Völlig positive Erfahrung
Ich kann buecherbillig.de uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Bücher sind günstiger als bei Amazon, die Verpackung ist sehr sorgfältig (mit viel Polsterung), die Lieferung an Packstationen oder Paketshops ist möglich, und die Versandzeit war sehr kurz. Ab einem Bestellwert von 20 € ist der Versand sogar kostenlos. Gerne wieder!








