Ich hatte die Ehre den ersten Workshop von Lydia und Maxi zu besuchen. Jede Minute war ein Erlebnis und eine Erfüllung für sich! Liebevoll durchgeplant und geführt ging es von der Tonarbeit über Aufst... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ich hatte die Ehre den ersten Workshop von Lydia und Maxi zu besuchen. Jede Minute war ein Erlebnis und eine Erfüllung für sich! Liebevoll durchgeplant und geführt ging es von der Tonarbeit über Aufst... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich hatte eine Lesung und Behandlung bei Lydia. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und getragen gefühlt. Die ganze Atmosphäre war sehr beruhigend und Lydia mit ihrer liebevollen, fri... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Ich bin absolut beflügelt und beseelt von Lydias und Maxis Workshop "Zurück zu dir". Mit ganz viel Liebe, Leichtigkeit, Lebendigkeit sowie Kraft und Klarheit haben sie eine herzliche, ruhige und... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Den Treffen mit MarieAJana hat mir sehr viel Klarheit und Leichtigkeit gebracht. Mit ihre warme und fokussierte Art und Weise hat sie mir geholfen mich zu öffnen und neue Perspektive anzunehmen, in Ve... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Meine Einzel- und Gruppenbegleitung verbindet aktuell Gestalttherapie, systemische Aufstellungsarbeit, das Lesen im morphischen Feld, Energiearbeit sowie Workshops. Dabei entsteht eine Synergie aus humanistischer Psychologie, spirituellen Praktiken und alternativen Heilmethoden. Ich betrachte den Menschen immer in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele. Meine Begleitung kann telefonisch, über Zoom oder persönlich in Leipzig stattfinden. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch können wir gemeinsam schauen, was für dich gerade dran ist und welche Form der Unterstützung stimmig sein kann. Die Essenz meiner Arbeit liegt darin, dich in deiner eigenen Energie zu stärken. Für mich ist dabei wesentlich, dich dabei zu unterstützen, dein wahres Sein zu entfalten und dein Potenzial sichtbar werden zu lassen.
Leipzig, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ich hatte die Ehre den ersten Workshop von Lydia und Maxi zu besuchen. Jede Minute war ein Erlebnis und eine Erfüllung für sich! Liebevoll durchgeplant und geführt ging es von der Tonarbeit über Aufstellungsarbeit zu freiem Malen und einer Breathworksession sowie einer Verkörperung des erlebten am Ende. Der Workshop ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Er bringt einen wieder gut in Kontakt mit der eigenen Essenz und man lernt sich auch nochmal von einer ganz anderen Seite kennen. Zudem unterstützt ein liebevoll gestaltetes Workbook auch nochmals den gesamten Prozess. Maxi und Lydia waren dabei eine sehr kompetente und schützende Begleitung! Vielen Dank! 🤩💚

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Ich bin absolut beflügelt und beseelt von Lydias und Maxis Workshop "Zurück zu dir". Mit ganz viel Liebe, Leichtigkeit, Lebendigkeit sowie
Kraft und Klarheit haben sie eine herzliche, ruhige und empathische Atmosphäre mit perfekt aufeinander abgestimmten Inhalten (Kakaozeremonie, Reflexion, Ton- und Aufstellungsarbeit sowie intuitives Malen und eine Breathworksession) geschaffen. Authentisch, erfrischend und zutiefst ehrlich begleiten Lydia und Maxi zurück zum wahren Selbst, der wahren Seele und der eigenen Wahrheit.
Ich bin beiden aus tiefster Herzen dankbar, diese einzigartige und intensive Erfahrung gemacht haben zu dürfen und damit die Gelegenheit zu Veränderung, Wachstum, Selbstwerdung und der Entfaltung meiner Essenz zu bekommen.❤️🙏✨
Its my life ✌🏻
Macht bitte unbedingt weiter so!

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Ich hatte eine Lesung und Behandlung bei Lydia.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und getragen gefühlt.
Die ganze Atmosphäre war sehr beruhigend und Lydia mit ihrer liebevollen, frischen Energie war sehr einfühlsam und professionell.
Ich konnte neuen Mut und wieder Energie aus dieser Begegnung schöpfen und es sind zwei Tage später schon Prozesse in Gang gekommen, die ich so nicht erwartet habe.
Vielen lieben Dank liebe Lydia.

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Ich hatte bisher zwei wundervolle Einweihungen (Ursprungsname und Lebenssatz) bei Lydia-Helen und eine sehr emotionale und erhellende Aufstellung. Alles zusammen war tief berührend und energetisch aufladend. Wenn ich dies verarbeitet habe, kann ich mir gut vorstellen, noch weitere Einweihungen mit ihr gemeinsam zu erleben.
Herzlichst Kathleen 💖🦄

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein, auch wenn ich zuvor auf diesem Gebiet eher unbewandert war. Lydia arbeitet mit spürbarer Hingabe, großer Sorgfalt und viel Herzblut, was in jeder Begegnung deutlich fühlbar ist. Insgesamt war es für mich eine rundum bereichernde und durchweg positive Erfahrung, die sich anfühlt, als könnte sie der Beginn einer neuen inneren Reise sein, für die ich sehr dankbar bin.

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Lydia ist eine einfühlsame, herzoffene und mutige Begleiterin. Ihre Angebote gestaltet sie sehr vielseitig und hält den Raum dabei konstant warm und präsent. Besonders gefällt mir, wie Lydia nicht müde wird, am Kern der Themen dranzubleiben und sie mit einer angenehmen Mischung aus Leichtigkeit, Humor und Konfrontation an den richtigen Stellen zu prozessieren. Ich empfehle Lydias Räume von Herzen und sage Danke für alle bisherigen Prozesse, die ich bisher bei und mit ihr haben durfte.

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Marie'A'Jana hat mich als Botschafterin in meinen Ursprungsnamen eingeweiht. Es war eine super angenehme Kombination aus Offenheit, Vertrauen und Ruhe, die sie dafür geschaffen hat. Das hat sehr gut zu mir gepasst. Sie nimmt sich wirklich Zeit für das gemeinsame Treffen, für Fragen, für alles, was man mit ihr teilen möchte, mit wertfreiem Verständnis und Gehör. Ich fühlte mich sehr willkommen und begleitet. Ihr Wirken empfand ich ebenso professionell und zugewandt. Außerdem stellt sie sich auch im Nachgang für weitere Fragen zur Verfügung, was sich sicher und gut anfühlt. Besonders toll finde ich noch das schriftliche Material, das sie dafür erstellt und was man von ihr an die Hand bekommt. Da steckt zusätzlich Arbeit drin, das schätze ich extra. Für mich war es die richtige Entscheidung bzw. Fügung, zu ihr zu gehen.

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Marie‘A‘Jana hat mich in den letzten Wochen sehr intensiv begleitet. Sie arbeitet ausgesprochen professionell und dabei sehr klar und einfühlsam, sehr nah an mir als Klientin, äußert präzise und unglaublich intuitiv und bestens ans Feld angebunden. Ihre sehr ausführlichen schriftlichen Hinweise zu den Sitzungen sowie weiterführende Impulse, Mantras, Buchempfehlungen usw. waren wirklich hilfreich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet! Die Arbeit mit Marie'A'Jana ist absolut empfehlenswert!!
Ich bin große, für mich sehr wichtige Schritte gegangen und ich bin dir sehr dankbar für deine liebevoll-klare Begleitung.
Isabel Adamea :)

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Mit ihrer achtsamen, ruhigen und liebevollen Art, hat mir Marie‘A‘Jana sehr bei meinen Fragen geholfen. Sie hat vieles bestätigt was ich bereits ahnte 🙏 es ist sehr bemerkenswert.
Ich bin dir sehr dankbar für diese zauberhafte Lesung. Danke für die Tips wie ich meine Themen weiter bearbeiten kann.
Ein großes Mahalo an dich meine Liebe 🩵

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Mein erster energetischer Haarschnitt! Wesentlich mehr als „nur“ geschnittene Haare- mit Intention, Losslass- Ritual, Wünschen, Beratung und Reflektion. Altes loslassen, neuer Schwung, Krone richten! Marie‘A‘Jana hat mit viel Empathie, Passion und Muse gezaubert! Mein Haar fühlt sich leicht, gesund und glänzend an…und ich mich auch!

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Die Begleitung von Marie'A'Jana ist einfach wunderbar, sie ist sehr intuitiv, die Lesung im morphischen Feld war absolut stimmig. Sie hat ganz wichtige, alte Themen für mich aufgedeckt, die endlich angesehen und gelöst werden dürfen. Auch die weitere Sitzung die ich mit ihr gemacht habe, war einfühlsam, klar und fokussiert. Und es hat so viel in Bewegung gebracht - danke dafür!

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Ich bin unglaublich dankbar über unser Gespräch und die Tools, die du mir an die Hand gegeben hast. Es ist wirklich wichtig die Dinge auch durchzusetzen die du mit auf den Weg gibst. Für mich war es nochmal eine Bestätigung was ich sowieso schon wusste und durch das Gespräch konnte ich die Dinge nicht nur besser verstehen, sondern auch mehr und mehr lösen. Es zu verstehen ist die eine Sache, aber um die Blockaden auch zu lösen braucht es Disziplin. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg und es geht Schritt für Schritt nach vorne! Danke du Liebe!

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Marie'A'Jana ist sehr einfühlsam, herzlich und freundlich und es herrschte gleich zu Beginn der Lesung im morphischen Feld ein großes Vertrauensverhältnis zwischen uns, das ich so noch nie erlebt habe!
Sie hat mich sehr liebevoll durch die Sitzung begleitet und ich habe sofort eine tiefe Verbundenheit zu ihr gespürt.
Marie'A'Jana hat mich darin bestärkt, die Augen zu öffnen hinsichtlich der Wertschäzung und Liebe mir selbst gegenüber.
Sie hat mir so viel ihrer wertvollen Zeit geschenkt und mich sogar nach der Lesung noch weiter (unentgeltlich!) per Mail unterstützt, das ist alles andere als selbstverständlich und dafür bin ich ihr sehr dankbar!
Ich hatte das Gefühl, als würde ich mit einer Freundin telefonieren, die ich bereits seit vielen Jahren kenne... ich hatte überhaupt keine Angst, ihr mein Herz auszuschütten und ihr auch Gedanken anzuvertrauen, die man sonst eben nur einer richtig guten Freundin erzählt...
Ich möchte Marie'A'Jana hiermit wärmstens weiterempfehlen und wünsche ihr von Herzen nur das Beste für die Zukunft und großen beruflichen Erfolg 🍀💖

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Ich bin sehr dankbar für diese schicksalshafte telefonate , denn ich konnte endlich uralte Themen anschauen, dank Marie benennen und unter ihrer professioneller Anleitung nun vollständig auflösen. Danke danke danke, fühl mich wie neu geboren und so befreit. Ich empfehle Marie von Herzen weiter.

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Marie'A'Jana hat mich sehr heilend bei einem schweren Prozess begleitet - dem Auflösen alter Bünde und Versprechen mit meiner Dualseele. Ich habe selbst eine Ausbildung als Leserin im morphischen Feld. In der Aufgabe, mich aus den Bünden und Verträgen voriger Leben mit meiner Dualseele zu lösen, hat sich aber alles in mir gesträubt. Mein ganzes System hat sich dagegen gewehrt, mit großem Kummer. Marie'A'Jana hat die Tiefe meiner Not erfasst und mich sehr liebevoll und gleichzeitig ausdauernd und fokussiert dabei unterstützt, diesen wichtigen Weg nicht zu verlassen. Durch sie habe ich den Mut gefunden, schlussendlich durch diesen sehr schmerzhaften Prozess durchzugehen. Ich habe die alten Bünde mit meiner Dualseele mit ihrer Hilfe aufgelöst. Mit niemand anderem hätte ich diesen für mich so schweren Weg gehen wollen. Die Begleitung war liebevoll, professionell und fokussiert auf die Heilung zum höchsten Wohle aller - und wirkt bis heute nach. Danke für dein Sein, Marie'A'Jana 🤍

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Das Reading war für mich sehr klar und eindeutig. Ich spürte bereits während dem Reading die Stimmigkeit in den empfangenen Aussagen und eine große Klarheit danach. Es war zu diesem Zeitpunkt eine echte Offenbarung und große Unterstützung für mich, dieses Reading zu empfangen. Insofern kann ich jedem Menschen zu einem Reading bei Ma‘jana raten, der Wege und Antworten für sich sucht, die er trotz langjähriger persönlicher Arbeit und Selbstbeobachtung, noch nicht gefunden hat. Ich fühle mich bei Ma‘jana sehr gut beraten und auch im Nachhinein sehr liebevoll unterstützt und begleitet 🙏🙏

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Absolute Empfehlung. Marie A Jana hat mir geholfen, einige Fragen, welche mich schon sehr lange begleiten mit Hilfe des morphischen Felds zu beantworten.
Aus der Sitzung habe ich tolle Impulse mitnehmen können, wie ich in meiner spirituellen Entwicklung weiterkomme. Vielen lieben Dank Marie 🙏

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Marie'A'Jana ist eine sehr kompetente, einfühlsame und vertrauenswürdige Frau. Sie nimmt sich Zeit für den Klienten und beantwortet alle Fragen mit Geduld und Tiefgründigkeit. Ich kann Ihre Arbeit nur jedem von Herzen weiterempfehlen.

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Ich nutze die Gelegenheit öfter, eine Lesung vom Marie´A`Jana zu erleben. Immer wieder eine äußerst bereichernde Erfahrung. Mit einer einzigartigen Fähigkeit, tiefgreifende Einblicke zu geben, hat sie mir bisher geholfen zu verstehen, warum ich bei einigen Themen seit Jahrzehnten blockiert war. Jede Lesung fügt neue Puzzleteile hinzu, die mir ein besseres Verständnis für meine Themen geben. Ihre Arbeit- immer wertschätzend, auf den Punkt bringend und mit hoher Empathie. Ihre Professionalität ist total beeindruckend. Egal, ob man auf der Suche nach Antworten, Klarheit oder einem tieferen Verständnis der eigenen Reise ist. Sie ist nicht nur hilfreich, sondern auch transformativ. Ich empfehle ihre Arbeit für jeden weiter, der sich selbst "ent"wickeln möchte.

Antwort von Lydia-Helen Pieles
In der Arbeit mit Marie'A'Jana hat mich am meisten beeindruckt wie es sich im jetzt direkt und tief die Arbeit gewirkt hat und mein Thema im Moment selbsz gänzlich aufgelöst hat. Es fühlt sich immer noch ein wenig unglaublich an und doch ist es wahr. Ich bin extrem dankbar, dass ich mich entschieden habe von Marie'A'Jana zu begleiten. Ich erlebe ihre Arbeit mit seehr viel Feingefühl und Herz! Grosses Danke!

Antwort von Lydia-Helen Pieles
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.