Ein äusserst unhöflicher Busfahrer
Ein äußerst unhöflicher Busfahrer! Ich war auf dem Weg von Bilbao zum Flughafen. Beim Einsteigen zeigte ich ihm mein Ticket. Er deutete mit der Hand auf den Scanner. Ich versuchte, das Ticket zu aktivieren, was mir leider nicht gelang. Daraufhin reagierte der Fahrer ungehalten und klopfte wiederholt energisch auf die Stelle, an der ich das Ticket vorhalten sollte. Ein solcher Umgang mit Fahrgästen ist inakzeptabel; das Busunternehmen sollte seine Mitarbeiter im Kundenservice schulen. 11.5.2026, 14:30 Uhr








