Absoluter Vertrauensverlust
Ein vorhandener Schaden hätte lt. dem Sachbearbeiter mindestens 396,- Euro gekostet, was mehr als doppelt so viel war was ich in einer anderen Werkstatt bezahlt habe( 176,- €
Dann wollte er mir noch 2 neue Winterreifen aufschwatzen und noch die Reparatur
des zweiten Spurstangenkopf was nach der Meinung der anderen Werkstatt beides absolut unnötig wäre. Ich bin froh das man seit ca einem Jahr nicht mehr gezwungen ist z. Beispiel eine Renault Werkstatt zu nutzen um Garantiebedingungen aufrecht zu erhalten. Es muss halt nur nach Hersteller Vorgaben gearbeitet werden.


