Ich habe am 02.05.2026 ein Parfum bestellt. Über Lieferverzug und die Möglichkeit zur Stornierung wurde ich erst informiert, nachdem ich selbst beim Händler nachgefragt hatte; bis Mitte Juni war keine... Mehr ansehen
Bella Me
Die Bewertung dieses Unternehmens ist aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien nicht verfügbar.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Meine ausgewählten Produkte waren leider nicht sofort verfügbar, deshalb habe ich meine Bestellung storniert. Die Stornierung verlief problemlos und der bereits gezahlte Betrag wurde noch am selb... Mehr ansehen
Meine Erfahrungen decken sich mit denen der anderen. Vor Monaten bestellt, direkt bezahlt, Bestellbestätigung kam auch postwendend und dann still ruht der See. Die Lieferzeit ist natürlich nicht ansat... Mehr ansehen
Vorsicht: Falsche Lagerangaben und keinerlei Kommunikation! Ich habe am 08.05.2026 ein Parfüm in diesem Shop bestellt. Laut Website war der Artikel direkt „auf Lager“ und der Versand sollte spätest... Mehr ansehen
Verstoß gegen Richtlinien
Echt top Service
Echt top Service! Habe zum ersten Mal bestellt und bin super zufrieden. Ware kam mega schnell an und die Versandkosten waren auch voll okay. :)
Bestellung nur teils geliefert - nach Trusted Post seitens Bells Me Rückerstattung angestossen
Ich habe am 26.1. eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde nur zur Hälfte geliefert. Auf eine Anfrage mitte Februar bekam ich die Antwort, dass die Ware im Laufe der Woche bei Bella Me eingeht und an mich weitergeleitet wird. Dies ist nicht passiert. Ich schrieb mehrere emails auf die ich keine Antwort mehr erhielt, aber auch keine Rückerstattung. Am 24. März postete ich auf Trusted einen Beitrag, der diese Situation beschrieb. Die Rückerstattzng des Betrags für den ausstehenden Teil der Bestellung wurde nach dem Post umgehend von Bella Me veranlasst. Ich warte nun darauf, dass der Betrag auf meinem Konto eingeht.
Der eine Stern ist noch zuviel
Der eine Stern ist noch zuviel. Ich habe im Februar 2025 eine Bestellung getätigt und die Summe überwiesen. Seit dem befindet sich der Vorgang in "Bearbeitung ". Auf Anfragen erhalte ich ausschließlich vorgefertigte Standartantworten oder werde ignoriert. Habe nun versucht dieses Fiasko zu stornieren, mal schauen ob das funktioniert.
Jeder sollte unzählige Bewertungen …
Jeder sollte unzählige Bewertungen lesen
Bloß keine schlechte oder ehrliche Bewertung schreiben ,wird gleich und sehr schnell mit Klage gedroht
Sendung nie erhalten und auch wenn ich geduldig gewartet hätte.
VORSICHT!!
Achtung, es handelt sich um pure Abzocke, Geld gezahlt, Ware nie erhalten.
Email s, kommen nach ca. Einer Woche als nicht zugestellt zurück.
Ich kann nur warnen.
zéro point
Am 31.1.2026 bestellte ich bei bella me einen Kosmetikartikel. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt. Am 12.02.26 war der Artikel immer noch nicht eingetroffen. Ich sandte eine Anfrage nach der Lieferung und bekam die seeeehr lange Antwort, dass man erwartet, dass der Artikel zum Beginn der Woche versendet werde. Dazu wurde mir mitgeteilt, dass ich weitere Fragen innerhalb angegebener Zeiten schicken soll, ansonsten würden zu anderen Zeiten ankommende Nachrichten erst zuletzt nach allen anderen eingegangenen bearbeitet. Damit wäre meine Mail ziemlich spät oder gar nicht gelesen worden. In meinen Augen nicht kundenorientiert.
Bis zum zum 8.3.26 geschah - nichts.
Ich schrieb eine neuerliche Anfrage - diesmal innerhalb der gewünschten Zeit (man lernt ja dazu). Diesmal erhielt ich noch nicht einmal eine Bestätigung des Eingangs meiner Anfrage.
Bis zum 12.3.26 geschah wieder - nichts.
Am 18.3.26 - 46 Tage nach Bestätigung meiner Bestellung - stornierte ich meine Bestellung und schrieb hier eine erboste Bewertung. In der Folge erhielt ich am 21.3.26, 12.06 Uhr in einer wiederum seeehr langen Mail die Aufforderung, diese umgehend zu entfernen. Unter Auflistung verschiedener Paragraphen wurde mir angedroht, dass man gegen mich Strafanzeige stellen und auch gerichtliche und weitere Auslagen mir in Rechnung stellen würde, sollte ich die Bewertung nicht unverzüglich entfernen.
Daraufhin löschte ich am 22.3.26, 4.15 Uhr meine ursprüngliche Bewertung. Weiterhin wurde auf meine neue Bewertung geantwortet und auch diesmal in Aussicht gestellt, eine Strafanzeige gegen mich anzustrengen.
Mein Schilderung beschreibt meine Erfahrungen mit bella me und entspricht den Tatsachen.
Ich habe am 22.02.2026 ein Produkt…
Ich habe am 22.02.2026 ein Produkt bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die letzten Wochen gab es keine Information zu der Bestellung. Am 20.03.2026 habe ich über das Kontaktformular eine Anfrage zu der noch offenen Bestellung gestellt und unverzüglich eine Rückmeldung erhalten, dass die Ware auf dem Weg zum Lager ist und dann an mich verschickt wird. Wenn ich möchte könnte ich die Bestellung stornieren. Die Nachricht erscheint mir wie eine automatisch generierte Standard Antwort. Auf meine Rückantwort mir die Ware bis zum 25.03.2026 zu schicken oder wenn das nicht sichergestellt werfen kann, den Auftrag zu stornieren habe ich keine Rückmeldung erhalte. Ich habe leider auch zu spät diese Kommentare gelesen, aber dass Ware nicht verschickt wird scheint bei diesem Shop mehr die Regel als die Ausnahme zu sein. Das es Lieferengpässe gibt kann vorkommen, aber dann bitte als Unternehmen den wartenden Kunden informieren. Hier bei dem Shop bella-me mit dem Geschäftsführer wirkt es leider wie eine sehr unseriöse Masche.
Impressum und Geschäftsführer findet man auf der Bella-me Homepage.
Nach Abgabe meiner Bewertung wurde versucht diese zu löschen. In der Zwischenzeit wurde mir der Bestellbetrag erstattet von Bella-me.
Auf so eine Shoperfahrung kann man als zahlender Kunder gerne verzichten. Finger weg erspart Ärger und Geld!
nach 2 Monaten Wartezeit - keine Lieferung
Ich hatte am 22.01. Parfüm bestellt und per Paypal bezahlt. Das Unternehmen schickte eine Email mit der Information das die Bestellung bearbeitet wird. Ich würde eine Information erhalten, sobald die Ware versendet wird. Am 15.03. habe ich schriftlich um Information gebeten, wann ich mit der Ware rechnen kann. Auch vier Tage später - keine Reaktion. Das Unternehmen ist extrem schlecht zu erreichen. Ich habe bei Paypal einen Fall eröffnet, um eine Rückerstattung des vor zwei Monaten gezahlten Geldbetrages sicher zu stellen.
Ware nicht geliefert
Am 27.2.26 in dem Shop eingekauft. Bis heute wurde keine Ware geliefert. Meine Nachfrage nach dem Verbleib der Ware wurde nicht beantwortet.
keine Ware erhalten aber Geld weg
Der Shop bietet Produkte günstiger als Mitbewerber an - webseite scheint ganz normal und Geld wird nach Bestellung auch sofort abgebucht aber werder eine Versandbestätigung per Mail noch die Ware ist seit Bestellung am 7.32026 angekommen. Nach Sperrung der KK bei erneutem Abbuch-Versuch bekomme ich nun Droh-Emails mit strafrechtlichen Konsequenzen ob der schlechten Bewertung. Mein Geld habe ich aber noch nicht zurück ershalten.
Habe am 27
Habe am 27. 2. bestellt ud bezahlt. Am 11. 3. reklamiert, ohne jegliche Reaktion vonseiten der Firma. Ich vermute, daß die Firma das angebotene Produkt gar nicht hat und einfach mit dem Geld der Kunden so lange spekuliert, bis sie es notgedrungen zurückzahlen müssen. Ich werde mein Geld über Paypal zurückfordern.
Aufgrund meiner Bewertung hat das Unternehmen meine Bestellung storniert und umgehend den bezahlten Betrag rückerstattet. Darüber hinaus wurde Strafanzeige gegen mich gestellt. Es ist schon sehr bemerkenswert, wie schnell und heftig man auf schlechte Bewertung reagiert, wohingegen man meine vorherigen Nachfragen nach Liefertermin komplett ignoriert hat.
Eigentlich wäre null Stern angebracht
Eigentlich wäre null Stern angebracht!
Genau wie etliche andere Kunden, die hier ihre schlechten Erfahrungen teilen,habe ich bestellt, sofort bezahlt, und danach trotz Nachfrage nichts mehr gehört.
Ich habe gewagt zu fragen ob ich einen Anwalt einschalten soll, und siehe da, da wurde mir der Betrag sofort per PAYPAL erstattet. Gleichzeitig wurde mir gedroht mit Staatsanwaltschaft!!! Wie bei der einen Kundin weiter unten. Mein Fehler: ich habe nicht VORHER auf die Bewertungen im Netz geachtet. Sie sind nämlich vernichtend..ich kann sie leider nur bestätigen!
Meine bestellte Sonnenpflege lässt sich…
Meine bestellte Sonnenpflege lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film auf der Haut.
Wichtig: Inhaberwechsel &gelöschte Warnungen,
Ich schreibe diese Bewertung erneut,da meine bisherigen sachlichen Berichte auf Betreiben des Shops
entfernt wurden. Ich möchte andere Käufer zur Vorsicht
mahnen.
Auch ich habe bei diesen Shop Ware bestellt, aber nie erhalten. Nach meiner Stornierung habe ich das Geld von Paypal zurückerhalten.
AUFFÄLLIG ist der Inhaberwechsel,trotz eines plötzlichen Wechsels im Impressum bleiben die negativen Berichte über ausbleibende Lieferungen und
schlechten Support bestehen.
Es fällt auf,dass kritische Stimmen systematisch gemeldet werden,während zugleich zweifelhafte positiven Bewertungen auftauchen. Trustpilot hat hier bereits wegen Richtlinienverstößen eingegriffen.
Der Fall wurde bereits der VERBRAUCHERZENTRALE und der WETTBEWERBSZENTRALE gemeldet.
Dauert viel zu lang
Ich habe am 7.3. bestellt und bezahlt und habe bis heute 15.3. nur eine Mail erhalten mit der Info, die Bestellung wird bearbeitet. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Und nach dieser Bewertung drohen sie mit Staatsanwalt und Polizei.
Der Duft
Der Duft, den ich bestellt habe, wirkt sehr elegant und langanhaltend. Selbst nach vielen Stunden ist er noch wahrnehmbar, ohne zu schwer zu wirken.
Katastrophe - koennen es nicht
Ich habe am 20.2.2026 eine Creme Lieferzeit 3-5- tage bestellt. Bis heute 13.3.2026 keine Lieferung und auch keine Reaktion auf Mails. Habe über Paypal reklamiert und mein Geld innerhalb einer Stunde zurückbekommen
Fake Firma, nicht Seriös, Hände weg
Ich habe bei Bella Me mehrere Artikel am 12.12.2025 bestellt und bis heute nichts erhalten 13.03.2026.
Die Firma habe ich in dieser Zeit vier mal angeschrieben und reklamiert, leider ohne Erfolg. Leider muss ich einen Stern vergeben, da es 0 Sterne nicht gibt.
Riecht nach scam ?
Nach 5 tagen Bearbeitungszeit immer noch nichts passiert habe dementsprechend meine Bestellung storniert. Es scheint aufjedenfall zu stimmen was die anderen User hier berichten.
Meine Haut reagiert oft sensibel
Meine Haut reagiert oft sensibel, doch hier hatte ich keinerlei Probleme. Die Inhaltsstoffe scheinen gut abgestimmt zu sein und die Wirkung ist sichtbar.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.
