Ich habe am 02.05.2026 ein Parfum bestellt. Über Lieferverzug und die Möglichkeit zur Stornierung wurde ich erst informiert, nachdem ich selbst beim Händler nachgefragt hatte; bis Mitte Juni war keine... Mehr ansehen
Bella Me
Die Bewertung dieses Unternehmens ist aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien nicht verfügbar.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Leute! Bitte nichts bei diesem Shop bestellen. Seit über einen Monat warte ich auf die mit PayPal gezahlte Ware, die lt. shop sofort verfügbar ist!!! Wenn jemand auf meine mails wenigstens reagieren... Mehr ansehen
Meine ausgewählten Produkte waren leider nicht sofort verfügbar, deshalb habe ich meine Bestellung storniert. Die Stornierung verlief problemlos und der bereits gezahlte Betrag wurde noch am selb... Mehr ansehen
Meine Erfahrungen decken sich mit denen der anderen. Vor Monaten bestellt, direkt bezahlt, Bestellbestätigung kam auch postwendend und dann still ruht der See. Die Lieferzeit ist natürlich nicht ansat... Mehr ansehen
Verstoß gegen Richtlinien
Seltsames Geschäftsgebaren
Habe bei Bella-me, Mitte April eine Bestellung aufgegeben, Bestellbestätigung habe ich erhalten. Seit dem keine Reaktion. Heute habe ich eine Mail geschrieben und die Lieferung in Verzug gesetzt. Reaktion Bestellung wurde von Bella-Me sofort storniert und das Geld auf mein Kartenkonto gut geschrieben. Antwort mail war eine einzige Drohung mit der Staatsanwaltschaft wegen Nötigung. Von diesem Shop bzw. deren Geschäftsgebaren kann ich nur warnen bzw. von Geschäften abraten.
Achtung! Besser nicht hier einkaufen!
Ich habe bei Bella me bestellt und die Ware direkt bezahlt. Nach der Bestellung erhielt ich lediglich die Information, dass sich alles „in Bearbeitung“ befindet. Danach folgte über Wochen hinweg keinerlei proaktive Kommunikation.
Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert und „Ende der Woche“ versendet werden soll. Diese Zusage wurde jedoch nicht eingehalten. Insgesamt vergingen fast drei Monate ohne Lieferung.
Besonders enttäuschend: Ich wurde zu keinem Zeitpunkt eigenständig über den erheblichen Verzug informiert. Stattdessen musste ich mehrfach selbst nachhaken.
Am Ende wurde die Bestellung einfach vom Verkäufer storniert, ohne dass eine zufriedenstellende Lösung angeboten wurde.
Fazit:
Sehr lange Wartezeit, mangelhafte Kommunikation und keine Verlässlichkeit bei zugesagten Terminen. Ich kann diesen Shop leider nicht empfehlen.
Bella-me: Sehr schlechte Erfahrung mit Bestellung, Lieferverzug und Kommunikation
Ich schildere hier meine persönliche Erfahrung mit dem Anbieter Bella-me.
Am 08.04.2026 bestellte und bezahlte ich mehrere Calvin-Klein-Eternity-Produkte. Bis Anfang Mai 2026 hatte ich keine Lieferung erhalten. Am 04.05.2026 mahnte ich die Lieferung unter Fristsetzung an und kündigte an, bei weiterer Nichtlieferung bzw. ausbleibender Rückerstattung rechtliche Schritte prüfen zu lassen.
Kurz darauf teilte mir Bella-me mit, dass der Auftrag storniert und die Rückzahlung veranlasst worden sei. Die Rückzahlung ist tatsächlich erfolgt. Ich hatte allerdings keine Stornierung gewünscht, sondern die Lieferung der bestellten und bezahlten Ware.
Die anschließende Kommunikation empfand ich als unangemessen und wenig kundenorientiert. Auf meine rechtliche Ankündigung reagierte Bella-me sinngemäß mit dem Vorwurf, mein Verhalten könne strafrechtlich relevant sein, und kündigte rechtliche Schritte an. Auf meine weitere Reaktion wurde ebenfalls sehr konfrontativ geantwortet.
Aus meiner Sicht war der gesamte Vorgang sehr enttäuschend: Bestellung und Zahlung am 08.04.2026, keine Lieferung über mehrere Wochen, erst nach Mahnung eine Stornierung mit Rückzahlung statt Lieferung, anschließend eine aus meiner Sicht unnötig eskalierende Kommunikation.
Hätte ich die Bewertungen zu Bella-me vorher genauer gelesen, hätte ich vermutlich bei einem anderen Anbieter bestellt. Ich kann Bella-me aufgrund meiner Erfahrung nicht empfehlen.
Nicht empfehlenswert!! !!!
Ich habe Ende Februar Make Up bei Bella me bestellt. In den zwei Monaten Wartezeit habe ich mehrfach per Mail nachgehakt. Es kamen immer nur standardisierte Mails, die von Lieferverzögerungen berichteten. Letztendlich habe ich den Auftrag Ende April storniert. Das Geld wurde zwar prompt zurück überwiesen, aber die größte Unverschämtheit war die Drohung, mich wegen Verleumdung zu verklagen, wenn ich meine Erfahrung mit dieser Firma publik machen würde. Unmöglich!!!!
Vorsicht
Vorsicht: Hinhaltetaktik statt Lieferung!
Ich habe am 31.03.2026 Ware bestellt und sofort via PayPal bezahlt. Bis heute – über einen Monat später – wurde nichts versendet.
Die Kommunikation des Shops empfinde ich als höchst unseriös: Auf meine Nachfrage Mitte April wurde ich mit einer Standard-Mail vertröstet, dass die Ware "in den nächsten Tagen" im Lager eintreffe und Anfang der darauffolgenden Woche versendet werde. Passiert ist seither absolut nichts.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass hier systematisch mit dem Geld der Kunden gearbeitet wird, ohne die Absicht oder Fähigkeit einer zeitnahen Lieferung. Die positiven Bewertungen hier wirken angesichts der zahlreichen Berichte über identische Verzögerungstaktiken mehr als fragwürdig.
Mein Fazit: Wer keine Lust auf monatelange Wartezeiten und leere Versprechungen hat, sollte hier definitiv nicht bestellen. Ich habe nun eine letzte Frist gesetzt und werde bei Verzug umgehend den PayPal-Käuferschutz sowie rechtliche Schritte einleiten.
Nie wieder!
Warnung: Schockierend miserabel und dreist
So also meine Erfahrung:
Ich wollte ein Parfüm(Rasasi Fattan) auf dieser Seite erwerben, aber was ich im folgenden Verlauf erlebte ist wirklich schockierend in allen Ebenen. Es stimmt leider, was alle anderen negativen Bewertungen über diesen Verkäufer aussaugen. Verspätete bis keine Lieferungen, keine Antwort auf E-Mails etc.. Ich habe diese Erfahrung gemacht als ich einen Duft erwerben wollte, mir wurde nach den ersten beiden Mail, wo ich lediglich nach dem Stand der Dinge fragen wurde geantwortet und anschließend nicht mehr. Erst gab es keinen Bestand und anschließend gab es welchen aber es musste nach Reihenfolge gehen, aber ich habe ja wohl Glück denn es wäre laut Ihren Aussagen versandbereit. Es kam immer noch nicht und ich habe dann eine Email verfasst, wo ich deutlich gemacht habe, dass ich das Produkt haben möchte und keine Stornierung und wenn ich nichts höre leider zu andere Mittel ergreifen muss. Mir wurde anschließend nach 5 Minuten ohne meinen Willen mein Geld zurück überwiesen und ich solle natürlich auch eine Anzeige bekommen wegen meinen Drohungen. Damit meinte ich aber nur, dass ich eine schlechte Rezension schreiben werde und meinem Umfeld von meinen schlechten Erfahrungen mit diesem Verkäufer berichten werden. Denn das ist es wirklich gewesen, eine wahrhaft katastrophale Erfahrung. Im Anhang werde ich die nötigen Bilder noch hinzufügen für alle die bis hier hin gelesen haben: Stellt euch die Frage, ob ihr wirklich von so einer Seite euer Produkt verwenden wollt.
Keine Lieferung, keine Antwort
Keine Lieferung, keine Trackingnummer, keine Antwort - zum Glück Geld von Paypal sofort zurück
Artikel bestellt nach 2 Monaten keine…
Artikel bestellt nach 2 Monaten keine Ware erhalten, keine Telefonnummer, Email Nachfragen werden mit Standard Email beantwortet, so kann ein Geschäft nicht funktionieren, man könnte vermuten, dass diese Firma gar keine Ware zu verkaufen hat und nur Kundengelder per Vorkasse einsammeln um dann vermutlich als Broker Geld zu verdienen, unbedingt Finger weg von diesem Geschäft
NIE WIEDER
NIE WIEDER – absolut nicht zu empfehlen!
Am 08.02.2026 habe ich zwei Düfte für über 58 € bestellt und direkt bezahlt. Ich erhielt am selben Tag den Zahlungsbeleg sowie die Bestätigung des Zahlungseingangs, am 09.02.2026 dann die Info, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei.
Nachdem wochenlang nichts passiert ist, habe ich am 03.03.2026 beim Kundenservice nachgefragt. Telefonischen Support gibt es nicht. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass sich die Artikel verzögert hätten, aber bald eintreffen würden und der Versand an mich voraussichtlich Ende der Woche erfolgen könne.
Am 22.04.2026, also fast 2,5 Monate später, bekomme ich dann einfach die Nachricht, dass die Bestellung storniert und erstattet wurde.
So etwas ist für mich absolut inakzeptabel. Kunden über Monate hinzuhalten, das Geld so lange einzubehalten, und am Ende einfach zu stornieren, ist ein miserabler Service.
Kurz gesagt:
NIE WIEDER. Gar nicht zu empfehlen. Große Vorsicht!
Keine Lieferung, schlechter Kundenservice!
Ich würde hier nicht mehr bestellen. Das angebotene Produkt wurde als verfügbar deklariert. Nach zwei Monaten immer noch keine Lieferung. Anfragen an den Kundenservice wurde entweder gar nicht oder nur schleppend mit Standardmails beantwortet. Eine Rufnummer gibt es nicht, warum kann man sich denken! Letztendlich wurde das Geld zurück erstattet.
Zu Lange Lieferzeit
"Ich habe Anfang Februar bestellt und bis Mitte April keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage Mitte März wurde ich lediglich um weitere Geduld gebeten. Erst bei meiner erneuten Nachfrage nach insgesamt acht Wochen wurde mir die Stornierung angeboten. Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgte nach der Stornierung zügig. Dennoch ist die extrem lange Lieferzeit und die Abwicklung für mich ungenügend, weshalb ich hier nicht mehr bestellen werde."
Unseriös, nicht empfehlenswert
Am 11.03.26 bestellt mit einem Liefertermin von 3 - 7 Werktagen. Bis heute 5 Nachrichten geschrieben und immer wieder vertröstet. Habe die Bestellung storniert. Auf keinen Fall empfehlenswert. Unseriöses Geschäftsverhalten, Rechnung ist sofort fällig, Erstattung kann bis zu 10 Tage dauern.
Ich habe bei Bella me vor acht Wochen…
Ich habe bei Bella me vor acht Wochen ein Make-up bestellt, dass bis heute trotz mehrmaliger Anfragen nicht geliefert wurde. Die Ware wird immer erst bestellt, wenn eine Bestellung von Kunden eingeht, lieber die Finger weglassen.
Keine Lieferung seit über 3 Monaten
Keine Lieferung seit über 3 Monaten – enttäuschende Erfahrung
Ich habe am 10. Januar 2026 bestellt und per PayPal bezahlt.
Seitdem steht der Bestellstatus unverändert auf „in Bearbeitung“ bzw. „Bestelleingang“.
Trotz mehrerer freundlicher E-Mails mit der Bitte um eine Information zum Lieferstatus oder eine Stornierung habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Nach über drei Monaten ohne Lieferung habe ich schließlich den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet, um mein Geld zurückzufordern.
Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten entsprechen aus meiner persönlichen Erfahrung nicht der tatsächlichen Abwicklung.
Zudem berichten auch andere Kunden von ähnlichen Erfahrungen.
Fazit:
Für mich persönlich ist der Bestellprozess nicht zufriedenstellend verlaufen.
Ich würde daher empfehlen, vor einer Bestellung auch andere Anbieter in Betracht zu ziehen.
Unseriös!!
Unseriös!!! Finger weg!!! Habe die bestellte Ware nie erhalten, erst nach Eröffnung eines Falles durch PayPal wurde die Bestellung storniert und der bezahlte Betrag von Paypal erstattet.
Trotz schriftlicher Reklamation wurde ich nur mit E-Mails von Bella me abgespeist.
Auf keinen Fall empfehlenswert.
Bestellung nicht geliefert
Ich habe am 19.3.26 ein Kosmetkartikel bei Bella Me bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Nach 5 Tagen war der Artikel imer noch im Status Bestelleingang. Auf eine Anfrage per Mail und die Bitte um sofortigen Versand oder Stornierung des Kaufs, gab es keine Antwort. Nach einigen Recherchen im Netz habe ich viele ähnliche Probleme gefunden. Das scheint die Masche dieser Firma zu sein. Lockangebote einstellen und dann meistens nicht liefern. Nach dem Motto: "Wir arbeiten dann erst mal mit Deinem Geld".
Über Paypal habe ich dann das Problem gemeldet und sofort eine Rückabwicklung erhalten.
Wer also ein Schnäpchen machen möchte kann es pobieren, sollte bei Nichtlieferung aber nicht zu lange warten mit der Stonierung.
Schlechter als schlecht !
Schlechter als schlecht !! Erneut keine Ware zum verschobenen Termin, genaue Angaben nein. Gott sei Dank hat Paypal mir mein Geld wieder beschafft !!! Lieber 2€ mehr zahlen, dafür aber Nerven sparen und wie erfahren die Ware bei einem anderen Anbieter innerhalb 3 Tagen erhalten. Leider muss man ja einen Stern vergeben !!!
Keine Lieferung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Nach über 15 Tagen war die Bestellung noch nicht versendet.
Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass sich der Versand weiter verzögern würde.
Nachdem ich meine Unzufriedenheit mit der Verzögerung geäußert habe, wurde die Bestellung ohne weitere Abstimmung storniert und der bereits gezahlte Betrag zurückerstattet.
Aufgrund der Rückerstattung bestand für mich keine Möglichkeit mehr, den Vorgang über PayPal weiter zu klären.
Ich persönlich empfand den gesamten Ablauf als nicht zufriedenstellend.
Unterlassen Lieferung
Habe am 18.3. bestellt. Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Artikel nicht im Lager. Kommunikation gut. Habe gestern storniert und heute ist bereits alles bearbeitet.
Keine gute Erfahrungen
Keine gute Erfahrungen! sie verkaufen Ware, die sie nicht haben. Zu lange gewartet, leere Versprechen dass sie bald liefern. Am Ende habe ich storniert.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.
