Ich habe aktuell bi HappyGlam bestellt, per Paypal bezahlt und Ware erhalten. Allerdings unvollständig. Eine Reklamation und Bitte um Nachlieferung ist nicht möglich - sämtliche Emails kommen mit... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ich habe aktuell bi HappyGlam bestellt, per Paypal bezahlt und Ware erhalten. Allerdings unvollständig. Eine Reklamation und Bitte um Nachlieferung ist nicht möglich - sämtliche Emails kommen mit... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich bin wirklich begeistert und bereue es, mich nicht früher für happyglam entschieden zu haben! Das Auftragen klappt super, wenn man nicht zu viel Nagellack auf dem Pinsel hat, trocknen geht total sc... Mehr ansehen
Von Bestellung bis Erhalt lief alles super, mit der Anwendung und dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Die Anwendung ist viel einfacher als bei normalen Nagellack (kein lästiges Warten mehr,... Mehr ansehen
Der Nagellack ist super schön,- Er hat bei mir bei höherer Beanspruchung eine Woche lang gehalten, was ich in Ordnung finde, da es sonst sowieso unschön rauswächst. Das einzig anstrengende ist, den Na... Mehr ansehen
Welcome to Happyglam, your go-to destination for effortless and budget-friendly home manicures that deliver stunning results. We're excited to introduce you to our world of nail products designed to make your DIY manicure a breeze! Are you tired of spending a fortune at nail salons or struggling with complicated at-home nail kits? Happyglam is here to change the game. We specialize in producing top-quality nail products that are user-friendly, efficient, vegan and cruelty free. With Happyglam, you can express your creativity and style through your nails effortlessly. Our products are designed to make it simple for anyone, from beginners to nail enthusiasts, to achieve professional-looking results. Read the reviews on Trustpilot to hear from satisfied customers who have transformed their nail game with Happyglam. Say goodbye to expensive salon visits and hello to fabulous nails from the comfort of your home. Make the smart choice with Happyglam and start enjoying beautiful nails today!
Kantstraße 127, 10625, Berlin, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ich benutze Happy Glam erst seit paar Wochen. Ich bin an für sich super zufrieden. Es hält während dem Stalldienst und bei der Arbeit mit teils Chemikalien. Ich wechsle jedoch trotzdem jeden 2. Tag irgendein Nagel der sich gelöst hat. Der Wechsel geht schnell und einfach, würde mir aber dennoch eine längere Haftphase wünschen. Zudem hätte ich mir vor meiner ersten Anwendung gewünscht, auf einem Vermerk, dass der Lack nicht in einer Wärme ausgeübt werden sollte. Somit war der Pinsel innerhalb vom öffnen bis zum Finger verkrustet und ich habe nix auf meinen Nagel bekommen, aktuell teile ich den Top Coat Pinsel mit dem Base Coat, da ich nur noch einen habe. Dennoch, bin ich echt zufrieden.
Tolle Produkte, Klasse Farben.
Hochwertige Materialien.
Sehr umweltfreundliche Verpackung, kein unnötiges Schischi drumherum.
Hab schon deren Farben nachbestellt da super Rabatte
Also zunächst einmal habe ich mich riesig über das Produkt gefreut! 19 free ist der Hammer! Und dann sind die UV-Lacke auch noch so haltbar. Davon bin ich wirklich begeistert!
Aber: Die Qualität ist sehr unterschiedlich. Das Schwarz zum Beispiel ist im Auftrag sehr streifig und deckt nicht mit zwei Schichten. Und der Peachton hat feinste Partikel (wie Staub) im Fläschchen, so dass immer kleine Knubbel auf den Nägeln sind.
Ich besitze alle Farben bis auf die 4 zuletzt erschienenen. Insgesamt bin ich zufrieden.
Ich bin super zufrieden mit den LED Lacken! Einfache Anwendung und tolle Haltbarkeit. 👍🏻
Wenn man den Dreh raus hat, dann ist es genial! Hält mindestens eine Woche ohne Macken. Schön wäre eine bessere Beschreibung für die erste Nutzung und auch eine beigelegte Nutzungsanleitung für die Sets. Man darf die Farbe nur super dünn auftragen, damit sie nicht in die Ränder läuft und dort in komischen Formen trocknet. Die Farbe hat eine ganz andere Fließeigenschaft als herkömmlicher Nagellack. Beim zweiten Auftragen war ich zufrieden und beim dritten Mal war es perfekt 🥳
Mehr Farbauswahl ist das einzige, was ich dann noch zu wünschen hätte.
Ich werde dabei bleiben.
Ich habe bereits andere LED Lacke ausprobiert und habe jedes Mal eine allergische Reaktion gehabt. Das ist bei Happyglam bisher nicht passiert. Der Auftrsg ist an sich leicht, außer das der Farblack sehr dünnflüssig ist und daher zu den Seiten ausläuft.
Super Produkte, bin bislang sehr zufrieden.
Die Lacke lassen sich toll verarbeiten und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Farben mehr geben würde.
Farben sind sehr schön. Nagellack und LED Lack halten sehr lange. Bin überglücklich mit den Produkten.
Die Produkte sind von super Qualität und einfach abzuwenden. Ich benutze die Lacke von happyglam deshalb sehr gerne!
Unglaublich tolle Produkte. Gerade die wenige Chemie ist super. Ich habe alle meine Lacke in meiner Schwangerschaft auf Happy Glam umgestellt und werde nie wieder andere Nagellackprodukte nutzen!
Ich benutze die LED Lacke und die sind wirklich super, die Farben sind toll und der Lack hält super lange und bleibt schön!
Am besten finde ich das keine schädlichen Inhaltsstoffe in den Lacken sind.
Gute Auswahl von verschiedenen Produkten. Es gibt sowohl Nagellacke mit und ohne UV. Sie haben eine sehr gute Qualität… halten lange und machen die Nägel nicht kaputt. Preis Leistung ist vollkommen ok. Die Farbauswahl wird ständig mehr.
Man bekommt natürlich auch sämtliches Zubehör, wie UV Lampe, Nagelpfeile etc.
Wenn die Artikel vorrätig sind, wird extrem schnell geliefert. Die Reaktion auf Anfragen etc geht auch super schnell und sehr freundlich.
Es gibt Videos, die zur Anleitung der Produkte dienen. Auch sehr hilfreich. Somit selbst die UV Lacke auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Bin sehr begeistert. Allerdings finde ich, dass die Pinsel der LED Farblacke weniger Farbe aufnehmen sollten. Man muss schon sehr viel abstreifen, damit man gründlich arbeiten kann und es nicht zu viel Produkt auf dem Nagel ist. Ansonsten klasse Produkt!
Ein Wunsch noch: ein led Nagellackentferner in der Flasche und nicht als Streifen. Finde die leider sehr unpraktisch.
Sehr überzeugt von den Produkten, der Verpackung in Liebe zu Detail aber auch Ökologie und natürlich ist das Design stimmig und fresh. Die UV-Lacke halten 4-7 Tage und das Nagelöl ist mein absolutes Highlight.
Meine eh nicht bombenfesten Nägel werden aber definitiv spröder unter der Dauerlackierung, weiß nicht ob regelmäßige Luft-Pausen dazwischen notwendig sind & es könnten ein paar mehr Farben sein - aber ich warte einfach da sich die Palette stetig erweitert und ich besser werde im Auftragen, damit es noch länger hält.
Das cruelty free Siegel war ausschlaggebend.
Hätte mir nur mehr Styling Videos gewünscht, die Fotos in den Mails sind nett aber etwas Nailart wäre cool. Da brauche ich aber eine Video Anleitung XD Ist nicht meine Kernkompetenz haha.
Mit etwas Übung,leichte Anwendung, hält lange und das Beste es ist vegan und frei von Tierversuchen
Super Produkt. Die Anwendung ist super einfach und bisher hält der Lack gut.
Was etwas ärgerlich war, war dass die LED Lampe scheinbar schon gebraucht war. Es waren schon Lack Spuren drauf zu sehen.
Kein Vergleich zu normalem Nagellack. Muss erst erneuert werden, wenn es zu weit rausgewachsen ist. Sonst kein Absplittern oder Ähnliches. Arbeite im Medizinbereich- hält trotz ständiger Desinfektion + Handschuhe.
Endlich nicht stundenlang warten bis der Lack trocken ist, hält 2 Wochen… und man kann sich seine Nägel schön machen wann und so oft man mag. Ich liebe es
Sehr schnelle Lieferung. Nagellack hält sehr lange. Am Anfang muss man sich etwas an die Konsistenz vom dem UV-Lack gewöhnen aber sobald man es raus hat läuft es super.
Deckt perfekt ab und die Farben sind super schön !
Sehr gute Qualität, mit Liebe hergestellt, nachhaltig produziert und vegan!
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.