Amazon.de Bewertungen 171

TrustScore 2 von 5

1,9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wieder einmal gab es Schwierigkeiten mit einer Lieferung und deren Rückversand aus China. Ein Rücksendecode der von DHL nicht anerkannt wurde. Es blieb mir nichts anderes übrig, als Versandkosten in... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe heute zufällig gesehen das Amazon 7,nochwas Euro für ,,Meine"Prime Mitgliedschaft von meinem Konto abgebucht hat!!!Ich habe NIE eine Prime mitgliedschaft abgeschlossen!Das sind echt linke Strolch... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Retouren und Chat werden schlechter bis unmöglich. Kreditkartenzwang ist die neue Masche. Nebenbei ist es preiswerter Artikel bei Amazon zu suchen und dann den Kleinhändler, sofern vorhanden, direkt z... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich hatte eine bestelltes Sakko reklamiert u. mit einen amzon rücksende-retour-label an den absender (wohl made in china)j mit der bestätigten begründung: ist nicht ein sakko, eher ein hemd, die größ... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Online-Marktplatz

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Entdecken, shoppen und einkaufen bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug, Sportartikel, Drogerie & mehr bei Amazon.de


Kontaktinformationen

1,9

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

171 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wird immer schlechter.

Wird immer schlechter.

Abo Lieferung kommt nicht an. Waschmittel, wird einfach zurück gesendet mit Begründung, dass nicht zugestellt werden konnte und die Lieferung zurück geht. Dabei war der Liefertag erst einen Tag später. Gleichzeitig war aber von Amazon eine Ersatzlieferung angekündigt, die auch niemals ankam. Zu lächerlich. Dann stand im Konto, dass die Lieferung verspätet ist und danach bekam ich die Gutschrift. Da hatte ich aber immer noch kein Waschmittel von Amazon.

Es passiert so viel mit den Lieferungen. Irgendwas passt immer nicht.

1. Januar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vulgäre Amazon. Eine der schlimmsten Firmen

Eine der schlimmsten Firmen, eine negative Bewertung wird als vulgär bezeichnet und wird nicht veröffentlicht. Bei Anfrage im Helpcenter wird man frech erwidert, keine Manieren, Bezos sollte sich um seine Schafe kümmern.

17. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

ICH LIEBE AMAZON, DANKEEE

Einfach klasse. Super wahre, super einfache Bezahlung, super Bankeinzug, super schneller Versand, immer pünktlich, zuverlässig, sehr sehr sehr nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, super super super super. Ich liebe Amazon. Bestellen seit knapp 4 Jahren bei Amazon sind auch seitdem Prime Kunde es passiert mal das die Zahlung abgelehnt wird aber passiert halt. Also mein Mann, meine Mama, mein Papa, meine Kinder und meine Geschwister wir lieben alle Amazon und sowas muss auch IMMER gesagt werden. Danke Amazon, dass es dich gibt. Und die Spar Abos sind auch der Hammer. Danke Amazon, danke!!!!

16. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Man mag von dem Konzern und Bezos…

Man mag von dem Konzern und Bezos halten was man will. Wir haben versucht, lokal und online anderweitig zu shoppen. Erkenntnis: die anderen können es einfach nicht! Lieferzeiten zu lang, Kommunikation schlecht, Service schlecht, Retouren-Abwicklung schlecht etc. So sind wir doch wieder bei Amazon gelandet. Hier stimmt einfach alles. Angebot, Lieferzeit, Rückgabe. Alles top.

Sorry, aber dann braucht man nicht rumheulen wenn alle dort kaufen.

16. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Jetzt reicht es......,,

Heute wurde mal wieder eine Bestellung storniert, weil
"Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil weder Bankeinzug noch Bezahlung per Rechnung als Zahlungsweise verwendet werden kann."
Mittlerweile passiert dies monatlich. Es gibt weder eine Rückbelastung noch offenstehende Forderungen.
Wollen einfach nur Kreditkarten. Habe mit sofortiger Wirkung (ging noch ) Prime-Jahres-Abo gekündigt. Offenstehende Bestellungen können oder wollen sie nicht stornieren.......

Amazon ist einfach zu groß geworden und kann offensichtlich auf "alte Kunden " verzichten.....

11. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Amazon...Qualität die zusehends nachlässt

Es kommt immer öfter vor (in den letzten 12 Monaten min. 6 Mal), dass die Amazon-Lieferfahrer bei uns hier in Xanten beschließen Pakete einfach vor der Haustür abzulegen (im System dreisterweise natürlich als zugestellt markiert) und dann weiterzufahren, obwohl niemand Zuhause ist um die Pakete entgegenzunehmen. Ich weiß,
wir leben in Zeiten der kontaktlosen Zustellung, aber da haben die Damen und Herren von Amazon etwas gänzlich falsch verstanden. Stundenlang liegen die Pakete da Wind und Wetter ausgesetzt, im Grunde mitten auf der Straße. Dass da BISHER noch kein Paket durch Langfinger weggekommen ist, grenzt an ein Wunder.

Mehrere Beschwerden beim Amazon Kundenservice werden zwar immer auf's entschuldigenste entgegengenommen und mit dem Versprechen auf Besserung an das zuständige Depot weitergeleitet, aber bessern tut sich nix. Im Gegenteil...die Tendenz deutet steil bergab...es wird schlimmer.

Spricht man die Fahrer direkt an, was ich in der Vergangenheit zwei, drei Mal versucht habe, sprechen diese kein Deutsch.

Also ganz ehrlich...wie soll man sich von Amazon nicht verar***t vorkommen?

8. Dezember 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Konto wegen Geschenkkartennutzung geschlossen!

Mein Konto wurde wegen Geschenkkartennutzung, die angeblich gegen die Amazon.de-Geschenkkartenbedingungen verstößt geschlossen! Ich zahle meine Bestellungen ausschließlich mit Geschenkkarten (die ich durch Umfragen verdiene), habe weder Konto noch Kreditkarte geadded, habe 100 % positive Bewertungen der Verkäufer und in etwa 5 Jahren eine einzige Rücksendung. Amazon verweist nun plötzlich auf die AGB, gegen die ich mit meiner Geschenkkartennutzung verstoßen hätte. Konto geschlossen! Ich habe noch 110 Euro Guthaben auf meinem Amazonkonto, werde die Angelegenheit also so nicht enden lassen. Verbraucherschutz und Anwalt werden eingeschaltet!

13. November 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Starker Service

Starker Service! Selbst wenn der Kunde eindeutig keinen Anspruch hat, wird eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Bislang immer unkompliziert und somit jedes Mal ein Grund mehr, weiterhin über Amazon einzukaufen. Selbst dann, wenn es mal teurer ist als woanders oder sogar teurer als im stationären Handel. Denn im Falle eines Falles kann man bei Amazon immer Hilfe erwarten.

30. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Exklusiv spart man mit der Amazon-App

Exklusiv spart man mit der Amazon-App:
Ich freue mich auf regelmäßige Rabattaktionen von beliebten Marken aus Fashion, Living, Multimedia und mehr – immer nur für kurze Zeit und exklusiv bei Amazon.
Pünktlich die Bestellung werden zugestellt.

17. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kundenserviceversprechen sind wohl leere Worte und kosten nichts.

Im August 21 hatte ich Ware bestellt die zurückgegeben werden musste und der Shop wollte die Rücksendekosten nicht tragen. Nach der Beschwerde kam der Hinweis - kein Zugriff mehr bei Amazon - deshalb den Kundenservice ansprechen - der sorgt für die Kostenerstattung von 17,99 Euro.
Geschrieben - getan und dann am 30.09.21 die Antwort erhalten:

"bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Portokosten noch nicht erstattet wurde.

Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich Ihre Anfrage an unsere Gutschrift Abteilung weitergeleitet, und ihn gebeten die Portokosten Erstattung zu veranlassen.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen! Sie werden die Portokosten schnellstmöglich erhalten.

Sobald die Portokosten Erstattung von 17.99 EUR auslöst (innerhalb 2-3 Werktagen), werden Sie per E-Mail darüber informiert.

Bis dahin, von Ihrer Seite besteht kein Handlungsbedarf.

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag!"

Und nun, 12 Tage später, also dass 4-fache an Bearbeitungszeit später immer noch keine Antwort bzw. Zwischenstandmeldung.
Das passt zu der bisherigen Bearbeitung, den über 6 Telefonaten mit Amazon und den immer erneuten Vertröstungen.
Was soll man also als Kunde über solch ein Verhalten
denken?
Ich bin sehr enttäuscht darüber - man denkt, jetzt ist endlich "der Groschen gefallen" - und dann wieder nichts.
Wenn man bei Amazon bestellt sollte man beten, dass es nicht zu Schwierigkeiten kommt, wehe dem der einmal in die "Mühlen" des Kundenservices gerät. Der ist wohl verloren.
Dafür ist selbst ein Stern viel zu viel des Lobes.

Nachtrag:
Der Ehrlichkeit halber muss ich nun mitteilen, dass ich doch noch eine Nachricht erhalten habe.
Mir wurde eine Gutschrift von rd. 18 Euro ins Amazon-Konto für weitere Einkäufe gestellt.

Erst mal: besser als nichts aber auch nicht wie gewollt. Seis drum, es hat viel Ärger bei mir verursacht und viele Menschen beschäftigt in den letzten 10 Wochen.

11. Oktober 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

zusteller von amazon unmöglich

amazon an sich ist nicht zu beanstanden. wenn ware nicht ok, dann ist die reklamation meistens kein problem. zu kritisieren ist für mich der amazon-eigene zustelldienst. eine katastophe!! pakete werden an irgendwelche hausbewohner übergeben, ohne dass geklingelt wird. auch keine angabe, welchem hausbewohner das paket übergeben wurde. nein, es wird vom kunden erwartet, dass er durch das ganze haus läuft (ein achtstöckiges hochhaus und kunde gehbehindert), um bei irgendeinem nachbarn das paket einzufangen. ein anruf beim kundendienst bringt eine lauwarme entschuldigung, die mich meinen maßlosen ärger keineswegs vergessen lässt und die zusage, nachzuforschen, wo das paket geblieben ist und den fahrer zur rechenschaft zu ziehen. ganz ehrlich, da habe ich keine lust mehr zu. werde wohl auch meine prime mitgliedschaft kündigen und weitere käufe bei amazon gründlich überlegen.

17. August 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Bei Amazon ca.15 Jahre.

Bei Amazon bin ich ca.15 Jahre.
Habe dort über 3300 Einkäufe getätigt.

Aber Folgende Punkte sind zu kritisieren.
1. Glück muss man haben, um an einen guten Mitarbeiter per Telefon zu kommen der etwas versteht.

Bei ausländischen Mitarbeiter mit Akzent ist Vorsicht geboten. Führt zu keinen Resultat.
2. Rezensionen zu Schreiben ist auch bei Amazon ein Problem.

3. Wenn keine Beleidigungen und auch keine persönliche Defemierungen fallen, werden auch diese Rezension nicht veröffentlicht.
Also sind Beurteilungen wertlos.

Ich werde keine Bewertungen mehr abgeben.
Es werden nur positive Bewertungen ins Netz gestellt.

Lügen kann ich nicht verbreiten.

Mfg
UB

9. August 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin sehr zufrieden mit Amazon

Bin sehr zufrieden mit Amazon, alles übersichtlich und immer super schnelle Lieferung und sehr einfache Rückgabe, wenn es leider mal sein muss. Der Zustelldienst von Amazon ist der beste von allen Versender, Zusteller/in immer sehr freundlich und sehr motiviert, werde da immer wieder kaufen, danke Amazon😊

7. August 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Also grundsätzlich funktioniert alles…

Also grundsätzlich funktioniert alles hervorragend. Allerdings hat man keine Möglichkeit den Paketdienst auszuwählen. Mal mit DHL und mal mit Hermes. Während DHL stets zuverlässig funktioniert, ist die Zustellung mit Hermes ein Glücksspiel und endet meist im Desaster. Hätte man die Wahl der Versanddienstleisters, wäre es mir fünf Sterne wert. Schade, dass Amazon unter dem unterirdischen Hermes „Service“ leiden muss…

7. August 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Eigentlich immer zufrieden gewesen mit…

Eigentlich immer zufrieden gewesen mit bisherigen Bestellungen bis auf zwei Bestellungen mit dem Unternehmen Medimops!Zweimal Vinyl bestellt und zweimal Cd gekriegt !Bestelle jetzt lieber woanders oder in kleinen Plattenläden,da gab es noch nie Probleme

8. Juli 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestenote für Amazon

Ich kann Amazon nur mit fünf Punkten bewerten. Da ich erkrankt bin, d.h. über längere Zeit erkrankt bin, ist es für mich sehr wichtig geworden, meine also zum Beispiel meine Nahrungsmittel frisch zu erhalten, freundlich behandelt zu werden, bei sehr selten vorkommen Mängeln diese sofort ersetzt zu bekommen. Ich profitiere von diesem Unternehmen in so vieler Hinsicht, dass ich mir von besagten Produkten für die normale Lebensführung bis hin zu sehr schweren Katzenstreu oder besonderen Gewürzen fast alles aussuchen kann, was wir auch als Familie zum Leben brauchen. Ich habe in keinen einzigen Fall Ärger mit Amazon gehabt, man hilft mir sogar, bei Drittanbietern eine Lösung für ein Problem zu finden,was bisher jedes Mal gelang. Ich persönlich kann mir ein Leben ohne Amazon nur schwer vorstellen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein über aus freundlicher Kundendienst, gute Zahlungsbedingungen und die Hilfe, die jetzt gerade in diesem schweren Jahr so nötig war, erhalten zu haben sehr dankbar bin.Sogar noch am Abend ist der von Dienst stets in der Lage, die wenigen Probleme, die bei mir auftreten, zu lösen. Ich weiß auch, dass andere Leute das anders sehen, ich rede hier aber nur über meine eigenen Erfahrungen.
Viele kleinere Unternehmen wurden runtergehen oder gar nicht bekannt sein, wenn es Amazon nicht gäbe.Es ist oft genug vorgekommen, dass ich über Amazon das Unternehmen kennen lernen durfte und dann dort direkt bestellt habe.

3. Juli 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr