Autohaus Feicht In Haar Bei München - Herzlich Willkomm Bewertungen 9

TrustScore 3 von 5

2,8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

2,8

Akzeptabel

TrustScore 3 von 5

9 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich wurde abgewiesen und mein Termin storniert

Ich habe am 11.05.2026 ein Longlive Ölwechselservice Termin für VW Sharan 7n 2.0 TDI, Bj. 12.2015 wahrgenommen.
Etwa drei Wochen vor dem Termin wurde besprochen, dass ich nicht LL. IIl FE 0w30 sondern LL. 5w30 Motoröl wechseln möchte. Weil die VW Feicht Werkstatt nicht mehr LL. 5w30 Motoröl hatte, wurde ausgemacht, dass ich zum Ölwechsel ein eigenes Motoröl Liqi Moly LL. III 5w30 mit passender VW Freigabe 507.00 mitbringe. Das habe ich auch gemacht.
Als ich zum Motorölwechsel Service gekommen bin, der VW Feicht Service Berater, wies mich mit folgenden Worten ab: "Ich darf Ihnen dieses Öl nicht wechseln weil die Viskosität 0w30 sein muss. Was wenn der Motor kaputt geht? Wenn sie dieses Öl (5w30) wechseln möchten dann müssen Sie das in einer freien Autowerkstatt machen lassen".
So wurde ich abgewiesen und mein Termin wurde storniert.
In einer anderen autorisierten VW Werkstatt habe ich problemlos einen Ölwechselservice Termin mit LL. 5w30 Motoröl bekommen.
Der VW Feicht Service Berater war absolut in Unrecht, und zwar weil er es übersehen hat, dass VW Autos erst ab dem Modeljahr 2021 verpflichtend LL. IIl FE 0w30 haben müssen. Mein VW Sharan ist aber Bj. 12.2015 und hat ab Werk LL. 5w30 Motoröl bekommen.
Ausserdem ist es mir aufgefallen, dass manche Leute vom Personal im Umgangsform rauer und unfreundlich geworden sind.

11. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hervorragende Betreuung Gebrauchtwarenkauf

Ich bin langjährige Kundin bei Feicht und bin von dem Service, der Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt. Jetzt habe ich mir dort einen Golf eTSI Jahreswagen gekauft und wurde im gesamten Findungs-, Angebots-und Verkaufsprozess allerbestens von Herrn Demir und Herrn Gis betreut. Beide haben auch hier den Servicegedanken sowie die Fachkompetenz gezeigt die ich vom Autohaus Feicht gewohnt bin. Vielen Dank - Freundlichkeit, Sorgfalt und Kompetenz findet man mittlerweile nicht mehr so häufig.

12. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bei Autohaus Feicht ist nicht alles 5⭐️

Bei Autohaus Feicht ist Vorsicht geboten und man sollte nicht alle negativen Bewertungen löschen lassen nur um eine top Bewertung wiederzugeben.
Negative Rezensionen werden hier nämlich durch "Google Removals" entfernt obwohl hier die rechtlichen Grenzen sehr gedehnt werden das diese Bewertungen erst Löschen lassen.

11. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

TOP Neuwagenkauf

TOP, empfehlenswert!
Meine Frau und ich fanden sowohl die Fahrzeugberatung und die Kaufabwicklung mit Herrn Stefan Schiller und die Fahrzeugeinweisung durch Frau Laura Plewka vorbildlich, Note 1+.

24. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Markus

Ich muss mich leider den diversen, negativen Rezessionen bzgl. dem Kundenservice des Autohaus Feicht anschließen! Kundenzufriedenheit steht NICHT an oberster Stelle, weder bei bestimmten Mitarbeitern, noch bei der Geschäftsleitung!

Beispiele:
Ich wollte lediglich erfahren, wie die Teilenummern der beiden Airbag Gasgeneratoren meiner beiden VAG-Fahrzeuge (die bei dem Autohaus seit langem im System sind) lauten. Um dann entweder selbst nachsehen zu können, von welchem Zulieferer diese stammen, oder im besten Falle vom Autohaus diese Info noch zu bekommen. Wie in den Medien bekanntgegeben wurde, steht ja schließlich der TAKATA-Skandal im Raum, weswegen zumindest im europäischen Ausland (warum nicht auch in Deutschland...??) VW-Rückrufaktionen gestartet wurden (es kamen bereits 19 Menschen weltweit dadurch ums Leben!) Da ist die Erkundigung, ob es sich bei meinen Gasgeneratoren auch um Produkte von TAKATA handelt, wohl "legitim"! Schließlich möchte ich von meinem Airbag bei einem Unfall NICHT auch getötet werden!
Das Autohaus hat jedoch kein Interesse, Infos beizutragen, um dies im Sinne des Kunden zu klären! Vielmehr musste ich über einen Monat lang diverse male per E-Mail nachfragen, um Stück für Stück dem Teiledienst Infos "aus der Nase zu ziehen"! Und dann bekommt man nur "halbe" Infos, also eine Teilenummer, aber nicht dazu gesagt, auf welches der beiden Fahrzeuge sich diese bezieht!!! Mitdenken der Mitarbeiter - Fehlanzeige!!! Dabei wäre es eine Sache von 5 Minuten, das für BEIDE Fahrzeuge schnell im Teilesystem auszulesen! Aber das ist schon zu viel erwartet!
Ähnlich erging es mir vor drei Jahren, als ich mich bei dem Auto-Elektriker der Firma erkundigen wollte, ob man die Preset-Einstellung der Ventilatorstufe der Klimaanlage beim VW T6 per Diagnosegerät ändern kann... Es kam nur die Antwort "das würde die Standard-Konfiguration des Fahrzeugs verändern, und damit erlische jedwelcher Garantie- und Service-Anspruch. Also auch keine hilfreiche Antwort!
Die bitte an die Geschäftsleitung, Stellung zu dem eingebildeten, überheblichen wie unvollständigen Auftritt ihrer Mitarbeiter zu nehmen, blieb ebenfalls bis heute ohne jedwelche Rückmeldung! Scheinbar ist man sich zu "eitel", sich unzufriedenen Kunden anzunehmen!
Ich kann von diesem Autohaus nur abraten! Ersparen Sie sich solche Enttäuschungen, der Weg dorthin ist es nicht wert!

13. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Es werden nicht beauftragte Arbeiten…

Es werden nicht beauftragte Arbeiten (Inspektion) durchgeführt wie zum Beispiel Reinigung des Wasserkastens (ca. 80€) bei einem sauberen Garagenfahrzeug. Scheinwerfer werden neu eingestellt und abgerechnet obwohl beim TÜV direkt zuvor alles ok war. Lohnkosten sind extrem hoch. Knapp 200€ pro Stunde. Der Serviceleiter C. Klingenstein ist sehr arrogant und unfreundlich.

6. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Fehlerhafte Leichtweiten Regulierung

Nach einer Inspektion Anfang August 2021 waren die Scheinwerfer meines Fahrzeugs fehlerhaft eingestellt. Meiner Erinnerung nach war dies bereits zum wiederholten Mal der Fall.
Meine schriftliche Kontaktaufnahme per WhatsApp am 16. August blieb zunächst unbeantwortet. Erst auf meine erneute Nachfrage neun Tage später, am 25. August, erhielt ich eine Reaktion und wir konnten einen Termin vereinbaren.
Der Mangel wurde dann bei einem kostenlosen Nachbesserungstermin am 3. September behoben. Obwohl das Problem letztlich gelöst wurde, war die Notwendigkeit der Nachbesserung an sich und vor allem die stark verzögerte Kommunikation für mich eine unzufriedenstellende Erfahrung. Meine ursprüngliche Rezension auf Google wurde nach einer Beschwerde des Autohauses entfernt.
Update 11.12.2025.

Der Versuch eine 2. Bewertung zu schreiben scheiterte auf Google Maps leider ebenfalls.

"Meine Bewertung spiegelt meine Erfahrung wider, dass kritische Rückmeldungen hier schwer sichtbar bleiben."

Diese Aussage ist anscheinend eine Diffamierung.

12. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bei diesem Autohaus ist Vorsicht…

Bei diesem Autohaus ist Vorsicht geboten und man sollte sich durch die vielen positiven Google Rezensionen nicht täuschen lassen.
Negative Rezensionen werden hier nämlich durch "Google Removals" entfernt.
Auch meine bisherige negative Erfahrung mit dem Autohaus wurde dadurch entfernt.
Lasst euch nicht durch die vielen fünf Sterne Bewertungen blenden!
Service sucht man hier vergebens. Sobald das Geld den Besitzer gewechselt hat, seid ihr nur noch Luft für die.
Bemerkenswert ist auch, dass immer wieder bestimmte Personen (Mitarbeiter des Autohauses) bei den positiven Rezension direkt namentlich genannt werden. Ist mir bisher in der Form auch noch nicht untergekommen. 🤔

3. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr