Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Hässlicher izibike Aufkleber. Fahrradlieferung hat sich verzögert.
Ich habe den hässlichen izibike Aufkleber entfernt mit Aufkleberentferner. Dabei hat sich auch eine Foliering des Schutzbleches gelöst. Ärgerlich. Weiterhin sollte das Rad am Dienstag geliefert werden. Das Rad wurde allerdings erst am Donnerstag geliefert. Einen Tag umsonst gewartet.
Reaktion auf Ihre Antwort vom 14.3.2017:
Habe meine Bewertung auf einen Stern runtergesetzt. Hatte letzte Woche telefonisch Kontakt mit dem Lieferanten und wir hatten den Dienstag ausgemacht. Wenn Sie keine schlechten Bewertungen zulassen möchten, dann können Sie sich das mit den Bewertungen sparen.

Antwort von Izibike
Erstklassige Lieferung, Fahrrad in 1A-Zustand erhalten.
Preis/Leistung TOP. Wir kaufen alle Räder bei Izibike.
Cube Acid 2016 - Izibike super / Bike-Logistik könnte besser
Den Auswahl- & Bestell-Ablauf bei Izibike finde ich gut strukturiert, nachvollziehbar und unterstützend. Genau so wünsche ich es mir. Nach der Bestellung wird man gut auf dem Laufenden gehalten, ohne dass es nervt. Also hier alles bestens!
Der Ablauf bei Bike-Logistik könnte verbessert werden. Ich war sicher etwas ungeduldig, also telefonierte ich hinterher als nach einem halben Tag nach Depot-Eingang des Rades (lt. Tracking auf der Bike-Logistik Website) sich niemand meldete, um den genauen Liefertermin zu vereinbaren. Ein paar Stunden nach dem dann vereinbarten Termin am folgenden Werktag war das Rad immer noch nicht da, also rief ich wieder an. Das Rad sei bereits zu mir unterwegs, man versprach aber noch zurückzurufen. Nach mehr als einer Stunde meldete sich der Fahrer und berichtete ein einer Panne. Das Rad werde am nächsten Tag geliefert. Das geschah dann auch, allerdings erzählte dieser Fahrer nichts von einer Panne sondern davon, dass sie völlig überlastet sind und mit der Auslieferung nicht nachkommen. Also, Bike-Logistik: 1. bitte geht mit Euren Fahrern fair um, dann werden solche (hier von mir bloß unterstellten) Flunkereien nicht notwendig sein und 2. zeitnahe, proaktive Information stimmt jeden - noch so ungeduldigen - Kunden friedlich ;-)
Super!
Alles genauso wie beschrieben. Lieferung nach Absprache, pünktlich! Das Fahrrad im einwandfreien Zustand und nach 10 Minuten saß ich im Sattel! Sehr empfehlenswert!
Sehr zufrieden!!
Nachdem ich schon drei Gazelle Räder direkt in Arnhem abgeholt hatte, bestellte ich das vierte per Versand.
Da das Rad ein Geschenk für meine Frau ist, ließ ich ich es zu meiner Firmenadresse liefern.
Dank Sendungsverfolgung konnte man sehen wo es sich gerade befindet. Nach knapp einer Woche war es auch beim ausliefernden Spediteur. Das war dann zwei Tage vor dem Geburtstag meiner Frau. Da ich Angst hatte das es vielleicht nicht rechtzeitig ausgeliefert wird, nahm ich Kontakt mit der Fa. Bike-Logistik auf und fragte nach ob die Möglichkeit besteht das Rad bei der Spedition abzuholen.
Innerhalb einer Stunde bekam ich per Email die Kontaktdaten und konnte am nächsten Tag das Rad dort abholen.
Das Rad war perfekt vormontiert, so wie ich es von izibike gewohnt bin. Nur den Lenker gerade machen und die Pedalen montieren.
Leider fehlte bei der Lieferung der Korb, welcher laut Beschreibung eigentlich dabei sein sollte(Miss Grace).
Habe deswegen auch schon Kontakt aufgenommen und warte noch auf Antwort.
Bin mir aber sicher, das es unkompliziert gelöst wird.
Trotz des fehlenden Korbs gebe ich vorab schon mal 5Sterne.
Am nächsten morgen Antwortmail erhalten und der fehlende Korb wurde noch am selben Tag verschickt.
Besser kann es eigentlich nicht gehen 👍👍👍👍👍👍👍
Top!!!
Das bestellte Fahrrad kam gut verpackt bei mir an, super schneller Versand, Top Ware, super Preis!! Was kann ich noch schreiben...es gibt keine Steigerung!!
Top Lieferung und Bestellung
Die Bestellung war ganz einfach. Kurze Zeit nach der Bestellung wurde es geliefert, früher als erwartet. Der Aufbau ging schnell und war einfach. Alles wurde geliefert, auch das Zubehör. Ich kann Izibike nur weiter empfehlen.
Toptoptop
Vielen Dank! Innerhalb von einer guten Woche war das Fahrrad bei mir. Die komplette Abwicklung war hervorragend. Zum Fahrrad kann ich bisher nichts sagen, weil es unentwegt regnet. Aber ich bin davon überzeugt, dass es super gut ist!
Izibike top, Logistik flop
Abwicklung und emailkontakt von izibike war zügig und allerbest. Das Logistikunternehmen/Empfangsdepot dann in Deutschland-BW war kaum zu erreichen, die versprochene Kontaktaufnahme kam auch nicht zustande. Mein Rad morgens ein und wieder ausgeladen und dann erst 3 Tage später auf meinen Anruf hin zugestellt. Vom Fahrer musste ich mit dann auch noch zusammenfalten lassen, weil ich mir das Rad an eine Firmenadresse liefern lasse. Geht auf jed n Fall besser und transparenter.

Antwort von Izibike
Günstiger Preis, sehr übersichtlich gestaltete informative Homepage.
Am Dienstag bestellt und am Mittwoch in der folgenden Woche geliefert. Die Abschlüsse vom Lenker fallen leider allzu leicht raus.Das ist ein Mangel am Fahrrad, wahrscheinlich verliere ich sie bald.
Alles im Allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Izbike bestellen. Vielen Dank!
Hey, alleswundbar, alles sehr Professionell !!!!
Da gibt es gar nichts was man bemängeln könnte !
Alles einwandfrei - sehr gute Abwicklung
Der gesamte Prozess, angefangen mit der Produktbeschreibung, Bestellung, Bezahlung, Kommunikation (sehr wichtig: "was passiert als nächstes, wann wird das Rad geliefert, wo befindet es sich gerade....) und auch die Lieferung (vormontiert, sauber im Karton eingepackt) war alles einwandfrei- eine sehr gute Abwicklung, gerne wieder. Und das gesamte Packet zu einem fairen Preis. Vielen Dank, weiter so!
Von Bestellung bis zur Lieferung an die Haustüre
Ein Fahrrad im Netz zu einem guten Preis bestellt, sehr einfach übersichtlich und günstiger Lieferservice. Fahrrad bis zur Haustüre geliefert... wirklich zu empfehlen
Günstiger Preis, super Service und zügige Lieferung, immer wieder gerne!
Der Shop von izibike ist in allen Belangen ausgezeichnet! Es beginnt bereits mit der Auswahl....unzählige Modelle zur Auswahl. Sollte ein Rad mal nicht auf Lager sein, wird es umgehend bestellt und ausgeliefert. Es war rundum ein angenehmes Kauferlebnis!
Internetkauf, wie man sich es wünscht.
Ich war aufgrund des Anbieters aus Holland und einiger Negativ-Bewertungen zunächst etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht.
Umfangreiche Informationen zum Bestellvorgang und zur Sendungsauslieferung, schnelle und problemlose Lieferung und das alles zu einem sehr günstigen Preis.
Alles einwandfrei
Die Homepage ist sehr einfach gestrickt, verständlich für Jederman. Die Vergleichsmöglichkeit erleichterte mir dei Wahl meines neuen Fahrrads. Das bestellen ging dann sehr schnell und unkomplieziert, so wie die Lieferung. Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln, die Komunikation mit der Spedition war sehr gut und die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin.
Sollte ich je noch mal ein Fahrrad kaufen, ist es denkbar es wieder bie izibike.de zu kaufen. Vielen Dank.
Superschnelle Lieferung und toller Service!
Sonntag Abend das Fahrrad bestellt und Donnerstag 8 Uhr in Berlin geliefert. Besser geht's nicht. Ganz toller Service und ein richtig tolles Fahrrad!
Farbe des Fahrrads um einiges anders als auf den Produktfotos.
Die Bestellungsabwicklung sowie Lieferung verlief einwandfrei. Das einzige was mich verwundert hat ist die Rahmenfarben des Fahrrads welche zwar auch als Grau angegeben wird auf den Produktbildern aber um vieles heller erscheint als der Rahmen dann im realen ist. Ansonsten von der Abwicklung und der Qualität her auf den ersten Blick super.
Fairer Preis, super Qualität und netter Kontakt!!
Nach der Bestellung bekam ich direkt die Mitteilung ab welchen Zeitpunkt, das Fahrrad verfügbar ist. Tatsächlich war es zu diesem Zeitpunkt auch verfügbar. Die Spedition war sehr entgegenkommend und hat eine alternative Lieferadresse akzeptiert und bis zur Haustür geliefert. Die Qualität des Fahrrads spricht für sich, sehr hochwertig und praktikabel. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.






