Wieder einmal gab es Schwierigkeiten mit einer Lieferung und deren Rückversand aus China. Ein Rücksendecode der von DHL nicht anerkannt wurde. Es blieb mir nichts anderes übrig, als Versandkosten in... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Habe heute zufällig gesehen das Amazon 7,nochwas Euro für ,,Meine"Prime Mitgliedschaft von meinem Konto abgebucht hat!!!Ich habe NIE eine Prime mitgliedschaft abgeschlossen!Das sind echt linke Strolch... Mehr ansehen
Retouren und Chat werden schlechter bis unmöglich. Kreditkartenzwang ist die neue Masche. Nebenbei ist es preiswerter Artikel bei Amazon zu suchen und dann den Kleinhändler, sofern vorhanden, direkt z... Mehr ansehen
Ich hatte eine bestelltes Sakko reklamiert u. mit einen amzon rücksende-retour-label an den absender (wohl made in china)j mit der bestätigten begründung: ist nicht ein sakko, eher ein hemd, die größ... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Entdecken, shoppen und einkaufen bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug, Sportartikel, Drogerie & mehr bei Amazon.de
Kontaktinformationen
Deutschland
- amzon.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Ich wurde behandelt wie ein Hund
Ich war seit ewigkeiten Kunde bei Amazon, bis es jetzt wiederholt Probleme gab, eine Bestellung die ich 15 Minuten nach bestellen storniert hatte und mir die stonierung bestätigt wurde, hat Amazon die 3 T-shirt trotzdem gesendet, der dazu bestellte corona Test für 2 Euro wurde storniert aber die T-shirts wurden versandt ohne meine Kenntnis da ich ja die stonierung bestätigt bekam. Ich bin darauf in den Urlaub gefahren und kam wieder und hatte 2 Mahnungen von Arcaro Gürtel Amazon im Briefkasten, die erste mit 1,50€ und die zweite mit 3,50 € Aufschlag. Ich wusste nicht wofür und fand dann raus das der packetbite das packet bei meinem Haus einfach hinter die Mülltonne gelegt hat. Mein Vater hatte dies gesehen und mitgenommen. Habe bei Amazon angerufen und dann wird es komisch, ich wurde wie ein Dieb behandelt mit wurden Sachverhalte unterstellt und es wurden fadenscheinige Erklärungen abgelassen. Ich hab dort schon der Mitarbeiterin mitgespielt das ich mein Amazon Konto bitte für immer schließen wolle, dies wurde dann versucht mir auszureden. Auf 5 malignes Verlangen nach einem Weg das Konto Final und endgültig zuschliessen wurde mir dann eine Telefonnummer genannt. Dort wurde wieder versucht mit das auszureden. Final hab ich es dann doch geschafft das Amazon Konto zu löschen. Ich werde nie wieder bei Amazon bestellen
Guter Service
Guter Service, kostenfreie Rücksendung, gute Auswahl an Produkten. Von mir volle Punktzahl :)
Als Kunde im Großen und Ganzem…
Als Kunde im Großen und Ganzem zufrieden.
Auswahl groß.
Ebenso die die Versand- und Zahlungsmodalitäten.
Nur bei nicht amazoneigenen Angeboten sollte man öfters genauer hinsehen.
Kategorie und Angebote stimmen nicht immer überein.
Da werden zum Beispiel DVD's oder Blue-ray's als Bücher bzw. Book's angeboten, welche sich dann aber nicht als solche erst bei genauerem Hinsehen zu erkennen geben.
Sonst eigentlich mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht.
Artikel teilweise auch eher geliefert als vorher angekündigt.
Nichts zu beanstanden.
Kann mich weder als Kunde, noch als Angestellter beschweren.
Falsche Produktangabe
Ich bin höchst unzufrieden! Gekauft habe ich wiederverwendbare Kapseln für einen Nescafé Dolce Gusto Kaffeeautomaten, die Kapseln die ankamen passen jedoch nicht annähernd in das beschriebene Gerät. Das Produkt wurde einfach falsch beworben! Wie ärgerlich...
einfach happy
Ich bin seit 2002 Kunde bei Amazon.
Es wird an der Zeit, eine Bewertung abzugeben → es werden definitiv fünf Sterne sein.
Danke, Amazon, für die übersichtlich und kundenfreundlich gestaltete Internetseite.
Danke für die schnelle Abwicklung, für zügige Bearbeitung der Reklamationen und für problemlose Zahlungsabwicklung.
Danke für kompetenten Ansprechpartner, die ich bis jetzt immer bei Fragen, Wünschen und Anregungen hatte.
Danke für die bequeme Verpackungen mit Aufreißlaschen, die man wieder benutzen kann, wenn man selbst was versenden will.
Danke für die riesige Auswahl, gute Filtermöglichkeiten und günstige Ware.
Danke für den gut programmierten „Könnte-Sie-auch-Interessieren“-Algorithmus, was mir oft, vor allem im Bücherbereich, in der Tat passende Empfehlungen liefert.
Ich finde Euch super und das seit über 18 Jahren. Ich hoffe, wir bleiben uns noch ein Weilchen erhalten :-). In diesem Sinne – gesundbleiben und weiter so!
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Besser geht es kaum. Sehr Empfehlenswert.
Stammkunde
Habe jährlich mehrere hundert Bestellungen bei Amazon und ich bin vollkommen zufrieden.
Kundenservice ist Top (erreiche innerhalb Minuten jemanden und das Problem ist gelöst), Zahlung auf Rechnung klappt auch, ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.
smart-moxx der Händer mit Anwalt-Gewährleistung
Wer bei im Amazon Market Place bei smart-moxx bestellt bekommt seine Ware, aber ist im Gewährleistungsfall auf einen Anwalt angewiesen. Informiert man den Verkäufer, über einen Defekt, so soll man Kontakt zum Hersteller aufnehmen, da dieser einem "sicherlich" weiterhilft. Meiner Einschätzung nach versucht dieses Unternehmen auch bekannt als "Computation Systemhaus GmbH" jegliche Gewährleistungsansprüche auf andere abzuwälzen, die möglist nicht erreichbar sind. Oder hat jemand schon mal bei Microsoft erfolgreich eine Maus reklamiert?
Wenn man den Händler auf seine Gewährleistungspflicht hinweist, so bekommt man als Antwort "Weisen Sie erstmal nach, dass der Mangel bereits vorher da war.". Wer hat schon versucht systematisch nachzuweisen, dass die Beschaffenheit einer Maus mangelhaft war wegen minderwertiger Mechanik? Meiner Meinung nach versucht der Händer seiner Gewährleistung nicht nachzukommen, oder würden Sie ein Gutachten in Auftrag geben und einen Anwalt wegen einer Maus konsutieren?
Super wie immer toller Service bei…
Super wie immer toller Service bei Problemen
Top Kundenservice, schnelle Zustellung trotz Lockdown und Vorweihnachtszeit
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht, egal was Reparaturservice, Umtausch oder Reklamation angeht. Amazon Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar, freundlich und handelt lösungsorientiert. Gerade in Zeiten wie diesen wo Einkaufen nahezu nur Online möglich ist möchte ich Amazon nicht missen.
Amazon is Klasse
Habe einen TV bestellt, dank Prime war das Gerät am nächsten Tag bei mir, Verpackung in Ordnung, Gerät funktioniert, kurz bin sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf der Transaktion, werde weiterhin bei Amazon Kunde bleiben!
Verpackung sehr mies
Die Pop Funkos oder Merch allgemein kommen irgendwie bei mir immer perfekt an. DOCH bestellt NIEMALS auf Amazon sensible Dinge, bei denen eine gute Verpackung nötig ist. Miese und dünne Verpackung z.B. bei Bücher oder Schuber.
Im Grunde genommen kein Stern
Im Grunde genommen kein Stern. Ich habe im April bei Amazon wine Webcam gekauft. Diese ist nun defekt. Bei mehreren Rückfragen wird die Kamera (97.40€) nicht zurückgenommen. Die Erklärung lautet es wurde über den Verkäufer Smart-moxx versandt und somit zahlt Amazon nichts zurück. Der Verkäufer smart-moxx lehnt ebenfalls ab da die Rückgabe von 3 Monaten abgelaufen ist. Das Gerät ist defekt und keiner geht auf die 2 Jahre Gewährleistung ein. Vorschlag von Smart-moxx ist sich mit dem Hersteller Logitech in Verbindung zu setzen. Unfassbar wie einer auf den anderen hinweist. Keiner zahlt zurück und keiner ist zuständig, bei der Bezahlung zu der Bestellung war Amazon jedoch sehr schnell mit der Abbuchung. Von mir keine Empfehlung bei Amazon weiter einzukaufen, lieber die kleinen Geschäfte wieder bevorzugen.
Schlechte Erfahrung
Schlechte Erfahrung. Bestellte eine Beurer Tageslichtlampe, die nach 2 Tagen versandt wurde. Dann blieb die Sendung im Lager von Amazon stecken. Erst nach 10 Tagen konnte ich den Kauf bestreiten und jetzt muss ich weitere 10 Tage warten, bis Amazon die Kreditkarte zurückgezahlt hat. Danke für nichts!
Nicht zu empfehlen nur Ärger mit denen…
Nicht zu empfehlen nur Ärger mit denen gehabt katastrophale Zustände ,Kundenservice grottenschlecht
Bauernfänger Amazon
Habe heute zufällig gesehen das Amazon 7,nochwas Euro für ,,Meine"Prime Mitgliedschaft von meinem Konto abgebucht hat!!!Ich habe NIE eine Prime mitgliedschaft abgeschlossen!Das sind echt linke Strolche,hatte schon mal angeblich nen Film gekauft,aber abbuchen ohne meine Einwilligung,das muss man eigentlich anzeigen.Da wied man mit allen Mitteln hereingelegt!Sicher mal durch eine bestellung,aber das mit dem abbuchen sollte Euch allen zu denken geben!Also lieber Nichts bei Amzon bestellen.
Vorsicht vor Amazon Anbieter ViVseliy....
Einen Bollerwagen dort gekauft, nach 5 Monaten war er schon defekt.... Amazon erzählt mir bei jedem Anruf etwas anderes, der Verkäufer ViVseliy reagiert schon 4 Monate nicht .... für mich als Rentnerin sind 70 € verdammt viel Geld, da nutzt mir prime auch nichts, von wegen Gewährleistung.........Nun sind 6 Monate vergangen... Mein Geld ist pfutsch, der Böllerwagen ist Pfusch... Amazon tat nichts, dafür muss ich nicht auch noch monatliche Gebühren zahlen... Bin bei Amazon ausgetreten.... Erfahrung: nie wieder Amazon.... Zu viel Ärger für den ich noch zahlen muss
War mal besser
Habe das Konto von meinem ex übernommen und umbenannt, der sich 2010 da angemeldet hatte.
Pro:
1. AbisZ Garantie, bei der der Kunde sein geld wieder bekommt bei unzuverlässigen drittanbietern
2. Große Auswahl
3. Man findet auch Sammlerstücke
4. Prime day
5. Kostenloser Versand wenn man prime Mitglied ist
6. Schnelle Lieferung bei prime Produkten, heute bestellt morgen da oft der Fall
Kontra:
1. Mitarbeiter beim Kundenservice verstehen oft gebrochen Deutsch
2. Manche Artikel sind zu teuer, vor allem wenn andere Verkäufer als Amazon das Produkt viel günstiger anbieten, dafür aber hohe Versandkosten verlangen
3. Zu viele Klamotten und dessous kommen aus fernost, kosten teuren Versand (bis 15 Euro möglich!!) und dauern ewig bis sie ankommen.
4. Beim Kauf beim selben Verkäufer wird der Versand pro Produkt berechnet, heißt, ich habe den Kauf abgebrochen weil ich über 20 Euro nur Versand gezahlt hätte. Habe die bestellung woanders aufgegeben.
5. Beim prime day viele Ladenhüter
6. Amazon will kunden Kreditkarte aufschwatzen
Meine Empfehlung : Handys, TV, Markenprodukte und Andere hochwertige Produkte kann man gern bei Amazon kaufen, für günstige oder Produkte aus Fernost dann lieber andere Verkaufsplattformen nutzen.
Einfach nicht zu fassen
Seit fast 3 Wochen habe ich Ware bestellt. Nichts ist bisher angekommen. Keinerlei Hilfe durch Amazon wegen Liefertermin. Amazon sagte nur, ich kann ja woanders kaufen. Absolut Tiefpunkt
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








