IMO Car Wash - Bielefeld (2) Bewertungen 39

TrustScore 3 von 5

3,1

Detmolder Str. 331, 33605 Bielefeld, DE


Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe die Filiale an der Detmolder Straße Bielefeld besucht. Meiner Meinung nach war der Service im Verhältnis zum Preis ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe mich in die Schlange zur Waschanlage angestellt per QR-Code in der Schlange bezahlt und als ich dran war hieß es wir können dein Fahrzeug nicht waschen weil an deinem Fahrzeug ein Reifen an Heck... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich habe die teuerste Wäsche von 20,-€ gekauft, es steht drin mit Vorwäsche aber so eine richtige Vorwäsche gab es leider nicht.. ich habe noch genügend Flecken nach dem Waschen auf den Scheiben. Sehr... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die manuelle Vorwaschung durch 2 Personen war top, Bezahlung bar/Karte oder Code. Letzteres war für mich einfach. Es wurde gefragt, ob ich eine Felgenreinigung für 2 Euro extra möchte, ohne aufdringl... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Autowaschanlage

Vom Unternehmen geschrieben

IMO Car Wash is one of the world’s most trusted car wash brands, proudly washing millions of vehicles every year across more than 700 locations worldwide.


Kontaktinformationen

  • Detmolder Str. 331, 33605, Bielefeld, Deutschland

3,1

Akzeptabel

TrustScore 3 von 5

39 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Inhalte von echten Menschen stehen bei Trustpilot im Vordergrund. Dieses Unternehmen kann jedoch zusätzlich unser KI-gestütztes Antwort-Tool verwenden, um Hilfe beim Verfassen von Antworten zu erhalten.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

teuerste Wäsche, trauriges Ergebnis

Ich habe die teuerste Wäsche von 20,-€ gekauft, es steht drin mit Vorwäsche aber so eine richtige Vorwäsche gab es leider nicht.. ich habe noch genügend Flecken nach dem Waschen auf den Scheiben. Sehr Lustlos ums Auto gegangen... vielleicht lag es an der Uhrzeit- war um 8.15 Uhr da.. Gerade erst geöffnet... Für 20,-€ erwarte ich mehr ..

19. Juni 2026
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Fühle mich betrogen

Ich habe im Voraus 20,- € bezahlt. Dann zeigte die App an, es gäbe 7,- € Rabatt. Der Mitarbeiter sagte, das müsse er jetzt scannen. Nachdem er das getan hatte, verlangte er noch 13 ,- €. Beim Hinweis auf meine Vorauszahlung verstand er kein Deutsch mehr und holte den Chef. Der beschimpfte mich wüst bis hin zu leichten Drohungen. So habe ich dann 33,- € für eine Wäsche bezahlt, unter dem Hinweis, das könne ich alles mit der Zentrale klären. Für 13,-€ tue ich das aber sicher nicht.

15. Juni 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo,
vielen Dank für dein Feedback! 😊
Bitte entschuldige, dass es beim Bezahlvorgang zu so einer Verwirrung gekommen ist. Gerne möchten wir uns den Vorfall einmal genauer ansehen.
Wenn du möchtest, kannst du uns eine E-Mail an info@imowash.de senden – wir finden sicher eine Lösung.
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🚗✨

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super und einfach

Ich habe die Filiale an der Detmolder Straße Bielefeld besucht.
Meiner Meinung nach war der Service im Verhältnis zum Preis ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem gab es kostenloses Staubsaugen, was ich besonders positiv fand.

14. Juni 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo Taha,
vielen Dank für deine Bewertung und deine positive Rückmeldung! 😊
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Qualität so zufrieden bist. Wenn du mal Anmerkungen oder Fragen hast, schreib uns gern jederzeit an info@imowash.de. 💬
Bis zum nächsten Besuch – wir freuen uns auf dich! 🚗✨
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🌟

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe mich in die Schlange zur…

Habe mich in die Schlange zur Waschanlage angestellt per QR-Code in der Schlange bezahlt und als ich dran war hieß es wir können dein Fahrzeug nicht waschen weil an deinem Fahrzeug ein Reifen an Heckklappe montiert ist (serienmäßig)
Diese Info sollte offensichtlich kommuniziert werden damit beide Seiten keine Zeit verschwenden.

8. Juni 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo Niko,
vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte melde dich bezüglich einer Erstattung deiner Wäsche unter info@imowash.de. Die Kollegen werden sich dann um eine Lösung kümmern.
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Absolut enttäuschende Erfahrung

Absolut enttäuschende Erfahrung. Der Umgang mit Kunden war äußerst respektlos, unfreundlich und teilweise aggressiv. Statt auf Fragen oder Anliegen professionell einzugehen, wurde man herablassend behandelt und hatte das Gefühl, als Kunde unerwünscht zu sein.

Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel und hat mit kundenorientiertem Service nichts zu tun. Freundlichkeit, Respekt und Professionalität waren hier leider nicht erkennbar. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich diesen Betrieb nicht erneut aufsuchen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

29. Mai 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Du hast völlig recht, das von dir beschriebene Verhalten ist absolut inakzeptabel.
Wenn du möchtest, sende uns eine E-Mail an info@imowash.de – wir kümmern uns zeitnah darum.
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🚗✨

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Immer sehr freundliche und…

Immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Durch die App noch einfacher und bequemer zu nutzen!!!

26. Mai 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊
Genauso soll es auch sein.
Bis zum nächsten Besuch – wir freuen uns auf dich! 🚗✨
Glänzende Grüße und allzeit gute Fahrt.
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🌟

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Schmutz nicht entfernt

Leider ist der einfachste Schmutz wie Fliegen auf der Windschutzscheibe nicht entfernt auch nicht Front und Motorhaube sowie Felgen.
Das Auto vor mir wurde mit dem Hochdruck Reiniger gut vorbehandelt. Und meins überhaupt fast nicht einmal vorn und das trotz Ultra HD Wäsche bin ich nicht zufrieden. Detmolder Straße Bielefeld

21. Mai 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo Ina,
vielen Dank für dein Feedback! 🙂
Eigentlich sollten Programme wie Ultra HD oder Ceramic XTR ein überzeugendes Ergebnis liefern. Dass dich das Ergebnis nicht überzeugt, tut uns sehr leid. 😕
Das geben wir umgehend an den zuständigen Partner vor Ort weiter. 👍
Wenn du magst, kannst du uns eine E-Mail an info@imowash.de
mit Details oder Fotos schicken. Dann schauen wir uns das genauer an und finden gemeinsam eine Lösung.
Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder vollständig überzeugen zu können! 🚗✨
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Leider wurde die Frontscheibe bei…

Leider wurde die Frontscheibe bei normaler Verschmutzung nicht ganz sauber und mindestens einer der Sauger funktionierte nicht

5. Mai 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Vielen Dank für dein Feedback! 🙂

Schade, dass die Frontscheibe nicht vollständig sauber geworden ist – das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Anspruch. 👍

Auch dein Hinweis zu einem nicht funktionierenden Staubsauger ist sehr wichtig. Die Sauganlagen sollten selbstverständlich jederzeit einwandfrei nutzbar sein, damit du dein Fahrzeug vollständig reinigen kannst. 😕

Wir geben beide Punkte direkt an den zuständigen Partner vor Ort weiter, damit hier geprüft und behoben wird.

Falls dir so etwas direkt nach der Wäsche auffällt, sprich die Mitarbeiter gerne vor Ort an – oft kann dann sofort nachgereinigt oder geholfen werden.

Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder vollständig überzeugen zu können! 🚗✨

Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr gute Autopflege

Sehr gute Autopflege

27. April 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo Rainer,
vielen Dank für deine Bewertung und deine positive Rückmeldung! 😊
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Qualität so zufrieden bist. Genauso soll es sein! Wenn du mal Anmerkungen oder Fragen hast, schreib uns gern jederzeit an info@imowash.de. 💬
Bis zum nächsten Besuch – wir freuen uns auf dich! 🚗✨
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🌟

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechtes Ergebnis, mieser Service, freches Personal

Ich habe 2€ Trinkgeld gegeben, es war eine normale Auslastung an dem Tag, das Auto wurde nicht richtig vorgewaschen.
Ich hatte um das ganze Auto herum graue Schlieren auf halber Höhe des Wagens, komplette herum, bitte die schwarzen Felgen gründlicher vorzureinigen, ist auch nicht nachgegangen worden (schwarze Audi Turbinen Felge mit großen Elementen) …als ich die Mängel ansprach, wurde mir angeboten meine 2-€ Trinkgeld zurück zuerhalten. Ich erwiderte, dass ich keine 2€ wiederhaben will, sondern ein sauberes Auto, wofür ich auch bezahlt habe. Wurde auf „das nächste Mal „ vertröstet…Ich werde aber für diesen sehr schlechten Service und schlechte waschergebnis kein Geld bezahlen!

24. April 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo
und vielen Dank für dein offenes Feedback. 🙏
Es tut uns leid zu hören, dass dein Besuch bei IMO so enttäuschend verlaufen ist – das
entspricht nicht unserem Anspruch und sollte so nicht passieren.
Wenn du magst schreib uns dazu eine kurze E-Mail an info@imowash.de, damit wir den Vorgang
gemeinsam mit unserem Partner vor Ort prüfen und eine Lösung für dich finden können.
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🚗✨

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

schlechter Service

Die manuelle Wäsche wurde extrem schlecht gemacht und die gekaufte Felgenreinigung wurde nicht durchgeführt.

24. April 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ergebnis der Wäsche nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Rückmeldung daher sehr ernst – gerne kannst du dich mit Fotos vom Ergebnis melden (info@imowash.de) damit wir den Fall nachvollziehen und aktiv verbessern können.
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🚗✨

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe mit Felgen gebucht und der…

Ich habe mit Felgen gebucht und der Vorwäscher wollte nochmal 2€ Bar damit er die Felgen mitmacht.
Frechheit

23. April 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo Malte,
danke dir für dein Feedback.
Die maschinelle Felgenreinigung ist in all unseren Waschprogrammen enthalten. Dafür ist kein Aufpreis nötig und das darf von unseren Partnern auch nicht aktiv als Zusatzkosten verkauft werden. Wenn das bei dir so gelaufen ist, schauen wir uns das intern an.
Wenn dir vor Ort eine manuelle Felgenreinigung gegen Aufpreis angeboten wurde, kannst du das natürlich ablehnen. An manchen Standorten gibt es diese Option grundsätzlich, aber nur dann, wenn der Kunde sie ausdrücklich wünscht. Das ist dann eine zusätzliche Leistung des Partners vor Ort. Wichtig ist: Das darf nicht als „Pflicht“ dargestellt oder im Namen von IMO als Aufpreis eingefordert werden.
Melde dich gern nochmal kurz per E-Mail an info@imowash.de, dann schauen wir uns deinen Fall gemeinsam an und finden eine Lösung.
Glänzende Grüße
dein IMO Kundenservice

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe seit Jahren nur IMO Wash als…

Ich habe seit Jahren nur IMO Wash als Stammwäscheanlage. Beide Standorte in Bielefeld. Immer top!

15. April 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo Tobias,
vielen Dank für dein tolles Feedback – darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut 😊
Es ist super zu hören, dass du mit dem Ergebnis stets zufrieden bist. Genau so soll es sein 👍
Danke für deine Treue.
Glänzende Grüße und allzeit gute Fahrt 🚗✨
Dein IMO Car Wash Kundenservice

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider nicht kundenfreundlich gelöst

Ich habe bei der Annahme gesagt, dass ich mein Auto waschen und danach staubsaugen möchte.
Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Staubsaugeranlage bereits geschlossen ist.
Nach der Wäsche hieß es dann, ich sei zu spät gekommen.
Eine vorherige Information wäre fair gewesen.

4. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo ,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch bei uns so enttäuschend war. Was du beschreibst entspricht nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch.
Wenn du magst, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@imowash.de. Wir möchten den Vorgang prüfen und eine angemessene Lösung für dich finden.
Danke für dein offenes Feedback.
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🚗✨

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Heckklappe zerkratzt

Meine Heckklappe wurde wären der Wäsche zerkratzt. Ich habe es leider erst zuhause gemerkt.

1. April 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo Simon,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung so ausführlich zu schildern – auch wenn wir sehr bedauern, was du berichtest.
Nach der Wäsche festzustellen, dass Kratzer entstanden sind ist natürlich besonders ärgerlich.
Wichtig ist: Wenn ein Schaden direkt nach der Wäsche auffällt, melde diesen bitte noch vor Ort und bevor du das Gelände verlässt. Nur so kann die Schadensmeldung direkt aufgenommen und anschließend zur Prüfung weitergeleitet werden.
Bitte hab außerdem Verständnis, dass die Prüfung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann – dein Fall wird dann aber sorgfältig geprüft.
Viele Grüße
Dein IMO Car Wash Team 🚗✨

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Normalerweise bin ich immer zufrieden…

Normalerweise bin ich immer zufrieden gewesen mit der Waschanlage in Sieker. Leider war die vorwäsche nicht so gut. Der Mitarbeiter hat das so schnell gemacht und nicht das ganze Auto richtig vorgewaschen ,somit hat die Waschanlage auch nicht richtig sauber gemacht. Und mein Auto war nicht so dreckig. Daher bin ich enttäuscht,ansonsten war ich immer mit der Waschanlage in Sieker sehr zufrieden.

24. März 2026
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Great experience

Great experience

17. März 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hello Ricarda,
Thank you so much for your positive feedback! 😊
We’re delighted that everything went well for you. See you next time – we look forward to seeing you! 🚗✨
Best wishes,
Your IMO Car Wash Customer Service Team 🌟

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Good

Guter Service

26. Februar 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 😊
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Qualität so zufrieden bist. Wenn du mal Anmerkungen oder Fragen hast, schreib uns gern jederzeit an info@imowash.de. 💬
Bis zum nächsten Besuch – wir freuen uns auf dich! 🚗✨
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🌟

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Titel: Online-Kunden werden schlechter behandelt

Ich kann diesen Waschservice definitiv nicht empfehlen. Wenn man die Autowäsche online über die App kauft, wird man offensichtlich anders und sehr unfreundlich behandelt.

Vor der Einfahrt in die Waschstraße wurde an meinem Fahrzeug keinerlei Vorreinigung durchgeführt. Das Fahrzeug vor mir hingegen, dessen Fahrer direkt vor Ort bezahlt hat, erhielt eine vollständige Vorwäsche inklusive Felgenreinigung mit speziellen Reinigungsmitteln.

Offenbar bekommen nur Kunden, die vor Ort bezahlen, diesen Service. Kunden, die über die App buchen, werden direkt ohne Vorreinigung in die Waschstraße geschickt.

Aufgrund dieses unfairen und unfreundlichen Umgangs werde ich die App löschen und mein Auto dort definitiv nicht mehr waschen lassen.

21. Februar 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Hallo,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung so ausführlich geschildert haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich aufgrund Ihrer App-Buchung anders und unfreundlich behandelt gefühlt haben.

Wir möchten ganz klar sagen: Es darf keinerlei Unterschied zwischen App-Kunden und Vor-Ort-Zahlern bei der Servicequalität oder der Vorreinigung geben. Eine unterschiedliche Behandlung widerspricht ausdrücklich unserem Anspruch und unseren Vorgaben.

Dass Ihr Fahrzeug ohne Vorreinigung direkt in die Waschstraße geschickt wurde, während das Fahrzeug vor Ihnen eine intensive Vorwäsche inklusive Felgenreinigung erhalten hat, ist so nicht akzeptabel – insbesondere, wenn dadurch der Eindruck entsteht, App-Kunden würden benachteiligt.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@imowash.de
mit Standort, Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs sowie – falls möglich – einer kurzen Beschreibung des Mitarbeiters. Wir möchten den Vorgang intern prüfen und gezielt mit dem Team vor Ort besprechen.

Es wäre sehr schade, wenn Sie uns aufgrund dieser Erfahrung dauerhaft den Rücken kehren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass so etwas künftig nicht mehr vorkommt.

Glänzende Grüße
Ihr IMO Car Wash Kundenservice 🚗✨

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mega

Wirklich wunderbar sauber geworden mein Auto.

3. Februar 2026
IMO Car Wash - Bielefeld (2)-Logo

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Danke für das tolle Feedback! 💪🏽😊
Es freut uns riesig, dass dir der Besuch bei uns in Bielefeld so gut gefallen hat.
Genau so soll’s sein! ✨🚗
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
Glänzende Grüße
Dein IMO Car Wash Kundenservice 🚗✨

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr