nachhaltig hergestellte Strumpfhosen. TOP!
Ein echter Geheimtipp!

20. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Anja. Wir freuen uns riesig darüber, dass unsere Strumpfhosen und unsere Nachhaltigkeitsbemühungen einen so guten Eindruck hinterlassen haben! Hab einen wunderbaren Tag :)

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Es wird mit nie mehr Laufmaschen…

Es wird mit nie mehr Laufmaschen geworben.
Ich habe die Strumpfhose vielleicht 8 bis 9 mal getragen und von der Ferse nun ein breites Laufmaschenbild.
Die Schuhe haben keine rauen Stellen!!!!
Bin enttäuscht. Habe billigere Strumpfhosen, die wesentlich älter sind und keine Laufmaschen haben.
Mit freundlichem Gruß
Marion Daniel

15. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Marion,

Vielen Dank, dass Du uns eine Bewertung geschrieben hast. Es bricht uns das Herz zu lesen, dass Deine Erfahrung mit Hēdoïne nicht so gut war wie erwartet. Wir nehmen unser Qualitätsversprechen sehr ernst und würden uns das daher gerne genauer ansehen. Dürften wir Dich bitten, uns eine E-Mail zu schreiben und Fotos der Strumpfhose anzuhängen? Unser Customer Love Team wird gerne nachsehen was wir für Dich tun können.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Keine 30 Euro wert..

Eigentlich sitzt sie ganz gut und Laufmaschen bekommt sie wirklich nicht.
Aber leider hat sie bereits nach 3 Mal tragen ganz fiese schwarze Abnutzungsmaschen..
sie sieht aus wie hundert Mal getragen. Bei dem Preis erwarte ich dann doch was mehr.

13. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Sandy,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Strumpfhosen Dir gut passen. Umso mehr macht es uns traurig, dass sie in Sachen Langlebigkeit nicht Deinen Erwartungen entsprechen konnten. Hast Du uns schon eine Nachricht geschickt? Unser Customer Love Team wird sich das gerne für Dich ansehen.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich war erst ein wenig skeptisch bzgl

Ich war erst ein wenig skeptisch bzgl. des hohen Preises.
Ja dann kam die Bestellung mega aufgeregt und dann war eine kaputt.
Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert und was soll ich sagen, ich bin mega zufrieden und bekomme sofort Ersatz geliefert.
Ein besseres Einkaufserlebnis kann man sich nicht wünschen.

3. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Bine,
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast! Vor allem da Deine erste Erfahrung mit den Strumpfhosen nicht nur positiv war, freuen wir uns umso mehr, dass unser Customer Love Team das für Dich regeln konnte. Vielen Dank für Deine Unterstützung - sie bedeutet uns sehr viel.
Liebe Grüße,
Team Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bloß nicht!

Gleich beim ersten anziehen riss die Strumphose.
Sie unterscheidet sich nicht von anderen günstigeren Strumpfhosen. Mir wurde eine neue angeboten, die gesendete Lieferung ist zweimal!! verloren gegangen (Zufall?). Ich werde logischerweise nicht mehr dort bestellen.

2. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Nina,

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Deine Hēdoïne Strumpfhose am Bund gerissen ist. Bitte sei versichert, dass wir hart an der Qualität unserer Strumpfhosen arbeiten und das daher sehr ernst nehmen.
Dass Du dann mit dem Ersatz ein solches Pech hattest, ist verständlicher Weise äußerst ärgerlich für Dich. Leider geben wir mit dem Paket auch immer die Verantwortung an die Zustelldienste weiter und hin und wieder kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen. Dürften wir fragen, ob Dein Ersatz inzwischen angekommen ist oder ob Du noch mit unserem Team in Kontakt stehst? Wir sind fest entschlossen, Dir Deinen Ersatz zukommen zu lassen und falls nötig, melde Dich bitte erneut bei uns dafür.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Reaktion auf Retourenanfrage - mieser Kundenservice

Ich habe eine teure Leggings bei Hedoine bestellt, die mir leider zu klein ist. Leider blockiert Hedoine seit Wochen eine Rücksendung des Artikels. Das Verfahren ist kompliziert: um die Adresse für die Rücksendung zu erfahren, muß man Hedoine kontaktieren. Auf keine meiner Mails hat Hedoine entsprechend reagiert. Inzwischen ist die Rückgabefrist verstrichen. Ganz mieser Kundenservice!!!! Nicht zu empfehlen.

23. Februar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Veronika,

Danke für Deinen Review und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du einige Zeit auf eine Antwort warten musstest. Wir verstehen, dass das keine gute Erfahrung war und es bricht uns das Herz, dass wir die Angelegenheit nicht schneller für Dich regeln konnten. Unser Customer Love Team war in den letzten Monaten extrem beschäftigt und daher kam es leider vereinzelt zu Verzögerungen.

Wir haben Dir am 24. Februar per E-Mail geantwortet und werden Dich gerne bei der Retoure unterstützen. Die Retourenfrist verlängern wir in diesem Fall selbstverständlich für Dich. Falls Du unsere Antwort nicht erhalten haben solltest, melde Dich bitte unbedingt noch einmal bei uns wir finden einen anderen Weg als E-Mail.

Liebe Grüße und bis bald,
Team Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top!

Ich habe schon einige Strumpfhosen und bin total begeistert. Sie halten was sie versprechen!

Auch der Kundenservice ist super. Ich habe eine fehlerhafte Strumpfhose bekommen und mir wurde schnell und sehr nett, geholfen. Ich finde, hier zeigt sich immer wie gut ein Unternehmen ist.

Ich kann Hēdoïne nur empfehlen!

8. Februar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Gesa,

Wir machen geraden einen Freudentanz im Hēdoïne HQ - vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Als junges und sich entwickelndes Unternehmen, bedeutet uns Dein Feedback besonders viel. Schön, Dich in der Hēdoïne Community zu haben!

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfekte Strumpfhose

Schnelle Lieferung. Die Strumpfhosen sind sehr bequem. Ich bin begeistert von der Qualität dieses Produktes.

6. Februar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Herzlichen Dank, Kriiss. Wir wissen Deine Unterstützung zu schätzen und stoßen auf Deine Bewertung an - cheers!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Qualität und Tragekomfort

Super Qualität, endlich mal ein angenehmer Bund und sehr resistent!
Bin super zufrieden und hab bei einer Laufmasche (die eigentlich nicht vorkommen sollte) sofort Ersatz zugesichert bekommen - TOP Kundenservice!!

31. Januar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Alex. Wir freuen uns riesig darüber, dass unsere Strumpfhosen einen so guten Eindruck hinterlassen haben! Dass Du eine Laufmasche bekommen hast, ist ärgerlich - zum Glück konnten wir das schnell für Dich regeln :) Liebe Grüße!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware nicht angekommen, keine Sendungsverfolgung

Warte seit fünf Wochen auf meine Lieferung, bis heute keine Antwort auf zwei Nachfragen. Sehr unseriös.

24. Januar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Anja,

Danke für Deinen Review und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du einige Zeit auf eine Antwort warten musstest. Wir verstehen, dass das keine gute Erfahrung war und es bricht uns das Herz, dass wir die Angelegenheit nicht schneller für Dich regeln konnten. Unser Customer Love Team war in den letzten Monaten extrem beschäftigt und hatte leider außerdem mit einigen Ausfällen und Verzögerungen (intern und extern) zu kämpfen.

Wir haben Dir wie auch per E-Mail bestätigt, bereits einen Ersatz für Dein verschwundenes Paket geschickt und hoffen, dass beim zweiten Versuch alles reibungslos geht. Falls Du noch Fragen hast, stehen wir Dir aber natürlich immer gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Kundenservice temporär unterbesetzt, Ware ok

UPDATE: Ich habe mein Paket bekommen. Die Ware ist schön verpackt, hat gute Qualität (ist nur wahnsinnig eng, bestellt eine Größe größer wenn ihr einen lockeren Bund mögt), und der Kundenservice hat mir hilfsbereit geantwortet. Learning: Wenn ihr eine Frage habt, schreibt nur 1x, auch wenn es dringend ist. Denn alte Nachrichten werden bevorzugt bearbeitet. Ihr rutscht sonst wieder ganz nach unten. Die Technik arbeitet daran, das zu ändern. Kauft außerdem nicht zur Black Friday/ Weihnachtszeit, wenn ihr es vermeiden könnt, um den Service zu entlasten und im Notfall schneller Hilfe zu bekommen.

URSPRÜNGLICHE BEWERTUNG: Habe vor 2 Monaten für 100€ bestellt und meine Ware ist immer noch nicht da. Zweimal haben sie versucht es mir zu schicken - beide Male mit einer unvollständigen Adresse (das c/o vergessen), sodass der Postbote wahrscheinlich vor meiner Tür stand aber nicht wusste wo er klingeln soll. Der Kundenservice braucht Ewigkeiten, um einem zu antworten (nach der ersten gescheiterten Sendung waren es 12 Tage, nach der zweiten warte ich seit 3 Wochen), sodass man das Gefühl bekommt, ignoriert oder vergessen zu werden. Mindestens unterbesetzt sind sie auf jeden Fall. Grauenhaftes Kauferlebnis.

13. Januar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo, das tut mir Leid zu hören. Um nachschauen zu können, was da schief gelaufen ist, bräuchte ich bitte den Namen (den ich hier nicht sehen kann, da die Review anonym abgegeben wurde) oder die Bestellnummer. Die Adressangaben werden automatisch an den Lieferdienst übermittelt, dh dass das ein Fall ist, den wir mit dem Lieferdienst für Dich klären. Und ja, wir waren im Dezember und Anfang Januar stark unterbesetzt, die Weihnachtszeit und COVID haben es uns leider nicht einfach gemacht. Ich hoffe auf Verständnis! Sobald ich die Angaben bekomme, kümmere ich mich sofort drum. Entschuldige bitte die Umstände! Vielen Dank und viele Grüße, Sarah

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellung nie erhalten

Ich habe vor Monaten Strumpfhosen für 100€ bestellt, diese aber nie erhalten. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keinerlei Reaktion! Ich hätte gerne einfach mein Geld zurück.

7. Januar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Becca, könntest Du mir bitte kurz die Bestellnummer geben, damit ich das sofort für Dich nachschauen kann?

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schrott

Absoluter Schrott, habe zwei Strumpfhosen für je 33€ bestellt, also zusammen 66€. Die erste hatte nach einem Mal tragen ein Loch und nach dem ersten Waschen haben sich dazu noch überall kleine Fädchen gezogen. Die zweite hat beim ersten Mal Tragen eine Riesenlaufmasche bekommen. Habe von Fotos von beiden an den Kundenservice geschickt, hat aber niemanden interessiert. Ich habe noch nie so schnell so viel Geld zum Fenster rausgeworfen und raten jedem/jeder davon ab sich Hedoine-Strumpfhosen zu kaufen. Reine Abzocke.

29. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Marina, es tut uns Leid das zu hören. Ich habe gerade nach Deiner Email geschaut. Es tut mir Leid, dass wir die Nachricht nicht schnell genug bearbeiten konnten - im Dezember waren wir wegen COVID komplett unterbesetzt und haben auch eine automatisierte Email rausgeschickt, dass die Antwortzeit länger dauern kann. Am 29. Dezember kam diese Review, aber keine Antwort auf unsere Email mit dem Angebot eines Ersatzes. Könntest Du bitte nachschauen, ob die im Spam Ordner gelandet ist? Andernfalls schicke ich sie Dir gleich nochmal weiter. In jedem Fall entschuldigen wir uns, dass Du eine schlechte Erfahrung mit dem Produkt gemacht hast und bieten Dir einen Ersatz an. Viele liebe Grüße

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider sehr enttäuschend

Leider hat meine Strumpfhose 30 min gehalten, bis ein Loch entstanden ist, obwohl ich sehr vorsichtig war. Das ist wirklich enttäuschend, da mit hoher Qualität geworben wird und der Preis sehr hoch ist! Ich habe eine Nachricht an den Support geschrieben und bin gespannt, ob sie sich melden. Aber die Experience war nun wirklich sehr enttäuschend!

24. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Claudia,

Danke für Deinen Review und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Strumpfhose so schnell ein Loch bekommen hat. Strumpfhosen sind immer sehr feine Kleidungsstücke und können leider mit etwas Pech manchmal recht schnell Gebrauchsspuren bekommen. Wir sind aber sicher, dass Du vorsichtig mit Deiner Strumpfhose umgegangen bist und können daher verstehen, dass das ärgerlich ist.

Ein Mitglied unseres Customer Love Teams hat Dir geantwortet und wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Gerne werden wir mit Dir gemeinsam nach einer möglichst guten Lösung suchen.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Qualität enttäuschend, Kundenservice schlecht

Ich habe 3 Strumpfhosen bestellt, die Lieferung dauerte sehr lang, da eine Strumpfhose nicht lieferbar war obwohl sie im Shop als lieferbar angezeigt wurde.
Ich habe tatsächlich nur eine Strumpfhose anprobiert, die biodegradable 30 denier tights und bereits beim Anprobieren hatte sie eine große Laufmasche und ich konnte sie im Müll entsorgen, für den hohen Preis ist es wirklich unverschämt zu behaupten, dass die Strumpfhosen Laufmaschenresistent seien!
Bisher kam keine Antwort vom Kundenservice!

21. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Liebe Nicole, das tut mir Leid zu hören. Wir bieten eine Laufmaschen-Garantie an, d.h. dass Du eine neue Strumpfhose bekommst, wenn Du ein Bild der Laufmasche der kaputten Strumpfhose und Deine Bestellnummer an Happy@Hedoine.com schickst. Warst Du mit den anderen beiden Strumpfhosen zufrieden? Liebe Grüße, Sarah

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg davon! Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben!

Ich habe vor 3 Wochen zwei Strumpfhosen bestellt und danach nie wieder etwas von dem Shop gehört. Ich habe 3 Mails geschrieben mit der Bitte, die Bestellung zu stornieren, da ich die Strumpfhosen mittlerweile nicht mehr brauche. Auch hier kam nie eine Rückmeldung. Mein Geld ist nun leider weg. Der Shop ist eine reine Abzocke und keinesfalls empfehlenswert!

11. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Katharina Sophie,

Vielen Dank, dass Du uns eine Bewertung geschrieben hast. Es bricht uns das Herz zu lesen, dass Deine Erfahrung mit Hēdoïne nicht so gut war wie erwartet. Wir nehmen unser Qualitätsversprechen sehr ernst - das gilt für unsere Produkte aber auch unseren Service.

In unserem System ist aktuell keine Nachricht mit Deinem Namen zu finden. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, würde ich Dich bitten, uns noch einmal zu schreiben. Gerne auch auf Instagram, Facebook oder in unserem Chat auf der Website. So könnten wir ein mögliches technisches Problem ausschließen.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nun warte ich seit der Antwort von…

Nun warte ich seit der Antwort von Hedoiine mit der Zusage, zwei der nicht ungetragenen Strumpfhosen zurück zu nehmen, auf die Angabe der anscheinend geheimen Adresse, zu der sie geschickt werden sollen. Wahrscheinlich wird das nie geschehen. Viel Geld für nichts ausgegeben, der Shop ist unseriös. Der Service hat mit 'customer love' wie er sich nennt, nichts gemeinsam!

7. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Dorothee,

Vielen Dank, dass Du uns eine Bewertung geschrieben hast. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Deine Erfahrung mit unserem Customer Love Team nicht so gut war wie wir das gerne hätten. Es kommt aktuell leider hin und wieder zu Verzögerungen, da wir besonders beschäftigt sind.

In unsrem System ist zu sehen, dass Dein Anliegen inzwischen von einem Teammitglied bearbeitet wurde. Bitte lass es uns aber unbedingt wissen, falls wir noch etwas für Dich tun können.

Liebe Grüße,
Hēdoïne

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sitzt fürchterlich

Für 35€ hätte ich etwas anderes erwartet - die Strumpfhose sitzt einfach katastrophal, unten labbrig, oben eng, schneidet total ein und ich hatte nicht das Gefühl damit laufen zu können. Ich hoffe der Costumer-Service hilft mir weiter.

20. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Hēdoïne-Logo

Antwort von Hēdoïne

Hallo Emily,

Vielen Dank, dass Du einen Review geschrieben und uns auch direkt eine E-Mail geschickt hast. Wir sind sehr traurig darüber, dass die Strumpfhosen Dir nicht so gut passen wie wir das gerne hätten. Natürlich muss das sehr ärgerlich für Dich sein.

Unser Customer Love Team braucht aktuell teils etwas länger, um zu antworten, weil wir sehr viele E-Mails erhalten. Aber wir antworten auf jede Anfrage so schnell es geht und hoffen, möglichst schnell eine Lösung für Dich zu finden!

Liebe Grüße und danke für Deine Geduld,
Hēdoïne

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr