apotal.de -Ihre Versandapotheke- Bewertungen 2.539

TrustScore 2 von 5

2,1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 289 Bewertungen, die meisten Rezensenten waren mit ihrem Gesamterlebnis unzufrieden. Viele Kunden berichten von extrem langen Wartezeiten bei der Bearbeitung ihrer Bestellungen und dem Versand, was besonders bei dringend benötigten Medikamenten problematisch ist. Es kommt häufig vor, dass Bestellungen unvollständig ankommen oder Artikel fehlen, ohne dass eine klare Kommunikation über den Verbleib erfolgt. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich äußerst schwierig, da Anrufe oft in langen Warteschleifen enden oder gar nicht erst durchgestellt werden, und E-Mails nur selten oder mit erheblicher Verzögerung beantwortet werden. Einige Kunden bemängeln zudem, dass Produkte mit kurzer Haltbarkeit geliefert werden oder die Verpackung unangemessen groß ist. Andererseits berichten einige wenige Kunden von schnellen Lieferungen und einem reibungslosen Ablauf, wobei sie die günstigen Preise und die Qualität der Ware loben.

Was am häufigsten genannt wird

Order

Kunden teilen mehrdeutige Meinungen zur Bestellung. Einige Verbraucher sind sehr zufrieden und berichten von... Mehr ansehen

Delivery service

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte des Lieferservices hervor, wobei einige Kunden positive Erfahrungen mit... Mehr ansehen

Product

Verbraucher finden die Produkte mehrdeutig, wobei einige positive Erfahrungen mit bestimmten Artikeln wie... Mehr ansehen

Response time

Benutzer beschreiben negative Interaktionen mit der Reaktionszeit, wobei viele von extrem langen Wartezeiten... Mehr ansehen

Customer communications

Rezensenten erwähnen negative Rückmeldungen zur Kontaktaufnahme, wobei viele die schlechte Erreichbarkeit des... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich bin super enttäuscht! Seit Jahren bestelle ich bei Apotal. Bisher gab es nie Probleme. Nun hatte ich eine Rechnung vergessen zu bezahlen, habe am 28.04.2026 eine Mahnung erhalten, mit dem Za... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Absolut kundenunfreundlich. Ewigkeiten und diverse Anrufe später bin ich immer noch nicht durch gekommen. Warteschleife ewig und dann einfach aufgelegt. Den Vorgang per Email voran zu bringen ist eben... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Zum ersten Mal habe ich versucht, ein E Rezept über apotal einzulösen. Andere Anbieter garantieren eine Lieferung des Medikaments am nächsten Tag. Bei apotal steht der Status der Bestellung unverände... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Macht einfach keinen Sinn bei dieser Online.Apotheke zu bestellen! Ewig lange Wartezeiten in der tel. "Kundenbetreuung". Unglaublich lange Lieferzeiten, einfach nicht mehr zeitgemäß!! Es wurde au... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Apotheke

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Bad-Apotheke Versandapotheke - versandkostenfrei und bis zu 50% Rabatt auf Kosmetik und freiverkäufliche Arzneimittel.


Kontaktinformationen

2,1

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

2539 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 43 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Montag Bestellt,Freitag immer noch…

Montag Bestellt,Freitag immer noch nichts erhalten.Unmöglich,werde den Acount wieder löschen,das geht garnicht.Keine Info nichts.Man wartet auf seine Arzenei,und muss dann trotzdem noch vor Ort Kaufen.Vielen Dank für nichts 👎👎👎👎

17. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage, kann jedoch in Einzelfällen bis zu 7 Werktage betragen. Da wir mit Arzneimitteln handeln, sind wir gesetzlich verpflichtet, bestimmte Bestellungen vor dem Versand sorgfältig zu prüfen. Dies kann ein Bearbeitungszeit von bis zu 2 Werktagen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Prüfungen der Sicherheit und Qualität der Versorgung dienen.

Gerne hätten wir Ihre Bestellung genauer überprüft um Ihnen Auskunft geben zu können, was die Ursache für die längere Lieferzeit war. Leider lagen uns keine erforderlichen Angaben zur Kontaktaufnahme zu. Wenn Sie eine genauere Prüfung wünschen, melden Sie sich gerne per E-Mail an info@bad-apotheke.com

Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Zum ersten und auch zum letzten mal…

Zum ersten und auch zum letzten mal bestellt.
Die Bearbeitungszeit ist für eine Apotheke zu lang. Verfügbare Artikel werden erst auf Nachfrage nach 5 Tagen verschickt. Mit Glück habe ich die bestellten Artikel dann 8 Tage nach Bestellung.

17. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage, kann jedoch in Einzelfällen bis zu 7 Werktage betragen. Da wir mit Arzneimitteln handeln, sind wir gesetzlich verpflichtet, bestimmte Bestellungen vor dem Versand sorgfältig zu prüfen. Dies kann ein Bearbeitungszeit von bis zu 2 Werktagen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Prüfungen der Sicherheit und Qualität der Versorgung dienen.

Gerne hätten wir Ihre Bestellung genauer überprüft um Ihnen Auskunft geben zu können, was die Ursache für die längere Lieferzeit war. Leider lagen uns keine erforderlichen Angaben zur Kontaktaufnahme zu. Wenn Sie eine genauere Prüfung wünschen, melden Sie sich gerne per E-Mail an info@bad-apotheke.com

Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Service miserabel

Service miserabel! Reaktionsgeschwindigkeit niedrig!
Kurzum besser woanders bestellen, außer Sie haben Lust nach Bezahlung, nichts mehr zu hören und bei Statusnachfrage 2 Tage später eine Standardantwort zu erhalten.
Fazit: besser woanders bestellen!

17. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die verlängerte Liefer- und Reaktionszeit. Aufgrund der Feiertage sowie eines gleichzeitig aufgetretenen Systemfehlers kam es zu einem erhöhten Bearbeitungsaufkommen, das zu Verzögerungen im Versand geführt hat.

Solche Lieferverzögerungen bringen erfahrungsgemäß ein erhöhtes Anfragevolumen mit sich, wodurch sich auch die Bearbeitungszeit von E-Mails verlängert. Wir bitten um Ihr Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran die Situation künftig verbessern zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Lieferung

Am Montag Bestellung aufgeben, bis Freitag keine Lieferung. Noch nicht mal eine Versandbestätigung. Servicehotline nie erreichbar. Aber das Geld ist bereits seit Montag weg.
Nachtrag: nachdem ich gerade nochmal Kontakt per Mail aufgenommen habe und um die Rückzahlung gebeten habe, kam nur eine Minute später die Antwort, dass das Paket soeben verschickt wurde. Welch Zufall! Allerdings wurde die Lieferung lediglich elektronisch angekündigt. Auf dem Versandweg ist das Paket trotzdem nicht zwangsläufig.

17. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

gerne hätten wir Ihren Fall genauer geprüft, leider lagen uns hierfür keine relevanten Informationen vor.

Durch ein hohes Aufrtagsvolumen kam es zu Verzögerungen von Lieferungen als auch Bearbeitung der E-Mails.

Bei einer elektronischen Anküdigung, wurde Ihr Paket bereits versandfertig gemacht und in einen von DHL gestellten Container zur Abholung bereitgestellt und gilt deshalb als versendet.

Wir können uns hiermit nur noch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und um Ihr Verstädnnis bitten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Versand dauert viel zu lange

Versand dauert viel zu lange. warten jetzt schon 8 volle Tage, erst nach Anfrage erhielten wir zur Antwort: Ware wird gerade für den Versand vorbereitet.

16. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die verlängerte Liefer- und Reaktionszeit. Aufgrund der Feiertage sowie eines gleichzeitig aufgetretenen Systemfehlers kam es zu einem erhöhten Bearbeitungsaufkommen, das zu Verzögerungen im Versand geführt hat.

Solche Lieferverzögerungen bringen erfahrungsgemäß ein erhöhtes Anfragevolumen mit sich, wodurch sich auch die Bearbeitungszeit von E-Mails verlängert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finde es eine Frechheit von apotal.de

Finde es eine Frechheit von apotal.de, dass sie die Bestellfunktion offen lassen trotz angeblicher technischer Fehler!! Weder auf der Eingangsseite noch im Bestellvorgang erhält man einen Hinweis darauf was nur den einen Schluß zulässt, dass bewußt etwas anderes verschwiegen wird! Man muß einen halben Tag Urlaub nehmen, um telefonisch wen zu erreichen mit gar lustigen Zwischenansagen " Wir sind telefonisch von 8 - 20 Uhr für sie erreichbar"! Dann scheinen sich die Telefonhotlinemitarbeiter noch einen Spaß draus zu machen und werfen die Anrufer entweder pünktlich nach 30 Minuten oder dann nach einer Stunde aus der Warteschlange bzw. tun so, als würden sie das Gespräch annehmen u. legen einfach auf!!
Es ist vergoldete Zeit, hier weiterhin etwas zu bestellen!!

16. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und nehmen Ihre Kritik ernst. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Prozesse zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf Transparenz und Bearbeitungsgeschwindigkeit, damit solche Situationen künftig vermieden werden.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Ihre Rückmeldung ist für uns daher besonders wertvoll.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

KEIN Stern!!!

KEIN Stern!!!

16. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte Kundin,

es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die fortlaufende Verbesserung unseres Services sowie die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden haben für uns höchste Priorität.

Mit freunldichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger Weg

Finger Weg. Seit 2 Jahre erhalte ich eine Mahnung für eine schriftlich bestätigte Erstattung. Grüße Tim Damrau

15. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeitelt haben, konnten wir Ihnen den Betrag gutschreiben, sodass Sie keine weiteren Mahnungen mehr erhalten werden.

Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Güßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich kaufe dort gerne ein!

Ich kaufe dort gerne ein!
Die Versandkosten sind ab 10€ Einkauf umsonst.
Ich hatte auch etwas zu klären,mir wurde nachdem ich angerufen habe(die lange Warteschleife nervt) und eine Mail geschriebe(doppelt hält besser) habe,sofort geholfen,und mir wurde eine Mail zugestellt,dass alles Erledigt ist. Werde da weiter Einkaufen,da die Preise günstig sind,und schnell geliefert wird.

16. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr schlechter Kundenservice

Sehr schlechter Kundenservice. Auf Reklamationen, dass Ware nicht vollständig ist, wird nicht reagiert. Geld über PayPal zurückerhalten. Apotal wurde dreimal hierüber informiert und weiterhin gibt es Mahnungen.

Preise sind okay, der Versand dauert oft sehr lange und der Kundenservice – welcher Service? Mehr als Mahnungen ist der Service nicht. Nächster Schritt wird wohl die Meldung beim Verbraucherschutz sein und Schlichtungsstelle.

23. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihre Reklamation rückwirkend bearbeiten und den Betrag Ihnen gutschreiben können.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits a mit Hochdruck daran unseren Kundenservice verbessern zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unterirdisch

Ich habe im Sommer 2024 2 gleiche Produkte bestellt, aber nur eines bekommen. Dies habe ich direkt bei apotal angezeigt.
Jetzt habe ich gestern eine letzte Mahnung bekommen für ein Produkt, das ich nie erhalten habe.
Telefonisch ist hier niemand zu erreichen, um den Sachverhalt persönlich zu klären.

15. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte Kundin,

gerne hätten wir Ihr Anliegen genauer Überprüft, leider lagen uns hierfür nicht die relavten Kontaktinformationen vor.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail via info@bad-apotheke.com. Wir würden gerne prüfen wie es dazu gekommen ist, dass Sie eine Mahnung für die Bestellung im Jahr 2024 erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unrechtmäßige Mahnung

Unseriöse Apotheke! Ich habe 2024 eine größere Bestellung aufgegeben und diese per PayPal bezahlt. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Artikel aus der Bestellung nicht mehr lieferbar sei und deshalb storniert werde. Erst zwei Monate später habe ich für den nicht gelieferten Artikel eine Rückerstattung über PayPal erhalten. Doch danach fingen die Probleme erst richtig an. Ich habe seitdem mehrfach eine Zahlungserinnerung für den stornierten und nicht gelieferten Artikel erhalten. Absurd. Auf meine mehrfachen Mails wurde bisher nie geantwortet. Telefonisch ist niemand erreichbar. Nie wieder apotal!

14. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeilt haben, handelte es sich hier um einen Rückbuchungsfehler, den wir bereits korrigiert haben.
WIr entschuldigen uns für die negative Erfahrung die Sie mit uns gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hände weg

Hände weg. Wenn Sie hier bestellen,der Kurier trifft sie nicht an und dei Ware geht retour, haben Sie Pech gehabt. Ware weg und Geld weg! Absolut unseriös! Apotal.de reagiert in keiner Weise. Entweder die sind total überfordert oder es ist eine gewollte Abzocke!

14. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geerhter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft, jedoch lag uns hierzu leider keine direkte Kontaktaufnahme mit den erforderlichen Angaben vor. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt umgehend prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@bad-apotheke.com. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die schlechteste Versandapotheke

Die schlechteste Versandapotheke aller Anbieter. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, keine Informationen über die bestellte Ware. Lieferzeiten unterirdisch, Retourenkosten trägt der Käufer, support unfreundliche und mit erbärmlichen Reaktionszeiten. Nie wieder!

Zur Antwort: Das die Lieferzeit eingehalten wurde ist schlicht gelogen und bis heute habe ich keine Antwort auf meine letzte Email erhalten.

14. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geerhter Kunde,

unsere Lieferzeiten betragen in der Regel 2-4 Werktage, die wir in Ihrem Fall auch einhalten konnten.

Aufgrund der Feiertagen, kam es zu einem Bearbeitungsstau, der vor allem zu einer Überlastung der Hotline geführt hat.

Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendescheine ausschließlich in Fällen bereitstellen können, in denen ein Fehler unsererseits vorliegt oder die gelieferte Ware beschädigt ist.

Sollten Sie einen Artikel irrtümlich bestellt haben oder diesen aus anderen Gründen nicht behalten wollen, können Sie selbstverständlich von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. In diesem Fall bitten wir Sie, die Ware eigenständig und auf eigene Kosten an uns zurückzusenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechter Lieferservice

Ich habe auf die Lieferung eines Medikamentes über 14 Tage warten müssen. Bei einem Medikament, welches man dringend benötigt, geht das gar nicht. Apotal ist absolut keine Empfehlung. Werde dort nichts mehr einkaufen.

15. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft, jedoch lag uns hierzu leider keine direkte Kontaktaufnahme mit den erforderlichen Angaben vor. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt umgehend prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@bad-apotheke.com. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kaufe hier nicht!!!

Ich habe hier vor drei Wochen ein Nasenspray bestellt, das vorrätig war und daher sofort versandt werden sollte. Jetzt, drei Wochen später, habe ich immer noch nichts erhalten, obwohl ich bereits bezahlt habe. Ich habe mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, und die Kundendienstnummer auf der Website funktioniert überhaupt nicht. Man hängt 30 Minuten in der Warteschleife, ohne einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Nie wieder hier!

13. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft, jedoch lag uns hierzu leider keine direkte Kontaktaufnahme mit den erforderlichen Angaben vor. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt umgehend prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@bad-apotheke.com. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ist das ein Scherz?

Ist das ein Scherz?
Ich habe am 29.03. bestellt und heute am 09.04. immer noch nichts bekommen. Und dann noch dreist zu sagen, ich soll mich vor Ort versorgen, wenn es so dringend wäre?! Keine Worte mehr….

29. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung einen technischen Fehler, wodurch einige Bestellungen nicht korrekt übermittelt wurden.
Wir verstehen, dass dies besonders in gesundheitlich belastenden Situationen äußerst frustrierend ist und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hier ist ein Stern noch zuviel,20…

Hier ist ein Stern noch zuviel,20 Minuten in der telefonischen Warteschleife,dann wird das Warten durch die Ansage beendet,man soll es später noch einmal versuchen,zum Bestellvorgang,nachweislich am 02.04.2026 bezahlt,seitdem befindet sich der Kauf im Bestellvorgang, auf die Email wird auch nicht geantwortet,solche Unternehmen müssten vom Markt verschwinden,einfach nur ärgerlich !!

9. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Wir möchten uns zunächst aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Auftragsvolumens ist es leider zu einem Bearbeitungsstau gekommen. In der Folge haben sich viele Kundinnen und Kunden wegen der Verzögerungen auch telefonisch an unsere Hotline gewandt, wodurch es zu den von Ihnen geschilderten langen Wartezeiten gekommen ist.

Ihre E-Mail haben wir am darauffolgenden Tag beantwortet. Es tut uns leid, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend oder rechtzeitig genug war.

Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und nehmen Ihre Kritik ernst. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Prozesse zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf Transparenz und Bearbeitungsgeschwindigkeit, damit solche Situationen künftig vermieden werden.

Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Absolut unempfehlenswert!

Absolut unempfehlenswert!
Zwei,dreimal registriert,obwohl in bestelloption steht auch-wie ich auch wollte-als Gast bestellen.Du wirst aber immer wieder fehlgeleitet auf die falsche Seite...trotz Registrierung, Anmeldung!!!!

9. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geerhter Kunde,

in solchen Fällen empfehlen wir, es mit einem anderen Browser oder Endgerät zu versuchen, um Ihre Bestellung aufzugeben.

Bei entsprechenden Problemen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren – wir helfen Ihnen jederzeit gern weiter.

Des Weiteren besteht jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung telefonisch oder per E-Mail aufzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schnelle Lieferung nur der Karton…

Sehr schnelle Lieferung nur der Karton war zu groß, ansonsten zufrieden, danke 👍

7. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
apotal.de -Ihre Versandapotheke--Logo

Antwort von apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.

Leider ist es uns nicht möglich in kleineren Pakten unsere Ware zu versenden, da wir mit einem vollautomatischen Fließband arbeiten. 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apotal Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr