Ich habe die Filiale an der Detmolder Straße Bielefeld besucht. Meiner Meinung nach war der Service im Verhältnis zum Preis ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Detmolder Str. 331, 33605 Bielefeld, DE
•Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ich habe die Filiale an der Detmolder Straße Bielefeld besucht. Meiner Meinung nach war der Service im Verhältnis zum Preis ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Habe mich in die Schlange zur Waschanlage angestellt per QR-Code in der Schlange bezahlt und als ich dran war hieß es wir können dein Fahrzeug nicht waschen weil an deinem Fahrzeug ein Reifen an Heck... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich habe die teuerste Wäsche von 20,-€ gekauft, es steht drin mit Vorwäsche aber so eine richtige Vorwäsche gab es leider nicht.. ich habe noch genügend Flecken nach dem Waschen auf den Scheiben. Sehr... Mehr ansehen
Die manuelle Vorwaschung durch 2 Personen war top, Bezahlung bar/Karte oder Code. Letzteres war für mich einfach. Es wurde gefragt, ob ich eine Felgenreinigung für 2 Euro extra möchte, ohne aufdringl... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
IMO Car Wash is one of the world’s most trusted car wash brands, proudly washing millions of vehicles every year across more than 700 locations worldwide.
Detmolder Str. 331, 33605, Bielefeld, Deutschland
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Inhalte von echten Menschen stehen bei Trustpilot im Vordergrund. Dieses Unternehmen kann jedoch zusätzlich unser KI-gestütztes Antwort-Tool verwenden, um Hilfe beim Verfassen von Antworten zu erhalten.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ich habe die teuerste Wäsche von 20,-€ gekauft, es steht drin mit Vorwäsche aber so eine richtige Vorwäsche gab es leider nicht.. ich habe noch genügend Flecken nach dem Waschen auf den Scheiben. Sehr Lustlos ums Auto gegangen... vielleicht lag es an der Uhrzeit- war um 8.15 Uhr da.. Gerade erst geöffnet... Für 20,-€ erwarte ich mehr ..
Ich habe im Voraus 20,- € bezahlt. Dann zeigte die App an, es gäbe 7,- € Rabatt. Der Mitarbeiter sagte, das müsse er jetzt scannen. Nachdem er das getan hatte, verlangte er noch 13 ,- €. Beim Hinweis auf meine Vorauszahlung verstand er kein Deutsch mehr und holte den Chef. Der beschimpfte mich wüst bis hin zu leichten Drohungen. So habe ich dann 33,- € für eine Wäsche bezahlt, unter dem Hinweis, das könne ich alles mit der Zentrale klären. Für 13,-€ tue ich das aber sicher nicht.

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Ich habe die Filiale an der Detmolder Straße Bielefeld besucht.
Meiner Meinung nach war der Service im Verhältnis zum Preis ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem gab es kostenloses Staubsaugen, was ich besonders positiv fand.

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Habe mich in die Schlange zur Waschanlage angestellt per QR-Code in der Schlange bezahlt und als ich dran war hieß es wir können dein Fahrzeug nicht waschen weil an deinem Fahrzeug ein Reifen an Heckklappe montiert ist (serienmäßig)
Diese Info sollte offensichtlich kommuniziert werden damit beide Seiten keine Zeit verschwenden.

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Absolut enttäuschende Erfahrung. Der Umgang mit Kunden war äußerst respektlos, unfreundlich und teilweise aggressiv. Statt auf Fragen oder Anliegen professionell einzugehen, wurde man herablassend behandelt und hatte das Gefühl, als Kunde unerwünscht zu sein.
Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel und hat mit kundenorientiertem Service nichts zu tun. Freundlichkeit, Respekt und Professionalität waren hier leider nicht erkennbar. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich diesen Betrieb nicht erneut aufsuchen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Durch die App noch einfacher und bequemer zu nutzen!!!

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Leider ist der einfachste Schmutz wie Fliegen auf der Windschutzscheibe nicht entfernt auch nicht Front und Motorhaube sowie Felgen.
Das Auto vor mir wurde mit dem Hochdruck Reiniger gut vorbehandelt. Und meins überhaupt fast nicht einmal vorn und das trotz Ultra HD Wäsche bin ich nicht zufrieden. Detmolder Straße Bielefeld

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Leider wurde die Frontscheibe bei normaler Verschmutzung nicht ganz sauber und mindestens einer der Sauger funktionierte nicht

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Ich habe 2€ Trinkgeld gegeben, es war eine normale Auslastung an dem Tag, das Auto wurde nicht richtig vorgewaschen.
Ich hatte um das ganze Auto herum graue Schlieren auf halber Höhe des Wagens, komplette herum, bitte die schwarzen Felgen gründlicher vorzureinigen, ist auch nicht nachgegangen worden (schwarze Audi Turbinen Felge mit großen Elementen) …als ich die Mängel ansprach, wurde mir angeboten meine 2-€ Trinkgeld zurück zuerhalten. Ich erwiderte, dass ich keine 2€ wiederhaben will, sondern ein sauberes Auto, wofür ich auch bezahlt habe. Wurde auf „das nächste Mal „ vertröstet…Ich werde aber für diesen sehr schlechten Service und schlechte waschergebnis kein Geld bezahlen!

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Die manuelle Wäsche wurde extrem schlecht gemacht und die gekaufte Felgenreinigung wurde nicht durchgeführt.

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Ich habe mit Felgen gebucht und der Vorwäscher wollte nochmal 2€ Bar damit er die Felgen mitmacht.
Frechheit

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Ich habe seit Jahren nur IMO Wash als Stammwäscheanlage. Beide Standorte in Bielefeld. Immer top!

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Ich habe bei der Annahme gesagt, dass ich mein Auto waschen und danach staubsaugen möchte.
Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Staubsaugeranlage bereits geschlossen ist.
Nach der Wäsche hieß es dann, ich sei zu spät gekommen.
Eine vorherige Information wäre fair gewesen.

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Meine Heckklappe wurde wären der Wäsche zerkratzt. Ich habe es leider erst zuhause gemerkt.

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Normalerweise bin ich immer zufrieden gewesen mit der Waschanlage in Sieker. Leider war die vorwäsche nicht so gut. Der Mitarbeiter hat das so schnell gemacht und nicht das ganze Auto richtig vorgewaschen ,somit hat die Waschanlage auch nicht richtig sauber gemacht. Und mein Auto war nicht so dreckig. Daher bin ich enttäuscht,ansonsten war ich immer mit der Waschanlage in Sieker sehr zufrieden.
Ich kann diesen Waschservice definitiv nicht empfehlen. Wenn man die Autowäsche online über die App kauft, wird man offensichtlich anders und sehr unfreundlich behandelt.
Vor der Einfahrt in die Waschstraße wurde an meinem Fahrzeug keinerlei Vorreinigung durchgeführt. Das Fahrzeug vor mir hingegen, dessen Fahrer direkt vor Ort bezahlt hat, erhielt eine vollständige Vorwäsche inklusive Felgenreinigung mit speziellen Reinigungsmitteln.
Offenbar bekommen nur Kunden, die vor Ort bezahlen, diesen Service. Kunden, die über die App buchen, werden direkt ohne Vorreinigung in die Waschstraße geschickt.
Aufgrund dieses unfairen und unfreundlichen Umgangs werde ich die App löschen und mein Auto dort definitiv nicht mehr waschen lassen.

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)

Antwort von IMO Car Wash - Bielefeld (2)
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.