Leider funktionierte die Abholung per Express Kurier nicht. Beauftragt um 09:00 laut Webseite soll eine Abholung innerhalb 60-120 min stattfinden, bis 12:00 hat keine Abholung stattgefunden, auf un... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Sehr zu empfehlen Praktisches Portal zur Ermittlung der günstigsten Versandkostenfür Sendungen, die man privat nicht mit Hermes, DHL, GLS, DPD, UPS usw. versenden kann. Der Transport von 2 Matratzen... Mehr ansehen
Ich musste eine Palette von Deutschland nach Spanien schicken. Die Buchung online war super einfach. Vorab hatte ich einige Fragen, der Anruf wurde nach kurzer Wartezeit angenommen und eine kompetente... Mehr ansehen
Das Erste Mal über dieses Portal gearbeitet und gleich einen Volltreffer gelandet. Registriert, Sendung angemeldet, Rechnung bezahlt, Ware abgeholt, Ware zugestellt (nicht nur um die Ecke) und alles i... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Günstiger Paketversand über nahmhafte Transportunternehmen online buchen. Für Privatpersonen und Firmen bieten wir einen günstigen Speditionsversand an.
Kontaktinformationen
Deutschland
- simplelogistik.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Olivenöl zuverlässig transportiert
Professionelle Abwicklung von Buchung im Internet über termingerechte Abholung und trotz Feiertag Zustellung innerhalb 2 Werktagen. Ankündigung der Lieferung per Mail und extra noch telefonisch durch den Fahrer. Besser geht nicht. Der Superpreis und die Freundlichkeit der Fahrer sind dann noch das Sahnehäubchen. Gerne wieder
Fahrad retour
Ein im Karton verpaktes Fahrrad wurde noch am gleichen Tag der Anmeldung abgeholt. Super. Drei Tage später wurde ich mit Ort und Uhrzeit der Ankunft benachrichtet. Besser geht's nicht
Betrug und Unseriösität
Habe im Februar 2024 ein Paket zur Abholung beauftragt. Dies entsprach den Maßen meiner An-
gaben. Danach wurde das Paket von beauftragter Spedition neu falsch bewertet. Es wurde einfach auf eine Palette gelegt, gescannt und mit Palettenmaßen
nachberechnet.
Meinen Einwand dazu interessiert keinen, obwohl ich fristgerecht den Nachweis erbracht habe.
Rückmeldungen zu den versendeten Mails erfolgen nicht, telefonische Verleugung und jetzt versucht man über Inkasso noch mehr Geld einzutreiben.
Diese Frechheit und Unverschämtheit scheint System zu haben. Da es nicht mir so zu gehen scheint.
Wahrscheinlich sollte man Anzeige wegen Betrugs
gegen Simplelogistik stellen.
Es ist Vorsicht geboten, so agiert kein seriöses Unternehmen.
Schnell einfach und unkompliziert!
Schnell einfach und unkompliziert!
Besondere Eigenschaften am Empfängerort wurden weitergegeben, wodurch die Palette problemlos zugestellt wurde. Jederzeit wieder!
Sehr zu empfehlen!
Einfacher Bestellvorgang, faire Preise, reibungslose Übernahme und Zustellung der Sendung!
Ich habe nur gute Erfahrung gemacht
Ich habe nur gute Erfahrung gemacht. Habe den Artikel E-Bike online erfolgreich angemeldet mit Wunsch Datum. Am nächsten Tag wurde die Ware pünktlich abgeholt und war einen Tag später schon am Zielort. Perfekt freundlich und zuverlässig. Super Service.
Ich hatte einen Kühlschrank zu transportieren
Ich hatte einen Kühlschrank zu transportieren, von Königswinter nach Pulheim. Online gebucht, Termin für den nächsten Tag bekommen und der Fahrer war pünktlich da. Besser geht es nicht und das beste, es war noch sehr günstig. Ich kann diese Firma absolut empfehlen, vielen Dank
Schnell und Pünktlich
Schnell und Pünktlich. Abholung perfekt und sehr professionell durchgeführt.
Der Fahrer freundlich und zuvorkommend.
Danke schön
Mit freundlichen Grüßen Sokolowski
‼️‼️‼️‼️ Achtung ‼️‼️‼️
Für größere Maße als im Formular angegeben: 180x90x20 cm 35kg, die versuchen eine zusätzliche Gebühr von 37 Euro für das Paket zu erpressen. Die tatsächlichen Abmessungen betragen 164 x 85 x 25 cm, 33 kg.Laut ihren Maßen 164x88x40cm 33kg. Wie Sie sehen, ist das Paket um 15 cm angeschwollen während des Transports .
Als ich ihnen Fotos mit den tatsächlichen Abmessungen schickte, erklärten sie, dass das Paket sperrig und schwer sei, sodass ich extra bezahlen müsste.Mann, wenn es handlich und nicht schwer wäre, würde ich es per DHL verschicken und nicht mit einer Spedition fragwürdiger Ehrlichkeit!!!! Jetzt belästigen sie mich per E-Mails und schüchtern mich ein, mit rechtlichen Konsequenzen. Ich denke, es ist an der Zeit, es den entsprechenden Institutionen zu melden. Zudem war die Ware beschädigt und kann nicht verwendet werden!!!
Eine bereits an Februar bezahlte…
Eine bereits an Februar bezahlte Sendung mit vorgemerkten Abholdatum vom 8.3 würde bis heute nicht den 11.3 nicht abgeholt.
Erst wurde der LKW einen Monat zu früh gesandt , am besagten Tag der Abholung war der LKW angeblich Überbucht und am Ersatz Termin erschien er nicht.
Mehrfache anfragen an das Unternehmen blieben erfolglos!
Im Gegenteil man wird sogar sehr unfreundlich am Telefon!!!
Nach dem heutigen Gespräch mit diesem Abzocker bekomme ich die Antwort am Telefon im Beisein meine Rechtanwaltes das ich ja eine Anzeige machen könnte aber mein Geld bekomme ich trotzdem nicht wieder !!!
Superschnelle Abholung und Zustellung!
Superschnelle Abholung und Zustellung!
Palette von Berlin nach Düsseldorf in 20 Stunden!
Einfache, unkomplizierte Logistikleistung.
Einfache Handhabung, schnelle Logistik. Unkompliziert, sehr gerne wieder.
1 Auftrag Transportschäden
1. Versandauftrag mit Transportschäden. Regulierung des Schaden wird grundsätzlich abgelehnt. Für uns kommen weitere Aufträge nicht mehr in Frage.
Super toller Service
Super toller Service, schneller Versand und einfache Handhabung
Das Erste Mal über dieses Portal…
Das Erste Mal über dieses Portal gearbeitet und gleich einen Volltreffer gelandet. Registriert, Sendung angemeldet, Rechnung bezahlt, Ware abgeholt, Ware zugestellt (nicht nur um die Ecke) und alles innerhalb 48 Stunden. Dieser Service verdient 5 Sterne! Großes Lob....
Meine enttäuschende Erfahrung mit Simplelogistik
Ich habe einen Auftrag bei Simplelogistik über Pamyra-Spedition für 377 EUR netto mit Lieferavisierung gebucht. Die Lieferung wurde jedoch nicht avisiert. Simplelogistik behauptet fälschlicherweise, die Avisierung sei erfolgt. Ich wurde von der Firma nie kontaktiert. Nun verlangen sie plötzlich 617 EUR für die Lieferung und ihre E-Mails zeugen von Unfreundlichkeit und Frechheit. Auch ein Telefonischer Klärungsversuch meinerseits verlief erfolglos. Es scheint, als sei es für ihre Mitarbeiter akzeptabel, den Höher zu legen, wenn ihnen das Gespräch nicht passt. Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Ich wollte ein 120x120 cm Gemälde als…
Ich wollte ein 120x120 cm Gemälde als Sperrgut versenden. Habe umgehend ein super Angebot erhalten. Die Ware wurde pünktlich abgeholt und trotz Streiks in Mecklenburg in unbeschadetem Zustand pünktlich zugestellt. Bin begeistert von dem beeindruckenden Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.
alles Tipp Topp…
alles Tipp Topp gelaufen….Danke…jederzeit gerne wieder…
schnelle Zustellung
schnelle Zustellung, guter Service
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








