apotal.de -Ihre Versandapotheke- Bewertungen 2.539

TrustScore 2 von 5

2,1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 289 Bewertungen, die meisten Rezensenten waren mit ihrem Gesamterlebnis unzufrieden. Viele Kunden berichten von extrem langen Wartezeiten bei der Bearbeitung ihrer Bestellungen und dem Versand, was besonders bei dringend benötigten Medikamenten problematisch ist. Es kommt häufig vor, dass Bestellungen unvollständig ankommen oder Artikel fehlen, ohne dass eine klare Kommunikation über den Verbleib erfolgt. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich äußerst schwierig, da Anrufe oft in langen Warteschleifen enden oder gar nicht erst durchgestellt werden, und E-Mails nur selten oder mit erheblicher Verzögerung beantwortet werden. Einige Kunden bemängeln zudem, dass Produkte mit kurzer Haltbarkeit geliefert werden oder die Verpackung unangemessen groß ist. Andererseits berichten einige wenige Kunden von schnellen Lieferungen und einem reibungslosen Ablauf, wobei sie die günstigen Preise und die Qualität der Ware loben.

Was am häufigsten genannt wird

Order

Kunden teilen mehrdeutige Meinungen zur Bestellung. Einige Verbraucher sind sehr zufrieden und berichten von... Mehr ansehen

Delivery service

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte des Lieferservices hervor, wobei einige Kunden positive Erfahrungen mit... Mehr ansehen

Product

Verbraucher finden die Produkte mehrdeutig, wobei einige positive Erfahrungen mit bestimmten Artikeln wie... Mehr ansehen

Response time

Benutzer beschreiben negative Interaktionen mit der Reaktionszeit, wobei viele von extrem langen Wartezeiten... Mehr ansehen

Customer communications

Rezensenten erwähnen negative Rückmeldungen zur Kontaktaufnahme, wobei viele die schlechte Erreichbarkeit des... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich bin super enttäuscht! Seit Jahren bestelle ich bei Apotal. Bisher gab es nie Probleme. Nun hatte ich eine Rechnung vergessen zu bezahlen, habe am 28.04.2026 eine Mahnung erhalten, mit dem Za... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Absolut kundenunfreundlich. Ewigkeiten und diverse Anrufe später bin ich immer noch nicht durch gekommen. Warteschleife ewig und dann einfach aufgelegt. Den Vorgang per Email voran zu bringen ist eben... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Zum ersten Mal habe ich versucht, ein E Rezept über apotal einzulösen. Andere Anbieter garantieren eine Lieferung des Medikaments am nächsten Tag. Bei apotal steht der Status der Bestellung unverände... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Macht einfach keinen Sinn bei dieser Online.Apotheke zu bestellen! Ewig lange Wartezeiten in der tel. "Kundenbetreuung". Unglaublich lange Lieferzeiten, einfach nicht mehr zeitgemäß!! Es wurde au... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Apotheke

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Bad-Apotheke Versandapotheke - versandkostenfrei und bis zu 50% Rabatt auf Kosmetik und freiverkäufliche Arzneimittel.


Kontaktinformationen

2,1

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

2539 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 43 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich bin total geschockt

Ich bin total geschockt, was ich hier lese. Was ist denn da los, Apotal-Team?! Nu macht mal Ballett!
Ich bin ebenfalls seit Jahren Kunde und bestelle fast mtl und auch nicht wenig. Der Versand könnte definitiv schneller gehen. Ich warte i. d. R. eine Woche, aber auch schon mal 14 Tage. Manchmal geht es schneller. Das ist unangemessen. Kundenservice habe ich noch nicht beansprucht.
Die Menschen lieben einen guten und freundlichen Kundenservice. Es ist eine so wesentliche Säule eines Unternehmens und natürlich ein Kundenmagnet, neben den Produkten. Ich verstehe nicht, wie man sein Geschäft so runter rocken kann.
Völlig sinnfrei.
Also, ich bestelle erst wieder, wenn ihr euren Kundenservice reformiert und die Bewertungen sich wieder sehen lassen können.

12. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen.

Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und nehmen Rückmeldungen wie diese sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass Bewertungen erfahrungsgemäß überwiegend dann verfasst werden, wenn etwas nicht wie erwartet verlaufen ist. Viele reibungslos abgewickelte Bestellungen finden leider selten ihren Weg in eine öffentliche Bewertung.

Gerne laden wir Sie ein, sich selbst ein aktuelles Bild von unserem Unternehmen und unserem Service zu machen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, interne Abläufe zu optimieren und unseren Kundenservice weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Sehr lange Bearbeitung /Lieferzeit!

Medikamente Montag, bestellt. Mittwoch wurden diese erst verschickt!!! Nochmal 2- 3 Tage bis die hier sind! Ergo: 6 - 7 Tage bis man die Medikamente hier hat! Einfach viel zu lange! Würde ich nicht empfehlen wenn man Medikamente schnell braucht!

28. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage, kann jedoch in Einzelfällen bis zu 7 Werktage betragen. Da wir mit Arzneimitteln handeln, sind wir gesetzlich verpflichtet, bestimmte Bestellungen vor dem Versand sorgfältig zu prüfen. Dies kann ein Bearbeitungszeit von bis zu 2 Werktagen in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Prüfungen der Sicherheit und Qualität der Versorgung dienen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die beste Online Apotheke deutschlandweit

Ich kann die ganzen negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Bestelle seit Jahren bei der Apotheke und immer verlief alles reibungslos. Auch wenn der Versand mal 1-2 Tage länger dauert (was bei mir nie der Fall war) sollte man bedenken, dass der Versand ab 10€ Einkaufswert kostenlos ist. Da soll mir jemand mal eine Online Apotheke zeigen die sowas anbietet. Auch die Ware ist immer top und unbeschädigt bei mir angekommen. Kaufe hier öfters auf Vorrat, für mich die beste Online Apotheke deutschlandweit.

27. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und das tolle Feedback! 😊
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem gesamten Ablauf rundum zufrieden sind.
LG
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Probleme wurden gelöst

Kontaktprobleme mit der Versandapotheke wurden zufriedenstellend gelöst.

14. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben und dass Sie sich nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Wir haben den geschilderten Sachverhalt inzwischen geprüft und Ihnen bereits eine Rücksendung angeboten. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, Kundenanfragen zu ignorieren, und wir bedauern sehr, dass Ihre Kontaktaufnahme offenbar nicht wie vorgesehen beantwortet wurde.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen damit zu Ihrer Zufriedenheit klären können, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware wurde nicht geliefert aber…

Ware wurde nicht geliefert aber abgebucht

24. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft, jedoch lag uns hierzu leider keine direkte Kontaktaufnahme mit den erforderlichen Angaben vor.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt umgehend prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@bad-apotheke.com.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Diese Apotheke ist nicht die…

Diese Apotheke ist nicht die schnellste, aber oft die günstigste. Für nicht eilige Medikamente von daher ganz in Ordnung. Kann mich daher nicht beschweren. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wieder Medikamente verschickt werden, die eine restliche Haltbarkeit von nur noch wenigen Monaten haben. Das sollte so nicht sein und ist ein riesiger Negativpunkt, den ich hier ankreiden muss. Z.B. Erkältungsmittel wie Grippostad oder Sinupret, die ich jetzt benötige, die aber nicht mehr bis zur nächsten Grippesaison haltbar sind. Da muss ich dann eine angebrochene Packung mit halbem Inhalt entsorgen.

24. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Apotal Kunde/in,

Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben.
Bezüglich der Transparenz der Haltbarkeit unserer Produkte haben wir bereits im vergangenen Jahr Anpassungen vorgenommen. Wir garantieren stets eine Haltbarkeit von mindestens sechs Monaten, in den meisten Fällen auch darüber hinaus.
Sollte diese Haltbarkeit nicht gewährleistet werden können, wird das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) in der Produktbeschreibung sowie im Warenkorb angezeigt oder bei telefonischer Bestellung von unseren Kolleginnen und Kollegen mitgeteilt.

freundliche Grüße
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kann ich nicht anmelden

22. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Kunde/in,
Melden Sie sich diesbezüglich gerne per E-Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice. Wir unterstützen Sie gerne bei der Anmeldung.
freundliche Grüße
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Das war es, nie wieder!!!

Der Kundenservice ist völlig inkompetent, antwortet nicht auf konkrete Anliegen sondern schickt nur Sendungsnummern, die man selber hat.
Ein erklärter, fristgerechter Rücktritt vom Kaufvertrag wird überhaupt nicht bearbeitet.
Fazit: Schlimmer geht es nicht, nie wieder dort bestellen.

17. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft, jedoch lag uns hierzu leider keine direkte Kontaktaufnahme mit den erforderlichen Angaben vor.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt umgehend prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@bad-apotheke.com.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Überraschenderweise alles gut gegangen

Am 11.01.26 habe ich bestellt, am 19.01.26 kam meine Bestellung vollständig an (mehrere nicht verschreibungspflichtige Cremes). Ich habe zwar bis heute keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten, was die Webseite aus meiner Sicht unseriöser macht. Dazu war ich dann auch wegen der Bewertungen hier auf Trustpilot kritisch, ob die Bestellung überhaupt ankommen würde. Aber zu meiner Überraschung hat jetzt doch alles reibungslos geklappt. Ich denke, ich werde wieder bestellen. :)

19. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir arbeiten bereits an Änderungen unserer Onlineshops, um unsere Kundinnen und Kunden künftig transparenter in den Bestellstatus einzubinden und solchen Sorgen entgegenzukommen.

freundliche Grüße
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wer es eilig hat, muss woanderst bestellen.

Zuerst Bestellbestätigung, dann etliche Tage später info, dass die Lieferung verspätet verschickt wird. Erst nach Tagen, nachdem ich eine email geschrieben hatte, wurde die Versendung in Auftrag gegeben. Das dauerte wieder einige Tage. Nun ist die Lieferung angekommen,allerdings nicht vollständig. Kein Kommentar ob nicht lieferbar oder nachgeliefert wird.Auch die erste Bestellung dauerte sehr lange und wurde erst nach Nachfrage abgeschickt. Also 2X bestellt, aber nie wieder.

19. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geerte/r Kunde/in,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen und Unklarheiten gekommen ist und möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit sowie die eingeschränkte Erreichbarkeit unseres Kundenservices entschuldigen.
Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt.
VG
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Rückzahlung kommt nicht

Ich habe eine Bestellung storniert, was mir auch bestätigt wurde. Nun warte ich seit vielen Tagen auf die Rückzahlung. Normal ist das nicht. ich werde dort nichts mehr kaufen!!

17. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft, jedoch lag uns hierzu leider keine direkte Kontaktaufnahme mit den erforderlichen Angaben vor.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt umgehend prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@bad-apotheke.com.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Selbst der eine Stern ist noch zuviel!

Selbst der eine Stern ist noch zuviel!! Solch einen unfähigen Onlinehandel habe ich noch nie erlebt!! Auf Emails, mehrmals, zur Nachfrage für die Bestellung, von Anfang Januar!!, wird erst gar nicht geantwortet, telefonisch nicht erreichbar. heute auch wieder eine Email geschrieben, und ausser einem lapidaren " danke für die Email, wir kümmern uns darum" kommt nichts. ICH RATE JEDEM AB, HIER ETWAS ZU BESTELLEN !! NICHT MAL EIN PFLASTER WÜRDE ICH HIER NOCH BESTELLEN...EINMAL UND NIE WIEDER !!!

17. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Apotal Kunde/in,
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben.
Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
LG
Ihr Apotal Team.

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Kundenservice mangelhaft

* Telefonservice nicht vorhanden
* Bestellung kommentiert, was nicht verständlich ist für Kunden ohne medizinische Fachkenntnisse
* Rechnung 26-0156884: Unfreundlicher Befehlston über Zahlungs-termin. Wie reagieren Sie, wenn der Kunde seine Bestellung versieht mit "Sie liefern bis übermorgen, andernfalls schicke ich Ihnen meinen Rechtsanwalt ?

16. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Apotal Kunde/in,
Aufgrund eines sehr hohen Auftragsaufkommens kam es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung sowie zu eingeschränkter Erreichbarkeit unseres Kundenservices.
Wir verstehen, dass dies besonders in gesundheitlich belastenden Situationen äußerst frustrierend ist und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen.
VG
Ihr Apotal Team.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, schlechte Erreichbarkeit, Reklamation und Erstattung werden seeehr zeitverzögert erledigt .
Gibt weitaus bessere Versandapotheken mit besseren Preisen.
Nie wieder....

17. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen.
Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
VG
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Langjähriger Kunde.Keine Erreichbarkeit…

Langjähriger Kunde.Keine Erreichbarkeit weder telefonisch noch per E-Mail.Absolut enttäuschend.
Fehlerhafte Lieferung und bleibe darauf sitzen.Nie wieder!

23. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Kunde/in,
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben.
Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
VG
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Paket wird einfach nicht verschickt

Paket wird einfach nicht verschickt, ich hätte mir vorher die Bewertung angucken sollen. Telefonisch erreichbar sind die auch nicht, Geht einfach keiner ran. Nur Zeitverschwendung, Gehe jetzt hier zur Apotheke auch wenn es teurer ist.

14. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft, jedoch lag uns hierzu leider keine direkte Kontaktaufnahme mit den erforderlichen Angaben vor.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt umgehend prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@bad-apotheke.com.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ein Stern ist noch Zuviel.

9. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung waren.
teilen Sie uns gerne Ihre negative Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben mit, damit wir daran arbeiten können, was wir in der Zukunft besser machen können.
VG
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Service seit Jahren

Ich bestelle seit Jahren und es lief immer einwandfrei , ob Rezeptfreie Medikamente , oder Rezept (per Post), oder jetzt auch E-Rezept . Ich freue mich immer über die tollen ( hochwertigen ) Beigaben , wenn ein Rezept eingelöst wird . Immer wieder gerne

8. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Apotal Kunde/in,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
VG Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Also ich kann nichts positives finden

Also ich kann nichts positives finden
Bestellung nach 3 Tagen noch nicht verschickt!
Support gleich null, hänge über eine habe Stunde in der Warteschleife
Bestelle sonst bei einer anderen Online Apotheke, da hab ich besser erfahrungen gemacht
Morgens bestellt , nächsten Tag da
Leider ist das hier nicht der Fall!

8. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Kunde/in,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen und Unklarheiten gekommen ist und möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit sowie die eingeschränkte Erreichbarkeit unseres Kundenservices entschuldigen.
LG
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bezahlvorgang fragwürdig

Beim Bezahlvorgang wird man trotz Wunsch nach Vorkasse zu PayPal geleitet, dort werden Adressdaten abgefragt und selbst beim dann doch möglichen Bezahlen mit Kreditkarte mischt PayPal noch mit.
Vielleicht kann man mit Kundenwerbung für PayPal Geld verdienen?
Einmal und nie wieder.

7. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte/r Kunde/in,
das Bezahlsystem unterliegt komplexer Prüfungen. Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich gerne bei unsererm Kundenservice per E-Mail oder telefonisch melden und wir helfen Ihnen gerne weiter.
VG
Ihr Apotal Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr