Ich habe während der black week Aktion bestellt hatte lange Wartezeit bis es Versand wurde aber ich muss ehrlich sagen dass die Qualität wirklich gut ist habe 2 shaker und eine Wasserflasche bestellt... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Entdecke unsere exklusiven Edelstahl-Shaker, personalisiert mit eigenem Bild, Logo und Text oder erkunde unsere Vielzahl an einzigartigen Designs.
Kontaktinformationen
Dreimühlenstraße 31, 97447, Gerolzhofen, Deutschland
- support@king-shakerz.com
- king-shakerz.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
2 Monate warten auf einen gewöhnlichen…
2 Monate warten auf einen gewöhnlichen shaker, trz angegebener Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Eine Entschädigung wurde versprochen aber nicht geliefert. Fazit: zu teuer für zu wenig Leistung.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von…
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von KING SHAKERZ.
Der ursprünglich angegebene Liefertermin wurde einfach um Wochen verschoben – mit der Begründung, man habe aktuell keine Shaker auf Lager. Gleichzeitig kann man das Produkt aber weiterhin ganz normal online bestellen, ohne irgendeinen Hinweis auf längere Lieferzeiten. Das wirkt schlicht irreführend.
Noch ärgerlicher: Der Versand wurde bereits bei DHL angemeldet, sodass es aussieht, als wäre die Bestellung schon unterwegs. In Wahrheit passiert aber wochenlang nichts. Für mich fühlt sich das an, als würde man Kunden bewusst in Sicherheit wiegen, obwohl die Ware gar nicht verfügbar ist.
So etwas ist extrem frustrierend und grenzt für mich an mangelnde Ehrlichkeit im Umgang mit Kunden. Transparenz sieht anders aus. Hätte ich vorher die Bewertungen genauer gelesen, hätte ich hier definitiv nicht bestellt.
Stand jetzt weiß ich nicht einmal, ob der Shaker überhaupt noch ankommt — und falls ja, bleibt abzuwarten, in welchem Zustand und wann. Vertrauen sieht anders aus.
Für mich steht fest: Hier werde ich ganz sicher nicht noch einmal bestellen.
Bewertung Mia
super freundlicher Kontakt und schnelle, hilfsbereite Rückmeldung von Mia.
Netter und schneller Kontakt
Netter und schneller Kontakt. Lieferung dauert nur zu lange.
Top Service
Top Service, top Produkt, sind wirklich die Kingz auf ihrem Gebiet
KEINE EMPFEHLUNG !!
Ich habe vor 4 Wochen 3 Shaker bestellt, nach 1 Wochen habe ich das erste Mal nachgefragt und wurde vertröstet das es immoment etwas länger dauert, na gut dachte ich.
In der 2 Wochen fragte ich erneut, dort wurde sich entschuldigt und gesagt das ich nun priorisiert werde.
In der 3 Woche war die Bestellung noch immer nicht unterwegs und ich beschwerte mich, 2 Std später bekam ich eine Mail das die Senfung elektronisch bei DHL angemeldet wurde.
In der 4 Woche hatte sich nichts geändert und ich stornierte die Bestellung.
Man wird belogen und vertröstet, bestellt NIEMALS bei King Shakerz.
So eine bodenlose Frechheit habe ich noch nicht erlebt !
Gute Qualität
Gute Qualität. Nur Lieferung braucht Zeit
Nicht vorhandener Kundenservice
Bodenloser, bzw. Nicht vorhandener Kundenservice.
Produkt wird 4 Wochen lang nicht ausgeliefert, dann angeblich an DHL übergeben, was laut DHL aber faktisch nicht passiert. Auf meine Rückfrage dazu folgt nur eine leere Versprechung der Priorisierung und weiter passiert nichts.
Besser woanders bestellen. Keine Empfehlung.
Ewiges Warten auf den Shaker
Muss mich leider den vielen negativen Bewertungen anschließen.
Ich habe am 06.01 dort bestellt. Ging um ein Geschenk, zeitnaher Versand war also wichtig. Angepriesen werden Fertigung und Versand in wenigen Tagen.
Rückfrage am 19.01 zum Versand. Schnelle Antwort vom Support am 20.01., dass der Shaker möglichst zeitnah versandt werden soll, damit er noch rechtzeitig ankommt. Am 05.02 dann erneute Rückfrage von mir, da bislang nichts ankam. Angeblich sei der Shaker am 29.01 versandt worden, jedoch zeigt die Sendungsverfolgung von DHL, dass die Sendung zwar elektronisch angekündigt aber sonst nichts wurde. Aus diesem Grund wollte ich stornieren, aber das sei nicht mehr möglich, da das Paket ja angeblich bereits auf dem Weg sei. Dies stimmt ja offensichtlich nicht, da sich seit dem 29.01 der Versandstatus auch nicht änderte.
Stand jetzt am 08.02 ist noch nichts angekommen. Mein Geld habe ich auch nicht zurückerhalten.
Update: nach meinem Bewertung hier wurde der Shaker endlich Versand und kam unversehrt an. Er sieht nicht schlecht aus, aber nach dem Verzug beim Versand würde ich hier nicht noch mal bestellen.
die beste Flasche
die beste Flasche, die ich je gekauft habe
Kann ich jedem empfehlen
Kann ich jedem empfehlen - schnelle Rückmeldung vom Service :)
Gerne wieder :)
Hat alles super geklappt und die Shaker…
Hat alles super geklappt und die Shaker sowie die Trinkflasche sind sehr hochwertig. Vielen Dank!
Extrem schlechter Service
Also ich bin überhaupt gar nicht zufrieden. Erst mal wurde der Deckel mit einer fehlenden Dichtung ausgeliefert. Den haben wir festgestellt, dass der Deckel ein Bruch hat unter der Gummiummatelung konnte man sich einen neuen bestellen der konnte der nicht zugestellt werden. Nach fast drei Wochen, weil die Lieferbedingungen nicht über einstimmten von Dhl erneutes hin und her schreiben. Nun soll er irgendwann mal kommen. Man darf nicht vergessen er wurde im Ende November bestellt. Das Ganze hat jetzt fast drei Monate gedauert. Entschädigung gleich null noch mal Kauf auf gar keinen Fall.!
Mia hat mir von der ersten Sekunde sehr…
Mia hat mir von der ersten Sekunde sehr geholfen und alles hat reibungslos funktioniert
Leider nicht dichte Deckel
Zuerst mal das Positive: Die Shaker sehen Super aus!
Negativ: Versand ist echt schlecht, 3-5 Tage werden angegeben, ich musste den Kundendienst 3x anschreiben am 16.01.2026 wurde es angeblich an DHL übergeben was jedoch nicht stimmt, bis ich mit Paypal Rückforderung "drohen" musste, und plötzlich kriege ich eine Mail, dass das Paket nun auf dem Versandweg sei (28.01.2026).
Das kann ja mal vielleicht vorkommen, jedoch sind die Shaker auch leider nicht zu gebrauchen, denn diese sind einfach undicht und schon 2x in meiner Tasche ausgeleert! Katastrophal und nie mehr!
Mein Mann ist Bodybuilder und ich finde…
Mein Mann ist Bodybuilder und ich finde diese Plastikshaker nach einer Zeit nicht mehr so schön und hier habe ich die perfekte Alternative gefunden, hält kalt und die Designs sind auch echt cool :) auch bei E-Mail Anfragen wird innerhalb von 24 Stunden reagiert, SUPER QUALITÄT UND SERVICE, immer wieder gerne :)
Einfach Super
Schnell, höfflich und hilfreich wurde meine Anfrage beantwortet und bearbeitet! Echt Top
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle…
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lösung meiner Anliegen 🙏🏻❤️
Super Produkt
Super Produkt, super Service und sehr hilfsbereit
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








