Unreifes Verhalten von der Serverleitung
Ich möchte hierzu auch gerne eine Bewertung dalassen die eher negativ fällt. Ich finde das Verhalten von dem Serverleiter (Sun Diego) sehr unprofessionell und kindisch. Hierzu wurde auf seinem verfassten Text aufmerksam gemacht, dass die Aussage, die von ihm getätigt wurde ich zitiere einmal ,,hirn einschalten" im Kontext zu Accountsicherheit unpassend ist und jeden so als einen ,,idioten" dastehen lässt. Ein User sowohl auch ich wurden Erwähnt und sind dazu auch Aufmerksam davon geworden. Zuerst hatte der andere User das Thema angesprochen, daraufhin wurde über ihn schlechtgeredet und er wurde so dargestellt als würde er nicht auf dem Server gehören. Daraufhin wurde er mit hoher Wahrscheinlichkeit getimeoutet oder gebannt. Als ich dann auch darauf diesen Sun Diego darauf aufmerksam gemacht habe, dass einfach so ein Take unpassend ist, wollte er dies nicht aussehen und nutzt daher seine Rechte aus, womit er mich getimeoutet und dann gebannt hatte. Da sieht man auch wieder einmal, was sich hierzu sich wieder für eine ,,Community" bildet mit lauter Kritikunfähigen Teammitgliedern. Außerdem verstehe ich diesen Move auch nicht, es wurde gesagt, man sollte nicht mehr über das Thema sprechen aber was wird seitens des Leiters gemacht, weiterhin über das Thema geredet und über andere gelästert. Da sieht man wieder einmal, was das für ein kindischer Server ist. Das Wiederspiegelt natürlich auch das Verhalten der Mitglieder wieder, kein wunder wieso die Mitglieder auf das gleiche Niveau sind, wie die Serverleitung, wenn man sich damit abgibt.
Der Server zeigt, dass sie nicht mit Kritik umgehen können und wenden alle Feedback- Meinungen ab. Anstatt die Rechte auszunutzen, hätte man hier einfach anders reagieren können. Aber das ist wohl nicht hier der Fall, dass sich hier noch etwas verbessern wird, bei so einem Verhalten ist das eher ein ungeeigneter Server für die Community und auch für die Plattform selber. Mir tut es auch für die Plattform leid, die so eine Arroganten, Kritikunfähigen Servern als ,,Kunden" haben.
Hier ist noch viel Luft nach oben, auch dieses Kindische Verhalten sowie das ausnutzen von Rechten finde ich schade und zugleich auch traurig. Auch wenn hier gesagt wurde, man sollte nicht weiter darüber Diskutieren, jedoch darf anscheinend der Serverleiter weiterhin über andere lästern. Typisches Ausnutzen, Mitglieder werden Mundtot gemacht aber Leiter dürfen wohl alles sich erlauben. Da sieht man wieder ein bestes Beispiel für so ein 0815- Server. Der Owner ist wohl auch nicht aktiv oder es ist ihm anscheinend egal dass Mitglieder gebannt werden. Auf Nachrichten wird nicht reagiert oder man wird vermutlich geghostet, weil man gebannt wurde. Das ghosting ist eine Vermutung, deswegen will ich das erstmal so stehen lassen.
Der Bann ist ziemlich überspitzt und einfach nicht gerechtfertigt. Der Leiter hat auch anscheinend keine Ahnung davon, wie man eine korrekte Moderation durchführt. Jedoch wird man direkt getimeoutet und dann gebannt.
Das hier soll kein Aufruf sein, damit ich wieder aus dem Server entbannt werde. Das ist hier nicht meine Intuition, sondern ich will hier aufklären, was dieser Server betreibt.
Tretet diesem Server nicht bei, der Server ist ungeeignet und hat nicht die Reife dafür, Kritik anzunehmen und eine korrekte Moderation durchzuführen. Jedoch entscheidet man sich eher dafür, sich wie ein Kleinkind aufzuführen und seine Position missbraucht und die Mitglieder unfair behandelt. Es ist ein Server mit kindischen Niveau, zugleich auch passendes Vergleich für diesen und für die andere Servern wie z.B. Hauptbahnhof, Zentrum. Sie sind nicht mehr weit davon entfernt wie diese anderen Servern auf das Niveau zu interagieren.
Die Nachrichten sind ebenso noch auf dem Server vorhanden. Da kann sich jeder davon ein eigenes Bild davon machen.
LG,
justtommy.xyz ~ Tommy




