Ergotopia Bewertungen 192

TrustScore 4.5 von 5

4,6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Betrachtet man 67 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden sind äußerst zufrieden mit der Qualität der Produkte, die als stabil, wertig und gut verarbeitet beschrieben werden, insbesondere bei Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen. Viele heben die ergonomischen Eigenschaften und die durchdachte Gestaltung hervor, die zu mehr Komfort und Schmerzlinderung führen. Der Service wird als schnell, freundlich und kulant gelobt, wobei besonders die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Defekten, auch Jahre nach dem Kauf, positiv auffällt. Allerdings gab es bei einigen Kunden Probleme mit der Lieferung, die sich verzögerte oder gar nicht ankam, und auch die Kommunikation mit dem Lieferanten wurde kritisiert. Einige Rezensenten bemängelten zudem die Qualität bestimmter Produkte, wie defekte Gasfedern, falsche Bohrungen oder Risse in Tischplatten, und äußerten Unzufriedenheit mit den Einstellungsmöglichkeiten von Stühlen oder der Qualität der Rollen.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Rezensenten heben die Zufriedenheit mit den Produkten hervor, insbesondere die hochwertige Verarbeitung und... Mehr ansehen

Quality

Verbraucher finden die Qualität der Produkte überwiegend positiv und sind von der hochwertigen Verarbeitung... Mehr ansehen

Delivery service

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit dem Lieferservice, wobei viele die schnelle und problemlose... Mehr ansehen

Service

Kunden teilen positive Meinungen zum Service und loben die schnelle und unkomplizierte Hilfe, selbst bei... Mehr ansehen

Staff

Kunden verzeichnen durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal, das als sehr kompetent, schnell und... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir haben für unser Team einige PureBack Bürostühle bestellt und sind super zufrieden. Die Lieferung lief problemlos, der Aufbau war schnell erledigt und auch die ersten Rückmeldungen aus dem Team... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Bürostühle sind noch nicht im Einsatz, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Aber der Versand war schnell, und der Support war sehr gut. Telefonisch sofort erreichbar ohne Warteschlange, freun... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe gekauft: "Desktopia Pro X - Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch - Gestell: Schwarz - Platte: Eiche Echtholz (edged) - 140 x 80" und bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte na... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe im September 2022 eine NextBack gekauft, mit dem ich sehr zufrieden war. Leider ging Anfang Januar 2026 die Gasfeder kaputt. Wegen der 5-jährigen Garantie habe ich mich bei Ergotopia gemeldet... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Möbelhersteller
  2. Büromöbelhändler

Vom Unternehmen geschrieben

Ergotopia hat es sich zur Aufgabe gemacht die Art wie wir am Schreibtisch arbeiten zu verändern. Um diese Vision zu erreichen haben wir uns zwei Ziele gesetzt: Zum einen möchten wir mit unserem ausgewählten Produkt-Angebot von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Bürostühlen und Ergonomie Zubehör vor allem ein Ziel erreichen: Dir dabei helfen die beste Ausstattung für einen gesunden, produktiven und glücklichen Arbeitstag zu bekommen! Darüber hinaus bieten wir auf Ergotopia auch viele kostenlose Ratschläge und Infos an, die Dir noch viele weitere Wege zeigen wie Du das Ideal eines perfekten Arbeitsplatz erreichen kannst. Entdecke beispielsweise auf unserem Blog nützliche Tipps wie Du Müdigkeit, Rückenverspannungen oder Energielosigkeit während der Arbeit loswerden kannst. Auf zahlreichen Webseiten, Portalen und Magazinen wurden zudem unsere Infografiken erwähnt. Diese zeigen Dir z.B. wichtige Infos zu den Risiken des übermäßigen Sitzens sowie zu den häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen. Schau also gerne bei uns vorbei. Wir würden uns freuen auch Deinen Arbeitsalltag ein Stück besser zu machen!


Kontaktinformationen

4,6

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

192 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 20 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 1 Woche

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gebt den Stühlen eine Chance bevor ihr 1000€ im Fachhandel ausgebt

Der Stuhl (Masterback Style) hat zwar nicht zu mir gepasst, weshalb er zurück ging. Aber Freunde von mir saßen drauf und fanden ihn super. Verarbeitung war sehr gut.

Die Retoure war super unkompliziert und auch die Rückerstattung schnell.

Ihr geht beim probieren echt kein Risiko ein. Leider ist mein Rücken ziemlich speziell.

21. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ergotopia verwendet Billiglieferanten, die unfähig sind zu liefern und zu kommunizieren

Bestellung erfolgte am 4.7.2025, Lieferung aufgrund unzuverlässigen Lieferanten am 18.7.2025 noch immer nicht da.

Am 7.7. gab ich als Wunschtermin für die Lieferung den 8.7. an. Ich blieb zuhause und es passierte nichts. Es erfolgte weder Lieferung noch Rückmeldung.

Den 10.7. gab ich nach fehlender Rückmeldung/Lieferung erneut als Lieferwunschtermin an. Wieder passierte nichts, weder Rückmeldung noch Lieferung.

Am 11.7. stand plötzlich der Lieferant vor der Türe. Ich war in der Arbeit, da KEINERLEI Kommunikation mit mir über einen möglichen neuen Termin erfolgte. Der Lieferant telefonierte mit mir und ich sagte ihm, dass ich am nächsten Tag von zuhause aus arbeiten könnte, und der Lieferant sagte zu, dass er liefern würde. Wieder einmal passierte NICHTS. WEDER KOMMUNIKATION NOCH LIEFERUNG!!!

In der folgenden Woche schlug ich als Liefertermin den 18.7. vor. Das Zeitfenster hierfür war 8 Uhr - 14 Uhr. Es passierte wieder NICHTS, außer dass sich das Lieferfenster nach hinten verschob. Um 16 Uhr erhielt ich eine SMS vom Lieferanten und ich schrieb ihm, dass er das Paket vor das Tor stellen müsse, weil er 2 Stunden zu spät wäre (und ich einen anderen Termin hatte). In der Sendungsverfolgung sah ich, dass er theoretisch bis 16:45 Uhr das Paket hätte abliefern wollen. Passiert ist jedoch - wie schon die Male davor - NICHTS. WEDER KOMMUNIKATION NOCH LIEFERUNG.

Ich fühle mich so, als ob ich eine Billigware in China bestellt hätte, die einfach nicht ankommt. Eine Zeit- und Geldverschwendung.

18. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es ist, wiederholt auf eine Lieferung zu warten, Termine freizuhalten und dann weder eine Zustellung noch eine Rückmeldung zu erhalten. Für die entstandenen Umstände und die mangelnde Kommunikation seitens unseres Logistikpartners möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das geschilderte Verhalten des Lieferdienstes entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Wir setzen bei unseren Produkten und Prozessen auf hohe Qualität - das soll selbstverständlich auch für die Lieferung gelten. Umso bedauerlicher ist es, dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einem Ablauf gekommen ist.
Unser Support-Team ist bereits informiert und steht mit Ihnen in Kontakt, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Zudem prüfen wir den konkreten Fall aktuell sehr genau mit dem eingesetzten Spediteur, um entsprechende Konsequenzen zu ziehen und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – auch wenn das Feedback kritisch ist. Nur so können wir besser werden.
Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Beratung und Service!

Ich konnte im berliner Showroom von Ergotopia Büromöbel direkt antesten und erhielt dort vor Ort auch eine hervorragende persönliche Beratung.
Ich bestellte dann auch einen Bürostuhl (circa 800 €), den ich nach mehrwöchiger Verwendung leider zurückschicken musste, da er für meinen Rücken doch nicht optimal war. Hierfür erhielt ich dann eine Anleitung, wie man den Stuhl am besten mit der Originalverpackung einpacken kann, die Rücksendung erfolgte auf Kosten von Ergotopia, und wenige Tage später erhielt ich bereits den vollen Betrag zurückerstattet.
Es lief alles sehr höflich, zuvorkommend und kompetent über die Bühne.
Deshalb 5 Sterne!!! 😌

18. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

TOP Stühle für sehr guten Preis!

Der Aufbau war sehr einfach und für diesen Preis, ist der PureBack unschlagbar. Mein Rücken wird ordnungsgemäß vom Stuhl unterstützt, sodass langes Sitzen kein Problem ist.

Sehr Empfehlenswert!

18. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr guter Support

Die Bürostühle sind noch nicht im Einsatz, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.
Aber der Versand war schnell, und der Support war sehr gut. Telefonisch sofort erreichbar ohne Warteschlange, freundlich, kein Callcenter in Indien, und mein dringendes kleines Anliegen wurde innerhalb von Minuten bearbeitet! Hat einen positiven Eindruck hinterlassen.

30. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Deutsches Qualitätsprodukt, das ich immer wieder kaufen würde!

Auf Empfehlung meiner Tochter habe ich mir den Ergotopia NextBack gekauft, den sie (2 Bandscheibenvorfälle) schon mehrere Jahre hat. Ich hatte einen Wirbelbruch und leide zudem unter dem Lendenwirbelsyndrom. Seit ich den Ergotopia habe, kann ich wieder schmerzfrei am PC sitzen, und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ergotopia biete eine sehr großzügige Garantie, und der Service ist schnell, sehr freundlich und sehr kulant! Ich habe für meinen Esszimmerstuhl auch ein Sitzkissen von Ergotopia, und bin auch da vollends zufrieden. Die Artikel von Ergotopia sind wirklich jeden Cent wert, und ich würde immer wieder dort kaufen!

24. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Der Kundenservice ist wirklich gut, das Angebot ist so naja

Der Kundenservice ist wirklich gut.
Allerdings bin ich mit dem Angebot mehr als unzufrieden.
Ich brauche einen tieferen Schreibtisch (mindestens 80 cm). Er soll aber nicht zu breit sein. Leider bietet Ergotopia den „Desktopia One” nur ab einer Breite von 160 cm an. Das ist einfach ein zu breiter Einstieg.
Ich würde mir sehr ein Angebot zwischen 130 und 140 cm Breite wünschen. Das würde das Angebot noch abrunden.
Ich habe bereits ein individuelles Maß angefragt, aber das Doppelte für die Tischplatte zahlen zu müssen, obwohl sie kürzer ist, ist mehr als übertrieben.

Ich würde gerne Kunde werden, wenn das Angebot stimmt. Dann gibt es auch die vollen 5 Sterne. Die Erfahrungen, die ich bereits mit dem beratenden Kundenservice gemacht habe, waren sehr positiv.

13. Juni 2025
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und das Lob für unseren Kundenservice - das freut uns sehr!

Gleichzeitig tut es uns leid, dass Sie bei unseren Schreibtischen nicht das passende Maß gefunden haben. Wir bieten bereits ein breites Produktportfolio mit verschiedenen Tischplattentiefen und -breiten an, aber manchmal sind es tatsächlich genau die wenigen Zentimeter, die fehlen. Ihr Wunsch nach einem kompakteren Format mit 80 cm Tiefe und ca. 130–140 cm Breite ist absolut nachvollziehbar.

Wir geben Ihr Feedback auf jeden Fall an unser Produktteam weiter. Es hilft uns sehr dabei, unser Sortiment weiterzuentwickeln. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen - vielleicht ja schon mit einer passenden Lösung in naher Zukunft.

Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Herausragender Service – auch Jahre nach dem Kauf!

Ich habe meinen Ergotopia NextBack Stuhl nun seit über 3,5 Jahren im täglichen Einsatz – top verarbeitet, super bequem und ideal fürs Homeoffice.

Aber was mich besonders beeindruckt hat, war der Kundenservice:

Ein kleiner Materialfehler ist nach längerer Nutzung aufgetreten – und die Garantieabwicklung lief völlig reibungslos, schnell und extrem professionell. Besonders hervorheben möchte ich Frau Amanda aus dem Kundenservice: freundlich, lösungsorientiert und einfach unkompliziert in der Kommunikation.

So geht Kundenorientierung!

Für mich ist klar: Wer Qualität und Service sucht, ist bei Ergotopia genau richtig.

23. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

billig

Das Produkt funktioniert wie es soll, und ist das geld nicht wert!

7. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Damit wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen können, benötigen wir noch ein paar Details:

Um welches Ergotopia-Produkt handelt es sich genau?

Welche Funktion oder welches Feature entspricht nicht Ihren Erwartungen?

Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden unter support@ergotopia.de oder uns hier weitere Informationen hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia‑Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Qualität, vorbildlicher Support

Produkte sind generell von sehr guter Qualität. Preislich etwas höher, aber es ist eben auch ein Premium Anbieter. Mein NextBack Stuhl ist nach etwa 2 Jahren leider kaputt gegangen. Ich hab den Support kontaktiert, hab sofort ein Reparaturkit zugeschickt bekommen (war in ein paar Tagen da), inkl. Videoanleitung und Emailkontakt. Dazu gab es einen Gutschein.
Kann ich nur empfehlen!

28. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Hallo und vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!
Es freut sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Support so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem NextBack und stehen Ihnen bei allen Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung!
Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia‑Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen einmal und nie wieder

Ich habe als Neukundin eine Akupressurmattte bestellt. Auf meine Anfrage beim Kundenservice warum ich keine Versandbestätigung bekommen habe und warum und warum zwei Lieferungen in meinem DHL konto auftauchen obwohl ich nur ein Teil bestellt habe, kann nur vom Kundenservice: Weis ich nicht . Man wolle sich darum kümmern. Auch nichts Passiert auf Mails wird auch nicht reagiert. Einmal und nie wieder.

26. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht positiv verlaufen ist – das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit.
Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Versand Ihrer Akupressurmatte entschuldigen. Tatsächlich standen wir telefonisch mit Ihnen in Kontakt, um Ihre Fragen zu klären. Leider haben wir auf unsere anschließenden E-Mails keine Rückmeldung von Ihnen erhalten – eventuell sind diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet, was wir sehr bedauern.
Die Verwirrung bezüglich der doppelten Sendungsanzeige entstand durch eine Umverpackung seitens DHL. Dabei wurde Ihr Paket neu verpackt, wodurch automatisch ein zweiter Sendungslink erstellt wurde. Beide Sendungsverfolgungen bleiben aktiv, was in solchen Fällen zu Missverständnissen führen kann.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch noch eine Chance geben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Herzliche Grüße Ihr Ergotopia-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einsatz im Büro, HO und in der Küche, beim bügeln und am Essenstisch

Da ich auf der Arbeit diesen Bürohocker habe und mehr als begeistert bin, habe ich mir den Hocker auch für zu Hause HO und Küche gekauft. Die Lieferung war äußerst schnell und der Hocker gut verpackt, schnell aus der Umverpackung befreit und sofort Einsatzbereit. Er ist schnell auf jedem Platz eingestellt und somit viel verwendbar. Er macht einen robusten Eindruck und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Zu empfehlen für Menschen mit operierten Rücken. Da ich mit Unruhe und so ein bisschen zappelig bin, hat dieser Hocker positiven Einfluß auf meine Konzentration, Fokus und somit Produktivität.

25. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!

Es freut uns sehr, dass sich der Hocker Dyko in so vielen Bereichen bei Ihnen bewährt hat. Ihre Erfahrung zeigt, wie flexibel unser Produkt eingesetzt werden kann – vom Büro bis zur Küche.

Vielen Dank auch für das Lob zur schnellen Lieferung und einfachen Inbetriebnahme. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Hocker!

Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Service

Ich habe den Schreibtischstuhl Ergotopia NextBack seit drei Jahren. Ein sehr hochwertiger und komfortabler Stuhl.
Vor kurzem hatte ich einen Schaden an der Armlehne. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit unbürokratisch geholfen. Ein hervorragender Support.

20. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Vielen Dank für Ihre hervorragende 5‑Sterne‑Bewertung!

Klasse, dass Sie mit Ihrem NextBack auch nach drei Jahren noch rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback zu unserem Support bei der Armlehnen-Reparatur spornt uns sehr an.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Komfort und Freude mit Ihrem NextBack.

Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia‑Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Induktionsladegerät nicht vorhanden

Es fehlt einfach das Induktionsladegerät. Werde nun probieren für das Induktionsladegerät eine Erstattung zu bekommen ich hoffe mal ergotopia ist da entgegenkommend.

15. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Induktionsladegerät in Ihrer Lieferung gefehlt hat – das sollte selbstverständlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Qualität.

Da uns über diese Bewertung leider keine Kontaktdaten von Ihnen vorliegen, möchten wir Sie bitten, sich direkt bei unserem Kundenservice zu melden, damit wir das Problem schnell und unkompliziert für Sie lösen können. Sollten Sie uns bereits kontaktiert haben, freuen wir uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis – wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden.

Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Modell Desktopia Pro X

Wir haben uns für das Modell Desktopia Pro X entschieden und sind begeistert. Die Aufbauanleitung des Schreibtisches ist gut beschrieben, der Schreibtisch ist sehr stabil. Besonders erwähnen möchte ich den Support, der sehr freundlich und kompetent uns beraten hat.

11. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Desktopia Pro X! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit der Stabilität des Schreibtisches, der Aufbauanleitung und unserem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Schreibtisch und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben.

Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Service auch noch nach Jahren

Super Service auch nach Jahren. Hatte vor 4 Jahren einen Bürostuhl bei Ergotopia erworben. Der telefonische Kontakt war immer zuvorkommend, freundlich, bemüht, mich bestens zu beraten.
Mittlerweile habe ich mir auch einen Bürotisch und eine ergonomischen Hocker geholt. Vor ein paar Wochen, merkte ich, dass das Drehkreuz meines Stuhls abgesackt war, so dass es am Boden schleifte. Ich hab bei Ergotopia angerufen, ob ihnen so ein Problem bekannt sei und wie ich das am Besten beheben könnte. Umgehend wurde mir angeboten, mir ein neues Drehkreuz zuzusenden, was die Garantie abdecke. Das neue Modell sei auch zusätzlich mit einer Platte verstärkt, so dass dieser Fehler beseitigt sein sollte. Unkompliziert, freundlich und lösungsorientiert wurde mir mit meinem Anliegen geholfen. So einen Support und Service gibt es heutzutage kaum noch. Dafür einen Doppeldaumen hoch. 👌👍👍👌
Herzlichen Dank.

7. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Vielen lieben Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass Sie bereits seit Jahren zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service sind. Besonders schön, dass wir Ihnen auch nach so langer Zeit unkompliziert und schnell helfen konnten✨

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Ergonomie mit unseren Produkten.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Ihr Ergotopia-Team 💙

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bester Service den ich erlebt habe

Bester Service den ich erlebt habe! Unser Fuß vom Bürostuhl wies einen Riss auf in der Garantiezeit.
Vom Telefonkontakt bis zur Lieferung eines neuen Fusses dauerte es nur ein paar Tage. Auch der erste Telefonkontakt bis zur Abwicklung/Lieferung war 1A!
Super Service und weiter so - vorbildlich!

30. Januar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Ergotopia-Logo

Antwort von Ergotopia

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Bürostuhl und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite. 😊

Herzliche Grüße
Ihr Ergotopia-Team 💙

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr