happyglam Bewertungen 505

TrustScore 4.5 von 5

4,3

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe aktuell bi HappyGlam bestellt, per Paypal bezahlt und Ware erhalten. Allerdings unvollständig. Eine Reklamation und Bitte um Nachlieferung ist nicht möglich - sämtliche Emails kommen mit... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin wirklich begeistert und bereue es, mich nicht früher für happyglam entschieden zu haben! Das Auftragen klappt super, wenn man nicht zu viel Nagellack auf dem Pinsel hat, trocknen geht total sc... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Von Bestellung bis Erhalt lief alles super, mit der Anwendung und dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Die Anwendung ist viel einfacher als bei normalen Nagellack (kein lästiges Warten mehr,... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Der Nagellack ist super schön,- Er hat bei mir bei höherer Beanspruchung eine Woche lang gehalten, was ich in Ordnung finde, da es sonst sowieso unschön rauswächst. Das einzig anstrengende ist, den Na... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Kosmetikbedarf
  2. Kosmetikindustrie
  3. Nagelstudio

Vom Unternehmen geschrieben

Welcome to Happyglam, your go-to destination for effortless and budget-friendly home manicures that deliver stunning results. We're excited to introduce you to our world of nail products designed to make your DIY manicure a breeze! Are you tired of spending a fortune at nail salons or struggling with complicated at-home nail kits? Happyglam is here to change the game. We specialize in producing top-quality nail products that are user-friendly, efficient, vegan and cruelty free. With Happyglam, you can express your creativity and style through your nails effortlessly. Our products are designed to make it simple for anyone, from beginners to nail enthusiasts, to achieve professional-looking results. Read the reviews on Trustpilot to hear from satisfied customers who have transformed their nail game with Happyglam. Say goodbye to expensive salon visits and hello to fabulous nails from the comfort of your home. Make the smart choice with Happyglam and start enjoying beautiful nails today!


Kontaktinformationen

4,3

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

505 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Bin begeistert!

Ich habe mir jetzt endlich das Starterset gegönnt trotz der vielen negativen Bewertungen, da ich schon den guten Kundenservice auch bei Problemfällen mit Klarna erfahren durfte, dachte ich mir gibt es ja kein Risiko!
Vom ersten Klick bis zur Lieferung dauerte es 5,5 Tage :-)!
Mein Nagelstudio war mir nun auf Dauer zu teuer und einfach auch nicht mehr penibel genug ;-), habe von Gel, Shellac, Striplac etc. alles durch!
Ich gebe gerade erstmal "nur" 4 Sterne da ich zu der Dauer der Haltbarkeit noch nichts sagen kann.
Bis jetzt bin ich absolut begeistert und verstehe die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht.
Wer den Lack als zu dünnflüssig empfindet dessen Wahrnehmung verstehe ich nicht ganz. Für mich sind das bisher die besten Lacke die ich je hatte!
Super aufzutragen und die Farbe deckt mit einem Anstrich (hatte bis jetzt Rose und Rot), wenn man alles nach Anleitung befolgt klappt alles wie es soll und das Beste... es stinkt nicht!
Musste einen Nagel neu machen da ich einen kleinen Unfall hatte und das Lösen funktioniert ebenfalls wunderbar, nach nur 5 Minuten konnte ich den Lack abkratzen, war etwas ungeduldig ;-), ein paar Minuten länger und er wäre sicher noch einfacher abgegangen!
Ok, die Lampe ähnelt eher einer kleinen Reiselampe aber sie tut was sie soll, einzig das Kabel ist vielleicht etwas kurz... werde mir irgendwann noch eine Lampe für @home holen und diese für unterwegs nehmen!
Da ich teilweise sehr rillige Nägel habe (ja alles schon untersucht, Alterserscheinung) freue ich mich mega über das Ergebnis... man kann ja eben auch mal nur Glanz machen um die Nageloberfläche auszugleichen, und sollte mal etwas kaputt gehen, muss ich nicht bis zum nächsten Termin warten sondern kann mich selbst gleich wieder verschönern!
Sollte es jetzt noch gut halten bin ich happy... Ergebnis folgt :-).

26. August 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Was soll ich sagen

Was soll ich sagen, habe einen Haufen Geld dort gelassen und bin mega enttäuscht.

Wie manche schon geschrieben haben, nach dem man schwitzschicht entfernt, ist es ein ein schmuddeliges mattes Ergebnis, was aber nicht an den Tüchern von happy glam liegt. Benutze aus der Apotheke Desinfektionstücher, selbes Ergebnis.
Es sind die Lacke, einfach nur grottig.
Ziehen sich zusammen, verlaufen super schnell und trocknen zum Teil nicht richtig durch. Zudem muss man die Reklamation auch noch selber zahlen.
Der reinste Witz!

17. August 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wenn man Kleinigkeiten beachtet funktioniert es und hält und hält und hält!

Das hier so viele das Produkt als minderwertig bezeichnen kann ich überhaupt nicht verstehen. Der LED Lack ist der einzige Lack den ich seit 15 Jahren verwenden kann, da alle anderen UV Lacke, Gelnägel und Acrylnägel bei mir eine hochgradige Allergie auslösen, der LED Lack von Happy Glam aber bei mir 0 Reaktionen hervorruft. Da kann man mal sehen, was andere so für Chemie reinmixen, was nicht drin sein muss. Normaler Lack funktionierte bei mir zwar, aber war am nächsten Tag schon am abblättern. Meiner Meinung nach, sind alle, die hier von schlechter Haftung, Abziehen des Lacks, klebrigen Nägeln etc. berichten nicht nach Anweisung vorgegangen. Wenn die Farbe wirklich schön dünn aufgetragen wird, härtet sie auch super aus und wenn sie halt beim zweiten Auftrag dann nicht wirklich deckt, dann macht man halt einen dritten. Es spielt doch keine Rolle, da jede Schicht extra ausgehärtet wird und danach trocken ist. Am Schluss muss die Schwitzschicht des Topcoats mit den Tüchern abgewischt werden. Wird aber auch in der Anleitung gezeigt und ist selbstredend. Bei mir hält der Lack, und ich habe schon mehrere Monate das Produkt in Gebrauch deutlich länger als 2 Wochen ohne Schäden. Kein Absplittern, nichts. Die Lampe finde ich für den Preis auch nicht wackelig oder ungenau. Dann lässt man halt die Lampe 2 x leuchten. Ich find es sogar super, dass sie so klein und handlich ist. Man kann sie mitnehmen in den Urlaub oder auch zuhause passt sie in die kleinste Ecke. Den Daumen mach ich sowieso extra und lege ihn flach auf den Tisch, damit auch wirklich nichts verläuft. Fakt ist wirklich, dünn auftragen, nicht an die Nagelhaut kommen, Topcoatschwitzschicht entfernen und alles ist gut. Zu teuer finde ich die Produkte von Happy Glam auch nicht. Es gibt immer irgendwo Rabattcodes. Das ganze ist Tierversuchsfrei und ich kann es benutzen, obwohl ich super allergisch auf den ganzen anderen Mist bin. Für mich ist das ein Zeichen und spricht für die Hochwertigkeit. O.k. das Ablösen ist ein wenig Zeitaufwendig, aber wenn ich die Trockenzeit normalen Nagellacks berechne und wie oft ich den hätte erneuern müssen, für mindestens 2 Wochen wirklich schöne Nägel, ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Ich tränke dafür Acetonhaltigen Nagellack in Wattepads und fixiere diese mit Nagelclips auf den Nagel. Nach 15 Minuten kann man den Lack einfach abschieben und der Nagel darunter ist gesund und stabil. Er wird nicht dünner wie bei Gelnägeln oder Acrylnägeln. Und sofort kann man mit der neuen Maniküre anfangen. Die Nägel werden nicht hart und unflexibel mit LED Lack. Man kann ihn biegen als wäre ganz normaler Lack auf dem Nagel und dadurch behält er etwas natürliches. Aber der LED Lack hält und hält und hält. Er bricht nicht, splittert nicht, nutzt sich nicht ab. Auch Naildesign ist möglich mit den Lacken oder Babyboomer. Alles schon ausprobiert. Vielleicht braucht der ein oder andere etwas Übung, aber es lohnt sich.

22. Juni 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht! Nicht so gut wie versprochen.

Dass so viele Influenzer für das Produkt Werbung machen ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Die Lacke decken zu einem grossen Teil nicht, verlaufen so, dass ein einheitliches Auftragen unmöglich ist und splittern teils schon 1-3 Tage später ab. Es ist eine Katastrophe für diesen Preis. Nicht kaufen!!!

9. Juni 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Netter Versuch

Also, an sich ein schöner Gedanke.Die Farben sind nur zum Teil, gut. Der andere, der größere Teil davon, deckt nicht so gut. 3 mal auftragen, dann klappt es dann aber auch. Leider kann ich den Lack nach 2 bis 3 Tagen auf mindestens 2 Nägeln abziehen, weil er abblättert.Ich bin auf höchstens 5 Tage gekommen, ohne das etwas absplittert oder abblättert. 3 Tage sind aber, die Regel. Das ist aber auch Farbabhängig. Für einen so hochpreisigen Lack, bin ich sehr enttäuscht. Die UV Lampe ist leider auch nicht der Knaller. Wackelig, klein und kaum Power. Dazu ungenau. Alles in allen, ein guter Versuch in die richtige Richtung.

29. Mai 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Bei mir sind die Schichten zwar alle…

Bei mir sind die Schichten zwar alle gut ausgehärtet (habe eine hochwertige LED verwendet und nicht die von HappyGlam), ABER ich konnte den Lack ohne Mühe am nächsten Tag komplett vom Nagel abziehen nachdem sich die Ränder von selbst gelöst hatten… da hält normaler Nagellack deutlich besser/länger. Schade…

23. Mai 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Total begeistert

Ich bin kein großer Fan von Nagellack, weil normaler Lack einfach nicht lange hält und mir professionelle Maniküre zu teuer ist. Wegen eines Rabattcodes habe ich mich entschlossen den LED Lack von Happyglam zu testen und bin total begeistert! Der allererste Versuch war holprig, aber beim zweiten Mal hat es tadellos funktioniert. Ich brauche auch nur eine Schicht Farbe für gute Deckung.
Alle, die hier behaupten, dass der Lack nicht trocknet und ewig klebt, haben meiner Meinung nach zu dick gepinselt, oder zum Schluss nicht die Pads verwendet wie beschrieben. Wenn man sich daran hält, funktioniert es wirklich toll. Die "Schwitzschicht" muss halt wirklich abgewischt werden am Ende, sonst klebt es ewig. Das ist aber ganz normal.

11. Mai 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin sehr zufrieden mit Happyglam

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gellack. Wollte eine Alternative zum handelsüblichen Nagellack, die dann auch länger hält als 2 Tage und die habe ich mit Happyglam gefunden. Beim ersten Versuch hat es zwar noch gar nicht klappen wollen aber nachdem ich wusste, wo die Fehler lagen, klappt es jetzt problemlos. Ich dachte die einzelnen Schichten müssten durchtrocknen bevor man weitermachen kann aber man muss sich wirklich nur an die vorgegebenen Zeiten halten und nach dem Auftragen des Topcoats mit den Reinigungstüchern nochmal über die Nägel und alles hält und klebt nirgends fest. Wie sehr die Fingernägel darunter leiden, kann ich noch nicht sagen aber normaler Nagellack ist auf Dauer auch nicht ideal. Ich denke mit der richtigen Pflege und regelmäßigen Pausen wird das schon gut funktionieren.

8. Mai 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super tolle Farben und einfache…

Super tolle Farben und einfache Anwendung. Hält bei mir immer 2 Wochen bis die ersten Macken kommen (durch Putzen, Sport usw) Kann jedem empfehlen es auszuprobieren ❤

30. April 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Also ich bin mehr als begeistert

Also ich bin mehr als begeistert! Ich mache mittlerweile seit 10 Jahren meine Nägel selbst und habe wirklich alles durch was Gel und Shellac angeht und war erst skeptisch.
Bei keinem Hersteller hatte ich bisher bei der ersten Schicht ein so toll deckendes Ergebnis!
Farben sind ebenfalls total schön!
Endlich eine Marke gefunden, wo man 100% zufrieden ist.

13. April 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Klare Kaufempfehlung!

Ich habe lange überlegt das Starter Set zu kaufen, mit einem 40% Gutschein habe ich mich getraut und ich bin begeistert! Wer sich nicht gänzlich ungeschickt anstellt wird schon beim ersten Versuch ein tolles Ergebnis erzielen! Direkt 3 Lacke nachbestellt... Nach 2 Tagen geliefert. Farben sind auch sehr schön!
Klare Kaufempfehlung

2. April 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Lohnt sich!

Innerhalb von zwei Tagen habe ich meine Bestellung erhalten. Habe das Einsteigerset bestellt und muss sagen, es ist gut das es ein Tutorial Video von Happyglam gibt. War noch nie im Nagelstudio und habe sonst immer nur stinknormale Lacke verwendet die oft am selben Tag schon am abblättern waren. Als Haushälterin echt mist, deshalb dachte ich mir, teste ich mal dieses Set. Wenn man sowas vorher noch nie gemacht hat braucht es Übung, aber an und für sich ist die Handhabung leicht und es funktioniert einwandfrei.
Ein Stern Abzug, weil ich es gut finden würde wenn es eine noch ausführlichere Anleitung oder ähnliches geben würde. Das hätte mir den ein oder anderen "Fehler" erspart, der zu Mehraufwand geführt hat. Die Farbe ist super, das Öl sehr angenehm. Geruchstechnisch zum Glück neutral.
Ich werde definitiv weitere Lacke bestellen!

9. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Enttäuschend

Sendung kam schnell-der rest war ziemlich enttäuschend:
Led lampe ist billig und steht nicht gut. Musste sie festhalten.
Die angaben bzgl trocknungszeit stimmen nicht. Ich habe jeweils die 3fache zeit angenommen und trotzdem wurde der lack nicht fest.
Am ende habe ich alles wieder abgemacht. Das ging einigermassen. Zum glück habe ich stabile nägel. Aber sie haben schon gelitten. Habe 2xHände gewaschen, trotzdem riechen sie noch nach dem Lösungsmittel.
Den einen Punkt gibt es für die schnelle Lieferung. Alles andere war einfach nur enttäuschend. Das Set kommt jetzt in den Müll.

6. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einen Stern für die schnelle Lieferzeit…

Einen Stern für die schnelle Lieferzeit und dafür, dass, wenn man geschickt ist, die Lacke wirklich schön aussehen können.
Dieses Geschick hat aber nicht jeder.
Die Trockenzeit habe ich letztlich aufs dreifache hochgeschraubt, sonst reicht es nicht aus und die Nägel kleben an allem fest.
Außerdem wundere ich mich über total kaputte Naturnägel, obwohl in den Lacken keine Schadstoffe drin sein sollen.

Mein Fazit: Schadet den Nägeln wie Gelnägel auch.
Ich kehre zum herkömmlichen Nagellack zurück.

1. März 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Die Farben an sich sind toll…

Die Farben an sich sind toll und das Prinzip an sich gut umzusetzen, nachdem man ein wenig geübt hat. Dennoch ist die Qualität leider minderwertig und ich kann mich den meisten schlechteren Bewertungen nur anschließen. Die Zeit reicht nicht, damit der Lack schnell trocknet und wenn dann mal alles gut geklappt hat, kann man ihn nach 1-2 Tagen spätestens wieder vom Nagel abziehen oder er blättert von allein ab. Da reicht auch ein herkömmlicher Lack aus, der die Nägel wahrscheinlich weniger schädigt.

20. Februar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Superschneller Versand

Superschneller Versand, hatte die Ware nach 2-3 Tagen! Der Lack ließ sich gut auftragen und das Ganze ging auch noch schneller als mit einem herkömmlichen Lack, da lange Trocknungszeiten entfallen. Nach 7 Tagen hält der Lack noch immer ohne Macken, bin begeistert.

8. Februar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Lieferung schnell

Lieferung schnell, Haltbarkeit werde ich nachtragen.

Lack dünn auftragen, sonst zerfliesst er. Lieber 2x unter die Lampe.

30. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Überzeugt

Ich war seh rüberrascht, wie einfach es ist. Man braucht etwas Zeit sich daran zu gewöhnen, dass man sehr wenig Lack nehmen muss. Am Anfang verlief mir der Lack, weil ich zu viel genommen habe. Habe mir dann diverse Anwendungs-Videos angesehen und dann bin ich sehr gut zurecht gekommen. Leider hat meine Lampe recht schnell den Geist aufgegeben, da warte ich noch auf Meldung des Kundenservice. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Gerade was die Haltbarkeit im Stall angeht. Dort leiden meine Nägel nämlich schon sehr schnell unter den Umwelteinflüssen und der Belastung.

30. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr