JÖ willkürlich abgestellt bei Foodora
JÖ willkürlich abgestellt bei Foodora
JÖ ist ein Bonuspunkte Club in Österreich. Sammelt brav alle unsere Daten als Gläserner Mensch um dann einfach Bonusprogramme willkürlich wieder aufzukündigen. So geschehen bei Mjam/Foodora.
Die angeboteten Boni sind dann auch ziemlich nutzlos ausser bei Extra Angeboten wie zB. für 50 Points 5 euro Warengutschein. Bei Foodora gab es 1 cent per Point. Da wird man reich. Man achtet auch schön drauf dass sie wieder schnell verfallen.
Die Supermärkte haben ohnehin 25% Rabattkleber, das nutzt wirklich was.
Fazit: spar Dir diesen Mist.

