Verspätete Lieferung
Der Versuch einen Sitzsack über Amazon zu bestellen zeigt die Kundenunfreundlichkeit dieses Unternehmens in besonderem Maße. Der ursprüngliche Liefertermin war am Samstag, dem 20. Juni, was aber definitiv nicht klappen konnte, das die Ware erst am 19. Juni bei Hermes in Ruhstorf/Rott abgegeben worden ist. Einen Tag später war es dann bei Hermes in Erharting und seitdem ist es nicht weiterbefördert worden. Habe dazu mehrere Mails geschrieben, aber die Firma besitzt leider die Arroganz, darauf nicht zu antworten








